Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

576 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 1:06 pm

Schoki

avatar
Sieht so aus  lol!
Sie hat wohl Axel welche spendiert, seine letzten Bilder kamen auf knapp über 3000 Likes. Das von heute innerhalb von 3 Stunden auf über 10000 

577 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 1:18 pm

currywurst

avatar
Zimtkeks schrieb:Habt ihr ihr letztes Bild gesehen? Jemand hat vergessen Likes zu kaufen 😂😂

Von Topic'it App gesendet

Vielleicht ist er knapp bei Kasse.. Nätschural Motscho zahlt erst zum 15.? Very Happy

Peinliche Nummer mal wieder.. lol!

578 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 1:39 pm

Mimimimi


10000 likes in drei Stunden? Ach Axel, wie peinlich bist du nur wieder! Und jetzt komm nicht wieder mit die hat dir einer gekauft.

579 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 1:48 pm

Chick2017


Das Problem ist, dass die #dumpfcomminty das nicht checken wird mit dem Likekauf.

580 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:22 pm

Kuchig

avatar
Ne, Axel, die Frisur war früher definitiv besser, das sah fast schon sexy aus. Das komische schiefe Horn ist furchtbar, damit siehst du genauso doof aus, wie du bist.

581 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:26 pm

*Mia*

avatar
Kuchig.. Hauptsache die Seiten sind freigeschoren, damit das Gehirn mehr Platz zum "schwingen" hat, oder wie war das? Wobei halt. Wir reden ja über NO Brain

582 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:27 pm

Kuchig

avatar
Da ist ja nicht viel Schwungmasse vorhanden lol!

583 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:29 pm

*Mia*

avatar
Meint ihr, wenn Kim wüsste, dass sein Gehirn mit einer Erbse vergleichbar ist, wär sie noch mit ihm zusammen? Laughing #erbsengateundso

584 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:32 pm

Kuchig

avatar
Die liebe Kim hat ein ganz anderes Problem - nur knapp 700 Likes nach 8 Stunden, obwohl sie Haut zeigt? Was ist da los, Kim? Geldprobleme?

585 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:34 pm

Maja

avatar
Unter seinem neuen Bild Suspect
„Wochenende ist bald in Sicht“? Ist für ihn nicht jeder Tag Wochenende?

586 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:37 pm

Kuchig

avatar
Da musste ich auch so lachen, der fällt mittags aus dem Bett und brabbelt was vom Wochenende. Wovon will er sich erholen, tut ihm vor lauter blockieren schon der Zeigefinger weh? Hat er Nackensteife? Der arme Kerl.

587 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:40 pm

*Mia*

avatar
Kennt ihr schon die Krankheit der aktuellen Generation? Den Handydaumen?
Googelt mal. Vielleicht hat der Gute vor lauter Blockieren neben dem Hallux bald noch ein ganz anderes Problem, soviel wie der am Handy hängen muss... Rolling Eyes

588 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:53 pm

Kuchig

avatar
Dann wird sich der schlaue Axel gleich mal berenten lassen, dann muss er gar nicht mehr arbeiten. Sei dumm, stell dich schlau

589 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:54 pm

Schoki

avatar
Jetzt kommt der Billigputenaufschnitt schon mit in die Pfanne zum Reis und Gemüse   
Gibt's bei denen überhaupt was anderes als diesen Aufschnitt, Hähnchen oder Hack? Also abwechslungsreich ist definitiv anders.

590 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 5:58 pm

Maja

avatar
Kuchig schrieb:Dann wird sich der schlaue Axel gleich mal berenten lassen, dann muss er gar nicht mehr arbeiten. Sei dumm, stell dich schlau

Frührentner Bring ihn nicht noch auf solche Ideen! lol!

591 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 6:01 pm

Zimtkeks

avatar
EU Rente wegen seinem Hallux 😂😂

Von Topic'it App gesendet

592 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 9:16 pm

Ichmagspinat

avatar
Kuchig schrieb:Dann wird sich der schlaue Axel gleich mal berenten lassen, dann muss er gar nicht mehr arbeiten. Sei dumm, stell dich schlau

Nee nee! Dafür muss man ja schon mehr als, sind wir mal großzügig, 3 Jahre gearbeitet haben, um ein bisschen was an Rente rauszubekommen....das wird bei Mister Selfie King leider nix

593 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 9:18 pm

Kuchig

avatar
Och, der verpasst dem Rentenbeamten eine Kopfnuss, lässt zwei Kisten Wunderzeug und Natural Mojo da und schon ist die Sache geritzt. Der ist doch superschlau. Wer so ein toller Natural-Mojo-Verkäufer ist, der kriegt auch das mit der Frührente hin. Was soll er denn sonst machen, arbeiten???

594 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 9:37 pm

ascheprinzessin

avatar
Er ist doch schon Frührentner, was macht er denn großartig? Da geht mein kleiner Zeh mehr arbeiten als Axel.

595 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 9:39 pm

Enid

avatar


Von Topic'it App gesendet

596 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 9:42 pm

ascheprinzessin

avatar
Haha lol! lol!

Ist das Bild von Instagram? Wenn ja, ich möchte bitte meinen Account opfern und ihn verlinken Laughing

597 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 10:12 pm

Schoki

avatar
Axel ist morgen bei Köln 50667 zu sehen  lol! lol! lol!

598 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 10:15 pm

ascheprinzessin

avatar
Was ist das, wann läuft das und wo? Das muss ich sehen Laughing

599 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 10:18 pm

Nerdnuss


Na, wenn er das als Erfolg definiert lol! lol! lol! für andere wäre das der Tiefpunkt

600 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 10:21 pm

Schoki

avatar
Dank Google meinem Freund und Helfer weiß ich jetzt, dass es eine Reality Soap auf RTL2 ist und um 18 Uhr kommt .
Hatte es nur gerade in seiner Story gesehen . Dann mussich wohl morgen mal was für meine Bildung tun  lol! und RTL2 gucken 



Zuletzt von Schoki am Mi März 14, 2018 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten