Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 14]

schnaeggehuesli

avatar
Mir sagt der nix... Wink

Tutnixzursache


Mir scheint sowieso, dass Flugbegleiter (Papapi ist ja auch einer oder?) und INNEN die aktivsten Instagramer-Sternchen sind :-D

Gast


Gast
Darf ich fragen wie alt ihr seid, dass ihr den nicht kennt? Very Happy so jung hätte ich die leute hier gar nicht eingeschätzt. Flying uwe hatte seine hochzeit, als das auch simon desue etc hatten

schnaeggehuesli

avatar
27 bin ich Laughing hab jetzt mal gegooglet, also sein Aussehen kommt mir schon bekannt vor aber ich hab nie direkt was von ihm gesehen. Muss allerdings gestehen dass ich eh so gut wie nur Family-Kanäle verfolge und das auch erst so seit vier Jahren, auch Simon Desue  (dessen Name mir sogar ein Begriff ist lol! ) habe ich nie geschaut... hab da wohl eine Bildungslücke

Gast


Gast
Haha ich bin 23 und als ich so 17 war würd ich mal sagen, waren diese leute mega aktiv und bekannt Smile

schnaeggehuesli

avatar
lorenara schrieb:Haha ich bin 23 und als ich so 17 war würd ich mal sagen, waren diese leute mega aktiv und bekannt Smile

Dann bin ich vielleicht eher schon zu alt lol!

Schokobons


Flying uwe macht auch Dauerwerbesendung..ist zwar seine Firma aber in jedem Video,in jeder Story immer diese Kack Werbung.. und seine Klamotten werden für teuer verkauft und billig hergestellt..die Hose meines Freundes war sofort kaputt als er die Hosenbänder zusammen machen wollte..
Teilweise ist er auch richtig eklig und furzt Rum..hat ne Million Abos aber seine Aufrufe sind weit drunter!

proverbs_


War er nicht einer der ersten, die von der Abmahnwelle betroffen waren und hat seine Strafe (10.000 Euro) dann so hingestellt, als sei es die beste Werbung für seinen Channel überhaupt? Ich meine, er hat damals gesagt, dass diese Berichterstattung über ihn und seine Strafe mehr wert ist als dieses Geld,dass er zahlen muss, und ich muss ihm Recht geben - weil sonst würde mir sein Name gar nichts sagen ;D

Schokobons


Genau er ist das.

PeNutz

avatar
Ist der nicht auch im Big Brother Haus gewesen? :-D

ascheprinzessin

avatar
Ich habe Flying Uwe mal hierher verschoben, glaube nicht, dass so viel Redebedarf besteht, dass er einen eigenen Thread benötigt. Und wenn doch, kann ja noch einer erstellt werden.

trodat

avatar
PeNutz schrieb:Ist der nicht auch im Big Brother Haus gewesen? :-D

Ja, ist er und daher kenne ich den auch und fand ihn richtig dämlich. Ich bin immer noch verwundert, wie viele Abonennten er bekommen hat.

13 Rückverfolgung von Meldungen am Mi Jan 10, 2018 2:36 am

Insta-Zicke2015


Ihr Lieben. Ich habe in einem anderen Tab schon das Formular offen um den Kanal von P. zu melden.
Ein Punkt wieso man einen Kanal melden kann ist die Ausbeutung / Gefährdung von Kindern, was bei ihr in mehreren Videos zu sehen ist.
Die Frage ist jetzt nur ob sie das nachverfolgen kann...Wäre ja ein klasse Titel : "Prozess gegen eine Zuschauerin"
Mir tun die Kinder Leid,einen Prozess wegen "Rufmord" oder ähnlichem sind sie mir allerdings nicht wert.
Also wenn sich jemand damit auskennt dann bitte Bescheid geben.

schnaeggehuesli

avatar
Wo genau möchtest du sie melden?

Gast


Gast
Das ist vollkommen anononym und kriegt kein mensch mit, wenn du jemanden meldest. Also dass das du warst. Viel aussicht auf erfolg hat das aber nicht.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

strenggeheim


Ich finde sie toll, obwohl ich ihr gejammere in der Schwangerschaft total nervig fand und sie so tat, als wäre sie sterbenskrank.. aber jetzt könnte ich täglich videos von ihr gucken... vorallem kochen und foodhauls... so kann man seine meinung ändern Smile

Muddi1990

avatar
Ich habe selbst Zwillinge und eine Schwangerschaft mit zwei Kindern ist schon was anderes. Ich glaube da darf man schon mal jammern. :p

Berlinkätzchen


Ich sehe sie sehr gerne und gucke schon, bevor sie schwanger wurde. Ich weiss gar nicht, ob wir von der selben Mel sprechen, ich finde, dass sie fast gar nicht gejammert hat und das bei Zwillingen. Da habe ich schon ganz andere mit nur einem Kind gesehen, die mit nur einem Baby bei einem Bürojob sofort ins Beschäftigungsverbot gegangen sind. Sie hat immerhin auch noch stundenweise im Einzelhandel gearbeitet. Also zusammengefasst, ich finde sie sehr angenehm.

Stummelhummel


Was die Unterstellung von nicht gekennzeichneten Kooperationen angeht: das verstößt gegen das Gesetz und kann RICHTIG teuer werden. Das weiß auch mittlerweile jeder Youtuber und ich finde die Unterstellung die hier geäussert wurde ganz schön frech. Wir sind nicht mehr im YouTube von 2009, wo alles neu und unsicher war, das ist mittlerweile alles genauestens geregelt und das wissen Youtuber und deren Netzwerke genau, auch wenn Mel keines haben sollte.
Wir sprechen hier von einem Bußgeldsatz von bis zu 500.000€.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ascheprinzessin

avatar
Das Thema "Mel" findet ihr jetzt hier, da der Thread nur so wenig Beiträge hatte und offensichtlich nicht viel Redebedarf besteht.

imsebimsespinne

avatar
Kennt jemand Diana Delo? Hab keinen Thread über die gefunden... Hab sie früher gern geschaut, aber seit gut einem Jahr hat sie sich krass verändert. Die Videos und auch sie selbst wirkten früher irgendwie edel. Mittlerweile gibt es nur noch Clickbait und fürchterliche Kooperationen wie z.B. für die Pille danach. Die Thumbnails sind nur noch reißerisch und die Titel beginnen alle mit „BRUTAL“. Und wehe man äußert Kritik. Dann wird man als armes kleines Wesen abgestempelt, dem es im Leben an Liebe fehlt und so ein Käse. Früher hatte die Dame Klasse, heute ist sie einfach nur noch RTL2-Niveau.

Sonnenstern


Kennt ihr Tara alias tamtambeauty. Sie ist echt eine Hübsche, aber in letzter Zeit bilde ich mir ein, dass sie ihre Fotos so krass bearbeitet. Besonders Nase und Breite ihres Gesichts. Habe mal die Bilder von vor einer Woche verglichen, als sie auf der Marcel Ostertag Show war. Sie wurde da auch von Taraneh verlinkt und sieht auf dem Foto komplett anders aus. Oder macht das alles der Blickwinkel aus?

jetztmalehrlich

avatar
Weiß jemand, ob Hatices Mann konvertiert ist?

Hainase

avatar
Diana Delo mag ich gar nicht mehr. Very Happy
Am Anfang war sie mir ja noch sympathisch, aber dann hat sie sich eingebildet eine "superdolle Business-Frau" zu sein mit ihrem Modelabel (was ist eigentlich damit?) und seit dem waren sie und ihre Videos nicht mehr so meins. :/ Also versteht mich nicht falsch: ich gönne jedem Menschen den Erfolg, aber sie als Person wurde mir mit der Zeit einfach zu... unpassend. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 14]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten