Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 11:38 pm

Rotbuche


Gemüse ist halt gesund.

lol!

Aber stimme zu - ihr seid wieder mal genial! Danke, dass jemand nachgeguckt hat, was es mit dieser Show auf sich hat. Very Happy

627 Re: lx_koch am Mi März 14, 2018 11:57 pm

Schwester*S

avatar
Auf arbeit war’s heute richtig kacke und stressig - aber dieses Video hat mir einen wunderbaren Feierabend beschert lol! lol! lol! lol! lol! herrlich-und eure Kommentare dazu sind das i-Tüpfelchen auf dem ganzen Smile es ist immer wieder toll mit euch Smile



Glaub aber, dass man sich das nicht mehr angucken muss morgen - war bestimmt der ganze Auftritt

628 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 5:11 am

lauralaura

avatar
OMG!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Das Lustigste an der ganzen Sache ist, dass er das bestimmt als krassesten Erfolg, seinen Durchbruch feiert Very Happy Herzlichen Glückwunsch, Alex, Du passt super dahin so vong Niveau her...

629 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 7:03 am

Kuchig

avatar
Das sind also seine Lebensziele, die er deklariert hat lol! lol! lol!

Ihr seid die besten, ich liege hier am Boden lol! lol! lol!

630 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 7:04 am

Chick2017

avatar
Wenn ich bei solch einer Sendung mitmachen würde, würde ich mich danach nicht mehr auf die Straße trauen aus Angst dass irgendwer erkennt, wie tief ich gesunken bin.

631 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 7:20 am

Enid

avatar
Köln12345 ich fass es nicht Very Happy wer opfert sich und filmt seine Szene mit und läd es hier hoch?

Von Topic'it App gesendet

632 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 7:22 am

Zementha

avatar
Ähm.... Wer hat vorgestern gesagt, dass er bei Köln12345 ist? Wer? Very Happy Very Happy Very Happy
Seine Durchlaucht ist jetzt endgültig zum Trash aufgestiegen.

633 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 7:24 am

Enid

avatar
Weiß Jule schon Bescheid? Da schämt man sich doch im Grund und Boden, wenn der Ex bei Köln12345 landet Very Happy

Von Topic'it App gesendet

634 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 7:26 am

Kuchig

avatar
Und dann noch die peinliche Eiersuche in Köln lol! Der Typ ist sich für nichts zu schade. Wenn das seine "Karriere" ist, dann kann er sich nur noch vergraben. Seine Eltern müssen vor Stolz platzen. Wieviel wird er für den Megaauftritt kassiert haben, 100 Euro? Und dann macht er einen Aufriss, als wäre in einem Hollywoodfilm gewesen. Peeeeeeeeeeeeeinlich!!!!

635 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 7:34 am

Zementha

avatar
Vielleicht 300€. Viel bekommt man dafür nicht. Er könnte also maximal eine Miete für ein WG Zimmer zahlen. Aber über die Runde kommt man sicherlich nicht.
Wie er sich angebiedert haben muss dort. ABER: In diesen kostenlosen Zeitungen, die mittwochs und samstags kommen, stehen hier in der Region ständig Inserate, dass Schauspieler für kleine Rollen oder Statisten gesucht werden.
Man kriegt da kostenlose Getränke und ein warmes Essen. Das hat ihn vielleicht auch gereizt.
Zudem wette ich, dass seine Eltern davon nix wissen und es auch nicht schauen bzw. es gar nicht kennen.

636 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 8:01 am

Chick2017

avatar
Ein Kollege steht da in einer Kartei für solche Rollen weil seine Schwester öfter mal eine Polizistin für so ein Format spielt. Da verdient man nicht wirklich viel. Reicht für einen kleinen Nebenjob wenn man recht häufig gebucht wird. Wird man aber meist nicht. Er hat in den letzten 1,5 Jahren vielleicht 2 Anfragen bekommen wenn sein Typ gepasst hat. Das wollen so viele machen, dass die Chance echt eher gering ist.

637 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 8:05 am

Mimimimi


Zementha schrieb:Hahahahaha bestimmt für Köln12345

lol! ich meine vorgestern haben wir uns gefragt, was aus seinem Casting geworden ist und gestern haben wir die Antwort bekommen

638 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 8:16 am

Chick2017

avatar
Unser Couple of the Year wird auch immer unnatürlicher. Das letzte Foto auf ihrem Account wirkt so dermaßen gestellt, besonders wie sie da auf seinem Schoß sitzt und gestelzt in die Kamera lächelt......och nö.
Und Vans zum kleinen Schwarzen....wtf.............bei Kleinkindern mag das noch niedlich aussehen wenn es rosa ist und glitzert, aber als "erwachsene" Frau, für mich ein NoGo.

639 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 8:22 am

Zementha

avatar
Kims Lächeln ist doch auch nur Lippen öffnen. Natürlich ist da nix. Sorry, aber sie ähnelt immer öfter dem Bild einer Hexe.

640 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 8:31 am

HallyGally


Dass die da schon nach wenigen Monaten Beziehung mit #love und "Love you" hantieren, finde ich auch befremdlich.

641 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 9:07 am

Leilah


Kinners, Ihr dürft doch so einen Link nicht posten OHNE Warnmeldung in Arial 68

Ich habe heut morgen völlig unschuldig und unbekümmert nach erst 1 Espresso auf den Link geklickt und danach meinen kompletten Mundinhalt (Müsli mit Obst) über meine Bettdecke gespuckt (ja ich frühstücke im Bett)....es...war...wie..ein...Autounfall...


Ich muss nen Termin bei meinem Therapeuten machen heute Shocked Suspect

642 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 9:18 am

ascheprinzessin

avatar
Besonders toll finde ich übrigens die Antwort auf den Hinweis der Followerin, dass sie ihn bei Köln12345 in der Vorschau gesehen hat (die Privatnachricht, die er in den Stories zeigt): "Haha, ja, hatte ich ganz vergessen." Ja, natürlich Laughing

643 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 10:15 am

LeilaLei

avatar
Zementha schrieb:Kims Lächeln ist doch auch nur Lippen öffnen. Natürlich ist da nix. Sorry, aber sie ähnelt immer öfter dem Bild einer Hexe.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben...so haben die Kinder von erfolgsgeilen Müttern früher immer gelacht, wenn sie an einer Talentshow teilnehmen mussten.

644 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 10:33 am

Zimtkeks

avatar
Ich sterbe vor lachen. Mensch ist das ein Idiot, die Rolle seines Lebens und er musste sich nicht mal verstellen 😂

Von Topic'it App gesendet

645 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 10:44 am

C*lmd*wn

avatar
Chick2017 schrieb:
Und Vans zum kleinen Schwarzen....wtf.............bei Kleinkindern mag das noch niedlich aussehen wenn es rosa ist und glitzert, aber als "erwachsene" Frau, für mich ein NoGo.

Also ich finde das persönlich nicht schlimm und kombiniere selbst auch Sneaker zu Kleidern. Muss halt zum Typ passen.

Ich finde es nur fragwürdig, was sie als gesunde Ernährung suggeriert... ansonsten finde ich sie unscheinbar, ein typisches 0815 Wannabe-Influenza-Profil halt

646 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 10:53 am

Mimimimi


Die Eiersuche ist von Daniel Wellington? Hat er nicht die Uhr die er von jule bekommen hat verschenkt, weil sie ihm nicht gefällt?

647 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 10:57 am

Gast


Gast
Ja Mimimimi, hat er. Er trägt auch überhaupt kein Daniel Wellington, aber Hauptsache es gibt Kohle dann macht er alles 

Jemand hat unter Jules letzten Post geschrieben sie soll um 18 Uhr RTL2 einschalten und mit sich selbst drauf anstoßen das sie den Hampelmann los ist  lol!

648 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 11:07 am

Maja

avatar
Wäre Jule noch mit Alex zusammen, hätte sie diesen peinlichen Auftritt doch genau so abgefeiert wie er und wäre sooo stolz auf diesen „wunderwunderschönen Mann“ und wir wären dann eh wieder nur die hobbylosen Hater gewesen...

649 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 11:28 am

Mimimimi


Oh ja, und wie sie ihn gefeiert hätte! Wie bei seinem dmax Auftritt, als er ersatzkandidat war

650 Re: lx_koch am Do März 15, 2018 11:29 am

Maja

avatar
Stimmt ja lol!
Ich erinner mich Mimimi... Wie da die ganzen #julex Kommentare unter dem Video aufgeploppt sind Hach war das zum Fremdschämen!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten