Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Youtube Forum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

151 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:08 pm

Vanillemilch

maverick schrieb:
Vanillemilch schrieb:War bisher eigentlich nur stille Mitleserin, aber in dem Fall äußere ich mich dann doch auch mal: ich finde ein eigenes YouTube-Forum die beste Idee. Das Forum hier hat doch hunderte Mitglieder, da wird eine WhatsApp-Gruppe viel zu unübersichtlich. Und es ist viel zu viel Aufwand hunderte Handynummern einzusammeln.
wenn du weißt wie gerne

In der Diskussion bei Instagram hat eine Userin geschrieben, dass sie versucht ein neues Forum zu erstellen. Warten wir mal ab Smile

152 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:09 pm

BeachFlower

Ich habe zwar nur in ein paar Threads mitgelesen, aber finde es schon schade, dass es das Youtube Forum gar nicht mehr gibt, weil es damit ja eigentlich angefangen hat. Ich verstehe, dass es viel Arbeit ist! Könnten nicht mehr Mods „eingestellt“ werden, die hauptsächlich für das Youtube Forum zuständig sind? Es würden sich sicherlich einige finden. Das ist nur so eine Idee : ) 

153 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:14 pm

ascheprinzessin

Nein, die Entscheidung ist endgültig, tut mir leid, es werden auch keine Mods "eingestellt". Das stand bei uns zur Diskussion, aber wir haben uns dagegen entschieden.

Wer seinen Account löschen lassen will: Schreibt entweder einen Admin oder Mod an, am besten per PN, damit wir den Überblick behalten. Danke Wink

154 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:15 pm

Gast

Gast
Ich bin dann auch hier weg und schaue bei Gierpflog vorbei

155 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:23 pm

lottamum

Schade, ich bin dann auch weg. War eigentlich nur wegen BKMU hier.

Von Topic'it App gesendet

156 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:23 pm

LiLe2122

Ach krass. Wollte gerade ein bisschen bei Instagram scrollen und dann sieht die Story von Gierpflock.
Sehr sehr schade, hab ich doch zwischendurch immer sehr gern reingeschaut. Die anderen Bereiche sind leider recht irrelevant für mich.
Auf der einen Seite kann ich es, gerade in Bezug auf den Arbeitsaufwand voll verstehen. Auf der anderen Seite hat es auch was von Kollektivstrafe. Schade, dass manche sich immer gesetzte Grenzen gehen und alle dann das Nachsehen haben.

157 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:23 pm

Gast

Gast
Hallo, keine Ahnung wie man einem Admin Privat schreiben kann. Ich sehe keinerlei E-Mail Adressen oder ähnliches.

Ich möchte hiermit das mein Account gelöscht wird.

158 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:24 pm

BcommentB

Ich würde ein neues Forum auch begrüßen!!

159 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:25 pm

maverick

:lof:ganz deiner meinung
LiLe2122 schrieb:Ach krass. Wollte gerade ein bisschen bei Instagram  scrollen und dann sieht die Story von Gierpflock.
Sehr sehr schade, hab ich doch zwischendurch immer sehr gern reingeschaut. Die anderen Bereiche sind leider recht irrelevant für mich.
Auf der einen Seite kann ich es, gerade in Bezug auf den Arbeitsaufwand voll verstehen. Auf der anderen Seite hat es auch was von Kollektivstrafe. Schade, dass manche sich immer gesetzte Grenzen gehen und alle dann das Nachsehen haben.

160 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:25 pm

Clavicula

Enie30, unter dem Profilbild und den Informationen ist bei jedem Nutzer ein kleines Kästchen mit PM, so kannst du private Nachrichten schreiben.

161 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:32 pm

schnaeggehuesli

Ich kann es total verstehen. Ich habe auch nie verstanden, warum es manchen im Youtubeforum nicht möglich war einigermassen niveauvoll zu schreiben. Was da teilweise geschrieben wurde war schon sehr unterirdisch. Bei den Bloggern&Instagrammern funktioniert das doch auch... naja. Schon etwas schade, aber total verständlich.

162 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:39 pm

Fluppdiwupp

Clavicula schrieb:Enie30, unter dem Profilbild und den Informationen ist bei jedem Nutzer ein kleines Kästchen mit PM, so kannst du private Nachrichten schreiben.

Habs so schon erledigt, Reisende soll man nicht aufhalten

163 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 9:57 pm

Esmeralda

Nesria schrieb:Na auf Instagram und da gierpflock suchen Smile Da überlegen wir, wie es weiter gehen könnte

Vielen Dank.  Da steht das Konto ist privat. Habe auf Folgen geklickt. Bekommt da jetzt jemand eine Anfrage von mir? Hab keine Ahnung wie das funktioniert. lol!

164 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:03 pm

Esmeralda

Ich finde zwar schade, dass das YT Forum geschlossen ist, aber ich bleibe trotzdem hier. Very Happy Schaue dann mal bei den Bloggern und Instagrammern vorbei und PN´s kann man sich ja immer noch schreiben. Habe hier viele liebe Userinnen kennengelernt. 

165 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:06 pm

Sosiehtsaus

Warum ist der Thred von Simply Jessy geschlossen??

166 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:07 pm

ascheprinzessin

Hat jemand mal einen Facepalm-Smiley für mich?

167 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:14 pm

Fluppdiwupp

Zwei bitte!

168 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:20 pm

Vanillemilch

Es wurde ein neues YouTube-Forum erstellt. Darf der Link hier gepostet werden?

169 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:25 pm

ascheprinzessin

Klar, dann wissen alle auch Bescheid Wink

170 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:26 pm

Esmeralda

@Vanillemilch
So schnell? Falls der Link nicht gepostet werden darf, kannst du mit bitte eine PN senden? Danke dir.

171 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:32 pm

Nesria

Esmeralda schrieb:Ich finde zwar schade, dass das YT Forum geschlossen ist, aber ich bleibe trotzdem hier. Very Happy Schaue dann mal bei den Bloggern und Instagrammern vorbei und PN´s kann man sich ja immer noch schreiben. Habe hier viele liebe Userinnen kennengelernt. 
Hannah schaltet dich sicher schnell frei Smile Da steht dann auch das neue Forum!

172 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:33 pm

LiLe2122

Würde mich auch über einen Link freuen, danke Smile

173 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:33 pm

L.lou

Hallo ich hätte auch gerne den link

174 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:34 pm

Vanillemilch

Das neue Forum ist hier zu finden: http://youtube-gossip.forumieren.de/ Alle fleißig anmelden!

175 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:34 pm

L.lou

Kann ich den neuen YouTube trotzdem folgen? Ich hab nämlich kein instagram

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten