Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

551 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 7:29 pm

ascheprinzessin

Das ist die schäbigste (wie meine Oma gesagt hätte) Aktion, von der ich jemals gehört habe. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Dummheit stirbt wohl tatsächlich nicht aus.

552 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 7:30 pm

Schoki

Küstenzauber schrieb:Aber von dem Bubi hann Alex noch was lernen:

Gegönnt: Ron Bielecki kauft Gucci Schuhe mit Spendengeldern

Nicht sein ernst  Rolling Eyes
Wer spendet denn dafür das sich so ein Bubi bei Gucci ein paar Schuhe kaufen kann 

553 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 7:32 pm

ascheprinzessin

Wie weit kann die Gesellschaft eigentlich noch sinken?!

554 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 7:59 pm

Maja

Richtig ekelhaft! Was ist das denn für ein aufgeblasener Spinner?

Aber dumm ist nicht er, dumm sind für mich die Hohlbirnen, die dem allen Ernstes auch noch Geld überweisen???

555 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 8:02 pm

Kuchig

Ron und Axel sind quasi die Könige der Dummen. Wer für so einen Schwachsinn "spendet" oder einem Axel Geschenke schickt, dem ist nicht zu helfen. Die beiden Typen lachen sich kaputt über die verblödeten Follower! Da kann man das Geld auch gleich verbrennen, da wird einem wenigstens warm.

556 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 8:06 pm

Enid

Wow, Fotos von sich oder Axel machen ist jetzt ihr Hobby.

Von Topic'it App gesendet

557 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 8:11 pm

Kuchig

Was für einen Einfluss hat Axel eigentlich auf die Frauen, dass sie sich dümmer stellen als sie sind - "Frauen und Technik"?? Am besten kommt demnächst noch "Frauen und Autos" und "Frauen und Mädchenhanteln". Und er spielt den großen Macker, der dem kleinen Mädchen die Welt erklärt. Mein Gott, Kim, mach dich doch mal gerade und tu nicht so dumm!

558 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 8:17 pm

Zimtkeks

Vielleicht ist sie es doch einfach. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, das sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist 😂

559 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 8:45 pm

Mimimimi

Das Geld was zu viel war hat er vorab schon ausgegeben! Junge junge was für ein peinlicher Typ! Der ist ja noch peinlicher als Axel! Bzw. Die die ihm gespendet haben, denen ist doch nicht mehr zu helfen!

560 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 9:11 pm

Schwester*S

Für die Qualität der Fotos kann er sich n bisl was bei Axel angucken - ist ja schlimm bei diesem Ron.
Hat wohl das Tutorial neulich nicht geschaut

561 Re: lx_koch am Di März 13, 2018 9:17 pm

Glücksfee

Enid schrieb:Wow, Fotos von sich oder Axel machen ist jetzt ihr Hobby.

Und weil das so viel Zeit in Anspruch nimmt, spart sie wertvolle Minuten, die beim Komma setzen drauf gehen würden ..

562 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 12:32 am

kaffeetassentante

Ach, Kimmy. Wer nämlich mit schreibt, ist dämlich...

563 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 2:24 am

HollyGolightly

Schade, dass es für so eine Nullnummer hier überhaupt einen Thread gibt und Leute die den verfolgen. Vollkommene Ignoranz wäre wirklich angebrachter.
Alles andere beflügelt solche Personen nur. Das möchte hier sicher niemand.

564 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 7:20 am

Zementha

Es wird nicht mehr allzu lange dauern, dann fällt er hart aufs Maul.

565 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 7:25 am

currywurst

ich glaube da noch nicht dran, solche typen kommen doch immer irgendwie durch. wir stehen daneben und schütteln den kopf und der typ lebt fröhlich ohne arbeit und alltag weiter. um es mit ihm zu sagen: juckt?!

seine storys kann ich mir seit ein paar tagen nicht mehr geben, wenn die gesichtskirmes auf meinem display erscheint ist alles vorbei, von seiner stimme fange ich gar nicht erst an. minderbemittelter vollidiot.

566 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 9:43 am

Zementha

currywurst schrieb:ich glaube da noch nicht dran, solche typen kommen doch immer irgendwie durch. wir stehen daneben und schütteln den kopf und der typ lebt fröhlich ohne arbeit und alltag weiter. um es mit ihm zu sagen: juckt?!

seine storys kann ich mir seit ein paar tagen nicht mehr geben, wenn die gesichtskirmes auf meinem display erscheint ist alles vorbei, von seiner stimme fange ich gar nicht erst an. minderbemittelter vollidiot.

Du hast damit nicht Unrecht! Ich verfeinere deine Aussage aber etwas: Er wird wahrscheinlich noch eine ganze Zeit durch kommen und immer wieder noch Dümmere finden, die er blenden kann. Das mit Instagram wird aber schnell ein Desaster. Er bekommt ja nix an Land, womit er Geld verdienen kann.

Er schwenkt mittlerweile ja schon um, weil keiner mehr Nätschuräl Kackscheiß haben will. Ihm wird noch die eine oder andere Kündigung ins Haus stehen, wenn er in allen Lebensbereichen so ist, wie er sich auf Insta zeigt.
Das will niemand und damit wird er böse² auf die Fresse fliegen.

567 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 9:59 am

Alina07

Sorry wenn ich das jetzt so sage aber ich finde sie einfach nicht sympathisch.
Auf ihrem neusten Bild hat sie so einen arroganten Blick drauf der sie einfach so unglaublich unsympathisch macht.

568 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 10:03 am

*Mia*

Na, er macht aber doch Werbung für diesen tollen Monkey Stick? Laughing
#lifegoalundso

569 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 10:09 am

LeilaLei

570 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 10:12 am

Zementha

Ja, der ist das! (Muss versuchen, ernst zu bleiben!)

571 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 10:14 am

LeilaLei

Zementha schrieb:

Ja, der ist das! (Muss versuchen, ernst zu bleiben!)

Versuche es mal, nachdem du die Google-Bildersuche zu dem Thema bedient hast:
https://www.google.de/search?q=monkey+stick&rlz=1C1GCEB_enDE781DE781&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiUl9vbvOvZAhUDhaYKHeVWB_EQ_AUICigB&biw=1920&bih=1109 lol!

572 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 10:22 am

Schwester*S

Der Axel hat in seinem Profil gar nicht mehr den Link zu seinen Wolfpullis.. hat sich wohl auch erledigt.
Kam ja sich schon ewig keine Werbung mehr und Kim hat so‘n Teil auch noch nicht getragen.

573 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 10:44 am

Chick2017

Alina07 schrieb:Sorry wenn ich das jetzt so sage aber ich finde sie einfach nicht sympathisch.
Auf ihrem neusten Bild hat sie so einen arroganten Blick drauf der sie einfach so unglaublich unsympathisch macht.

Dem stimme ich Dir zu. Auf den ersten Bildern dachte ich auch noch sie wäre sympathisch, mittlerweile halte ich sie allerdings für ziemlich kalt und berechnend. Würde mich bei ihr mittlerweile fast nicht wundern wenn sie es wäre die Axel irgendwann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel wenn er ausgedient hat.

574 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 12:43 pm

Eule

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was man zu Kim & Alex noch sagen soll. Was soll das werden.? Neues Fitnesscouple a lá Alina und Julian oder was? Jetzt hat sie so gar schon nen eigenen Hashtag. Was mich viel fassungsloser macht ist die Tatsache, dass die beiden für ihren beschissenen Content auch noch gefeiert werden. Die machen nix außer Selfies, trainieren und sich 0,1 % Joghurt mit Flavdrops reinschieben. Ich find das nicht normal- Das hat für mich auch nichts mit gescheiter Ernährung zu tun. Die abgepackte Billo Pute ausm Discounter und Hackfleisch light… Ich finde das was Kim betreibt grenzwertig. Das schauen sich doch auch junge Mädels an. Was soll das suggerieren? Kim ist doch schon wirklich super schlank und sportlich. Ich könnte mich da richtig reinsteigern.  Vom arbeitslosen Axel fang ich gar nicht erst an. Der glaubt auch wirklich an die ganzen Sachen die er da so von sich gibt.

575 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 12:48 pm

Zimtkeks

Habt ihr ihr letztes Bild gesehen? Jemand hat vergessen Likes zu kaufen 😂😂

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten