Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 19]

Schmierblutung

avatar
Dijana hat sich ganz arg schrecklich entwickelt. Hat sich einen mega Influencerdurchbruch erhofft und krebst seit Jahren bei 50.000-60.000 Abos tut aber so als hätte sie 5 Mio Abos. Sehr überheblich und über sich selbst erhaben. Ohne mal zu refklektieren oder sich die Kommentare ihrer Kritiker mal wirklich durchzulesen. Pampt einfach nur zurück.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Teekesselchen

avatar
Fly schrieb:Habe mir ein paar Videos von Baby Kind und Meer angesehen und recherchiert, was Mari(sa) genau macht. Alle Achtung. Ein ganz normales Leben. Hat studiert und macht heute das beruflich, was sie einst studiert hat. Was ist daran so falsch? Habe mal hier im Forum gelesen, dass sie angeblich nur Videos macht um ihre KInder vor die Linse zu zerren. Nein, dass kann ich nicht glauben. Sie kommt authentisch, erwachsen und gefestigt rüber.
Schreib es doch in den passenden Thread.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

robaba


guckt jemand Hellcat Any? Ich finde sie zwar etwas aufbrausend und auch null kritikfähig, aber ich finde sie beschäftigt sich sehr viel mit ihrer Tochter und sehr liebevoll im Umgang mit der Kleinen.

Rosegold

avatar
Hellcat any war hier auch schon Thema.
Bei dem Video über das Studium dachte ich nur man weiß doch vorher das Pflege Schichtdienst bedeutet.

selbstgekauft


Guckt jemand manda (snukieful und ihr Freund)? Ich finde es irgendwie einerseits süß, wie sie angekommen sind, andererseits wirken die so spießig, wie sonst was, ihre Zielgruppe ist sicher um einiges jünger als die beiden.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Weißnichtwieso


alle Youtuber eröffnen jetzt einen Shop ...gabs den zum Angebot oder was

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Rosegold

avatar
Fly schrieb:
Weißnichtwieso schrieb:alle Youtuber eröffnen jetzt einen Shop ...gabs den zum Angebot oder was
Ach kwaaark. Manche aber nicht.

Kennt hier jemand kathi2go?

Ja ich. Gucke den Kanal aber nur noch sehr selten, so wie auch ihren Hauptkanal. Spricht mich einfach nicht mehr an, aus dem Alter bin ich irgendwie raus.

Gibt übrigens einen Haufen YTber die ich früher gerne geschaut habe, KindofRosy z.B... als sie noch Make up Videos gemacht hat. Diesen Hack Mist ertrag ich nicht mehr und sie vermitteln allesamt so ein stereotypisches Weltbild einer Frau. LauraJoelle ist auch so ein Beispiel, habe ich nie verfolgt, aber mal ein Video von PersiaX dazu gesehen.

Bella Luna


@Rosegold Bin da ganz bei dir. Kathi gucke ich noch einige Vlogs. Aber KindofRosy gar nicht mehr. Spricht mich null an. Am schlimmsten ist aber echt Laura Joelle. Furchtbar. Schon alleine die Thumbnails x(

Rosegold

avatar
Bella Luna schrieb:@Rosegold Bin da ganz bei dir. Kathi gucke ich noch einige Vlogs. Aber KindofRosy gar nicht mehr. Spricht mich null an. Am schlimmsten ist aber echt Laura Joelle. Furchtbar. Schon alleine die Thumbnails x(

Ich finde es ziemlich traurig bei KindofRosy. Fand sie sympathisch und auf mich wirkt sie wie eine intelligente Frau, die studiert hat und jetzt ihr Geld mit teilweise ziemlich schlechtem Content verdient. Sowas finde ich einfach schade. Wenn man seinen Beruf doch nicht so dolle findet, kann man sich doch anderweitig umschauen. Früher waren die Videos ja auch informativ, mittlerweile ist das ja nur noch Müll und oberflächlich. Und sowas vermittelt man der heutigen Jugend? Shocked

Ja LauraJoelle ist echt grauenhaft. Noch schlimmer geht es ja schon kaum. Habe mal so ein Video von ihr geschaut, wenn ich mir vorstelle das sowas junge Mädels schauen, vergess ich oft meine gute Kinderstube.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Rosegold

avatar
Fly schrieb:Bin auf Kathi2go mal auf eines ihrer Wohneinrichtungsvideos gekommen. Damals, als sie noch alleine in der 2 Zimmerwohnung gelebt hatte. Fand das Sofa richtig geil, weil man es so schwer bekommt und kein 0815-Dingens wie von I...a oder Ro...er z.B. ist. Leider habe ich auf meine Frage wo sie das her hat nie eine Antwort bekommen. Wahrscheinlich alles höchst geheim und sie möchte es nicht, dass die Zuschauer es wissen. :(

Ja ihre Einrichtung fand ich auch sehr schön. schaue sie zwar kaum noch, sie ist mir aber von allen die ich genannt habe noch am liebsten

julesojules


Fly schrieb:Habe mir ein paar Videos von Baby Kind und Meer angesehen und recherchiert, was Mari(sa) genau macht. Alle Achtung. Ein ganz normales Leben. Hat studiert und macht heute das beruflich, was sie einst studiert hat. Was ist daran so falsch? Habe mal hier im Forum gelesen, dass sie angeblich nur Videos macht um ihre KInder vor die Linse zu zerren. Nein, dass kann ich nicht glauben. Sie kommt authentisch, erwachsen und gefestigt rüber.

Jaja, deswegen fährt sie nicht alleine Auto, traut sich in keinen Supermarkt alleine und und und.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

zonie.


Finds richtig schlimm wie sie auf insta teilweise angegriffen wird, weil sie bei Mia anders reagiert hat.
Ich mein, da war sie im Urlaub und wollte für die Kinder stark sein und sicher nicht den Urlaub abbrechen, zumal sie im Urlaub selst ja gar nichts gedreht hat.
Bei der Maus waren halt alle von Anfang an dabei und konnten mitfiebern.
Finds richtig unfair wie manche reagieren.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Pferdsche

avatar
Vanessa Nicole und ihr dilettantisches Tattoo waren hier ja vor ein paar Wochen schon einmal Thema. (Ich glaube im Instagramer-Thread) Wurde hier aber auch schon einmal über den Grund für das Tattoo geredet? Es ist ja ihrer Katze und ihrer Oma gewidmet. Ihre Katze ist ja vor ein paar Monaten (und auch erst einige Monate alt) gestorben.
In diesem Video erzählt sie, wie es dazu kam.


(ab 7:18)

Zusammenfassung:
- Katze schon seit geraumer Zeit komisch
- Hat akustisch auf sich aufmerksam gemacht
- Hat überlegt zum Tierarzt zu fahren, aber das war dann wohl doch zu anstrengend ("Vielleicht hat der sich nur irgendwas gezerrt oder so als sie gespielt haben oder irgendwie sowas.")
- Hat sich dann keine weiteren Gedanken darüber gemacht
- Dann wurde er von jetzt auf gleich so komisch (VON JETZT AUF GLEICH???????? Du hast doch eben beschrieben, dass da vorher schon etwas war)
- Hat sie ihr Fell verloren (und zwar, laut ihr, dramatisch)
- Das fand das Intelligenzvakuum das auf den Namen Vanessa hört, schon sehr "krass"
- Dann hat sie ihre Fäkalien aus dem Katzenklo in der Wohnung verteilt (Großes Alarmsignal bei Tieren)
- Später saß sie auf dem Kratzbaum und hat von dort auf den Boden gepinkelt (nächstes großes Alarmsignal, aber Tierarzt war immer noch zu anstrengend für die Schakkeline-Nicoler)
- Warum sie das gemacht hat, weiß die Nicollo immer noch nicht
- Am nächsten Morgen hat sie sie dann tot im Flur unter irgendeiner Bank gefunden
- Anfassen wollte sie die Katze dann lieber nicht mehr, weil sie es wohl etwas eklig fand (Hier gibt es einen sehr auffälligen Schnitt)

tldr: Vanesser Nicollo war zu blöde und benagelt um mit ihrem sterbenden Kätzchen zum Tierarzt zu gehen. Aber ein paar Monate später gibt es erstmal nen Stempel für Omi und die Kadse auf den Hals. Damit kommt bestimmt alles wieder in Ordnung. Was für eine Heuchlerin. Wow.

selbstgekauft


Mir tut das Tier so leid und dass sie ihn nicht einmal anfassen wollte, hätte sie vielleicht auch gar nicht erwähnen müssen, das hat so einen Beigeschmack.

LeoMaus

avatar
Pferdsche schrieb:Vanessa Nicole und ihr dilettantisches Tattoo waren hier ja vor ein paar Wochen schon einmal Thema. (Ich glaube im Instagramer-Thread) Wurde hier aber auch schon einmal über den Grund für das Tattoo geredet? Es ist ja ihrer Katze und ihrer Oma gewidmet. Ihre Katze ist ja vor ein paar Monaten (und auch erst einige Monate alt) gestorben.
In diesem Video erzählt sie, wie es dazu kam.


(ab 7:18)

Zusammenfassung:
- Katze schon seit geraumer Zeit komisch
- Hat akustisch auf sich aufmerksam gemacht
- Hat überlegt zum Tierarzt zu fahren, aber das war dann wohl doch zu anstrengend ("Vielleicht hat der sich nur irgendwas gezerrt oder so als sie gespielt haben oder irgendwie sowas.")
- Hat sich dann keine weiteren Gedanken darüber gemacht
- Dann wurde er von jetzt auf gleich so komisch (VON JETZT AUF GLEICH???????? Du hast doch eben beschrieben, dass da vorher schon etwas war)
- Hat sie ihr Fell verloren (und zwar, laut ihr, dramatisch)
- Das fand das Intelligenzvakuum das auf den Namen Vanessa hört, schon sehr "krass"
- Dann hat sie ihre Fäkalien aus dem Katzenklo in der Wohnung verteilt (Großes Alarmsignal bei Tieren)
- Später saß sie auf dem Kratzbaum und hat von dort auf den Boden gepinkelt (nächstes großes Alarmsignal, aber Tierarzt war immer noch zu anstrengend für die Schakkeline-Nicoler)
- Warum sie das gemacht hat, weiß die Nicollo immer noch nicht
- Am nächsten Morgen hat sie sie dann tot im Flur unter irgendeiner Bank gefunden
- Anfassen wollte sie die Katze dann lieber nicht mehr, weil sie es wohl etwas eklig fand (Hier gibt es einen sehr auffälligen Schnitt)

tldr: Vanesser Nicollo war zu blöde und benagelt um mit ihrem sterbenden Kätzchen zum Tierarzt zu gehen. Aber ein paar Monate später gibt es erstmal nen Stempel für Omi und die Kadse auf den Hals. Damit kommt bestimmt alles wieder in Ordnung. Was für eine Heuchlerin. Wow.

Ich schaue ihre Videos eher sporadisch und war echt sauer bei dem Video mit der Katze.WARUM zum Teufel gehe ich mit meinem ach so geliebten Tier nicht zum Arzt um es Untersuchen zu lassen Wenn ich kein Geld für den Tierarzt habe dann kann ich mir auch keine 3 Katzen leisten.Ich habe selber Tiere und weiß das es da schnell mal sehr teuer werden kann. Unverantwortlich.....aber hauptsache es wurde schnell eine Neue Katze angeschafft, dann ist ja alles wieder gut. Eigentlich mag ich sie aber bei sowas...

imsebimsespinne

avatar
Vanessa-Nicole hab ich mir neulich mal reingezogen, als das Tattoo hier Thema war. Echt übel das Ding. Verfolge das Mädel aber nicht mehr, wegen zu jung und zu dumm. Die Story mit der Katze ist ja echt hammerhart. Wenn ich mich schon so verantwortungslos verhalte, erzähl ich es doch nicht noch groß im Internet rum.

Zu Mamiseelen kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass das Mäusethema endlich durch ist. Ich fand es eh etwas befremdlich eine Gartenmaus zuhause zu päppeln anstatt der Natur ihren Lauf zu lassen, zum anderen fand ich das Thema für mich als erwachsene Frau von Ende 30 auch irgendwie.... seltsam. Eher was für das Publikum unter 20. Naja, jedem das Seine und der Maus eine seelige Ruhe. Aber ich bin froh, dass das Thema durch ist. Und nein! Ich bin keine Tierhasserin! Habe selber einen Hund und in der Vergangenheit auch schon Katzen,Hamster und Kanninchen!

Esmeralda


Bei Vanessa Nicole finde ich komisch, dass sie nach der Schule direkt arbeitslos sein möchte. Ja ich weiß sie macht YouTube als "Hauptjob". Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so viel darüber verdient. YT ist ein Hobby bei ihr, mehr nicht. Wie kann man in so jungem Alter bereits soch ein Desinteresse zeigen? Gerade in Deutschland ist eine Berufsausbildung sehr wichtig. Sie macht ja noch nicht mal in Richtung Medien etwas. Meine Eltern hätten mir damals was gehustet.

Verstehe auch nicht warum ihr Freund oder Mann arbeitet und es zulässt, dass sie zu Hause rumgammelt. So weit ich weiß sind sie kinderlos.
Dass sie abnehmen will finde ich gut und hoffe sie zieht das durch. In ihrem Alter hatte ich bereits meine Ausbildung abgeschlossen und habe während dieser einen Nebenjob gehabt weil ich schon alleine gewohnt hatte, aber mein Ausbildungsgehalt nicht gereicht hat. Habe also von Montag bis Samstag gearbeitet. Nach der Ausbildung hatte ich schon ein nettes Anfangsgehalt, heute verdiene ich das Doppelte.

Frage mich immer was in solchen Arbeitsverweigerern vorgeht?   Der Mensch ist doch nicht von Natur aus faul, sondern eher das Gegenteil.

Achsooo

avatar
Oh ja, sporadisch schaue ich sie auch! Teilweise sind die beiden wie aus der „Doku“ Mitten im Leben entsprungen! Und sich mit 21 Jahren so ein fettes Tattoo an den Hals zu stempeln finde ich.....naja.....ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es in spätestens 3 Jahren bereuen wird! Diese ganzen Sprüchlein/Weisheiten–Tattoos im XXL Format (sie hat glaub ich auch eins auf ihrem Unterarm) findet man ja leider häufiger bei Arbeitssuchenden (ohne jemanden angreifen zu wollen)!

FrauRedetgern


Schaut jemand TheLoonyLife? Ich mag Laura total gerne

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten