Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Youtube Forum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

51 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 1:37 pm

Fluppdiwupp

Bin dabei Very Happy

52 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 2:14 pm

Reexa

Und für jede negativ Bewertung legen wir noch einen Tag drauf. Wink

53 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 2:23 pm

Gast

Gast
Da geilen sich welche aber richtig an ihrer "macht" auf Very Happy Very Happy

54 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 2:34 pm

zonie.

ToffiFee sei nicht so gemein Very Happy
Ich kann mir vorstellen, dass es nervt wenn andauenrd gefragt wird, aber es bedeutet ja auch, dass gern in dem Forum geschrieben wird

55 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 2:36 pm

ascheprinzessin

lorenara schrieb:Da geilen sich welche aber richtig an ihrer "macht" auf Very Happy Very Happy

Oder, ganz abwegiger Gedanke, ich weiß, die Damen haben eine ordentliche Portion Humor in Form von Sarkasmus, der ja bekanntlich nicht immer verstanden wird Wink

56 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 2:50 pm

Fluppdiwupp

Sackwas??
Als frustrierte, arbeitslose Pfandflaschensammlerin ohne Beziehung brauche ich halt irgendwas zum aufgeilen, sorry

57 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 4:43 pm

lalela

Senffabrik schrieb:Ich lese und schreibe nur bei "Pati und Idi Life" und für mich war eine Grenze erreicht, als über die "kriminelle Energie" eines Dreieinhalbjährigen schwadroniert wurde....
Den Erziehungsstil der Eltern kann man gerne zerpflücken und kritisieren, denn die treten ja freiwillig ihr Leben öffentlich breit.
Aber die Kinder selbst sollte man mit jeglicher Kritik verschonen. Sie können nix für ihre Eltern......
@senffabrik,bin ganz deiner meinung! ich hoffe,das sich alle mehr an die regeln halten,sollte der thread wieder geöffnet werden. ich vermisse ihn zwar,fand aber einige beiträge ganz schön heftig. Mad erziehungsstile kritisieren ist ok,aber kinder können nichts für ihre eltern und deren leben.

58 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 5:51 pm

Gast

Gast
Ich finds gut, dass es geschlossen ist, zumindest hätte es so wies gelaufen ist, nicht weiter gehen können. Hab selbst ja schon länger nichts mehr geschrieben. War teilweise viel zu heftig. Und da sollte man meinen hier schreiben erwachsene frauen..

59 Re: Youtube Forum am Di Apr 03, 2018 10:23 pm

Tratschi

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich hier angemeldet habe um ein bisschen Dampf abzulassen, wie wir verarscht werden mit der ganzen Werbung. Dass die meisten Youtuber mit Sicherheit keine Videos machen, weil es ihnen soviel Spaß macht sondern um das große Geld zu verdienen, Urlaube geschenkt zu bekommen und manche sogar Häuser bauen(dabei schauen von welchen Firmen sie am meisten profitieren). Aber ich bin so geschockt was ich hier lese...Vor allem bei Isabeau und Pati...hier werden die Kinder beleidigt und ständig erwähnt dabei jemand was die Kinder denken wenn sie mal groß sind und die Videos sehen....was denkt ihr was die Kinder machen wenn sie das lesen was IHR über sie schreibt. Stellt euch vor die Tochter von Isabeau liest den Blog...ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei den meisten Beiträgen um Mütter handelt. Ich hoffe es...kann mir einfach nicht vorstellen, dass "welovegossip" das erreichen wollte. Bitte sperrt diese Beiträge...

60 Re: Youtube Forum am Di Apr 03, 2018 10:36 pm

Reexa

Könntest Du bitte die entsprechenden Beiträge, in denen die Kinder beleidigt werden, benennen? Bzw. im Beitrag selbst auf den Meldebutton gehen?
Danke!

61 Re: Youtube Forum am Sa Apr 21, 2018 3:23 pm

Steffi

Das ist doch Blödsinn @Tratschi

62 Re: Youtube Forum am Sa Apr 21, 2018 4:30 pm

Rosegold

Ja absoluter Blödsinn. In dem Isi Thread gings lediglich um die Fanfictions und darum das es bestimmt nicht dolle ist, wenn die Kinder das mal lesen. Und Beleidigungen sind da keine gefallen
Vielleicht meinst du das Pauline Braunauge genannt wird? Aber das kommt doch von Isi selbst und wurde nur aufgegriffen, weil der Name eher noch vor Augen führt das die Kleine nicht so ist wie ihre Geschwister. Ich lese in dem Thread schon lange mit. Da war nichts beleidigendes

63 Re: Youtube Forum am Mi Jul 11, 2018 12:27 pm

spieltkeinerolex

Wann darf man wieder einen Thread über PatrycjaPage öffnen? Natürlich wo "normal" gelästert wird, wie in jedem anderen Thread auch und nicht so asozial wie auf den letzten Seiten...

64 Re: Youtube Forum am Mi Jul 11, 2018 1:02 pm

Mausi 007

Der Frage schließe ich mich an. Würde es nett finden, wenn man wieder einen Thread über Pati und Idris eröffnen dürfte, wo natürlich die Forenregeln beachtet werden.

65 Re: Youtube Forum am Mi Jul 11, 2018 9:44 pm

Fluppdiwupp

spieltkeinerolex schrieb:Wann darf man wieder einen Thread über PatrycjaPage öffnen? Natürlich wo "normal" gelästert wird, wie in jedem anderen Thread auch und nicht so asozial wie auf den letzten Seiten...

Wie lästert man denn normal?

66 Re: Youtube Forum am Do Jul 12, 2018 9:18 am

spieltkeinerolex

Man lästert normal wie in anderen Threads auch, in dem man die Forenregeln beachtet und die Kinder nicht beleidigt.

67 Re: Youtube Forum am Do Jul 12, 2018 11:43 am

Fluppdiwupp

Man beleidigt grundsätzlich niemanden, ob 8 Monate oder 80 Jahre Wink

68 Re: Youtube Forum am Fr Jul 13, 2018 1:24 am

Schackeline1706

spieltkeinerolex schrieb:Wann darf man wieder einen Thread über PatrycjaPage öffnen? Natürlich wo "normal" gelästert wird, wie in jedem anderen Thread auch und nicht so asozial wie auf den letzten Seiten...

Wie in jedem anderen Thread auch?? Sorry, aber als unser Pati und Idi Thread gesperrt wurde, nahm ich mir mal die Zeit, um mir die anderen Threads so durchzulesen...da soll es nicht asozial zugehen?? Ich sag nur Magixthing usw, da geht es noch viel schlimmer zu als im p und I Thread und es wird nichts unternommen! Man hätte auch einfach erstmal die entsprechenden Personen zurechtweisen können, anstatt gleich den ganzen Thread zu sperren...aber naja; zum Glück gibt es andere Wege, sich über diese Familie auszutauschen.. Wink

69 Re: Youtube Forum am Fr Jul 13, 2018 10:52 am

Fluppdiwupp

Das haben wir des öfteren gemacht.
Und wenn Dir Beiträge negativ auffallen, kannst Du diese jederzeit über das Ausrufezeichen melden

70 Re: Youtube Forum am Fr Jul 13, 2018 1:49 pm

Schackeline1706

Fluppdiwupp schrieb:Das haben wir des öfteren gemacht.
Und wenn Dir Beiträge negativ auffallen, kannst Du diese jederzeit über das Ausrufezeichen melden

Joa aber zurzeit ist Tanjas Thread zum Beispiel offen..frage mich auch ernsthaft, warum der p und I Thread jetzt überhaupt zugemacht wurde? Wenn uns was negativ aufgefallen ist, dann haben wir uns gegenseitig darauf hingewiesen, es doch bitte zu unterlassen und haben dafür von Reexa sogar noch ein Lob bekommen..und plötzlich wird alles ohne jegliche Erklärung dicht gemacht und wir behandelt wie unmündige kleine Kinder. Ich fand diese Aktion ziemlich überflüssig, muss ich ehrlich sagen..

71 Re: Youtube Forum am Fr Jul 13, 2018 2:13 pm

Oh-nein

Hällöchen! Schacki da schließe ich mich an. Ich denke es ist jetzt etwas Gras drüber gewachsen und ich würde mich freuen, wenn der P und I Zhread wieder aufgemacht wird. Immerhin haben sich Ü und I ja offensichtlich einige Kritik im Snne ihrer Kimder ja anscheinend auch zu Herzen genommen.

Also, liebes Moderatorenteam, gebt euch einen Rucl und macht den Thread wieder auf. Wir haben dort nichts Böses geschrieben. Und ja, wir waren dort ein tolles Team. Danke

72 Re: Youtube Forum am Fr Jul 13, 2018 3:05 pm

Schackeline1706

Oh-nein schrieb:Hällöchen! Schacki da schließe ich mich an.  Ich denke es ist jetzt etwas Gras drüber gewachsen und ich würde mich freuen, wenn der P und I Zhread wieder aufgemacht wird. Immerhin haben sich Ü und I ja offensichtlich einige Kritik im Snne ihrer Kimder ja anscheinend auch zu Herzen genommen.

Also, liebes Moderatorenteam, gebt euch einen Rucl und macht den Thread wieder auf. Wir haben dort nichts Böses geschrieben. Und ja, wir waren dort ein tolles Team. Danke

Auf den Punkt getroffen, danke Tschatzi

73 Re: Youtube Forum am Fr Jul 20, 2018 11:45 pm

BcommentB

Hat sich einer der Admins mal dazu geäußert, wann der Patrycjapage Thread wieder frei gegeben wird? Eine Antwort wäre doch mal ganz nett.
Bei einer anderen Youtuberin, die früher mal P-Videos gedreht hat, wurde dies extrem diskutiert/auseinander gepflückt/kritisiert etc. Und dieser Thread war nur eine Woche gesperrt.
Beim Patrycja Thread fand ich es überwiegend harmlos und verstehe daher nicht, weshalb man hier mit der Sperrung so übertreibt.

74 Re: Youtube Forum am Sa Jul 21, 2018 8:39 am

Schackeline1706

BcommentB kann dir nur zustimmen..es wird ja einfach mal gar nichts dazu gesagt und dann noch erwartet, dass man nicht nachhakt..wäre schon ganz nett, wenn man wenigstens mal einen kleinen Anhaltspunkt hätte

75 Re: Youtube Forum am Sa Jul 21, 2018 5:38 pm

trodat

Wir Mods diskutieren darüber noch.

Aber eins mal vorab: Der Thread war alles andere als harmlos.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten