Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 24]

Schwefeldioxid


Ist es denn sicher, dass sie überhaupt das Studium durchgezogen hat?

proverbs_


Schwefeldioxid schrieb:Ist es denn sicher, dass sie überhaupt das Studium durchgezogen hat?

Das war auch meine Überlegung...allerdings wirkt sie schon wie jemand, der sein Studium auf die Reihe bekommt (auch wenn es von außen betrachtet natürlich schwer zu sagen ist). Und falls dem nicht so wäre, so würde sie ja sicher volle Kanone wieder einsteigen, mit richtigem Upload-Plan und allem, oder?

Rosegold

avatar
@Schwefeldioxid Sie hat zu Beginn mal von ihren Prüfungen erzählt und das Studium kam ab und zu mal zur Sprache. Aber sie hielt ihr Privatleben schon immer sehr unter Verschluss, das fand ich auch angenehm. Es ging wirklich nur um Make up

Rosegold

avatar
@proverbs Ja das glaube ich nämlich auch. Anfangs war sie auch nur auf Insta präsenter. Glaube sie macht es wirklich nur nach Lust und Laune.

Weißnichtwieso


Allgemeine Frage zu YouTube:
1) Wenn man nur "Dauerwervevlog" oder "Werbung" schreibt, weiß man ja nicht, ob bezahlt oder unbezahlt. Ist das so erlaubt?
2) Wenn jemand "unbezahle Werbung" schreibt. Woher weiß man, dass es auch wirklich unbezahlt ist?

Lintueye

avatar
Die Gesetzgebung sieht "echte" Transparenz leider gar nicht vor. Hauptsache, alles wo eine Marke drin zu sehen ist (bezahlt oder gestellt) ist markiert. Traurig, aber da ist es nur hilfreich für den Zuschauer, wenn der Youtuber immer dazu sagt, was bezahlt ist, was ne Empfehlung ist usw. Tun muss er das aber nicht.

Weißnichtwieso


Kennt ihr Sara Desideria?
Ich nicht, aber ständig wird sie mir empfohlen ? Jedenfalls stören mich die Titel immer "Nie wieder betrete ich blabla", "Frau vom laden Blubblub hat so und so" -.-
Meckern auf hohem Niveau

Lintueye

avatar
Ach, die is ja komplett durch und abgehoben. Kauft sich 500€ Schuhe und stellt öffentlich die Verkäuferin an den Pranger, die die Schuhe nicht umtauschen wollte, obwohl Sara und ihr Typ die Schuhe nicht "fachgerecht" behandelt haben. Die is unterste Youtube Schublade ^^

Lucy272


Sara Desideria.... Vollkommen Panne.... Habe vor Monaten mal ein Video von ihr geschaut über eine Louis Vuitton Verkäuferin und grad heute das über die Budni Frau..... Na wenn man sonst nix zu tun hat..... Glaube auch dass höchstens 50% von dem was sie erzählt wirklich so passiert ist....

Quasselstrippe


Ist das nicht auch die, die mal so Videos gemacht hat das es bei denen ja angeblich spukt und das man ein Geist im Video sehen würde und die da einfach ein Geist total mies reingeschnitten hat? Wenn ja, dann muss ich sagen, das ich sie mit ihrer komischen Art einfach nur schlecht finde.

Gast


Gast
Sara Desideria ist für mich eine der schlimmsten Youtuber. Wirkt auf mich richtig wie eine verwöhnte - pardon für den Ausdruck - Rotzgöre. Muss ich mal so deutlich schreiben.

Rosegold

avatar
Ich kenn die nicht, hört sich aber nicht gut an lol!

Buntmalerin

avatar
Arroganz, Gejammer auf hohem Niveau, an den Pranger stellen von Dienstleistern und ein IQ wie Weißbrot, gepaart mit der vollkommenen Unkenntnis von "echter" Arbeit und jeglichen Alltagsbelangen - das ist mein Bild von Sara Desideria. Eine unreife Göre, die den Bezug zur Wirklichkeit und die Bodenhaftung schon gänzlich verloren hat.

Luckylife


Hat jemand von euch das neue Video von Sara Bow gesehen?

Iloveme


Schaut jemand von euch Amanda R. an?

Weißnichtwieso


Kennt ihr Mel´s Kanal ? Sie macht ihre Sache richtig richtig gut und ist eine echt Powerfrau! Ich kann gar nicht genug von ihren Videos bekommen Very Happy

pongping


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich bin so schockiert von diesem video hier. ich verfolge mamivontami schon eine weile und finde ihre art von erziehung teils etwas kontrovers, aber das hier fand ich wirklich so traurig dem kind gegenüber. anstatt mal zu hinterfragen, wieso ihr kind mit den spielsachen schlecht umgeht und sachen sagt wie "war doch alt, das kaufen wir neu", macht sie in meinen augen ihr kind vor der kamera schlecht und sortiert dann ohne das wissen des kindes das ganze spielzeug aus. ein video später bekommt sie dann wieder was zugeschickt. wow.

uitwaaien

avatar
Kennt noch jemand "DailyAnni"? Ich bin gerade richtig schockiert, sie ist gestorben :-( Sie war eine der ersten die ich geschaut habe und ich fand sie immer toll, sie war einfach sie selbst und keiner dieser 0815 Youtuber.

Schmierblutung

avatar
Ja. Was ist denn da passiert?! Hab nur gelesen sie sei im schlaf einfach verstorben Shocked

ichbindabei

avatar
Das ist so krass. Sie hat nie das perfekte Leben vorgestellt. ABer man hat oft irgendwas aus Ihren Videos mitgenommen.

Ach Anni...

InesFenja


Einfach so verstirbt keiner. Irgndwas muss sie gehabt haben. Vlt wusste sie, vlt aber auch nicht

Serafia


Genauso wie vor einem Jahr der Mann von Mamamulle.
Er ist mit Mitte 20 auch Abends ins Bett und ist früh nicht mehr aufgewacht.
Sein Herz wollte nicht mehr und das war vorher auch nicht bekannt.

Das ist ein Tod, den stelle ich mir so mit 90 Jahren vor. Aber nicht mit Mitte 20. :(

Weißnichtwieso


InesFenja schrieb:Einfach so verstirbt keiner. Irgndwas muss sie gehabt haben. Vlt wusste sie, vlt aber auch nicht


LeoMaus

avatar
InesFenja schrieb:Einfach so verstirbt keiner. Irgndwas muss sie gehabt haben. Vlt wusste sie, vlt aber auch nicht

Sie soll wohl eine Grippe verschleppt haben.......Sowas geht manchmal schneller als man denkt

Von Topic'it App gesendet

Schildkröte


Serafia schrieb:Genauso wie vor einem Jahr der Mann von Mamamulle.
Er ist mit Mitte 20 auch Abends ins Bett und ist früh nicht mehr aufgewacht.
Sein Herz wollte nicht mehr und das war vorher auch nicht bekannt.

Nein, das stimmt nicht. Papamulle hatte von Geburt mehrere Herzfehler, es gab immer mal wieder Berichte auf dem Blog, dass sie sich Sorgen machen, 2014 hatte er zwei Operationen am Herz:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ganz tragisch, was mit Anni passiert ist. Es tut mir sehr leid für die Angehörigen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten