Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 5:17 pm

mandelnuss

avatar
Der Tag hat doch noch knapp 7 Stunden Very Happy

102 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 6:31 pm

Gast


Gast
achso genau, stimmt.
dann kommt das video eben wieder erst um 23.59

103 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 6:50 pm

mandelnuss

avatar
Ja genau, das ist ja immer so, wenn sie ein Video für den nächsten Tag ankündigt Very Happy Wahrscheinlich hat sie es noch nicht mal fertig geschnitten.

Ich warte noch darauf, dass sie mal wieder was auf die Internetverbindng schiebt. Sie ist ja umgezogen aber überrascht mich trotzdem

104 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 9:19 pm

mika23


Meint ihr das Video kommt heute noch?
Ich glaube s ja nicht, denn wenn ich mich nicht irre ist sie doch auf dem Weg nach Spanien oder?

105 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 9:31 pm

mandelnuss

avatar
Jap, hat sie eben getwittert, dass es heute Nacht losgeht

106 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 9:38 pm

mika23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich glaube es ja nicht, das sie es geschafft hat.

107 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 9:47 pm

Gast


Gast
sie hats geschafft, wow.

Wie erwartet kommt für jedes Zimmer extra ein Video. die Wohnung muss ja auch irgendwie bezahlt werden.

aber ich bin noch immer von der Wohnung erschlagen. die leben zu zweit in ner größeren Wohnung als manche Familien mit Kindern.

108 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 9:54 pm

Gast


Gast
außerdem ist alles mal wieder gesponsert oder von ikea

109 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:01 pm

mika23


Gab doch auch ein Kommentar unter dem Video, dass Ikea Möbel gut gesund sind, wenn nichts besseres gesponsort wird.

110 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:06 pm

mandelnuss

avatar
Die Wohnung ist schon ziemlich geil. Würde sie anders einrichten, aber so an sich mega schön.

111 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:15 pm

isa.belle

avatar
mandelnuss schrieb:Die Wohnung ist schon ziemlich geil. Würde sie anders einrichten, aber so an sich mega schön.
!!

112 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:25 pm

Gast


Gast
Leute, wurde der thread hier zensiert oder warum hat der auf meinem Handy nur noch 8 Seiten?

113 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:30 pm

mandelnuss

avatar
midnight.circus schrieb:Leute, wurde der thread hier zensiert oder warum hat der auf meinem Handy nur noch 8 Seiten?
Wurde wohl geteilt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

114 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:31 pm

Gast


Gast
achja, und zur Wohnung: selbst wenn ich das Geld hätte würde ich mir nicht so ne große Wohnung holen, zumindest wenn ich nicht Kinder hätte. aber alleine oder nur für zwei Personen wäre die mir zu groß. viel zu viel Platz, sammelt sich zur viel Müll und unnötiges zeug an. sieht man ja an bleachi und ihrem Kleiderschrank, mega groß, aber die Hälfte trägt sie nur einmal und danach verstauben die Sachen. und jetzt wo sie mehr platz hat wird sich da noch mehr ansammeln.

was noch dazu kommt, so ne große Wohnung muss auch geputzt werden.

Also für mehr Leute ok, aber alleine oder zu zweit wäre sie mir persönlich viel zu groß. ich habs lieber klein, gemütlich und nur mit den wichtigsten Sachen.

115 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:38 pm

mandelnuss

avatar
Ich denke mal die planen auch längerfristig. Aus dem Arbeitszimmer wird vielleicht irgendwann ein Babyzimmer.

Ich finde es eigentlich total normal in eine größere Wohnung zu ziehen wenn man in den nächsten Jahren nen Kinderwunsch hat. Schließlich will man ja nicht xmal umziehen

116 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:41 pm

mika23


Mir werden aber auch nur noch 8 Seiten angezeigt.

117 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:44 pm

isa.belle

avatar
Also mein Freund und ich wohnen auch in 90m2 und ich finds Super, will auch eigentlich nichts kleineres mehr, weils so ziemlich perfekt ist.

Und ob ich jetzt 50m2 putze oder 90 macht auch keinen großen Unterschied.

118 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 11:24 pm

Gast


Gast
das ist ja auch nur meine Meinung, wie gesagt ;) mir persönlich ist eine kleinere Wohnung lieber, Gründe wurden oben erläutert.

anderes Thema, fliegt lobster mit nach Malle?

119 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 11:25 pm

carolbeer

avatar
Laut Twitter packt er fleißig die Koffer

120 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 25, 2013 8:21 am

carolbeer

avatar
Muss der immer so hässlich gucken?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und der Zahn.. Das würde ich mir mal machen lassen..

Hier sieht man den Horror Pfirisch und den kaputten Zahn das ist mir davor noch nie so krass aufgefallen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

121 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 25, 2013 9:58 am

Haferbrei

avatar
Der guckt nicht hässlich sondern, der strahlt absolute Dummheit aus

122 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 25, 2013 9:58 am

ToffiFee

avatar
Admin
Die passen halt zusammen wie Arsch auf Eimer ^^

123 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 25, 2013 6:22 pm

Gast


Gast
http://instagram.com/p/dcUYLKr8jk/

hat die wieder extensions drinnen?

124 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 25, 2013 6:32 pm

hackfress

avatar
die steck-teile wohl, die sie auch im london-hotel-zimmer reinsteckte

125 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 25, 2013 6:58 pm

Gast


Gast
die kommentare bei insta & fb sind mal wieder der hammer. sie fährt nicht in den urlaub, sie ARBEITET (!!!!!!!!) da. jaaaaaaaaaa... Mad 

und ich frage mich erneut wie lobster das macht. für den umzug, der lange geplant war, hat er nicht frei bekommen, aber für die reise, die anscheinend kurzfristig ist, hat er mal eben bis donnerstag frei bekommen? wtf?
naja, man muss sich eben prioritäten setzen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten