Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Youtube Forum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

176 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:36 pm

maverick

möchte auch dabei sein

177 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:36 pm

Gast

Gast
wo finde ich das neue Forum?

178 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:36 pm

Gast

Gast
.

Zuletzt von Lalelu1337 am Do Aug 09, 2018 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

179 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:39 pm

Azurblau

Super Vanillemilch, vielen Dank für das neue Forum und den Link

180 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:39 pm

Vanillemilch

Am besten lieber hier anmelden: http://youtube-gossip.forumieren.de. Da haben sich jetzt schon 80 Mitglieder angemeldet und das Forum wird auch bei dem Gierpflock-Instagramaccount beworben Smile

181 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:39 pm

*_Tinchen_*

Ich hätte auch gerne den Link...
Habe eben einen schönen Post verfasst und auf einmal konnte ich ihn nicht mehr abschicken

182 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:39 pm

Gast

Gast
super kann man sich nicht anmelden, na ja werde mich hier verabschieden

183 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:40 pm

Vanillemilch

Azurblau schrieb:Super Vanillemilch, vielen Dank für das neue Forum und den Link

Habe es nicht selbst erstellt, der Dank gebührt mir also nicht Smile wollte es hier nur verbreiten.

184 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:42 pm

maverick

anmeldung neuer mitglieder verboten steht da

185 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:43 pm

L.lou

Komisch ich komme gar nicht rein

186 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:46 pm

Vanillemilch

Das ist komisch, es melden sich da ja eigentlich gerade laufend neue Mitglieder an...bei einigen scheint es also normal zu funktionieren, bei mir ging die Anmeldung auch problemlos

187 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:47 pm

DasJulchen

Ich schicke euch den link per PN. Das hat bei den anderen auch funktioniert

188 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:53 pm

Gast

Gast
ich möchte ja nicht spekulieren aber ich denke mal, dass es gewaltigen Ärger gab, von einem Youtuber deren heile Welt nicht zerstört werden darf.

Schade PN zur Löschung meines ACC ist raus

189 Re: Youtube Forum am Do Aug 09, 2018 10:59 pm

ascheprinzessin

Ja, hatten wir doch schon geklärt. Alle Mods und Admins haben eine Mercedes S-Klasse und 10.000€ per Blitzüberweisung oben drauf bekommen. Das hat nichts damit zu tun, dass die User im YouTube-Board sich manchmal wie Tiere geäußert haben und per PN Mods beleidigt und bedroht haben und die Boards zig mal gesperrt wurden, weil Kommentare unter aller Sau und unter aller Gürtellinie abgegeben wurden und Kinder (!) beleidigt wurden und Vätern potenzieller sexueller Missbrauch vorgeworfen wurde und das von etlichen Usern verharmlost wurde.

Nein, du hast Recht. Wir beschützen hier einige YouTuber, das ist unser eigentlicher Job. Puuh, jetzt ist es raus, ich bin erleichtert.

Ganz ehrlich, wie würde Nicolette_vlogt sagen? Mir platzt echt der Arsch!

Und damit sperre ich diesen Thread jetzt hier und sollte jemand noch einen aufmachen, braucht ihr euch nicht wegen Löschung melden, das passiert dann von alleine. Viel Spaß im neuen Forum.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten