Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 24]

Bompili

avatar
Ich hadere schon die ganze Zeit mit mir, ob ich die ICSI-Berichterstattung von Saskia nicht vielleicht ein bisschen zu reißerisch finde - nicht die Tatsache an sich, nur die Art und Weise... Heute hat mich das Thumbnail gestört... aber gut... Geschmacksacke... während sie nun von dem 40 Euro Saft erzählt hat, den ihr ihre Frauenärztin empfohlen hat, hab ich mich gefragt, was das denn nun mit unerfülltem Kinderwunsch zu tun hat, wenn die Ärztin den selbst auch wegschlabbert und sich toll damit fühlt... Ich verlinke ihn mal in die Infobox, wenn ich ihn finde... aha... und dann... mit fast geschlossenen Augen... hab ich nachgesehen... ja... ein Afiliate-Link. Sorry, aber für mich ein dicker Wermutstropfen...

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gast


Gast
dieyoutubefamilie finde ich nicht so toll. Früher hat sie richtig genervt. Wollte ständig Leute anzeigen. Hat keine Kritik vertragen.
Nun kümmert sie sich toll um ihre 3 Kinder, aber besonders wertvoll finde ich ihre ganzen Erlebnisparkvideos ect. nicht.

Kennt jemand den Wohnprinz?
Wie findet ihr sein Verhalten nachdem er wieder (zu Besuch) zu Hause ist?
Freude (seinen Mann wiederzusehen) sieht bei mir anders aus.
Ich finde beide echt putzig zusammen und hoffe, Basti setzt die Beziehung nicht aufs Spiel.

schnaeggehuesli

avatar
bei der youtubefamilie bin ich immer etwas zwiegespalten. einerseits finde ich besonders jessi oft recht sympathisch, andererseits haben sie irgendwie für mich immer so ein wenig einen "asi-touch".. so rtl2 mässig halt. ich weiss gar nicht genau warum.
wie sie mit der behinderung der kleinen sophia umgehen ist aber sehr toll und ich kann mir vorstellen, dass sie damit auch anderen mut machen.

Gast


Gast
Dieser Tasch wurde von ihnen aber so geschaffen. Ich erinnere mich noch, wie die Bude aussah. Ja, Kinder gehen vor. Ich habe auch 3 und davon noch ein Kind mit sehr speziellen Bedürfnissen. Vollbeatmung. Künstliche Ernährung.
Und trotzdem räume ich meine Wohnung auf und wische Staub. Und meine Tapete hängt nicht in Fetzen von der Wand.
Jetzt finde ich, hat es die Familie im Griff. Sie werden ja auch älter und wachsen mit ihren Aufgaben.
Und wie sie mit Sofia umgehen, ist toll.

Aber diesen RTL2 Tatsch, haben sie sich selber zuzuschreiben.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Rosinenschnecke


Die Youtuberfamilie ist halt ausnahmsweise eine ganz normale deutsche Durchschnittsfamilie, anders als die ganzen offensichtlich 'reichen' Familien a la pelicanbay, Saskia & Carina.

Allerdings gucke ich sie nicht weil ich sie auch flodderig finde, da kann ich auch RTL anmachen..
Mich strengen auch die Jungs oft sehr an, so hart es klingt, deswegen kann ich sie auch nicht gucken

Rosinenschnecke


Ich finde aber auch dass sie keine interessanten oder hochwertigen Videos machen..

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gast


Gast
Jessy war doch auch mal mit Isabeau befreundet und hat sich mit ihr getroffen.
Scheinbar hat sie das Mädel durchschaut. Hoffe ich zumindest.
Sie passt auch gar nicht zu Isi.

Wie hier schon jemand schrieb. Deutsche Durchschnittsfamilie, die kein großes Geld haben und einfach sie selbst sind.
Diesen Punkt finde ich gut an der Familie.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gast


Gast
Vllt war Jessy den anderen auch einfach zu 'arm' und zu einfach.
Eine Isabeau stellt ja auch was höheres dar. Denkt sie jedenfalls. Das sie in Wirklichkeit ein armes kleines Würstchen ist, dass weiß sie selber nicht.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Esmeralda


Kennt jemand diese verzogene Göre "Sara Desideria"? Die begeht Rufmord an einer Verkäuferin von Budni. Weil sie sich nicht an Hygiene-Vorschriften gehalten hat und die Mitarbeiterin dementsprechend reagiert hat.

Diese Sara selber ist arbeitslos bzw. macht nur YouTube Videos. Hat nicht mal selber gearbeitet bzw beschwerte sich mal in einem Video, dass sie dann ja "schon" um 8 Uhr morgens aufstehen müsste und man könnte ja nicht so oft beim Arbeitgeber gehen und Urlaub beantragen für die "Glow" und sonstige Veranstaltungen, wo sie ja hin müsste. Deswegen wäre ein Angestellen-Verhältnis nichts für sie.

Nö Sara, du nichtsnutzige dumme kleine Göre. Normal Berufstätige stehen zwischen 5 und 6 Uhr morgens auf und stehen bereits vor 8 Uhr im Budni oder sonstwo in ihren Firmen und sind erst wieder gegen 17 oder 18 Uhr zu Hause während DU dein Leben CHILLST. Du beschwerst dich, obwohl DU einen Fehler gemacht hast! Wenn du nichts getan hättest, dann hätte diese Verkäuferin gar nichts gesagt. Aber immer sind die anderen bei dir Schuld. Die kann deinetwegen eine Abmahung bekommen oder sogar entlassen werden und arbeitet nur da weil sie sich selber und ihre Familei durchbringen will.

Jetzt komm die Härte: Sara wünscht dieser Verkäuferin, dass sie mal SCHLÄGE bekommt! So was ekelhaftes! Ich kann mich hier gar nicht so viel aufregen wie ich kotzen möchte!  
Was haben die Eltern bloß in ihrer Erziehung falsch gemacht? Und ihre Lemminge unterstützen sie noch dabei. Also schließe ich daraus, diese Generation ist gemein, gehässig, macht Fehler und gibt anderen die Schuld und ist gewaltbereit.

Natürlich macht sie noch ein Video, Budni hätte sich ja entschuldigt bei ihr und wollte ihr ein Paket schicken. Tolle Geschäftführung, die ihr Image wegen einer verzogenen YouTuberin retten möchte, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat bzw wüsste, wie Arbeit sich anfühlt wenn man 10 bis 12 Stunden außer Haus ist. Da sieht man mal wie respektlos einige Jugendliche heute sind, denen alles in den Arsch geschoben wird. Ich wünsche dir jedenfalls nur das schlechteste, Sara. Und bei der Verkäuferin von Budni entschuldige ich mich für diese dumme Göre.

Sorry aber das musste echt mal raus.

Buntmalerin

avatar
@Esmeralda
bei SaraDesideria ist doch ständig Drama wegen, in ihren Augen, unfähigem Verkaufspersonal.
Ob Gucci oder Budni, immer das gleiche.
Mich nervt die tierisch. Sie ist arrogant, aber dumm wie Brot...und genauso strunzenfaul wie viele ihrer YT-Kollegen. Ich vermute mal ihre Herkunft ist eher Mittelschicht und unteres Bildungsniveau, aber sie gibt sich als Highclass-Mädel aus.
Sie empört sich über alles und jeden, ist selbst aber unfehlbar.
Ich verstehe dich sehr gut @Esmeralda. Guck sie lieber nicht.

Esmeralda


@Buntmalerin
Danke für dein Feedback
Interessant, dass du es auch so siehst wie ich. Ja, arrogant, genau. Unteres Bildungsniveau kann ich mir auch vorstellen. Sie kann doch froh sein, dass sie nicht im Verkauf arbeiten muss. Aber sich über ältere, fleißige Menschen wie die Verkäuferin lustig machen, abfällig reden, überdramatisieren, respektlos sich verhalten (Sachen wie die Bürste verstecken, also eher Kleinkindalter) und keine Wertschätzung gegenüber diesen Angestellten, die den ganzen Tag da für uns rumwuseln und sich abrackern und am Ende des Lebens so wenig Rente erhalten werden wie Hartz4-Empfänger, die nie was getan haben.... Da kommt es mir einfach hoch. Ich habe sie nur mal ab und an geschaut weil mir ein Video vorgeschlagen wurde.
Nein, ich schaue sie nicht mehr nach diesem Vorfall. So was kann ich mir nich geben. Solche Teenies oder Twens (weiss nicht wie alt sie ist) bekommen übrigens im wahren Leben direkt kontra von mir in der Öffentlichkeit, wenn die sich nicht benehmen.

Buntmalerin

avatar
Ich denke sie ist Anfang 20. Also absolut befähigt, sich über Menschen ein Urteil zu bilden, die tatsächlich etwas leisten. Wink
Vielleicht hilft es, wenn man daran glaubt, dass ihr YT-Leben endlich ist. Jetzt so jung, ist sie für Kooperationen noch interessant. Aber wenn sie und ihre Follower da als Zielgruppe raus gewachsen sind, kann nicht mehr viel kommen. Kanst du dir vorstellen, dass alle von diesen "mittel - erfolgreichen" YT-Sternchen etwas für die Altersvorsorge machen? Ich vermute, dass auch deren Renten nicht sicher sind.

Esmeralda


Ja da stimme ich dir zu. In dem jungen Alter denkt man meistens nicht über Altersvorsorge nach. Ich muss gestehen, ich mache das auch erst seit dem 29. Geburtstag, was auch schon wieder eine Weile her ist. Ich sah damals die 30 auf mich zukommen und dachte, verdammt, ich muss was tun. Wink

Die wird sich noch ganz schön umgucken. Vor allem wenn sie gezwungen ist arbeiten gehen zu müssen kann sie sich schnell von ihrer arroganten Art verabschieden, sonst wird sie in jeder Firma gemobbt.

sobe


So, ich geb hier auch noch meinen Senf dazu Smile

Ich muss Carinanova hier mal in Schutz nehmen, ich finde sie ist eine sehr angenehme Person. Ich mag ihre Videos unheimlich gern und höre ihr sehr gern zu.

Jamina 1404 finde ich von ihrer Stimme her sehr sehr anstrengend, wirkt mir alles zu gekünstelt. Schaue sie auch nicht regelmäßig.

Saskiasbeautyblog tut mir wahnsinnig leid. Ich mag sie auch sehr gern als Person und schaue ihre Videos auch regelmäßig. Ich finde es gut, dass sie das Thema publik gemacht hat, gibt anderen sicherlich Mut.

Esmeralda


@sobe
Saskia schaue ich auch gerne. Ja sie tut mir auch leid. Aber ich glaube das klappt schon noch mit dem Kinderwunsch Very Happy  

Die anderen beiden kenne ich nicht. Auch die in den anderen Threads kenne ich nicht, also Magix....irgendwas und die #workingmum, Melli heisst sie glaub ich. Simone hab ich auch erst hier gehört. Melle und Simply Jessy hab ich früher mal geschaut. All About Anna kenne ich gar nicht. Ich hab bei den mir unbekannten mal reingeschaut, aber die interessieren mich nicht.
Was ich aber komisch finde, dass wir sonst über die gleichen YT lästern. Isabeau, Linda, Pati und Idris, Maren und Tobi... lol!

Tanja

avatar
Bei der YouTube Familie konnte ich es überhaupt nicht verstehen,das man ein Frühgeborenes alleine im Krankenhaus lässt,wenn man bei dem Baby bleiben kann.

Ich habe mein Frühgeborenes keine Sekunde alleine gelassen und habe mehrere Kinder.

Ich hätte Angst gehabt,wenn mein Baby es nicht überlebt,diese Zeit mit ihr nicht genutzt zu haben.

Küstenzauber

avatar
Was hat das Kind denn?

Gast


Gast
Küstenzauber schrieb:Was hat das Kind denn?

Du meinst Sofia?
Ich könnte ihre ganzen Krankheiten jetzt aus instagram kopieren (siehe dieyoutubefamilie), aber das möchte ich nicht.
Wie sie sich entwickelt, ob sie jemals laufen kann ect, weiß auch noch niemand.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten