Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 24]

Esmeralda


Iloveme schrieb:Schaut jemand von euch Amanda R. an?

Ja, ich. Laughing

TiniTrulla


wer soll das sein

TiniTrulla


Ich schaue noch Sarah Jane , Sarah Harrison (obwohl die sich leider so verändert hat und Stellasstern.

Esmeralda


Amanda Rentschler heisst sie. Geht dauernd shoppen. "Arbeitet" von zu Hause. Influencer und YouTuberin und so. Hat leider keinen Plan wie stressig es wirklich in Firmen zugeht. Hat ein Kind. Ist null kritikfähig. Alle sind Hater und so. Die bösen. Laughing

TiniTrulla


Achse so eine ist das

Gast


Gast
Esmeralda schrieb:Amanda Rentschler heisst sie. Geht dauernd shoppen. "Arbeitet" von zu Hause. Influencer und YouTuberin und so. Hat leider keinen Plan wie stressig es wirklich in Firmen zugeht. Hat ein Kind. Ist null kritikfähig. Alle sind Hater und so. Die bösen. Laughing

Reicht mir schon als Beschreibung.

TiniTrulla


lach

Mettbroetchen


Kennt jemand von Euch dailyanni und hat von ihrem Schicksal gehört? Mir hats wirklich einen Stich ins Herz verpasst. So eine nette, junge Frau. Einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. :-(

Püppi


Nein, wie heißt/hieß sie denn auf Insta?

fanajona

avatar
Sie hieß dort bmi50plus

twinmom12


Esmeralda schrieb:Amanda Rentschler heisst sie. Geht dauernd shoppen. "Arbeitet" von zu Hause. Influencer und YouTuberin und so. Hat leider keinen Plan wie stressig es wirklich in Firmen zugeht. Hat ein Kind. Ist null kritikfähig. Alle sind Hater und so. Die bösen. Laughing

Ich hab sie früher mal so gerne geguckt, als sie auch noch Beautyvideos gedreht hat, aber diese ständigen Vlogs kann ich mir nicht mehr antun, vor allem weil sie wirklich NUR shoppen geht, NUR!!!

Esmeralda


@twinmom12
Ja, ich habe sie früher auch gerne geschaut. Nicht, dass sie nur noch shoppen geht. Dann meint sie, dass sie ja viel mehr arbeitet als wir mit einer 40-Std-Woche. Aber man sieht sie dauernd tagsüber Essen gehen, Shoppen, zum Sport oder ins Solarium gehen usw. Rolling Eyes  Sorry, aber in der Zeit arbeite ich und verlasse die Firma auch nicht.

Und ihr Baby muss sich auch so wie in dem Buch oder der App "Oje, ich wachse!" entwickeln. Dann erzählt sie immer alles 3 Mal und zieht alles sooooo in die Länge. Die Vlogs könnten wirklich etwas kürzer sein. Wer hat so viel Zeit sich das alles anzuhören? Ich muss nebenbei auch noch arbeiten gehen.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gast


Gast
TolleTante schrieb:
Esmeralda schrieb:Amanda Rentschler heisst sie. Geht dauernd shoppen. "Arbeitet" von zu Hause. Influencer und YouTuberin und so. Hat leider keinen Plan wie stressig es wirklich in Firmen zugeht. Hat ein Kind. Ist null kritikfähig. Alle sind Hater und so. Die bösen. Laughing

Aber Esmeralda, du bist doch Studentin, du hast doch selbst keinen Plan, wie es in einer Firma zugeht. Papa finanziert dein Studium. Gearbeitet hast du in diesem Leben auch noch nichts. Wann zahlst du eigentlich endlich mal Steuern wie diese YouTuberin?


Schätzelein, wann zahlst DU endlich mal Steuern? Hm? Naaa?
Mir tut Deine Tochter so leid und ich hoffe sie schafft möglichst schnell den Absprung von dir

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Esmeralda


Trollt Michelle jetzt in jedem Thread rum? Für diese Person zahle ich schon seit über 20 Jahren Steuern? Ich vermute sie hat Angst zu arbeiten. Angst vor der Realität weil sie evtl. zu langsam ist und dafür richtig Ärger vom Chef bekommen würde. Angst zu versagen. Dabei verpasst sie so viel. Dann ist sie neidisch, dass ich von meinem Geld, welches ich mit meiner 40-Stunden-Woche verdiene, in den wohlverdienten Urlaub fliegen kann. lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Esmeralda


Zum Glück noch jünger als du. Laughing Du hängst doch hier rum und kümmerst dich nicht um dein Kind.   Sie tut mir wirklich leid. So ein süßes und talentiertes Mädchen.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

twinmom12


Esmeralda schrieb:@twinmom12
Ja, ich habe sie früher auch gerne geschaut. Nicht, dass sie nur noch shoppen geht. Dann meint sie, dass sie ja viel mehr arbeitet als wir mit einer 40-Std-Woche. Aber man sieht sie dauernd tagsüber Essen gehen, Shoppen, zum Sport oder ins Solarium gehen usw. Rolling Eyes  Sorry, aber in der Zeit arbeite ich und verlasse die Firma auch nicht.

Und ihr Baby muss sich auch so wie in dem Buch oder der App "Oje, ich wachse!" entwickeln. Dann erzählt sie immer alles 3 Mal und zieht alles sooooo in die Länge. Die Vlogs könnten wirklich etwas kürzer sein. Wer hat so viel Zeit sich das alles anzuhören? Ich muss nebenbei auch noch arbeiten gehen.

Ja, wie recht du hast... ich verstehe den Trend der Vlog´s so oder so nicht, aber das liegt ja vielleicht an mir Wink
Ich finde es einfach, gerade für jüngere Zuschauer, nicht in Ordnung, dass das Konsumverhalten so zelebriert und als normal hingestellt wird...

Maria..


Oh man diese Frau ist einfach unglaublich...

Aber mal was zu dieser Sarah Desideria. Mir wurde schon vor längerer Zeit ein Video von ihr vorgeschlagen ,wie spioniere ich meinen Freund aus‘ so oder so ähnlich hieß es. Danach habe ich mir noch ihr Gucci-Schuh-Beschwerdevideo angesehen. Das hat dann auch gereicht. Ich habe das anfänglich für nen Scherz gehalten ist es aber leider nicht. Traurig. So ein realitäts- und und lebensfernes Mädchen, bei der ist glaube ich wirklich Hopfen und Malz verloren.

Christina2710


Kennt ihr Nessarose? Meine Güte was hat dieses Mädchen nur mit ihrem Gesicht veranstaltet?! Die sieht mittlerweile aus wie aus einer Geisterbahn.

Michi91


Kennt hier jemand Bonnytrash? Ganz furchtbares Mädel und furchbarer Content.

Rosegold

avatar
Ich gucke die Mädels zwar nicht, aber mir werden die Videos immer angezeigt: ViktoriaSarina 
Wenn ich den Titel schon lese krieg ich die Kriese  Rolling Eyes

Esmeralda


twinmom12 schrieb:Ja, wie recht du hast... ich verstehe den Trend der Vlog´s so oder so nicht, aber das liegt ja vielleicht an mir Wink
Ich finde es einfach, gerade für jüngere Zuschauer, nicht in Ordnung, dass das Konsumverhalten so zelebriert und als normal hingestellt wird...

Na ja, die Vlogs kann man so hinrotzen. Man labert was in die Kamera und hält wahlweise eine Uhr, Schmuck, Kerzen, Hello Fresh oder einen Diät Shake in die Linse und verlinkt fleissig in der Info-Box, damit die Lemminge alles schön nachkaufen und sie dadurch Kohle bekommt. Damit sie noch mehr shoppen gehen kann. Wie wäre es mal mit ehrlicher Arbeit? Mag den Konsum auch nicht, wir haben nur eine Erde.

Im neusten Vlog kann ihr Baby natürlich als eingziges die Flasche allein halten. Ja nee, is klar. Es ist so ein Wunderkind. Schon als es auf die Welt gekommen ist mit Köpfchen allein halten und so. Kommt mir so vor als ob sie noch nie zuvor etwas mit Babys oder Kleinkindern zu tun hatte und anscheinend auch nicht ihre Mutter gefragt. In den Kommentaren bekommt sie dafür immer ganz schön auf den Deckel. Laughing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten