Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 19]

LeoMaus

avatar
Achsooo schrieb:Oh ja, sporadisch schaue ich sie auch! Teilweise sind die beiden wie aus der „Doku“ Mitten im Leben entsprungen! Und sich mit 21 Jahren so ein fettes Tattoo an den Hals zu stempeln finde ich.....naja.....ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es in spätestens 3 Jahren bereuen wird! Diese ganzen Sprüchlein/Weisheiten–Tattoos im XXL Format (sie hat glaub ich auch eins auf ihrem Unterarm) findet man ja leider häufiger bei Arbeitssuchenden (ohne jemanden angreifen zu wollen)!

Mitten im Leben war es nicht aber das hier ist auch nicht besser

Achsooo

avatar
@LeoMaus: OMG!!!......ich kann nicht mehr:)

Esmeralda


@LeoMaus
Wo hast du das denn ausgegraben? Da hat sie mitgemacht? Oh man, ich kann nicht mehr. lol!

fanajona

avatar
LeoMaus, danke

lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

LeoMaus

avatar
Esmeralda schrieb:@LeoMaus
Wo hast du das denn ausgegraben? Da hat sie mitgemacht? Oh man, ich kann nicht mehr. [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schande über mein haupt, es lief mal irgendwann im tv 😱 und kurze zeit später wurde sie mir bei YouTube vorgeschlagen. Es gibt ein Video wo sie darüber erzählt unter anderem war sie auch bei Verdachstfälle dabei und noch irgendwo. Das hab ich aber vergessem 😂😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

Hannah_wtf


Diese Vanessa hat doch gesagt, dass sie nicht arbeiten muss weil ihr Mann mehr als genug verdient. Ich finde es absolut falsch keine Ausbildung zu machen. Sowas ist doch so wichtig. Wer weiß ob die in ein paar Jahren noch verheiratet sind- die sind noch so jung. Zumal haben ja beide keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern weil diese sie für zu dick halten...

Weißnichtwieso


Hannah_wtf schrieb:Zumal haben ja beide keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern weil diese sie für zu dick halten...

wieso "zumal" ?

chaneltutsauch

avatar
Zu den ganzen weiblichen Youtuberinnen...: Ich hab immer gerne Kind of Rosy, Beauty2go, xLeata, Barbara Sofie, KimLianne etc geguckt. Bis auf Kim Liannes Videos finde ich alle so richtig schlecht und nichtssagenden mittlerweile. All die komischen Tumblr DIY (Schleim, Badekugel, Lipgloss und Co), Wish Haum, mein Freund/beste Freundin läuft für mich etc... so richtig nichtssagenden und dumm. Einzig Kim Lianne mag ich noch :-)

Hannah_wtf


@Weißnichtwieso war darauf bezogen, dass die Ehe nicht die besten Umstände hat wenn man sich mit der kompletten Familie zerstritten hat.

Rosegold

avatar
@chaneltutsauch

Stimmt genau. Mir wurde letztens ein Video von xLaeta vorgeschlagen wo sie irgendwelche Sammelfiguren auspackt. Wie bescheuert ist das bitte. Die verdienen alle sehr gut mit YT, kann man da nicht bisschen mehr Inhalt bringen? Selbst mit 13 hätte mich das null interessiert, genauso wie diese Schleim DIY.. Und das sind ja alles erwachsene Frauen

chaneltutsauch

avatar
Ich gucke aktuell nur noch Bzw am liebsten Kim Lianne, Klein aber Hannah (auch ihr Kochkanal), MaiLab, Sallys Welt, Yumtamtam, ab und zu mal Joeys Jungle für gute Laune, Hatice Schmidt aka Queen of Make Up <3, Snukieful da sie so vernünftig ist... joaaa da endet es. Ah Saskias Beauty Blog noch ab und an und Mamiseelen. Außerdem nicht ab und an Rezo und JulienBam. Aber da muss ich echt das Video super ansprechend finden. Julien hat es aber schon drauf. Gerade seine Kurzfilme sind echt gut.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nesria


Barbara habe ich vor Jahren mal geguckt, aber dann hat sie ein Kooperation für Pflaster gegen Hühneraugen oder sowas gemacht, da wars dann bei mir vorbei Very Happy Marie/snukiful habe ich gerne geschaut, als sie in Neuseeland waren (bzw nur den Vlogkanal), kurz noch in Deutschland, aber als sie auf die wöchentlichen Vlogs umgestiegen sind, wurde es mir zu professionell. Ihre Manda-Kleidung passt zu ihnen, spricht mich aber absolut nicht an.
Obwohl es ungefähr ein Alter ist, kann ich mit den meisten weiblichen Youtubern einfach nichts anfangen. Alles was so "10 Dinge, die" oder "Was Mädchen machen" als Thema beinhaltet, ist einfach so am Alter vorbei und gestellt, da merkt man dass es nur für die Klicks gemacht wird. Das merke ich zB auch bei Diana zur Löwen, bei ihren Hauptkanalvideos denkt man, sie sei vllt 16, wobei sie längst Anfang 20 ist. Bei dem Vlogkanal verhält sie sich ganz anders. Oder so Klassiker, wenn die Mädchen Anfang bis Mitte 20 nach den Ferien "back to school" Videos machen, da kann man nur den Kopf schütteln Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Rosegold

avatar
@Nesria Ja genau so geht es mir auch. Ich guck Barbaras Vlog Kanal ab und zu. Ihr Mann macht da ja jetzt auch aktiv mit obwohl er jahrelang nicht wollte. Frage mich ob sie ihr Studium beendet hat. Er hat ja Medizin studiert und ist an seiner Doktorarbeit dran, finde es ja ok wenn man sich eine kleine Auszeit gönnt nach dem Studium, aber wenn er jetzt auch nur noch YT Videos dreht find ich es mehr als traurig.

Küstenzauber

avatar
@Fly Ja, die Wohnung und die Lage ist wirklich toll und Elbgestöber herrlich entspannt. Aber nachdem sie die Wohnung das 50. Mal aus dem gleichen Blickwinkel fotografiert hat oder das neue Kooperations-Sofa zum fünften Mal umgestellt hat, würde es mir einfach zu langweilig und zu redundant. Immer das gleiche...

Nesria


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dieses Video war es, vor 3 Jahren Very Happy So viele versteckte und absolut unauthentisch PP in einem Video Very Happy Zudem hat sie dann angefangen mit der LaurenCocoDings zu kooperieren, die ja sowieso was dumme Mädchenklischees jeden Vogel abschießt. Ihren Freund hat Barbara damals nicht gezeigt, und wenn sie jetzt mit ihm vlogt ist es klar wieso - weil gemeinsam Pärchenvideos interessanter sind, leicht gedreht und trotzdem gut Geld bringen.

Rosegold

avatar
@Nesria

Ja die Laura ist die Schlimmste von allen. Shocked
Die lässt kein Klischee oder dummen Ratschlag aus. Die bringt jungen Mädels nur Mist bei, wie so ein Dummchen..

Nesria


Rosegold schrieb:@Nesria

Ja die Laura ist die Schlimmste von allen. Shocked
Die lässt kein Klischee oder dummen Ratschlag aus. Die bringt jungen Mädels nur Mist bei, wie so ein Dummchen..
Sie ist zwei Jahre älter als ich, und ich kann nicht verstehen wie man sowas filmen und sich selbst noch ernst nehmen kann. Und noch Leute (ihren Freund, Freunde) haben kann, die sowas gut finden? Ich verstehe ja, dass man als Studentin (so hat sie ja glaube ich angefangen) Geld braucht, aber irgendwo ist doch eine Grenze, damit man noch in den Spiegel gucken und das Verhalten vor einem selbst rechtfertigen kann, aber die hat sie selbst weit überschritten. Möchte ihre ganzen Zuschauer einfach nur schütteln und sagen "Kinder, das alles muss man als Mädchen ganz bestimmt nicht!"

Rosegold

avatar
@Nesria Wahre Worte! Dazu noch diese Videos wo sie ihnen beibringt was man tun muss um einem Jungen zu gefallen.. Wie wäre es mal mit sich selbst treu bleiben.
KindofRosy ist doch auch schon um die 30 und hat studiert. Wie kann man nur so inhaltslose Videos produzieren? Ist wirklich schlimm was man für Geld alles tut.

Küstenzauber

avatar
Ich bin wahrlich kein Fan von Dagi Bee, aber ich bin bei Instagram zufällig über ihre Hochzeitsfotos gestolpert. Was für eine tolle Braut und was für herzliche und sonnige Bilder. Romantiker kommen bei den Posts der beiden voll auf ihre Kosten. Freut mich echt! Auf das Hochzeitsvideo bin ich wirklich gespannt.

proverbs_


Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Reni (xkarenina) wieder "da" ist? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden was ich davon halten soll, zumal sie ja keine wirklichen Pläne zu haben scheint, wieder richtig einzusteigen? Very Happy

Sie scheint sich ja jetzt auf Bücher zu konzentrieren, was cool ist - ich frage mich aber trotzdem, warum man als fertig ausgebildete Ärztin die mühsam erkämpfte Privatsphäre wieder aufgibt? Wirklich nur aus Freude an YouTube kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ob YouTube soviel profitabler ist? Es gibt ja momentan viele Mediziner, die in Youtube einsteigen (Barbara Sofies Mann, viele Amerikaner, DocMo, ...). Ich dachte ja immer, dass sie Dermatologin wird und dann mit medizinischer Fachkenntnis auf den Hautpflege-Sheet-Mask-10-Steps-Korean-Hyaloron-Botanical-Serum-Micell-Creme Trend aufspringt ;) Aber die Zeit ist wohl auch vorbei Very Happy

Rosegold

avatar
proverbs_ schrieb:Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Reni (xkarenina) wieder "da" ist? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden was ich davon halten soll, zumal sie ja keine wirklichen Pläne zu haben scheint, wieder richtig einzusteigen? Very Happy

Sie scheint sich ja jetzt auf Bücher zu konzentrieren, was cool ist - ich frage mich aber trotzdem, warum man als fertig ausgebildete Ärztin die mühsam erkämpfte Privatsphäre wieder aufgibt? Wirklich nur aus Freude an YouTube kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ob YouTube soviel profitabler ist? Es gibt ja momentan viele Mediziner, die in Youtube einsteigen (Barbara Sofies Mann, viele Amerikaner, DocMo, ...). Ich dachte ja immer, dass sie Dermatologin wird und dann mit medizinischer Fachkenntnis auf den Hautpflege-Sheet-Mask-10-Steps-Korean-Hyaloron-Botanical-Serum-Micell-Creme Trend aufspringt ;) Aber die Zeit ist wohl auch vorbei Very Happy

Ich gucke sie ja selbst gerne und das seit Jahren, glaube ehrlich gesagt nicht das sie vor hat das hauptberuflich zu machen und es als Hobby bleibt. Sie macht die Videos ja auch nicht super regelmäßig und hatte ja damals schon genug Abos und Views um einiges zu verdienen und hat ja fertig studiert. Würde es ziemlich traurig und bescheuert finden wenn sie auf den Zug aufspringt. Verstehe es schon bei Barbaras Mann nicht. Ich bin in einem Jahr selbst fertig mit dem Medizinstudium und würde es nie machen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten