Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 22, 2013 9:06 pm

Gast


Gast
http://www.youtube.com/watch?v=dEfESL2PQlI&feature=c4-overview&list_pxtube=UUMuPLU5S9vVC5tZAiPVt4HA

am anfang stöhnt sie aber ganz schön, dafür dass sie eigentlich nen recht kurzen weg gelaufen ist. und mein gott, es ist nur wasser.

man merkt dass die couch gesponsert ist, so wie sie die erklärt. und die stühle auch.
(das wollte ich soeben unters video schreiben aber ich wurde auf ihrem zweiten kanal auch geblockt. dabei hab ich bisher nur einmal kommentiert, ich glaube das war das babyfood video, da hab ich geschrieben dass das eklig ist. danke! Very Happy)

oh, in dem video macht die mal wieder ikea schlecht. aber trotzdem sind die hälfte ihrer möbel von da.
ich find ihre aussage einfach bescheuert, "nach 2 jahren sind die möbel nicht mehr die tollsten". ich hab sachen von ikea die 3-4 jahre alt sind, schon nen umzug überlebt haben und noch immer gut aussehen. kommt eben immer drauf an wie man seine möbel behandelt...

kleine frage, warum brauchen die 6 tage um ne KÜCHE aufzubauen??? klar sind 1000 euro teuer, aber dann machen das immerhin profis und sind nach einem tag fertig. klingt für mich so als hätten ihr vater und der bekannte nicht viel ahnung davon wie man eine aufbaut. 2 tage verstehe ich noch, aber 6 tage für ne küche die jetzt vergleichsweise klein ist? kann ich nur den kopf schütteln, sorry.
aber hammer, "ICH habe sooooo viel geld für diese küche bezahlt... also tobias und ich."
lol! 

und wo hört man da jetzt ne katze? :?: 



Zuletzt von midnight.circus am Do Aug 22, 2013 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

77 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 22, 2013 9:10 pm

Gast


Gast
von tobis eltern hört man ja gar nichts nichtmal beim umzug scheinen die mitzuhelfen die sind auch immer nur bei bleachis eltern ..

78 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 22, 2013 9:16 pm

Winterdream


"nach 2 jahren sind die möbel nicht mehr die tollsten"
da dacht ich auch: gehts noch?
ich hab teilweise möbel die 10 jahre und älter sind und wie du sagst: bei guter pflege sieht man denen das auch nicht an.

und gesponsert sind die sachen definitiv, sie hat den firmennamen mindestens dreimal erwähnt Rolling Eyes

79 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 22, 2013 9:18 pm

Gast


Gast
was auch lustig ist, die küche ist ja von ikea. schmeißt sie die also auch nach 2 jahren weg weil die nicht mehr gut aussieht?

edit:
fashionista schrieb:von tobis eltern hört man ja gar nichts nichtmal beim umzug scheinen die mitzuhelfen die sind auch immer nur bei bleachis eltern ..
von seinem bruder auch.

ich vermute einfach mal dass tobi aus ner stinknormalen familie kommt, also papa arbeitet, mama arbeitet, und die haben dann keine lust/keine zeit da mitzuhelfen. bei bleachi ist es ja so dass die schon aus ner etwas "besseren" familie kommt, mama ist den ganzen tag daheim und papa ist ja selbstständig, der kann sich ja seine zeit einteilen und mal eben frei nehmen.

80 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 22, 2013 9:24 pm

Gast


Gast
Madeleine Schneidervor 1 Minute
1000,- für Lieferung und Montage ist definitiv nicht viel, für sowas Brauch man zeit und Fachleute die ausgebildet sind dann geht das in zwei Tagen die Montage. Das Ikea küchen Mist sind war ja klar, wer billig kauft kauft zweimal das ist bekannt. Die Küche könnt ihr nicht mehr umziehen lassen


Sarah Wltvor 12 Minuten
unglaublich schönes intro wirklich !!!!!!!! alles gute für euch zwei Smile


Oh man Very Happy

81 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 22, 2013 9:35 pm

Gast


Gast
unter jedem video fragen die zuschauer wie das lied im intro heißt, aber sie hats bis heute nicht geschafft es irgendwo zu posten. aber auf "du bist sooo hübsch!" und ähnliches kann sie immer antworten.

82 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 22, 2013 9:41 pm

Gast


Gast
Natürlich , für sowas hat die Zeit Very Happy

83 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 22, 2013 10:25 pm

Haferbrei

avatar
bei 1:20 höre ich ein kleines "Miau"

84 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 22, 2013 11:56 pm

Gast


Gast
Bei 1:10 hört man auch schon was. Aber wenn die Wohnung doch noch so aussah nimmt man doch kein Tier mit rein oder? Oder war die da schon fertig?

85 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 23, 2013 1:17 am

Gast


Gast
bleachi hat ja schon öfters bewiesen dass sie kein Hirn hat

86 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 23, 2013 9:26 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich denke die Videos sind doch schon bisschen älter?

87 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 23, 2013 11:58 am

isa.belle

avatar
Also unsere Küche ist auch von Ikea und wir haben die an einem Nachmittag aufgebaut. Weiß auch nicht, was daran so schwierig ist, wenn man nicht grad der größte Volldepp ist.

Eine Küchenzeile mit Umziehen lassen ist sowieso immer so 'ne Sache. Die teuren Küchen sind ja maßgefertigt und die braucht man dann meist auch nicht mitnehmen, weil sie eh in keine andere Küche passen. KANN man natürlich, ist aber eben meist schwierig. Meine Eltern z.B. haben ihre Küche mitgenommen und die sieht jetzt total anders aus, als früher. Die war eben für die Küche von unserem Haus ausgelegt.
Wenn ich mal ein Haus hab oder 'ne Wohnung die mir gehört, werd ich mir auch 'ne teure Küche kaufen, aber doch nicht jetzt.

Aber es ist echt bescheuert, wie sie Ikea selbst schlecht macht, aber dann den Großteil der Möbel da kauft. Entweder oder?!

88 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 23, 2013 12:46 pm

carolbeer

avatar
Sponsoring und persönliche Vorlieben passen wohl nicht ganz zusammen Very Happy die viel zu enge graue Hose macht schöne dellen an den Beinen Very Happy

89 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 23, 2013 1:14 pm

Gast


Gast
Naja, ob man das jetzt unbedingt als Miau bezeichnen kann.. im Hintergrund läuft schließlich auch noch das Radio etc.

90 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 23, 2013 3:23 pm

hackfress

avatar
verhunzte Wand [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

91 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 23, 2013 3:29 pm

carolbeer

avatar
Hat Ähnlichkeit mit den Buchstaben auf seinem Shirt so sieht die Wand auch aus

92 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 23, 2013 3:41 pm

Gast


Gast
Tschaenn schrieb:Naja, ob man das jetzt unbedingt als Miau bezeichnen kann.. im Hintergrund läuft schließlich auch noch das Radio etc.
genau, klingt für mich auch eher nach radio oder kindern die auf der straße spielen (sie hat ja das fenster offen)

diese noten an der wand haben was von ner 14jährigen, die ihr zimmer verschönern wollte.

93 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 23, 2013 11:19 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ja vor allem, wenn Noten 2 Fähnchen haben, berühren sich diese eigentlich nicht.
Sieht echt wie von ner 6jährigen gemalt aus.

94 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 23, 2013 11:28 pm

isa.belle

avatar
Ja, das ist einfach wie die Videos: Ohne jede Mühe, nur hingerotzt.

Wenn man nicht sauber malen kann und man sowas an der Wand haben will, sollte man vielleicht Leute fragen, die das können.

95 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 12:32 am

Gast


Gast
gibt doch auch so Sachen zum aufkleben, oder Schablonen. ich würde mich schämen wenn ich sowas an meiner Wand hätte.

96 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 12:33 am

Gast


Gast
die Kommentare unter dem Bild sind auch geil. da wollen welche ernsthaft ein tutorial für das geschmiere?

97 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 1:21 am

Gast


Gast
Es gibt auch Leute, die für jeden Scheiß ein Tutorial wollen. Warum googlet man nicht einfach oder überlegt sich sowas selbst? Im Internet gibt es doch heute eh alles doppelt und dreifach

98 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:17 am

Gast


Gast
Ist genauso wie die Frage "Wo hast du das gekauft?", wenn sie einfach nur 'n weißes Shirt trägt.

99 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 10:48 am

mika23


Da ist es ja auch kein Wunder, dass sie viele so anhimmeln.
Viele ihrer Fans werden genausp schlau sein wie sie, warum sonst sollten sie fragen wo man ein weißes Shirt her bekommt oder wollen dabei zusehen, wie sie krackelige Noten an die Wand malt?!

100 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 24, 2013 5:10 pm

Gast


Gast
sollte heute nicht die erste roomtour online kommen?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten