Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 14]

InesFenja


Ok muss ich mal schauen

Teekesselchen

avatar
Die gute Melli ist gestern mit Frieda *spatziert* Rolling Eyes

test12345


test12345 schrieb:
InesFenja schrieb:Um wen geht es denn?

Jessi allday

gestern Abend hat sie auf Instagram ein Bild gepostet, mit dem Text darunter dass sie Operiert wurde..... Was möchte sie damit erreichen? Mitleid erregen?

Küstenzauber

avatar
Sag mal, findet ihr "Manda" in letzter Zeit auch so langweilig? Bei den Vlogs habe ich das Gefühl, als sei ich den ganzen Tag zusammen mit ihnen in der Wohnung gefangen.

130 Natürlich Anna am Do März 22, 2018 7:31 pm

Flotte-Lotte


Was sagt ihr denn zu Anna von Natürlich Anna? Ich muss sagen, dass ich sie und ihre Familie echt klasse finde und ihre Videos liebe.
Ich finde es bewundernswert, wie sie in ihrem Alter alles so wuppt. 2 Kids und nun auch schwanger. Ich freue mich so für die beiden und gönne es ihnen von Herzen
Papa Franz finde ich auch klasse. Anna und Franz passen zusammen wie Popo auf Eimer Very Happy . Emil und Yuna sind ja mal super süß und aufgeweckt, oder?

Anna ist auch die einzige Youtuberin, die offen und ehrlich über ihre Produktplazierungen und Gelder die fließen redet, ohne die Zuschauer zu veräppeln, finde ich einfach klasse und super authentisch

Berlinkätzchen


Ich mag die gar nicht. Alles total übertrieben und geldgeil. Immer schön ein neues Kind nachlegen, da so die Youtubegelder fliessen.

Entehawaii


Berlinkätzchen schrieb:Ich mag die gar nicht. Alles total übertrieben und geldgeil. Immer schön ein neues Kind nachlegen, da so die Youtubegelder fliessen.

Finde den Kommentar total daneben...

Ich hab sie ne Zeit geschaut und fand sie ganz nett. Allerdings würde es mir irgendwie zu langweilig auf Dauer. Ich glaub, ich steh nicht so auf die Videos, weil mir diese Lebenseinstellung ziemlich fremd ist. Das ist ja nicht schlimm, aber damit identifizier ich mich nicht.
Außerdem finde ich, dass sie um ziemlich viele selbstverständliche Dinge (kochen, backen, basteln mit Kind) oft ein großes Gewese gemacht hat, als wäre das jetzt ne ganz neue bewundernswerte Idee.
Aber sie sind mir nicht unsympathisch und ich wünsch ihnen alles Gute

ascheprinzessin

avatar
Ich verschiebe den Thread in "Sonstige YouTuber", falls es doch mehr Redebedarf gibt (was ich nicht denke, denn die Dame wurde zuvor noch nirgends erwähnt), kann doch noch ein eigener Thread erstellt werden.

Berlinkätzchen


Ich habe es auch nicht geschrieben, damit es dir gefällt. Ist halt meine Meinung

135 Zu natürlich Anna am Do März 22, 2018 8:17 pm

Tratschi


Ich schaue ihre Videos nicht gerne. Es ist sehr viel Werbung und wenn sie etwas vorstellt dann gehen die Videos darüber vieeeel zu lange. Ich mag es auch nicht, wenn es bei Youtubern im Hintergrund unordentlich und schmutzig aussieht. Für manche ist das ehrlich und mich stört so etwas total... Laughing

Entehawaii


Berlinkätzchen schrieb:Ich habe es auch nicht geschrieben, damit es dir gefällt. Ist halt meine Meinung

Ich weiß. Nur bisschen Kinderstube schadet ja nix, ne?

Flotte-Lotte


ascheprinzessin schrieb:Ich verschiebe den Thread in "Sonstige YouTuber", falls es doch mehr Redebedarf gibt (was ich nicht denke, denn die Dame wurde zuvor noch nirgends erwähnt), kann doch noch ein eigener Thread erstellt werden.

Ok, lieben Dank  tut mir leid,  ich dachte, dass sie hier vielleicht unter den Usern einer der "Bekannteren" Youtuber ist, da sie fast 60.000 Abos hat Very Happy . Hier ist natürlich auch supi

Berlinkätzchen


Und du entscheidest darüber, was gute Kinderstube ist....... dann weiss ich ja Bescheid

Flotte-Lotte


Tratschi schrieb:Ich schaue ihre Videos nicht gerne. Es ist sehr viel Werbung und wenn sie etwas vorstellt dann gehen die Videos darüber vieeeel zu lange. Ich mag es auch nicht, wenn es bei Youtubern im Hintergrund unordentlich und schmutzig aussieht. Für manche ist das ehrlich und mich stört so etwas total... Laughing

lol! ja, das stimmt, die Ordentlichsten sind sie nicht aber ich finde das irgendwie authentisch und nicht gestellt, ist irgendwie ja das pure Leben. Ich bin auch eher eine "Putzfee" aber denke mir immer, jedem das Seine. Bei manchen Youtubern merkt man richtig, dass sie extra für Ihre Videos schnell mal aufräumen lol!

Aber sagt mal, wie seht ihr das denn mit den Produktplazierungen der Youtuber, Blogger und Instagramer? Meint ihr, dass die Damen und Herren echt nicht über Beträge reden dürfen, wie es immer behauptet wird oder haben sie nur Angst vor Shitstorm?

Denn bisher habe ich noch nie auch nur einen von einer genauen oder ungefähren Summe reden hören, wenn sie drauf angesprochen werden, jeder redet sich immer raus, dass man das nicht sagen darf

Scheint aber nicht wenig zu sein und das Komische ist, dass JEDER immer zur gleichen Zeit das einzelne Produkt bewirbt. Vor 2 Tagen ungefähr haute jeder auf Insta wieder Hello Fresh Werbung raus, alle am gleichen Tag

Lintueye

avatar
Die Verträge sind oft ähnlich und Firmen fragen viele Leute gleichzeitig an. Ist weniger aufwändig für die Unternehmen.

Christina2710


Schreckliche Person. Hätte auch nicht gedacht dass sie noch relativ jung ist. Ich hätte sie wenigstens Ende 30 geschätzt.

Gast


Gast
Seh ich anders. Keine schreckliche person

Tratschi


Ja das ist immer sehr auffällig, dass darüber nicht gesprochen wird. In der Regel habe ich auch nichts gegen Werbung, denn ich habe selber schon vieles nachgekauft, das mir sehr viel geholfen hat. Was ich überhaupt nicht mag, wenn es nur reine Strategie ist und wir Zuschauer für Blöd verkauft werden. Zum Beispiel hat mal eine Youtuberin eine Putzrutine gedreht und den Couchtisch mit den Allzwecktüchern von DM geputzt und den Esstisch mit den Allzwecktüchern von Rossmann und hat damit den Eindruck gemacht, dass sie das immer so macht lol! lol!
Oder das mit den shakes...Jeder und wirklich jeder der dafür Werbung macht verkauft sie uns als den leckersten shake den sie je getrunken haben...und schmeckt wirklich überhaupt nicht gut. (Habe ich zum Glück auch schon von anderen gehört?
Und noch ein Punkt sind eben die Urlaube...für mich kommt es absolut nicht gut an, wenn youtuber für uns "Luxusurlaube" testen. Während ich jeden morgen um sechs aufstehe und mich um den Haushalt kümmer, meinen Sohn fertig richte , ihn in den Kindergarten bringe, arbeiten gehe, ihn abholen, kochen, etwas mit ihm unternehme und mein Mann erst abends von der Arbeit kommt...damit wir uns das Leben leisten können das wir führen und trotzdem kein Luxushotel für über 5000 Euro drinnen ist macht mich das schon bissel stutzig und ich bin nicht neidisch, denn uns geht es gut, aber arbeiten auch hart dafür. Einen Punkt habe ich noch, wenn ich schon dabei bin lol! Seitdem ich einen Kinderwunsch habe wusste ich schon welchen Kinderwagen ich wollte und als ich erfuhr dass ich schwanger bin habe ich dafür sofort angefangen zusätzlich jeden Monat Geld auf die Seite zu legen um mir diesen Traum zu erfüllen  ich war so stolz und wenn ich sehe, dass sie den einfach so zugeschickt bekommen und dann auch noch sehe wie sie damit umgehen Shocked

Lintueye

avatar
Teilweise bekommen einige jedes halbe Jahr n neuen Kinderwagen gesponsert und die "alten" werden "schlimmstenfalls" verkauft. Unter aller Sau.

Tratschi


Genau, das ist es noch...während wir (oder auch nur ich :-P) einen "hochwertigen" Kinderwagen holen damit die nachfolgenden Geschwistern ihn auch noch nutzen können

Tratschi


Genau, das ist es noch...während wir (oder auch nur ich :-P) einen "hochwertigen" Kinderwagen holen damit die nachfolgenden Geschwistern ihn auch noch nutzen können

Flotte-Lotte


Ja, das stimmt aber es ist echt schon komisch, dass alle immer den Gleichen Kinderwagen bekommen, ich fände es als "Endverbraucher" viel interessanter, wenn jeder ein anderes Modell vorstellen würde, denn wir sind auch nicht alle gleich.

Und dieses hello fresh, Daniel Wellington, Juwelkerze und diesen nervigen Fitvia Tee, kann ich nicht mehr sehen, das geht mir dermaßen auf die Nerven und da überspringe ich nur noch

Christina2710


Ich habe mal einen Kommentar von ihr gelesen da geht sie total auf Leute aus Ostdeutschland los, sowas geht gar nicht finde ich. Und als sie kommantare von anderen Youtubern in ihrem Video kommentiert merkt man dass sie aus der Gosse kommt. Die redet so ekelhaft

Gast


Gast
Sie kommt nicht aus der gosse Very Happy ihre art zu reden ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt, macht sie aber auch ganz bewusst denke ich, gehört halt zu ihrer "marke". Aus der gosse kommt sie nun wirklich nicht Wink

KleeneMelle81


Ich mag Yvonne auch unwahrscheinlich gerne und sie ist eine große Inspiration. Wer sie verfolgt weiss was sie schon alles durch hat und auch beruflich einiges geleistet hat. Dieses "Sie kommt aus der Gosse" ist sowas von daneben, weil ihre Eltern wohlhabend waren und auch viel auf Bildung wert gelegt haben. Das wollte ich auch mal loswerden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten