Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 5:48 pm

Zementha

avatar
Ich will sie auch gar nicht verteidigen. Smile Sie hat das alles offenbar mit gemacht und ein falsches Spiel unterstützt, wie es scheint.
Bei ihr könnte man ehrlich einen Eisblock anschauen, das stimmt. Der zeigt, wie blöd es klingt, mehr Wärme. Isso.

77 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 5:54 pm

Kuchig

avatar
Sie hat einfach keine Ausstrahlung, kein Charisma. Jule schon, finde ich, sie unterhält mich zuverlässig, egal, was sie veranstaltet. Aber die beiden... wie ein Autounfall. Man will nicht hinsehen, kann es aber trotzdem nicht lassen. Warum sie jetzt partout ins Rampenlicht will, verstehe ich aber nicht. Schließlich wollte sie vor wenigen Wochen nicht mal vor die Kamera und jetzt denkt sie über einen Youtube-Kanal nach? Wahrscheinlich alles von ihrem "Manager" Axel eingeflüstert. "Ich bringe dich groß raus, Baby!", während er die Stütze kassiert.

78 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 5:58 pm

HallyGally


"Schön", wie Kim die Sachen einfach auf den Boden der Umkleide wirft... Mädchen, das wollen andere vlt. noch kaufen?
Aus dem Grund bestelle ich lieber- ist hygienischer.

79 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 6:33 pm

Küstenzauber

avatar
Ekelhaft.

80 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 6:35 pm

Zementha

avatar
Charlotte ist das Gegenteil von Sachen-auf-den-Boden-pfeffer Kim lol!

81 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 6:38 pm

Küstenzauber

avatar
Charlotte hätte sowas niemals getan. Denn die hat Klasse!

82 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 6:38 pm

Gast


Gast
Axel darf wohl doch mit in den Urlaub, in Kims Post steht, 'für uns geht es bald in die Sonne'. 
Sehe ich das richtig und sie steht da baufrei im Schnee auf ihrem Foto  Shocked  ???

Wer ist denn Charlotte? 

83 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 6:40 pm

Zementha

avatar
Charlotte von Sex and the City

84 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 6:48 pm

Mimimimi


Was für ein langweiliger Text. Blablabla blablablubb blablabla kennt ihr sicherlich alle.
Erinnert mich an die ersten Aufsätze meiner Kinder. Gestern waren wir schwimmen. Das war sehr schön. Danach waren wir essen. Das war sehr lecker. Dann ging ich schlafen. Ich war sehr müde. Es war ein schöner Tag

85 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 6:51 pm

LauesWindchen

avatar
Axel hat sicherlich bei Jule gesehen, was als Influencer so an Kohle rumkommt.
Bei sich selbst hat er es ja verbockt - nicht mal seine Pullis verkauft er mehr.
Jetzt hat er ein weiteres dummes Opfer gefunden und versucht sie auf Teufel-komm-raus zu vermarkten, damit er auch was davon hat - ein schönes Influencer/Blogger-Leben auf Kosten von anderen.

Der Typ ist so einer der wird niemals mehr einen Finger selbst rühren - sondern sich schön durchschmarotzen.

Der Kerl ist einfach zu nichts zu gebrauchen - wäre ich Kim würde ich rennen - so schnell ich kann!

86 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 7:07 pm

#happyme


Wo hat sie gesagt, dass sie die Schuhe eine Nummer kleiner kauft,? Hat sie das wieder gelöscht,?

87 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 7:10 pm

Zementha

avatar
Unter einem Foto von gestern oder vorgestern. Also auf jeden Fall in den letzten paar Tagen. Da sitzt sie an einem großen Fenster. Und darunter steht irgendwas, dass es besser wäre, wenn sie richtig passen würden o. ä.

88 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 7:13 pm

zuvielzeit

avatar
"Frauenfüße müssen kein sein" wenn ich das schon lese... Ohne Worte! Frauen und Frauenfüße müssen gar nichts!!!

89 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 7:16 pm

Pustekuchen

avatar
Mal abgesehen davon, dass er scheinbar wirklich in Kim verliebt ist, merkt man, wie gern er sich mit ihr schmückt. Das mit Jule war von ihm doch absolut berechnet. Kann mir keiner erzählen, dass er irgendwas für sie empfunden hat. Allein wie er dabei zugesehen hat, dass sie in die neue gemeinsame Zukunft investiert hat, während er schon was mit einer anderen hatte. 

Der Kerl ist so was von widerlich. Ich hoffe, dass irgendwann die Zeit vorbei ist, wo es solchen Nullen möglich ist, Geld mit Dummheit und Faulheit zu verdienen. Rege mich jedes Mal aufs neue auf wenn ich sein Profil besuche.

90 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 7:36 pm

Kuchig

avatar
Der Typ ist zwar dumm wie Brot, aber er hat diese Schläue, die Opportunisten (ja, Axel, google das mal) häufig haben. Er wird Kim genauso ausnutzen wie Jule, er wird gar nicht anders können, denn er will einfach nicht arbeiten. Dieses Lotterleben gefällt ihm zu gut.

Was er einfach nicht begreift - alle Models, erfolgreiche Influencer oder was immer er sein will, arbeiten sich den Allerwertesten ab. Er denkt, er muss nur rumstehen und schon rollt der Rubel. Der wird noch lange von der Stütze leben müssen, der faule Sack.

91 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:09 pm

Mimimimi


Aha, Eiersuche in Köln! Die findet sicherlich genauso wenig statt wie die Schnitzeljagd. Alles was der Typ anpackt wird einfach ein Flop

92 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:30 pm

Zimtkeks

avatar
Sie rennt allen ernstes 2x am Tag ins Fitnessstudio, ein klarer Fall von zu viel Zeit.

93 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:40 pm

Kuchig

avatar
......und zu viel Druck. Ihr "Manager" wird schon ein Auge drauf haben, dass "Kimmy" ihre Ziele auch erreicht.

94 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:43 pm

Zementha

avatar
Wäre mir viel zu blöd, 2x am Tag im Jümm aufzutauchen für Firlefanz.
Das wird in Kürze alles nach hinten los gehen. Nicht ihre Figur. Die wird bleiben. Aber vielleicht öffnet sie die Augen.

95 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:48 pm

Gast


Gast
Sie hat in ihrer Story erzählt, dass die das bis zum Urlaub macht  Rolling Eyes nochmal 10 Tage oder so richtig Gas geben und hoffen das da noch was geht damit die Strandfigur stimmt 

96 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:51 pm

HallyGally


Sorry das ist doch krank. Essstörung on point.

97 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 8:53 pm

Kuchig

avatar
Wenn sie erstmal einen Job hat, wird sich das auch einpendeln. Zurzeit hat sie sonst nicht viel zu tun.

98 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 9:01 pm

HallyGally


kim_ic@nicoleta2406 Frauenfüße müssen klein sein

99 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 9:15 pm

trodat

avatar
zuvielzeit schrieb:"Frauenfüße müssen kein sein" wenn ich das schon lese... Ohne Worte! Frauen und Frauenfüße müssen gar nichts!!!

Oh Lord, bitte schalte einer ihr Internet ab.

Ist das ein Satireprofil? SO bescheuert kann doch kein normaler Mensch sein!

100 Re: lx_koch am Mi März 07, 2018 9:28 pm

Reexa

avatar
Also, das mit dem Satireprofil hab ich mir schon gedacht, als sie ihre Gewürze gezeigt hatte. Irgendwas von Maggie und Fondor. Ich meine, mehr Geschmacksverstärker geht nicht. Seitdem denke ich mir immer wieder, dass das Profil echt verarsche (sorry, aber mir fällt nichts anderes ein) sein muss.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten