Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 24]

Berlinkätzchen


Da war nix ironisch. Das war agressiv und rotzfrech. Ich kann mich auch unmöglich benehmen und sage dann immer, das ist halt meine Art.

Diefiliz


Hey Zusammen, ich möchte mich mal zu Wort melden. Der erste Kommentrar der Dame oben ist so nicht richtig und ich möchte es richtig stellen. Die schrieb nämlich:“ versuchst Du jetzt auf Krampf lustig zu sein oder hat dir das dein Managment geraten um mehr Klicks zu bekommen. Ich fand dies nunmal sehr frech und viele wissen, dass mein Mann und ich uns oft auf die Schippe nehmen und Humor haben. Zu der Rassisimus Sache..., die Dame an der Kasse sagte, verzieht euch doch. Dies klang für mich sehr Rassistisch und ich denke sowas kann man nur als Betroffene wissen und fühlen. Den Titel müsste ich wegen YouTube ändern, da ihm das Wort Rassismus nicht gefallen hat Very Happy Naja aber ich will hier nix aufziehen, was 10 Monate her ist. Als Rotzfrech würde ich mich auch nicht betiteln. Man muss mich nicht mögen. Ich mag auch nicht jeden, aber man sollte manche Dinge auch verstehen und vor allem richtig wiedergeben! Ich verurteile auch dieses Forum nicht, denn oft habt ihr ja Recht. Dennoch sollte man Inhalte wahrheitsgemäß wiedergeben. Lg Filiz

78 Diefiliz am Mi Feb 28, 2018 9:15 am

Diefiliz


Kann man die Screenshots sehen?

Berlinkätzchen


Und da bin ich auch froh, dass Youtube sich an solchen Titeln stört. Nicht jede Zankerei ist nämlich Rassimus, nur weil eine der zankenden Parteien ausländischer Herkunft ist. Ausserdem ist diese Darstellung nun mal sehr einseitig, da du bestimmt auch nur deine für dich angenehme Sicht der Streitigkeit erzählst. Vielleicht hat sich die Frau auch bedroht gefühlt, wenn 2 Eltern wie die Furien auf sie losgehen. Du wirst natürlich sagen, dass ihr das nicht gemacht habt aber da sehen wir dann wieder nur eine Seite. Und ich empfinde dich schon als frech. Klar, ich kenne dich nicht persönlich aber ich empfinde es halt so. Und bevor jetzt kommt: du bist ja ausländerfeindlich! Bestimmt deshalb hatte ich dich vorher abonniert. Was ich danach aber geändert habe, da ich es nicht mag, wenn immer diese Rassismuskeule rausgeholt wird. So und jetzt kann sich auch gerne wieder dein Mann melden und mich beschimpfen.

Diefiliz


Also beschimpfen ist eher nicht unsere Art und wir haben, außer dieses eine mal, nieeeee irgendetwas wegen Rassismus angesprochen.Gestern erst habe ich einen Kommentrar bekommen. Wir wären schmarotzer und sie hofft, dass wir bald aus ihrem Land geworfen werden, aber wir wären ja nur heiß aif das Kindergeld, da wäre es egal, ob unsere Kinder assi sind. Im Supermarkt haben es die Mitarbeiter (deutsche) leider auch als Auskänderfeindlich empfunden und warum tust du denn so, als wenn es sowas nie geben würde in DE? Es war Rassismus! Das kannst du mit deiner Meinung nunmal nicht ändern. Wenn du mal im Uelaub bist und jemand sagt du sollst dich verziehen, verstehst du es vielleicht ja.

Berlinkätzchen


Ich habe beruflich sehr viel mit Ausländern zu tun gehabt. Wobei ich da nicht mal meine eigene Meinung sondern das Gesetz verteten habe. Glaube mir, sobald ich für diese Personen unangenehme Dinge veranlassen musste, war ich Nazi, Ausländerfeind, deutsche Schlampe und ich wurde sogar bedroht. Ist das dann kein Rassimus? Komischerweise gilt das immer nur für eine Seite. Und da ist vielleicht der Unterschied. Trotz all meiner Erfahrungen, schmeisse ich nicht alle in einen Topf und behaupte, alle Ausländer sind Verbrecher.

Diefiliz


Ich behaupte doc auch nicht alle deutsche wären Rassisten. Jetzt mal locker bleiben und nix darstellen, wie es nicht ist. In dem Video habe ich lediglich mein Erlebnis geteilt und meine Gefühle. Du scheinst auch geprägt zu sein von so vielen ekeligen Kommentraren dir gegenüber, kann ich auch total verstehen, aber so geht es mir auch. Den Klmmentrar von gestern sieht man in meiner Story. Ich werde so oft von Ausländern als scheiss eingedeutscht beschimpft :( andersrum aber auch von deutschen als scheiss Auskänderin, dennoch habe ich mich nie negativ den deutschen oder dem Land geäußert. Im Gegenteil ich sage immer man sollte sich anpassen, wenn man hier lebt und das mache ich ganz gut wie ich finde. Meine Kinder gehen auch mal in die Kirche und wir feiern Weihnachten. Alles weil ich gerne hier lebe, aber diese eine Situatiion war leider so wie sie ist.

I_love_Gossip


Dazu möchte ich auch was sagen. Ich mag dich Filiz Very Happy Very Happy Very Happy

Diefiliz


Danke Smile Ich möchte hier echt nix schlecht reden oder dergleichen. Wie gesagt finde ich auch nicht das die Menschen hier im Forum Hobbylose Frauen sind, die keinen guten Sex bekommen Very Happy wird ja so behauptet ;) Man muss nur bei der Wahrheit der Fakten bleiben. Mögen oder nicht mögen ist gedchmscksssache. Oftmals stimmt ja das geschriebene und ich muss schmunzeln Very Happy

I_love_Gossip


@DieFiliz
Das ist schön, dass du nicht so denkst Very Happy
Man kann halt nicht alle unter einen Kamm scheren. Hier wird auch viel untereinander kritisiert, wenn jemand was unpassendes bzw was falsches schreibt und das finde ich auch gut so.

WildRabbit


Diefiliz schrieb:Danke Smile Ich möchte hier echt nix schlecht reden oder dergleichen. Wie gesagt finde ich auch nicht das die Menschen hier im Forum Hobbylose Frauen sind, die keinen guten Sex bekommen Very Happy wird ja so behauptet ;) Man muss nur bei der Wahrheit der Fakten bleiben. Mögen oder nicht mögen ist gedchmscksssache. Oftmals stimmt ja das geschriebene und ich muss schmunzeln Very Happy

Mein Sexleben ist sehr erfüllend und ausreichend - auch wenn Sex habe, obwohl ich keine vier Kinde will. Aber danke der Nachfrage.

Teekesselchen


WildRabbit schrieb:
Diefiliz schrieb:Danke Smile Ich möchte hier echt nix schlecht reden oder dergleichen. Wie gesagt finde ich auch nicht das die Menschen hier im Forum Hobbylose Frauen sind, die keinen guten Sex bekommen Very Happy wird ja so behauptet ;) Man muss nur bei der Wahrheit der Fakten bleiben. Mögen oder nicht mögen ist gedchmscksssache. Oftmals stimmt ja das geschriebene und ich muss schmunzeln Very Happy

Mein Sexleben ist sehr erfüllend und ausreichend - auch wenn Sex habe, obwohl ich keine vier Kinde will. Aber danke der Nachfrage.

Diefiliz


Wo ist mein Text hin? Ich steig hier nicht durch haha. Naja also nochmal. Ich habe nicht nach deinem Sexleben gefragt, nur geschrieben das es so behauptet wird, von anderen. Diese Info wollte ich von dir gar nicht hehe. Sex hat doch nix mit der Anzahl der Kids zu tun, demnach hätte ich ja nur 4x Sex gehabt ahhhhh. Oh man iWork kommen vom Thema ab haha. Da sieht man mal wie man schreibt und wie man verstanden wird

I_love_Gossip


@WildRabbit
Sie hat doch gesagt, sie glaubt es nicht...warum fühlst du dich denn angesprochen?

InesFenja


@berlinkätzchen. Bei tanja unterstellst du auch schon anderen rassismus. Hier das gleiche. Was ist mit dir nicht richtig. Wenn filiz es so erlebt hat dann wird es schon so sein oder warst du dabei um das gegenteil zu bestreiten?

Berlinkätzchen


Wo unterstelle ich es Tanja?
Und was ich über ihre Sippschaft geschrieben habe, da stehe ich voll und ganz hinter. Dann schaut euch die Szenen mal richtig an. Natürlich sagen sie ausländerfeindliche Sachen. Und wie man gerade in der Filiz Diskussion bemerken sollte, bin ich die, die diesen pauschalen Rassismusverdacht verurteilt. Ist aber jemand offensichtlich (und das sind diese Berliner Verwandten) rassistisch, dann verurteile ich das auch. Offensichtlich hat jeder eine andere Wahrnehmung. Ich habe nur 2 Gabi Vlogs gesehen und da sind mir auch schon 3 offensichtliche Dinge aufgefallen. Und da können sich hier die Gabi Fans die Finger wund schreiben, ich nehme es so wahr und werde mir auch nicht verbieten lassen, es zu schreiben.

InesFenja


"Bei" tanja ( in ihrem thread) und nicht tanja

InesFenja


Und vorsicht. Die Sippschafft ist immer noch ihre familie. So würde ich auch nicht wollen genannt zu werden.

Raja_41


Ich mochte Filiz schon gern und hab sie auch öfter geguckt, aber manche Kommentare kann ich nicht leiden. Sie hatte mich vor Kurzem auf Insta geblockt weil ich unter einem Foto von Kyan kommentiert habe. Sie hatte geschrieben, wie sehr sie ihn liebt und was für ein tolles Kind er sei und dann: Mama lässt mich auch 3 Jahre bei sich und gibt mich nicht zuvor in Kindergärten und Krippe, weil sie mich so liebt. Ich fand das mega daneben, daraufhin schrieb ich, dass dieser Post impliziert, dass Eltern, die ihre Sprösslinge früher in Einrichtungen geben diese nicht so lieb haben. Wurde dann kommentarlos geblockt. Fand ich nicht ok und hab sie seitdem deabboniert. Auch so Aussagen, ich wünsche allen, die meinen, dass ich mich anstelle, dass sie auch die ganze Schwangerschaft über kotzen gehen für jemand der was auf sich hält null.

Lg

Raja

Nuli


Ich hab Filiz eine zeit lang angesehen und als ich einen Kommentar zu etwas schrieb wurd ich gleich angemacht von ihr und ihren Lemmingen
Ist halt bei vielen Youtubern so. Sie wollen alle ihr Leben mit Tausenden von Menschen teilen, mögen es dann aber nicht wenn man auch Kritik äussert. Und wenn dann die Lemminge kommen hat man eh verloren und jedes Wort wird einem im Mund rum gedreht. Schon schade irgendwie aber naja^^

Diefiliz


Raja dir ist aber schon klar das es ein Text war über Kiyan seine Fakten war und quasi aus seinem „Mund“ kam und eher ironisch gemeint war. Ich hab nämlich schon so oft gesagt er langweilt sich langsam und ich wünsche mir das er bald mal in den Kindergarten kommt. Und „sein“ ironischer Kommentar oder Fakt war halt ...“weil sie mich lieb hat, behält sie mich zu Hause“ Und ja wenn jemand meint meine Hyperemesis war übertrieben und sonst was, dann soll sie das mal 2-3 Tage erleben (reicht schon), damit man mal sieht das es kein Zuckerscglecken ist. Stell dir vor du kotzt bis der Arzt kommt und deine Nachbarin sagt du sollst dich mal nicht so anstellen. Denkst du dann nicht, ey alte, erleb erstmal das, was ich erlebe? Kannste mir net erzählen.

Diefiliz


Kommt drauf an was für ein Kommentar. Wenn er mir nicht passt, weil man mich angreift, dann blockier ich eiskalt oder wischst du es nicht weg, wenn dir jemand an die Haustür kackt? Stinkt doch oder?

Nuli


Diefiliz schrieb:Kommt drauf an was für ein Kommentar. Wenn er mir nicht passt, weil man mich angreift, dann blockier ich eiskalt oder wischst du es nicht weg, wenn dir jemand an die Haustür kackt? Stinkt doch oder?

WENN man angegriffen wird Wink

Diefiliz


Wie auch immer...

Diefiliz


Total witzig, dass sich hier die blockierten Kameraden auslassen lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten