Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 14]

Nuli


Nein nein, du missverstehst mich. Wenn man angegriffen wird darf man gerne Kontern aber sonst sollte man einfach mal einen Freundlichen Ton an sich haben. Der ist aber leider nicht gegeben bzw offenbar nur so lange wie man nach der Nase redet. Wenn nicht kommt ein Unverschämter Kommentar und die Lemminge Schar kommt hinter her lol!
Aber naja, just my 2 cent. Laughing

Nuli


Ich bin nicht Blockiert :-) ich hab den Ausgang ganz alleine gefunden Wink

Diefiliz


Ja so ist das leider. Wer kein Bock hat, geht. Hast alles richtig gemacht 

Raja_41


Blockierte Kameraden, die sich auslassen. Arroganter geht's wohl nicht und wenn es ironisch gemeint war, was musst dann blockieren....

Diefiliz


Ich hab den Sinn deines letzten Satzed leider nicht ganz deuten können  Ich würde es nicht Arrogant nennen, sondern eher lustig  Wink Och Menno Leute, wo habt ihr denn euren Humor gelassen? Ich bin lieber Arrogant als jemand der dich immer angegriffen fühlt. Fühlt euch doch nicht von jedem Scheiss angesprochen. Ich bin doch echt kein schlechter Mensch #scheissedaswararrogant Ich versuche echt viele Dinge positiv zu sehen, helfe Menschen, verhelfe Frauen zum Schwanger werden, teile tolle Tipps, hab immer ein offenes Ohr, wenn mich mal ein Zuschauer mit Problemen anschreibt, versuche meine Post Humorvoll zu gestalten, aber dennoch nachdenklich, denke in erster Immer an die Menschen, die es schwerer als ich haben, versuche meinen Kindern gute Werte zu vermitteln und ja manchmal bin ich launisch, zickig und auch ich missverstehe Dinge, aber das tut ihr doch auch. Ich möchte eucht nur meine Schwangerschaft genießen und versuchen immer authentisch zu bleiben. Mit meinen Fehlern, wo ich draus lernen kann und meinen macken, die nicht jeder mag, aber was wäre denn, wenn alle Menschen auf dieser Welt gleich wären? Langweilig oder? Denkt doch mal an Kriegsgebiete, hungernde Kinder, Waisenkinder, Misshandelte Kinder. Sind da nicht unsere Probleme nix gegen? Lohnt es sich wirklich sich mit Menschen zu beschäftigen, die man nicht mag? Ich denke nicht. Haltet mich für egoistisch, zickig oder Arrogant. Das ist das was ihr seht, nicht das was ich bin und für was mich meine Familie und Freunde halten, denn die kennen mich wirklich.

InesFenja


Filiz ich mag deine art und bleib wie du bist.

Mulli


Filiz

Mulli


Filiz,
Ich finde es gut, dass du dich hier angemeldet hast und deine Meinung sagst. Man kann es nicht allen recht machen. Ich habe auch Phasen, da suchte ich dich und dann guck ich dich mal ne zeitlang nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass deine Videos schlechter geworden sind sondern weil gerade halt ein anderes Thema für mich interessant ist. Viele schwangere werden dich jetzt suchten. Mich interessiert das Thema zz weniger. Was aber nicht heisst, dass ich mich nicht für euch freue.
Ich finde du machst alles prima. Probierst neues aus und versuchst dich weiter zu entwickeln. Und es wird immer Leute geben die was zu meckern haben. Da du hier ja kein grosses Thema im Forum bist, kannst du davon ausgehen, dass ein Großteil dich mag.

Und zu manchen Sprüchen muss man halt einfach deinen Humor verstehen. Wer das nicht kann, muss dich auch nicht mögen, oder?

Berlinkätzchen


Und vorsicht. Die Sippschafft ist immer noch ihre familie. So würde ich auch nicht wollen genannt zu werden.

Ganz davon abgesehen, dass ich das Wort Sippschaft nicht sonderlich vulgär oder beleidigend empfinde, wüsste ich nicht, warum ich Vorsicht walten lassen sollte? Was passiert denn jetzt? Ich zittere vor Angst, dass Tanja oder ihre SIPPSCHAFT jetzt böse auf mich sein könnte..
Ich finde es mittlerweile sehr erstaunlich was hier wegen dieser SIPPSCHAFT abgeht. In anderen Rubriken wird die Page als Prostituierte betitelt, in einem anderen die Simple als Hure, Schlampe oder was weiss ich nicht alles. Das sind Worte, die ich nicht benutzen würde, auch wenn ich deren Verhalten unmöglich finde. Aber sobald hier die gute Gabi und Anhang (besser brkannt als Tanjas Sippschaft) kritisiert wird, dann steht hier zack, zack der Fanclub parat und wirft sich ins Zeug. Vielleicht müsste das Forum umbenannt werden in. Wir kritisieren und analysieren alle Youtuber, ausser Tanja und ihre SIPPSCHAFT

InesFenja


Vlt verfolgst du nicht richtig aber ich finde es als beleidigend. Und du möchtest das deine meinung akzeptiert wird und deshalb bitte ich auch meine Meinung dazu zu akzeptieren.

Es war keine drohung. Das hätte ich mit Ausrufezeichen gekennzeichnet. Aber du kommst mir sehr aggro rüber was diese familie betrifft

Berlinkätzchen


Ich bin kein bisschen aggro. Ich vertrete lediglich meine Meinung und da lasse ich mich auch keinesfalls verbiegen. Und dass ich diese Familie furchtbar finde, daraus mache ich ja keinen Hehl. So wie andere, andere furchtbar finde und dies hier kund tun.

112 Jessi allday am Fr März 09, 2018 8:03 pm

test12345


hi,
sie ist zwar noch nicht so groß und bekannt und hat mit Sicherheit auch keine eigenes Thema verdient aber, ich möchte mit euch über sie reden. Ich habe sie durch Zufall gefunden und muss als erste sagen, dass im laufe der Jahre ihre Videos Qualitativ besser werden. Aber es gibt auch viel zu kritisieren bei ihr.

Was ich gar nicht gut finde ist das Rauchen Shocked , oder zum Beispiel das Mehl und und und....

Manchmal habe ich das Gefühl dass sie "schüchtern" ist und es gibt leider bei ihr einige Ecken wo es wirklich dreckig ist

ich bin mal gespannt was euch so auffällt

Lg Martina

gretelundhänsel


200 Videos und unter 300 Abos.. Sicher dass du das nicht bist? lol!

test12345


gretelundhänsel schrieb:200 Videos und unter 300 Abos.. Sicher dass du das nicht bist? lol!

hahahaha, nein DAS bin definitiv nicht ich. Ich würde mich schämen, wäre ich sie. Ich bin tatsächlich durch Zufall auf sie gestoßen und manchmal habe ich das Gefühl dass sie nicht weiß wie einiges bei ihr rüberkommt. Sie hatte mal ein Video (dadurch bin ich auf sie gestoßen) in dem Ihre Tochter auf die Nase gefallen ist und geblutet hat. Ganz ganz schrecklich so etwas ins Internet zu stellen Mad

gretelundhänsel


Und was ist mit Mehl? Ich nehm auch böses Weizenmehl

test12345


gretelundhänsel schrieb:Und was ist mit Mehl? Ich nehm auch böses Weizenmehl

Das ist nicht gesund, Roggenmehl ist besser, auch wenn es teurer ist Wink

gretelundhänsel


Was ist heut schon noch gesund. außerdem wenn dann Vollkornmehl.
BTW über die Jahre verbessert? Das 50 facts about me Video sieht aus wie von einem Grundschüler geschnitten... Also sorry aber wer das schaut ist echt selber schuld.

Teekesselchen

avatar
Ich finde einen eigenen Thread echt übertrieben.
Hier gibt es einen Sammelthread für solche Youtuber.

test12345


Teekesselchen schrieb:Ich finde einen eigenen Thread echt übertrieben.
Hier gibt es einen Sammelthread für solche Youtuber.

oh, tut mir leid. Könntest du das eventuell dorthin schieben?

Teekesselchen

avatar
test12345 schrieb:
Teekesselchen schrieb:Ich finde einen eigenen Thread echt übertrieben.
Hier gibt es einen Sammelthread für solche Youtuber.

oh, tut mir leid. Könntest du das eventuell dorthin schieben?

Nein ich habe es aber mal gemeldet. Wink

test12345


Teekesselchen schrieb:
test12345 schrieb:
Teekesselchen schrieb:Ich finde einen eigenen Thread echt übertrieben.
Hier gibt es einen Sammelthread für solche Youtuber.

oh, tut mir leid. Könntest du das eventuell dorthin schieben?

Nein ich habe es aber mal gemeldet. Wink

ok

ToffiFee

avatar
Admin
Thema befindet sich nun hier Smile

test12345


ToffiFee schrieb:Thema befindet sich nun hier Smile

Danke

InesFenja


Um wen geht es denn?

test12345


InesFenja schrieb:Um wen geht es denn?

Jessi allday

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten