Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 24]

Tweety

InesFenja schrieb:Life with sandy und Benny-  erweiblichen ihren sohn ganz arg. Haben ein geiles leben, keine frage aber rosa Kleidchen in insta story. Mhhh weiss nicht
Naja, geiles Leben...nisten sich überall ein, sogar bei Fremden, fragen bei insta nach Unterkunft und teilweise kennen sie die gar nicht! Schlimm ist das, gerade mit Kindern und auch ein wenig gefährlich. So möchte ich nicht leben.
Das mit dem verweiblichen von liam finde ich auch sehr fragwürdig, das stimmt.

Lululovesgossip

Hallo zusammen,

leider konnte ich keinen Thread finden, in welchem es um Chicmomy und den aktuellen XL Zoff mit das Glückskind geht. Extra nach Kassel gezogen, Kinder aus der Kita gerissen und jetzt ist das tolle Freundschafts/Arbeitsberhältnis vorbei. Was ja gar nicht abzusehen war... Vor lauter Selbstfindungstrip die Augen vor der Realität verschlossen -.-

Wundert mich ja schon, dass das hier noch nicht Thema war
Oder hab ich das bislang übersehen ?

Stummelhummel

Lululovesgossip schrieb:Hallo zusammen,

leider konnte ich keinen Thread finden, in welchem es um Chicmomy und den aktuellen XL Zoff mit das Glückskind geht. Extra nach Kassel gezogen, Kinder aus der Kita gerissen und jetzt ist das tolle Freundschafts/Arbeitsberhältnis vorbei. Was ja gar nicht abzusehen war...  Vor lauter Selbstfindungstrip die Augen vor der Realität verschlossen -.-

Bin überhaupt nicht im Thema drin, kenne auch nur das Glückskind und die andere nicht.
Kannst Du mal zusammenfassen?

Teekesselchen

Lululovesgossip schrieb:Hallo zusammen,

leider konnte ich keinen Thread finden, in welchem es um Chicmomy und den aktuellen XL Zoff mit das Glückskind geht. Extra nach Kassel gezogen, Kinder aus der Kita gerissen und jetzt ist das tolle Freundschafts/Arbeitsberhältnis vorbei. Was ja gar nicht abzusehen war...  Vor lauter Selbstfindungstrip die Augen vor der Realität verschlossen -.-

Doch war hier schon Thema.
Was da aber aktuell abgeht weiß doch niemand.
Chicmomy hat sich doch zurückgezogen.

Mikalo

An Manda nervt mich das (für mich) häufige Rumgeschmatze vor der Kamera. Etwas Fremdschämen ist bei mir dann angesagt. Bin kein Typ der gerne Händchen hält und auf kitsch steht. Zudem nervt mich Maries Gesichtsakrobatik Very Happy
Als Menschen finde ich die zwei jedoch vollkommen in Ordnung und habe mir auch gerne ihre Videos angeschaut. Irgendwann wurde es aber langweilig

56 Yvonne Mouhlen am Do Feb 15, 2018 2:38 pm

Asisakam

Yvonne ist auf YouTube zwar relativ klein, aber ich hoffe doch, dass sich genügend Leute finden, die sie zB von Köln 50667 kennen.

Denn zu sagen gäbe es genug über sie. :-)

Gast

Gast
Ja ich kenn sie und schau auch ab und zu ihre videos, aber kann jetzt eig nix schlechtes über sie sagen^^

Gast

Gast
ich kenne sie nicht ....

Gast

Gast
Das war die freundin von patrick damals bei köln, die auch gestrippt hat. Ich schau sie wegen ihren storytimes, die find ich richtig gut Very Happy

julie87

Ich finde sie furchtbar.

Natushax3

Kenne sie durch ihre Storytimes. Finde sie klasse Very Happy

proverbs_

Mikalo schrieb:An Manda nervt mich das (für mich) häufige Rumgeschmatze vor der Kamera. Etwas Fremdschämen ist bei mir dann angesagt. Bin kein Typ der gerne Händchen hält und auf kitsch steht. Zudem nervt mich Maries Gesichtsakrobatik Very Happy
Als Menschen finde ich die zwei jedoch vollkommen in Ordnung und habe mir auch gerne ihre Videos angeschaut. Irgendwann wurde es aber langweilig

Habe beide auch lange und gerne verfolgt. Aufgehört habe ich, als mir die ganze Produktion zu professionell und abgekartet erschien, m.E.n. ging das auf Kosten von deren Authentizität. Der Schnitt und die allgemeine Ästhetik der Videos ist ja auch durch Alex einfach super geworden, aber damit ging auch der ganze Charme irgendwie verloren.
Die kleine Studentenbude, günstiges gesundes Kochen, spätes Arbeiten an der blöden Hausarbeit, das alles hat die beiden für mich irgendwie ausgemacht. Ich persönlich fands toll, als beide noch richtige Studenten waren und man sich mit ihnen super identifizieren konnte. Marie mit ihrer Selbstoptimierung, super healthy kleine Portionen essen und jeden Tag Work Out und um 7 Uhr aufstehen find ich inzwischen super unrelateable und nur noch nervig. Die gestellten Intsa-Fotos tun ihr übriges...
Wie Marie Alex da inzwischen mit reingezogen hat, er hat ja jetzt auch einen eigenen Channel usw., fand ich irgendwie auch schade...ihre Zukunft sehen beide sicherlich in der von selbstständigen Content Creatoren, Alex geht jetzt bestimmt in diese Do-It-Yourself Fenn Kleemann Richtung.

Bibs

Ich schaue Yvonne schon lange auf YT und mag sie sehr gerne... Ihre Storytime-Videos sind klasse...

Aline

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich zu ihr sagen oder denken soll, einerseits finde ich sie mit manchen Äußerungen so gut und feiere sie total dafür, aber andererseits schlägt sie auch oft so über die Stränge, dass ich mir denke neeee hey, das geht gar nicht.

Für mich ist das leider nicht so zu beantworten, mal so mal so. Rolling Eyes

mrs

Ich kenne sie nur über Nessa Rose (die beiden sind befreundet und haben ab und zu Videos gemacht). Finde sie ehrlich gesagt nicht soo interessant, ist mir dann manchmal doch ein bisschen zu "esotherisch und vegan" gepaart mit dieser "Boss"-Attitüde - nicht so meins.

Mikalo

Ach und was mich noch immer genervt hat an Manda war, dass einfach in JEDEM intro Maries Hintern mit drauf musste. Jetzt auch in ihrem neuesten Video als Thumbnail. Sorry aber bei der Belichtung ist selbst eine Orange glatt.

KaffeeKanne

Ich find sie generell echt toll. Weil sie für mich das Bild einer selbstbewussten Frau darstellt, die alle negative Lebenserfahrung genutzt und in Energie für sich umgewandelt hat. Und sie zeigt, dass vegan und gesund leben auch 'modern' sein kann ohne auf diese Öko-Veganer Schiene zu rutschen. Gelegentlich find ich sie over the Top aber das muss ich mir ja dann nicht anschauen.

Etoile1234

Gibt es ein Thema zu Vanessa Nicole?

Northsea

Etoile1234 schrieb:Gibt es ein Thema zu Vanessa Nicole?

Meines Wissens nach nicht, was hast du denn zu ihr anzumerken? Very Happy

Etoile1234

So viel

Etoile1234

Äh ja, keine Ahnung wo der Rest vom Text hin ist? Hatte mehr geschrieben..
Momentan finde ich auf jeden Fall ihre "before/after editing" Bilder sehr interessant Very Happy

ichweissallesbesser

Ich mag Manda sehr und finde sie sehr sympathisch. sie motiviert mich immer zum Sport und zum gesünder leben und ich finde sie als paar einfach großartig Smile

WildRabbit

Ich möchte mal über Filiz reden. Viele finden sie ja so toll. Ich habe sie vor paar Tagen angesprochen, warum sie so viele Bilde gespostet hat wo sie so ein auf krampfhaft lustig macht. Das war vielleicht der falsche Ton aber auffällig. Sie meinte, sie wäre imme so und (Jetzt kommts) ich hatte einen Rechtschreibfehler und sie meinte nur: Wort X wird groß geschrieben, Deutsch ist wohl nicht deine Stärke #spaß. Ich habe dann zurückgeschrieben: Oh Wow. Ach übrigens: Im Post sind das Wort und das und das falsch. Abe Deutsch ist wohl nicht deine Stärke #Spaß und sie hat mich dann ignoriert.
Weiß nicht. Ist das ein normale Ton bei eine Nachfrage gleich so niveaulos zu werden? Ich habe sie ja in der Sprache angesprochen wie sie mit mir redet. Sie ist auf jeden Fall für mich jetzt genauso wie isabeau oder linda. unsympathisch und nur auf das Geld aus

Berlinkätzchen

Ich finde sie überhaupt nicht toll. Sie und ihr Mann sind einfach nur rotzfrech und immer wenn Kritik kommt, dann holen sie die Rassismus-Keule raus. Sie hatte mal den Titel "Rassismus beim Einkaufen". Sie standen an der Kasse und der Kleinste war nicht ganz ruhig (und ich kann mir dank deren Videos vorstellen wie laut das war) und dann war eine andere Kundin genervt. Für sie war das ein klarer Fall von Ausländerfeindlichkeit. Ich habe dann kommentiert: ihr habt ja Glück, denn ihr macht nie was falsch und sollte jemand das denken, dann ist er Ausländerfeind. Daraufhin antwortete sie mir ganz rotzig, dass ich ausländerfeindlich sei, da ich IHR geschrieben habe und ich sie damit als ihr Ausländer bezeichnet hätte. Ich habe dann nur geantwortet, dass sie in der Situation zu dritt waren und man in meinem Deutsch dann Plural ihr benutzt. Dann kamen Kommentaren ihres ach so lustigen Mannes, dass er ihr jetzt verboten hätte, die Kommentare zu lesen, da alle so ausländerfeindlich seien und man könnte sich ja gerne mit ihm anlegen. Am Abend wurde dann der Titel noch geändert. Ich meine in; Ärger an der Supermarktkasse......

InesFenja

Filiz mag ich. Ihre mann hat einen tollen Humor und sie gehen sehr liebevoll mit ihren kindern um. Auch filiz hat ihren eigenen Humor. Das hatte sie glaub schon mal erwähnt das ihre antworten auch eher ironisch sind.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten