Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Nov 17, 2013 10:25 am

Vycami

avatar
Miniona schrieb:Könnt mir vorstellen, dass sie jetzt die gleiche Frisur wie Dagibee hat.
Das war auch meine erste Idee als ich das gelesen hab Very Happy

952 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Nov 17, 2013 10:33 am

carolbeer

avatar
Ja das dachte ich mir auch Very Happy

Passend wäre auch der Text auf Lobsters Karte "Schön das du wieder da bist mein GOLDESEL, isch liebä disch"

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt :P

953 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Nov 17, 2013 10:52 pm

hackfress

avatar
wenn man denkt, schlechter gehts nicht mehr.....schaut euch peachiiiiis facebook an.....

954 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Nov 17, 2013 11:01 pm

Gast


Gast
ich weiss nich warum aber das bild macht mir total angst..dieser blick

955 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 1:14 am

romy2487

avatar
sie hat sich ernsthaft ne nikolausmütze gezaubert :Ddas ist echt einfach nur peinlich und schlecht Very Happy:D:D
hätte auch eine kaufen können und fotos machen können, aber das ist einfach nur arm!

956 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 8:30 am

cant_tell89

avatar
Wie schlecht! Die kann aber auch gar nichts!
Ich dachte auch, die hätte in London Videos gedreht, wieso kommt denn da nichts? Sigar Lobster hat ein Video hochgeladen, was er in London gedreht hat. Very Happy

957 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 8:54 am

lockenfrau


Ja sie gefällt sich halt eben jetzt so gut auf ihren Fotos ! Wäre doch jetzt wieder Arbeit... Erst ne Mütze bei nanu Nana kaufen und dann Fotos machen usw. :santa: ne das ist ja aufwendig...lieber zu mäcces fahren!

958 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 9:00 am

carolbeer

avatar
Die kann einfach gar nichts oder Very Happy Da legt man ihr den einfachsten (chilligsten) Job der Welt vor die Füße und sie bekommt trotzdem (oder genau deswegen) nichts zustande Very Happy

959 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 12:17 pm

mika23


Die ist halt dümmer als wir dachten!

960 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 2:47 pm

isa.belle

avatar
Sorry, aber ich muss bei ihrem neuen Bild sofort an

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


denken.

961 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 3:16 pm

carolbeer

avatar
Haha Very Happy

Wieso zeigt sie uns ihre neue dämliche Frisur nicht?!

Vermutlich sieht es total scheisse aus aber Hauptsache Gruppenzwang und wie Dagi rumlaufen Very Happy

962 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 3:40 pm

lockenfrau


Geil ich kann nicht mehr Laughing kann ihr das jemand unters Bild Posten?
Das trifft es wirklich ganz genau!!!

963 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 4:46 pm

Winterdream


hahahaha zu gut Laughing 

964 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 4:59 pm

Vycami

avatar
Bin ich die einzige, die diese Weihnachts-Mützen-Bilder eigentlich recht niedlich findet ?! O.o

965 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 5:16 pm

carolbeer

avatar
Es geht nicht um die Weihnachtsmützen speziell sondern einfach darum wie schlecht Bitchi Pfirsich ihren Header auf weihnachten getuned hat und sogar zu faul war neue Fotos zu machen mit echter Weihnachtsmütze ;)

966 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 5:33 pm

hackfress

avatar
zumindest bekommt sie etwas feuer unterm arsch auf facebook für ihr kurze-haare-rumposterei-aber-kein-bild-zeig-gehabe

967 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 5:57 pm

carolbeer

avatar
Das nervt aber auch gewaltig!! Wette das ist pure Absicht weil sie sonst uninteressant ist und jetzt wird sie angebettelt - ganz toll als Anfang 20 jährige von Teens angebettelt zu werden..

968 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 6:16 pm

hackfress

avatar
ja, morgen kommt zufällig ein Video......

969 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 6:27 pm

Vycami

avatar
lovessummer schrieb:Es geht nicht um die Weihnachtsmützen speziell sondern einfach darum wie schlecht Bitchi Pfirsich ihren Header auf weihnachten getuned hat und sogar zu faul war neue Fotos zu machen mit echter Weihnachtsmütze ;)
Genau das fand ich eigentlich ganz cool. Sie wird vermutlich ja nach Weihnachten wieder ihren alten benutzen.
Ich hab z.B. auch als Hintergrund auf dem Handy ein Foto im Originalton und der Bildschirmschoner ist s/w. Also weißt du was ich meine?

Das Haar-Theater geht mir allerdings auch auf den Keks. Ich könnte echt wetten, dass die jetzt gar nicht viel kürzer sind als vorher, aber Hauptsache erstmal nach Aufmerksamkeit betteln.
Können ja jetzt mal wetten, dass in dem "neuen" Video die Haare noch lang sind :P

970 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 9:44 pm

romy2487

avatar
dieses gebettel ums foto ist echt arm. sie hat es wirklich sooo nötig. nachdem ich das heute las mit dem "ich fühl mich ja sooo wohl" dachte ich, dass sie längst eins gepostet hätte. aber ohne bild ist das doch völlig sinnfrei anderen mitzuteilen.

ein kommentar darunter war auch geil "in 2 wochen sind die extensions doch eh wieder drin" Very Happy
ich denke auch, sie hat dagi nachgemacht. sie hat ja sowieso nie eigene ideen und macht anderen alles nach -.-

971 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 10:24 pm

Vycami

avatar
romy2487 schrieb:dieses gebettel ums foto ist echt arm. sie hat es wirklich sooo nötig. nachdem ich das heute las mit dem "ich fühl mich ja sooo wohl" dachte ich, dass sie längst eins gepostet hätte. aber ohne bild ist das doch völlig sinnfrei anderen mitzuteilen.

ein kommentar darunter war auch geil "in 2 wochen sind die extensions doch eh wieder drin" Very Happy
ich denke auch, sie hat dagi nachgemacht. sie hat ja sowieso nie eigene ideen und macht anderen alles nach -.-
*Gefällt mir* + "hilfreich" + ... Was gibts noch so ?! Fühl dich jedenfalls bestätigt ^^

972 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 11:08 pm

lockenfrau


Ihr hab so recht! Aber die Fangirlies finden es dennoch toll. die kommen sich nicht ein bisschen verarscht vor und fragen immer weiter :?: 
Bin mal gespannt was für ein Schrott Video demnächst kommt.
Lässt sich ja wieder Zeit das Fräulein...

973 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Nov 18, 2013 11:09 pm

Gast


Gast
Was da auf Facebook abgeht, gleicht echt schon einem Shitstorm. Die sind alle richtig sauer, weil sie kein Bild zeigt und nur um Aufmerksamkeit heischt. Versteh ich aber, wer lässt sich schon gern verarschen ;)

974 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 6:54 am

mika23


Ich finds aber gut. Vll merkt sie so, dass sich ihre "Fans" nicht alles gefallen lassen!

975 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 8:19 am

cant_tell89

avatar
Sie wird nie irgendwas merken, ihr ist das doch herzlich egal, was ihre "Fans" denken, so lange, das Geld weiterhin kommt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten