Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Youtube Forum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 1:37 pm

Fluppdiwupp

avatar
Bin dabei Very Happy

52 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 2:14 pm

Reexa

avatar
Und für jede negativ Bewertung legen wir noch einen Tag drauf. Wink

53 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 2:23 pm

Gast


Gast
Da geilen sich welche aber richtig an ihrer "macht" auf Very Happy Very Happy

54 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 2:34 pm

zonie.


ToffiFee sei nicht so gemein Very Happy
Ich kann mir vorstellen, dass es nervt wenn andauenrd gefragt wird, aber es bedeutet ja auch, dass gern in dem Forum geschrieben wird

55 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 2:36 pm

ascheprinzessin

avatar
lorenara schrieb:Da geilen sich welche aber richtig an ihrer "macht" auf Very Happy Very Happy

Oder, ganz abwegiger Gedanke, ich weiß, die Damen haben eine ordentliche Portion Humor in Form von Sarkasmus, der ja bekanntlich nicht immer verstanden wird Wink

56 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 2:50 pm

Fluppdiwupp

avatar
Sackwas??
Als frustrierte, arbeitslose Pfandflaschensammlerin ohne Beziehung brauche ich halt irgendwas zum aufgeilen, sorry

57 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 4:43 pm

lalela


Senffabrik schrieb:Ich lese und schreibe nur bei "Pati und Idi Life" und für mich war eine Grenze erreicht, als über die "kriminelle Energie" eines Dreieinhalbjährigen schwadroniert wurde....
Den Erziehungsstil der Eltern kann man gerne zerpflücken und kritisieren, denn die treten ja freiwillig ihr Leben öffentlich breit.
Aber die Kinder selbst sollte man mit jeglicher Kritik verschonen. Sie können nix für ihre Eltern......
@senffabrik,bin ganz deiner meinung! ich hoffe,das sich alle mehr an die regeln halten,sollte der thread wieder geöffnet werden. ich vermisse ihn zwar,fand aber einige beiträge ganz schön heftig. Mad erziehungsstile kritisieren ist ok,aber kinder können nichts für ihre eltern und deren leben.

58 Re: Youtube Forum am Mi März 21, 2018 5:51 pm

Gast


Gast
Ich finds gut, dass es geschlossen ist, zumindest hätte es so wies gelaufen ist, nicht weiter gehen können. Hab selbst ja schon länger nichts mehr geschrieben. War teilweise viel zu heftig. Und da sollte man meinen hier schreiben erwachsene frauen..

59 Re: Youtube Forum am Di Apr 03, 2018 10:23 pm

Tratschi


Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich hier angemeldet habe um ein bisschen Dampf abzulassen, wie wir verarscht werden mit der ganzen Werbung. Dass die meisten Youtuber mit Sicherheit keine Videos machen, weil es ihnen soviel Spaß macht sondern um das große Geld zu verdienen, Urlaube geschenkt zu bekommen und manche sogar Häuser bauen(dabei schauen von welchen Firmen sie am meisten profitieren). Aber ich bin so geschockt was ich hier lese...Vor allem bei Isabeau und Pati...hier werden die Kinder beleidigt und ständig erwähnt dabei jemand was die Kinder denken wenn sie mal groß sind und die Videos sehen....was denkt ihr was die Kinder machen wenn sie das lesen was IHR über sie schreibt. Stellt euch vor die Tochter von Isabeau liest den Blog...ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei den meisten Beiträgen um Mütter handelt. Ich hoffe es...kann mir einfach nicht vorstellen, dass "welovegossip" das erreichen wollte. Bitte sperrt diese Beiträge...

60 Re: Youtube Forum am Di Apr 03, 2018 10:36 pm

Reexa

avatar
Könntest Du bitte die entsprechenden Beiträge, in denen die Kinder beleidigt werden, benennen? Bzw. im Beitrag selbst auf den Meldebutton gehen?
Danke!

61 Re: Youtube Forum am Sa Apr 21, 2018 3:23 pm

Steffi


Das ist doch Blödsinn @Tratschi

62 Re: Youtube Forum am Sa Apr 21, 2018 4:30 pm

Rosegold

avatar
Ja absoluter Blödsinn. In dem Isi Thread gings lediglich um die Fanfictions und darum das es bestimmt nicht dolle ist, wenn die Kinder das mal lesen. Und Beleidigungen sind da keine gefallen
Vielleicht meinst du das Pauline Braunauge genannt wird? Aber das kommt doch von Isi selbst und wurde nur aufgegriffen, weil der Name eher noch vor Augen führt das die Kleine nicht so ist wie ihre Geschwister. Ich lese in dem Thread schon lange mit. Da war nichts beleidigendes

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten