Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Youtube Forum

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Youtube Forum am Mi März 14, 2018 10:16 pm

PeNutz

avatar
Hallo Smile

Was ist denn mit dem YouTube Bereich passiert? :o Ich will doch über mein Simönchen lästern :P

2 Re: Youtube Forum am Mi März 14, 2018 10:19 pm

Reexa

avatar
Da wirst Du Dich noch ein paar Tage gedulden müssen.
Das bleibt erst mal geschlossen, bis sich alle erhitzen Gemüter beruhigt haben.
Inklusive der Gemüter der Mods.

3 Re: Youtube Forum am Mi März 14, 2018 10:27 pm

PeNutz

avatar
Was ist denn da passiert? :o Ich lese nur Simone, den Tobias & Maren sowie den KleeneMelle Thread. Es war doch ganz ruhig?

4 Re: Youtube Forum am Mi März 14, 2018 10:27 pm

Reexa

avatar
Ja, in diesen Threads schon.

5 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 12:56 am

Gast


Gast
Lächerliche Zensur. Genau so wie bei YT. Sollte man sich prinzipiell dafür abmelden hier. Werden sie vll. darauf aufmerksam, dass es so nicht geht.

6 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 5:49 am

lauralaura

avatar
Da war wohl jemand zu lange auf YouTube unterwegs und verwechselt ein paar Plattformen Very Happy

Kleine Info am Rande: die Mods und Admin(t)s bestreiten anders als die YT-Sternchen ihren Lebensunterhalt im real life. Sie bekommen nicht mehr oder weniger Geld durch mehr oder weniger Mitglieder noch haben sie sonst ein geartetes Interesse, hier einen hohe Anzahl an Mitgliedern zu halten. Wenn du dich hier nicht wohl fühlst: Adieu!

7 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 7:52 am

trodat

avatar
lamusica schrieb:Lächerliche Zensur. Genau so wie bei YT. Sollte man sich prinzipiell dafür abmelden hier. Werden sie vll. darauf aufmerksam, dass es so nicht geht.

Ich habe deinen Löschwunsch an die Admins weitergegeben. Mach's gut!

8 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 9:32 am

Kekskopf

avatar
Schade, dass direkt das ganze YT Forum gesperrt wurde..
Deswegen bin ich hier... Suspect

9 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 10:17 am

Fluppdiwupp

avatar
Also ich bevorzuge ja die Bezeichnung Diktatur
Du wirst es nicht mehr lesen, aber tschöööö Lamusica, Du wirst mir fehlen

10 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 11:23 am

alle Tassen im Schrank


Kekskopf schrieb:Schade, dass direkt das ganze YT Forum gesperrt wurde..
Deswegen bin ich hier... Suspect
Ich auch. Und ich habe auch gar nicht mitbekommen, was da passiert ist. Suspect Ist das gängige Praxis hier? Bin noch nicht so lange dabei.

11 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 11:33 am

Fluppdiwupp

avatar
Nein, gängige Praxis ist es nicht.
Aber es hat sich die letzte Zeit echt gehäuft mit Beiträgen die editiert werden mussten, Usern die sich extrem daneben benommen haben etc.
Und wie gesagt, wir Mods machen das alle nur zusätzlich zu unserem normalen, realen Leben und wenn man dann auch noch selbst beleidigt wird, ist das Fass irgendwann voll.
Tut mir ja leid, für jeden der sich benehmen kann aber zeitweise ist es echt extrem unterirdisch und (sorry für die Wortwahl) asozial und niveaulos abgegangen

12 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 12:59 pm

zonie.


Ich finde es auch nicht gut dass der ganze betreffende Thread gelöscht wurde.
Kann aber verstehen, dass alle Beiträge nach verstößen durchsehen zu mühsam ist.

Es gibt nunmal Forenregeln und wenn wir hier mitschreiben wollen müssen wir uns an diese halten.

/EDIT:
Bis wann wird der Bereich voraussichtlich gesperrt bleiben? Ich fang schon an im Büro ernsthaft zu arbeiten, das ist beunruhigend Very Happy

13 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 1:52 pm

ascheprinzessin

avatar
Den Thread durchzusehen und einzelne Beiträge zu löschen, hätte wirklich extrem viel Zeit gekostet. Außerdem waren 99% der Beiträge gegen die Regeln verstoßend bzw. haben wir mehrmals darauf verwiesen, das Thema zu unterlassen, aber es wurde immer wieder aufgegriffen. Deswegen haben wir ganze Seiten gelöscht, statt nur einzelne Beiträge.

Das Board wird eine Woche gesperrt bleiben.

14 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 2:16 pm

Kekskopf

avatar
Wieso man nicht einfach die Personen bannt ist mir ein Rätsel...

15 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 3:03 pm

ascheprinzessin

avatar
Das haben wir getan, siehst du auch in den entsprechenden Threads Wink Aber auch das war irgendwann zu aufwändig und wir waren nicht immer online, um das sofort zu machen, wenn ein neuer Kommentar kam.

16 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 3:27 pm

Kekskopf

avatar
Naja, dennoch sehr schade dass alles gesperrt ist..

Dann bis in einer Woche.. vielleicht Laughing

17 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 4:07 pm

Celine Slimani

avatar
mein leben hat keinen sinn mehr :(

18 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 5:06 pm

trodat

avatar
Mir tut es leid für alle, die sich immer an die Regeln halten und auf ihre Ausdrucksweise achten.
Ihr müsst jetzt dafür büßen, dass manche einfach, sorry, zu doof für die simpelsten Sachen sind.

Es wäre wirklich schön, wenn gerade die User zukünftig auch aktiv helfen, die Regeln einzuhalten und Beiträge direkt melden. Dann müssen wir erst gar nicht zu solchen Maßnahmen greifen.

19 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 5:18 pm

gelbvorneid

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Nein, gängige Praxis ist es nicht.
Aber es hat sich die letzte Zeit echt gehäuft mit Beiträgen die editiert werden mussten, Usern die sich extrem daneben benommen haben etc.
Und wie gesagt, wir Mods machen das alle nur zusätzlich zu unserem normalen, realen Leben und wenn man dann auch noch selbst beleidigt wird, ist das Fass irgendwann voll.
Tut mir ja leid, für jeden der sich benehmen kann aber zeitweise ist es echt extrem unterirdisch und (sorry für die Wortwahl) asozial und niveaulos abgegangen

ich fände es für die Zukunft eine schönere Lösung, wenn die Leute, die regelmäßig durch so etwas aufgefallen, gesperrt werden. und die Neuanmeldung für eine gewisse Zeit gestoppt. Dann würden die anderen, die sich "gut" benehmen, nicht drunter leiden müssen. So hat das nämlich was von Sippenhaft.

20 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 5:30 pm

ascheprinzessin

avatar
Wie gesagt, die meisten wurden gesperrt, aber irgendwann war es einfach zu viel. Und das mit den Neuanmeldungen ist eine Überlegung wert Wink

21 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 5:57 pm

Gretel

avatar
Hallo meine Lieben,
bin erst kurz dabei. Mir kam der sofort der Gedanke: Wäre es nicht ein Kinderspiel, wenn ein inkognito Youtuber hier und da kleine Funken verstreut, der Großbrand kommt von selbst. Forum 1 Woche gesperrt

22 Re: Youtube Forum am Do März 15, 2018 7:00 pm

Flupseline

avatar
Ach Menno ....@zonie , das klingt ja furchtbar .*grins

23 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 12:37 pm

Steffi


Jetzt ist das komplette YT Forum dicht?? Weiß jemand wie lange?

24 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 12:39 pm

Steffi


Es hatte mal jemand die Gründung eine WhatsApp Gruppe vorgeschlagen ...

25 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 12:42 pm

immerdiesehater

avatar
Oh ja bitte, ich wäre sofort dabei..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten