Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 24]

she84

Ich hoffe sehr, dass Saskia bald aufhören kann, sich Sorgen zu machen und die Schwangerschaft einfach genießen!

Ich selbst war ein Jahr in einem Kinderwunschzentrum. Gott sei Dank sind unsere Zwillinge das Ergebnis.

Aber es gibt auch Viele, bei denen nach Jahren kein Baby entsteht. Diese Hormone, das Hibbeln, die Schmerzen ... mindestens zwei Mal die Woche ist man im KiWuZ ... das Geld, die Nerven, die Tränen, die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt .... es kann Niemand nachvollziehen, dee es nicht auch durch hat.

BellaMillenium

Es tut mir so leid für Saskia. Ich hätte ihr es von Herzen gegönnt.

katzenklo

Mir auch. Das ist wirklich furchtbar. :(

Rosegold

Ich habs auch grad gelesen. Die arme Saskia. Ich habs mir so sehr für sie gewünscht

Mikalo

Und die supertolle Freundin Carina fragt wieder wie es denn ihren schwangeren Mädels geht. Kann der ... .... mal bitte jemand was von Anstand erzählen. Bin fassungslos über dieses widerliche Verhalten zum ZWEITEN mal.

Serafia

Welche Carina?

Rosegold

CarinaNova

Serafia

Ok danke.

BellaMillenium

Ja das dachte ich mir eben auch. Ich mag sie eigentlich super gerne aber das war jetzt schon das zweite mal und das jeweils ab dem Tag, an dem Saskia schlechte Nachrichten hatte. Finde das auch sehr geschmacklos.

Mikalo

@BellaMillenium sie hat ja sogar unter Saskias Foto kommentiert und DANACH den Mist gepostet und die Frage gestellt. Dass sie sich nicht schämt für ihre Aktionen. Und sie sieht Tatjana Gsell immer ähnlicher mit ihrem künstlichen Aussehen und den Pavianarschlippen (schaut bei der Dame vorbei, die ihr die Augenbrauen gemacht hat) und das mit nicht mal 30

Rosegold

Finde jetzt Carinas Lippen bei weitem nicht so schlimm wie bei anderen Mädels. Finde es aber dennoch nicht schön. Angeblich lässt die ja grad nicht mehr aufspritzen..
Mittlerweile ist es ja schon so normal das man das macht..

Mikalo

Auf ihren Fotos fand ich die Lippen auch nicht schön aber nicht so schlimm wie sie auf dem Foto von der Microbladingdame aussehen. Dank Insta hat jede 2. eine Wimpernverlängerung, tätowierte Augenbrauen UND aufgespritzte Lippen. Hoffentlich legt sich das alles mal wieder und alle werden sich schämen wie damals als Arschgeweih oder das Piercing über der Lippe in „Mode“ waren

PizzaPrinz

So unglaublich traurig was Saskia wieder passiert ist. Ich hoffe sehr die beiden verkraften das gut.

Zu dieser Carina muss man nichts sagen, einfach unglaublich.

Jubidoo

Was haltet ihr von der school bus Ankündigung von Sarah Jane? Ich finde die Idee an sich großartig wenn man so eine Zeit in seinem Leben einrichten kann. Sowohl zeitlich als auch finanziell meine ich. Aber das von anderen finanzieren zu lassen (mal unabhängig ob von einer community oder Freunden / Verwandten) finde ich komisch. Zumal das mit Kauf, Import, Umbau etc doch sicherlich wesentlich mehr kostet oder? Wäre da nicht ein gutes großzügiges wohnmobil günstiger und einfacher?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Berlinkätzchen

@jubidoo sehe ich genauso. Aber gegen Sarah-Jane darf man hier nix sagen. Da kommt gleich die Sarah-Jane Polizei. Ich frage mich, wie dumm darf man sein, einer Youtuberin einfach so Geld zu überweisen, damit sie ein Jahr durch die Welt zotteln können? Ach ich vergass, dafür verschickt sie dann ja auch Postkarten. Oder auch nicht, da sie dafür keine Zeit hat. Aber dafür haben dann auch alle Verständnis, da sie ja 2 Kinder hat und schließlich auch noch Videos drehen muss, Kooperationen machen muss. Aber sie ist ja angeblich so ehrlich, da darf man das. Z.B. eine Tanja und Isabeau (die ich auch furchtbar finde) werden dafür, dass sie ihren Fans das Geld aus der Tasche ziehen, jeden Tag durch die Sch.... gezogen.

Erbsmetallic

Berlinkätzchen schrieb:@jubidoo sehe ich genauso. Aber gegen Sarah-Jane darf man hier nix sagen. Da kommt gleich die Sarah-Jane Polizei. Ich frage mich, wie dumm darf man sein, einer Youtuberin einfach so Geld zu überweisen, damit sie ein Jahr durch die Welt zotteln können? Ach ich vergass, dafür verschickt sie dann ja auch Postkarten. Oder auch nicht, da sie dafür keine Zeit hat. Aber dafür haben dann auch alle Verständnis,  da sie ja 2 Kinder hat und schließlich auch noch Videos drehen muss, Kooperationen machen muss. Aber sie ist ja angeblich so ehrlich, da darf man das. Z.B. eine Tanja und Isabeau (die ich auch furchtbar finde) werden dafür, dass sie ihren Fans das Geld aus der Tasche ziehen, jeden Tag durch die Sch.... gezogen.

Klar kann man was gegen SJ sagen. Nobody is perfect. Aber man muss auch nicht gleich heulen, wenn man auf Gegenwind stößt Wink Aber du musst schon zugeben, dass es einen Unterschied zwischen "Ich stelle euch ein Projekt vor und bitte euch um Geld dafür" und "Ich verkaufe teure Tickets an Teenager für nen feuchten Händedruck und Kremoel vom DM und kaufe mir nen Mustang dafür" gibt.

Ich glaube du findest SJ einfach unsympathisch und hast Probleme, ihr Verhalten neutral zu beurteilen... Ich find sie auch manchmal doof. In letzter Zeit sagt sie dauernd "geil", finde ich nicht so schön Rolling Eyes

Berlinkätzchen

Nein das ist gar nicht das Problem. Genau das Gegenteil stimmt nämlich. Ich fand sie sehr sympathisch und es ärgert mich, dass sie sich so verändert hat oder ich sie wohlmöglich vorher falsch eingeschätzt habe.
Und ich sehe keinen Unterschied zwischen Tickets oder einer Postkarte, damit sie sich ein schönes Leben machen können.

Berlinkätzchen

Und glaube mir, nur weil ein Sarah-Jane Fangirl anderer Meinung ist, ist das für mich kein Drama

Trasay

Ich kenne SJ noch nicht lange, habe einige Vlogs geschaut und habe eine neutrale Meinung zu ihr.. allerdings finde ich dieses Projekt nicht so Bombe. Die Idee dahinter ist cool- aber die Community dafür zu spenden aufzufordern geht meiner Meinung nach gar nicht. Sollen sie doch erstmal wieder nach London in ein Appartement ziehen und selber für ihren Traum sparen, wie jeder andere Mensch auch... ^^
Ich finde spenden sollten eher Menschen bekommen die wirklich Geld brauchen, oder Menschen die totkrank sind und die einen letzten großen Wunsch haben oder oder oder...
So, jetzt steinigt mich Very Happy

Ayla99

Wieso steinigen. Ich finde da kann jeder seine eigene Meinung haben. Wer sein Geld wo spenden möchte ist jedem selbst überlassen.

Aber grundsätzlich würde ich auch wirklich hilfsbedürftigen Menschen helfen, das Projekt kann man auch mt richtigen Investoren managen? Gerade wine Sarah Jane!?

cisco

Also ich muss sagen, ich mag SJ total gern. Sie ist mit unter einer meiner Liebsten. Und habe auch nicht viel gegen sie zu sagen oder etwas was ich nicht gut fände. Aber das mit dem Schulbus bzw eher gesagt dem Spendenaufruf über 30000€ hat etwas auf Unbehagen bei mir gestoßen. Die Sache an sich find ich ziemlich cool, grade wo die Kleinen noch nicht schulpflichtig sind und Sam ja wohl erstmal keinen Job mehr hat (wenn ich das richtig verstanden habe). Aber dafür einen SPendenaufruf zu machen, finde ich persönlich überhaupt nicht toll.

Erbsmetallic

Ich glaub garnicht, dass die das zusammenkriegen. Als ich das Video gesehen habe, war es bereits einen Tag online, und da waren es erst ein paar Hundert £... (übrigens etwas mehr als in €) und wie sie gesagt hat, bekommt man das Geld anscheinend zurück, wenn die Zielsumme nicht erreicht wird.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits legt sie ja alles offen und lockt nich mit Meet&Greets oder sowas, andererseits käme ich auch nie auf die Idee bei sowas zu spenden. Aber das ist auch Ansichtssache, ich finde das macht jetzt keinen schlechten Menschen oder eine schlechte Mutter aus ihr... Rolling Eyes

Was ist denn mit dieser patreon-Geschichte? Da verdient man doch auch Geld mit, oder? Ist für mich jetzt auch nix anderes...

cisco

Ja ich muss zugeben, die Patreon Sache ist auch nicht so meins. Da würd ich jetzt auch nicht ein monatliches "Abo" abschließen wollen für Sie. NIchts anderes ist es ja. Klar dafür macht sie halt bis auf HF keine Werbung. Aber es kommen manchmal über Wochen gar nichts von ihr und dann dafür zahlen find ich irgendwie komisch.
Ja ich glaube auch nicht dass sie die Summe zusammenbekommt. Das wollte sie ja auch noch erläutern wie die sich zusammensetzt (ich schätze es wird mehr als sie denkt in den Umbau allein schon gehen). Sie dachte sich bestimmt "gut wenn jeder meiner Abonnenten 1€ spendet, hab ich die Summe zusammen".

cisco

achso okay. ich hab es falsch verstanden, sie brauchen die 30000 EUR nur für den Kauf, Import und den Umbau des Bus. das wird dann sicherlich reichen. Aber wie wollen sie denn die Reise allg. finanzieren?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten