Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 24]

Gänseblümchen


Guckt jemand von euch CarinaNova? Ich finde ihr Gesicht hat sich in letzter Zeit so stark verändert. Kann es gar nicht genau beschreiben, aber irgendwas irritiert mich.

InesFenja


Botox, op?

Gänseblümchen


Aber in dem Alter... Das hat sie doch eigentlich gar nicht nötig.
Sie ist ja noch nicht mal 30 Jahre alt. Das sie ihre Lippen regelmäßig unterstützen lässt ist ja bekannt, dazu hat sie ja auch schon ein Video gedreht. Jedoch finde Ich, dass sie in letzter Zeit irgendwie so katzenartig aussieht.

Kaninchen


Verfolgt jemand KindOfRosy? Ich mochte sie immer sehr gern, halte sie auch für ausgesprochen intelligent, aber sie ist mittlerweile über 30 und macht die heftigsten ClickBait Thumbnails und nur noch "Haaacks" und "Meeeedchen"-Zeug. Außerdem bin ich überzeugt, dass sie sich außer ihrer Nase mittlerweile auch die Lippen hat machen lassen. Schade eigentlich - ich habe ihr immer sehr gern zugehört, ich mochte ihre Stimme gern.. seit jeglicher Mehrwert aber klick-bringenden Themen gewichen ist, finde ich sie nur noch furchtbar.

perserkatze


Carina sieht definitiv aus als hätte sie das ein oder andere machen lassen, irgendwie wirkt das Gesicht seit neuestem so ausdruckslos

Mikalo


Ich finde Carina sieht auch sehr operiert aus im Gesicht. Schade eigentlich. Wenn man ihre ganz alten Videos anschaut dann sieht die Nase ganz anders aus. Vom Konturieren kommt das nicht. Hat sich ja oft genug ungeschminkt gezeigt.

Ich glaube schon, dass Hatices Mann konvertiert ist. Sie meinte mal sie feiern kein Weihnachten. Glaube Hatice selber ist noch immer sehr religiös nur das Kopftuch hat sie damals abgelegt.

JaJaCKY


Hi. Ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob es schon einmal Thema war!?
Was haltet ihr vom YouTube Kanal "Isabel"?
Ich habe sie damals aufgrund des Videos über ihre stille Geburt abonniert aber im Moment empfinde ich das Zusehen als sehr anstrengend... geht es noch jemandem so?

Jenna2018


JaJaCKY schrieb:Hi. Ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob es schon einmal Thema war!?
Was haltet ihr vom YouTube Kanal "Isabel"?
Ich habe sie damals aufgrund des Videos über ihre stille Geburt abonniert aber im Moment empfinde ich das Zusehen als sehr anstrengend... geht es noch jemandem so?

Ja mir... Und ihre quitsch Stimme noch drauf zu ... Hab sie deaboniert aber schon paar Tage länger

Von Topic'it App gesendet

InesFenja


Ja ich hatte sie durch die fehlgeburt auch verfolgt aber jetzt ist sie total aufgedreht was ich als nicht echt empfinde. Sie überspielt ihre angst damit. Was auch völlig in Ordnung ist aber nicht dieses gequitsche

InesFenja


Carina hat aalglatte haut. Schau gerade aktuellen vlog an. Da ist einiges im gesicht drin. Keine einzige falte nix

Chick2017


Hab jetzt auch mal geschaut und kann außer den Lippen keine Veränderung an ihr feststellen, außer dass sie halt geglänzt hat wie eine Speckschwarte und ich das ganz schrecklich fand.

InesFenja


Ja keine veränderung, nicht mal eine lach falte im gesicht. Da ändert sich nix, stimmt.

jetztmalehrlich

avatar
Mikalo schrieb:Ich finde Carina sieht auch sehr operiert aus im Gesicht. Schade eigentlich. Wenn man ihre ganz alten Videos anschaut dann sieht die Nase ganz anders aus. Vom Konturieren kommt das nicht. Hat sich ja oft genug ungeschminkt gezeigt.

Ich glaube schon, dass Hatices Mann konvertiert ist. Sie meinte mal sie feiern kein Weihnachten. Glaube Hatice selber ist noch immer sehr religiös nur das Kopftuch hat sie damals abgelegt.

Ihre Nase ist definitiv nicht gemacht und sieht auch nicht gemacht aus, finde auch, dass sie nach wie vor aussieht wie früher.

Ja, glaube auch, dass sie sehr religiös ist, deswegen hat es mich interessiert, ob sie da bei ihrem Mann drauf achtet. Finde ich schade, dass sie kein Weihnachten feiern, muss auch sagen, dass ich ihr entfolgt bin, als sie mit diesen Religionsvideos angefangen hat.

Hallomallo

avatar
Wurde Suzie Grime hier jemals erwähnt?

InesFenja


Life with sandy und Benny- erweiblichen ihren sohn ganz arg. Haben ein geiles leben, keine frage aber rosa Kleidchen in insta story. Mhhh weiss nicht

Tutnixzursache


Das hat nichts mit verweiblichen zu tun - die leben einfach "frei" Wink Gender und so ....

InesFenja


Ja das schon aber auch dann kein rosa balett kleid und zopf. Auf dem ersten blick ist er für mich ein Mädchen

Gänseblümchen


InesFenja, sie hat doch dazu geschrieben, dass Liam mit einem anderen Kind verkleiden spielt. Da ist meiner Meinung nach überhaupt nichts verwerfliches dran.

jetztmalehrlich

avatar
Wie findet ihr Marie und Alex von "Manda"? Irgendwie finde ich die langweilig, aber ich gucke deren Videos trotzdem gern Very Happy

Jubidoo


Ich schaue nicht jeden vlog von Marie und Alex aber doch immer mal wieder rein. Ich finde die beiden unglaublich sympathisch und authentisch und qualitativ sind ihre Videos (besonders z. B. Die aus den Urlauben) ganz weit oben.

jetztmalehrlich

avatar
Jubidoo schrieb:Ich schaue nicht jeden vlog von Marie und Alex aber doch immer mal wieder rein. Ich finde die beiden unglaublich sympathisch und authentisch und qualitativ sind ihre Videos (besonders z. B. Die aus den Urlauben) ganz weit oben.


Ich mochte die Neuseelandvlogs so gerne. Die Alltagsvlogs in Deutschland finde ich eher langweilig, aber ich finde, die beiden passen so gut zusammen!

Entehawaii


Tutnixzursache schrieb:Das hat nichts mit verweiblichen zu tun - die leben einfach "frei" Wink Gender und so ....

Wenn sich ein Junge als Ballerina verkleiden will, während er mit einem anderen Kind spielt, wieso denn nicht?
Mein Soh darf sich auch manchmal die Nägel lackieren wenn er das will. Im Urlaub waren wir mit Freunden und deren Sohn weg und der wollte dann auch unbedingt Nagellack. Und er durfte es von seinem Papa aus nicht. Fand ich extrem fies und völlig unverständlich

jetztmalehrlich

avatar
Entehawaii schrieb:
Wenn sich ein Junge als Ballerina verkleiden will, während er mit einem anderen Kind spielt, wieso denn nicht?
Mein Soh darf sich auch manchmal die Nägel lackieren wenn er das will. Im Urlaub waren wir mit Freunden und deren Sohn weg und der wollte dann auch unbedingt Nagellack. Und er durfte es von seinem Papa aus nicht. Fand ich extrem fies und völlig unverständlich


Bin da ganz bei dir! Und genau solche Leute behaupten dann aber, sowas wäre biologisch bedingt.

InesFenja


Kann jeder machen wie er will aber man muss es nicht der welt zeigen wo es genug Intolerante Menschen gibt und gehässigkeit. Wenn ich mir vorstelle, meine eltern hätten das ins netz gestellt und jahre später seh ich das würde mir nicht gefallen. Klar jeder wie er mag aber für mich ist das nix

jetztmalehrlich

avatar
InesFenja schrieb:Kann jeder machen wie er will aber man muss es nicht der welt zeigen wo es genug Intolerante Menschen gibt und gehässigkeit. Wenn ich mir vorstelle, meine eltern hätten das ins netz gestellt und jahre später seh ich das würde mir nicht gefallen. Klar jeder wie er mag aber für mich ist das nix

Wenn man sowas vor den Intoleranten versteckt, glauben die doch, alle denken so wie sie.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten