Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 14]

Esmeralda


Ich hab grad das neue Video von Sakias Beauty Blog angesehen. Schaut mal bitte ab Minute 7:20. Da redet sie über ihren leichten YouTube Job und ob sie wieder eine normale Arbeit annehmen würde. Sehr offen, ehrlich und respektvoll der arbeitenden Bevölkerung gegenüber. Finde ich sehr gut. Da können sich andere YouTuber mal eine Scheibe von abschneiden. Very Happy

Oh, sie sagt, dass sie und ihr Mann für 4 künstliche Befruchtungen 50.000 Euro ausgegeben haben. Das ist wirklich sehr viel Geld für einen Kinderwunsch. Shocked

Oh-nein


Hallo ihr Lieben, leider ist unser Forum Pati und Idi live geschossen worden. Warum eine Ahnung, denn wir haben lediglich das unterirdische Verhalten der Beiden Vollzeitarbeitslosen mit zunehmendem Entsetzen und Sorge um die Kids verfolgt und gespiegelt. *editiert*. Vielleicht haben sie das Forum mit Anwalt bedroht? Haha. Muss ich mir andere Plattformen zum Lästern suchen. Da gibt es noch mehr. Wünsch euch was

Lintueye

avatar
Da steht doch was Sache ist?

Weißnichtwieso


Lintueye schrieb:Da steht doch was Sache ist?

Oh-nein führt sich auf wie eine eifersüchtiges, dümmliches Kleinkind.

BellaMillenium


Ich habe auch das Video von Saskia gesehen. Ich schaue sie ja eh sehr gerne, aber das fand ich auch echt toll und auch das sie gesagt hat, dass sie Produktplatzierungen gemacht weil sie eben Geld für die Befruchtungen braucht. Find ich völlig in Ordnung. Ich finde sie auch im Umgang mit dem kleinen total liebevoll. Eine starke Familie die zusammenhält! Ich hoffe ihr Wunsch geht bald in Erfüllung Smile

Oh-nein


@Weißnichtwieso:
Oh ja, das wurde schon von vielen verkappten 'Fängörls' unterstellt: Neid und Eifersucht! Bitte dann auch sagen worauf? Vielleicht habe ich etwas übersehen? Dieses fruchtlose Argument wird genau von eben diesen Menschen, die sich nicht mehr anders zu artikulieren und zu helfen wissen, wie die berühmte 'Keule' herausgeholt. Ich vermute anhand deiner mangelnden Rechtschreibkenntnisse dass du diesen Text hier sowieso nicht verstehst. Beleidigen kannst du aber schon ganz gut.

firle_fanz


Ich frage mich gerade, ob ich nur lästern darf oder auch mal sagen kann, wenn mir die Entwicklung von jemandem gefällt

Eben hab ich die Küchenvideos von Maria (Chicmomy) gesehen und finde richtig toll, wie sie sich entwickelt hat und bin gespannt was noch von ihr kommen wird. In Kassel im Umfeld der unsympathischen Glückskind-Frau haben mir ihre Videos gar nicht mehr gefallen.

Oh-nein


@firle_fanz: Ich fand die Maria immer sympathisch. Sie ist so ein emotionaler Mensch, trifft ihre Entscheidungen immer mit dem Herzen. Das ist eben in Kassel leider sehr ausgenutzt worden war mein Eindruck. Ich kann nicht genau sagen, warum mir diese Glückskind-Eltern so unsympathisch sind. Das dachte ich damals direkt: Bei Geld hört die Freundschaft auf und so richtig kannten die sich ja auch noch garnicht. Schön, dass sie wieder ihren eigenen Weg findet und durchzieht. Was ist eigentlich mit diesem Glückskind? Kommt irgendwie kaum was auf yt

Christina2710


Ok mal zu Jamina1404, habe sie früher geliebt und jedes Video geschaut. Mittlerweile ist sie echt so wannabe-Blogger geworden und ist so aufgesetzt, unecht, unsympathisch geworden. Geht das noch wem so?

Bella Luna


Ja, finde sie hat sich irgendwie negativ entwickelt. Kann ihre Insta Stories irgendwie auch nicht mehr gucken, wirkt alles nur gestellt.

Huhu


Christina2710 schrieb:Ok mal zu Jamina1404, habe sie früher geliebt und jedes Video geschaut. Mittlerweile ist sie echt so wannabe-Blogger geworden und ist so aufgesetzt, unecht, unsympathisch geworden. Geht das noch wem so?

Finde ich auch, schaue sie nicht mehr. Eigentlich nur noch Konsum

Rosegold


Christina2710 schrieb:Ok mal zu Jamina1404, habe sie früher geliebt und jedes Video geschaut. Mittlerweile ist sie echt so wannabe-Blogger geworden und ist so aufgesetzt, unecht, unsympathisch geworden. Geht das noch wem so?

Geht mir leider auch so, habe sie früher echt gerne geschaut und mich auf jedes Video gefreut. Sie hat früher YT ja nebenbei gemacht und jetzt vollzeit. Hab den EIndruck das die Leute unnatürlich werden, sobald sie von YT abhängig sind

Christina2710


Ja An dem Vollzeit yt Argument ist was dran.
Ich frag mich ehrlich wie man davon leben kann- ich hab gehört dass die Videos nicht mehr monetarisiert werden. Was ja heißen würde das Youtuber nur noch von den Kooperationen leben.
Sie schreibt ab und an mal für lavera einen Blogpost und lädt zwei Videos in der Woche hoch (so krass viele Abonnenten hat sie auch nicht). Sie tut aber als würde ihr Leben NUR aus Arbeit bestehen, no hate ehrlich, aber zwei Videos die Woche und ab und an mal einen blogpost, ist ja jetzt nicht sooooooo die Welt. Auch wenn sie sich wirklich viel Mühe im Schnitt und so gibt. Aber an einen Full Time Job kommt das doch zeitmässig trotzdem nicht ran, oder?

Huhu


So wenig kann es nicht sein. Wenn man mal überlegt: eine Patrycjapage ernährt 6 Personen mit Youtube. Und Kooperationen hat sie nicht sehr viele. Sie macht auch nicht mehr täglich Videos, oft längere Pausen.
Da muss schon was bei rumkommen!

PizzaPrinz

avatar
Huhu schrieb:So wenig kann es nicht sein. Wenn man mal überlegt: eine Patrycjapage ernährt 6 Personen mit Youtube. Und Kooperationen hat sie nicht sehr viele. Sie macht auch nicht mehr täglich Videos, oft längere Pausen.
Da muss schon was bei rumkommen!

Ihr Mann versucht ja auch Geld mit Youtube zu machen.. Suspect aber ich denke die Leben (Essen gehen, Lebensmittel, Kleidung, Geschenke) von Klausis Geld. Miete zahlen sie auch nur wenig oder nichts hab ich mal gelesen, da reicht ja auch wenig Geld dann

Bitte stellt etwas klar, sollte ich falsch liegen!
Auch der Amerika Umzug ist am Ende am Geld gescheitert.. weil keine Grundlage (das wichtigste) und kein Geld einen Anwalt damit zu beauftragen (zweit wichtigste)..

Huhu


Immerhin können sie halt momentan mit 6! Personen von dem einen Gehalt leben.
Sie hatte auch mal eine enorme Summe genannt, die sie ans Finanzamt zahlen musste. Und für soviel Steuern muss man erstmal einiges einnehmen.
Auch wenn Klaus viel bezahlt, hat Pati angeblich noch einen 'Batzen' auf dem Konto.
Naja, bei denen weiß man nie was stimmt. Aber alleine diese Steuersumme lässt einiges vermuten.

Rosegold


@Christina Ja da hast du recht. Ich finde schon das sie viel Arbeit in die Videos investiert, aber wie ein Vollzeitjob ist das für mich nicht. Sie war doch selbstständig und hätte einfach weitermachen können neben YT. Aber vielleicht ist YT einfacher, denk mir immer viele gehen den einfacheren Weg mit YT, als ihren Beruf auszuüben. Sie ist ja auch nicht so oft Events.

Mir fiel nur auf das ich ihre Videos garnicht mehr anklicke. Gucke Hatice Schmidt und Jolina lieber was Make up angeht.

gnatsch

avatar
Um mal eine ganz andere Person zu thematisieren:

Jolina Mennen.

Unfassbar, was dieses Couple (hauptsächlich sie, aber er zieht ordentlich mit und fegt hinter ihr her...) an gequirlter Sch..... verfasst. So unglaubwürdig - aber natürlich beharren "100% ehrlich" zu sein.

Tausende Lemming stürzen sich die Klippe runter und streuen treudoof ihre "Snapfam-Emojis" unter die Videos und Natural Mayo wird fachkundig mit "[...] und dieses Pulver ist gut für euch, weil.... naja... also es ist halt gut für euch !!11!!1" beworben. Ja, top!  Mad

Wie kann man ruhig schlafen, wenn man sein Geld auf diese Weise verdient? Kann mir das mal jemand sagen?
Meines Empfindens nach braucht diese Frau einen eigenen Thread.  Rolling Eyes

[Dieser Post wurde in Momenten schlechter Laune verfasst und können Spuren von Missgunst enthalten.]

Edit: Gut. Ich relativiere. Ich möchte die Person nicht grundsätzlich entwerten oder angreifen (ersteres soweiso nicht). Sie hat sich ins unglaublich Unglaubwürdige entwickelt und versucht, schlecht schauspielernd, ihre Zuschauer zu manipulieren und zu täuschen. Das fördert Hass in meiner Brust. Waaarrghhh... !!

schnaeggehuesli

avatar
Youtubevideos werden schon noch monetisiert, allerdings wurden die Bedingungen verschärft. Eine davon ist zum Beispiel, dass man mindestens 1000 Abonnenten haben muss.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten