Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Youtube Forum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 12:48 pm

Teekesselchen

avatar
Steffi schrieb:Jetzt ist das komplette YT Forum dicht?? Weiß jemand wie lange?

Weiter oben steht, eine Woche.

27 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 3:18 pm

Kekskopf

avatar
Steffi schrieb:Es hatte mal jemand die Gründung eine WhatsApp Gruppe vorgeschlagen ...

Fänd ich cool!

28 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 4:04 pm

Shenaiah


Dachte das ist ein lästerforum, aber scheinbar ist hier lästern verboten. Gleiche zensur wie bei den yt selbst. Schade.
Wollte eigentlich auch nur wossen wo ich das video finde, in dem magixthing die mutter vor der Haustür so lange hat stehen lassen? Ist das video bei gabi oder auf tanjas kanal? Wie heißt es oder wann wurde es hochgeladen?

29 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 4:08 pm

Abbyjane


Das video findest auf gabis kanal fgh vlogs oder so ;) titel war was mit besuch aus glaube ich. Hoffe es konnte weitergeholfen werden.

30 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 4:26 pm

Shenaiah


Besuch von Sven und julia? Ja da war tanja sehr unhöflich. Aber da stand die Haustür offen. Es wurde mal erzählt, dass tanja der mutter mit freunden so lang die Tür nicht öffnete, weil sie keinen bock hatte

31 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 5:14 pm

PeNutz

avatar
Steffi schrieb:Es hatte mal jemand die Gründung eine WhatsApp Gruppe vorgeschlagen ...

Oder eine Kik Gruppe, dann muss niemand seine Handynummer raus geben.

32 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 6:22 pm

Steffi


Was ist eine Kik Gruppe?

33 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 7:02 pm

Küstenzauber

avatar

34 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 9:21 pm

putzeputz


Welches Thread wurde denn geschlossen? Bzw. wo konnten sich denn einige nicht benehmen? Ich habe irgendwie gar nichts mitbekommen

35 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 9:25 pm

BcommentB


Hab anscheinend einiges nicht mitbekommen die letzten Tage...werden hier jetzt wie bei YouTube Kommentare gelöscht? Wo besteht dann der Unterschied zu YT und diesem Forum? Ich dachte man kann hier Gedanken und Meinungen austauschen.

36 Re: Youtube Forum am Fr März 16, 2018 9:46 pm

ascheprinzessin

avatar
Falls jemandem hier die Forenregeln, denen er oder sie beim Registrieren zugestimmt hat, nicht zusagen - das hier ist die Adresse, unter der man ein eigenes Forum gründen und eigene Regeln aufstellen kann: https://www.forumieren.de/

37 Re: Youtube Forum am Sa März 17, 2018 3:31 pm

Senffabrik


Ich lese und schreibe nur bei "Pati und Idi Life" und für mich war eine Grenze erreicht, als über die "kriminelle Energie" eines Dreieinhalbjährigen schwadroniert wurde....
Den Erziehungsstil der Eltern kann man gerne zerpflücken und kritisieren, denn die treten ja freiwillig ihr Leben öffentlich breit.
Aber die Kinder selbst sollte man mit jeglicher Kritik verschonen. Sie können nix für ihre Eltern......

38 Re: Youtube Forum am Sa März 17, 2018 9:15 pm

trodat

avatar
Danke, Senffabrik!
Wie oft habe ich in diesem Thread schon erwähnt, dass die Kinder verschont bleiben sollen?
Und trotzdem gibt es immer wieder Leute, die diese sehr simple Regel einfach nicht einhalten wollen.

Ich glaube, einige verwechseln Kritik äußern mit "einfach mal alle Beleidigungen, die mir so einfallen, ungefiltert rausballern".
Wenn ihr eure Kritik auch auf diese Art bei den Youtubern äußert, dann muss sich wirklich keiner wundern, wenn da gelöscht und blockiert wird!

Alle User, die den Unterschied nicht kennen oder verstehen wollen, sind dann leider wirklich für dieses Forum hier ungeeignet und sollten sich nach einem passenderen umsehen.

39 Re: Youtube Forum am So März 18, 2018 10:25 am

Joline0307

avatar
trodat schrieb:Danke, Senffabrik!
Wie oft habe ich in diesem Thread schon erwähnt, dass die Kinder verschont bleiben sollen?
Und trotzdem gibt es immer wieder Leute, die diese sehr simple Regel einfach nicht einhalten wollen.

Ich glaube, einige verwechseln Kritik äußern mit "einfach mal alle Beleidigungen, die mir so einfallen, ungefiltert rausballern".
Wenn ihr eure Kritik auch auf diese Art bei den Youtubern äußert, dann muss sich wirklich keiner wundern, wenn da gelöscht und blockiert wird!

Alle User, die den Unterschied nicht kennen oder verstehen wollen, sind dann leider wirklich für dieses Forum hier ungeeignet und sollten sich nach einem passenderen umsehen.

Guten Tag...
Vollkommen richtig! Bleibt das Forum jetzt für immer geschlossen? Wenn nicht,ab wann wird es wieder geöffnet?

40 Re: Youtube Forum am So März 18, 2018 2:43 pm

trodat

avatar
Das Board wurde für eine Woche geschlossen. Mitte nächster Woche könnt ihr also wieder loslegen.

41 Re: Youtube Forum am Mo März 19, 2018 2:43 pm

Iamwhatiam


Oh und ich habe gedacht es wurde gesperrt weil ich die situation mit meinem hund mit euch geteilt habe

42 Re: Youtube Forum am Mo März 19, 2018 5:18 pm

ichbindabei

avatar
Iamwhatiam schrieb:Oh und ich habe gedacht es wurde gesperrt weil ich die situation mit meinem hund mit euch geteilt habe

Hunde führen grundsätzlich nie zu Sperrungen! :-D

Ist denn alles wieder da, wo es hingehört?

Von Topic'it App gesendet

43 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 8:18 am

amBerg


ist es heute so weit? ich habe gerade den teaser für gieris neue "serie" gesehen und ich kann diese immensen schmerzen nicht allein bewältigen.

44 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 8:25 am

Steffi


Jaaaa bitte schaltet uns das Forum wieder frei. Ich hab schon Schmerzen seit Lindas letztem Video mit Isagier in der Klinik



Zuletzt von Fluppdiwupp am Mi März 21, 2018 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bisschen Niveau darf sein)

45 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 8:31 am

Fluppdiwupp

avatar
Dann könntest Du Worte wie "Ti**enklinik" vielleicht unterlassen?
Bisschen Niveau darf auch im YT Forum herrschen

46 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 10:09 am

Joline0307

avatar
Shenaiah schrieb:Besuch von Sven und julia? Ja da war tanja sehr unhöflich. Aber da stand die Haustür offen. Es wurde mal erzählt, dass tanja der mutter mit freunden so lang die Tür nicht öffnete, weil sie keinen bock hatte

Ja, das fand ich auch unterirdisch ihr Benehmen.
Aber all die Zuwendungen in finanzieller Hinsicht, dafür ist die liebe
Gabi wohl gut wohl genug. Wäre das meine Tochter,na der würde ich
vielleicht etwas erzählen...

47 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 11:00 am

ichbindabei

avatar
Ich vermisse meine Benachrichtigungen

48 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 11:22 am

Teekesselchen

avatar
ichbindabei schrieb:Ich vermisse meine Benachrichtigungen

dito

49 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 12:42 pm

Mausi 007


Bitte schaltet das YouTube Forum wieder frei.  Ich habe schreckliche Entzugserscheinungen Very Happy

50 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 1:04 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Wie wärs wenn für jeden bitte bitte Beitrag das Forum einen Tag länger geschlossen bleibt?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten