Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 2:05 pm

romy2487

avatar
gerade schrieb sie, ich bin hoch motiviert Very Happy soll das die trotzreaktion auf den shitstorm sein?
oh man bleachi. WER will das wissen? dann lad videos hoch und komm deiner ARBEIT nach.

977 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 2:36 pm

anothergirl

avatar
Gerade mal ein paar Kommentare durchgelesen. Ich lache Tränen! lol! 
Hammer. Erst nach solch einem "Aufgebot" an Aufmerksamkeit ist sie "hochmotiviert". Man sollte eine Aktion starten. 6 Monate keine Youtuber/Guruvideos schauen. Bzw gut darauf achten, dass man nicht auf die Werbung klickt. BOYKOTT! Very Happy

978 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 5:43 pm

mika23


Sollte heute nicht ein Video kommen?

979 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 5:45 pm

mika23


"Sie bekommt täglich 100000 Kommentare meinst da kann sie auf alle Antworten? Manchen Leuten wurde doch echt ins Hirn geschissen. @beautypeachiii ist die beste! Ich seh mir auch andere beauty Videos an auf Youtube. Aber bei Mary merkt man dass sie da ihr Herz ran hängt und ich liebe die Videos. #Hatersgonnahate"


bester Kommentar unter ihren hässlichen Header Bild auf Insta.

980 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 5:57 pm

isa.belle

avatar
Oah wie schlimm. Abgesehen von dem, was über die Videos geschrieben wird (dazu ist ja schon alles gesagt). Wenn man 4567486468354684 mal die gleiche Frage gestellt bekommt, kann jeder Idiot sich mal 3 Sekunden Zeit nehmen um darauf zu antworten, nur bei Madame ist das ein Problem.
Unter den Daily Videos wird ja auch immer tausend mal gefragt, wie das Lied am Anfang heißt und ich glaube, dass sie diese Frage noch kein einziges Mal selbst beantwortet hat.

981 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 7:07 pm

romy2487

avatar
näääääää nicht ernsthaft, wegen den paar cm macht sie SO einen aufstand?
schaue das video gerade und sehe deutliche parallelen zu dagi. auch der anfang vom video...
was sie sich alles wieder reinklatscht -.-
also ich hab wieder die vermutung das sie hier mitliest, denn alles was wir immer bemängelt haben, hat sie endlich gecheckt -> siehe fehler mit den haaren.
das video schreit auch wieder nach sponsoring -.-

982 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 7:16 pm

isa.belle

avatar
Hab's auch grad angeklickt und mir wär nicht mal aufgefallen, dass sie sich die Haare geschnitten hat Very Happy:D:DDurch die dünnen Fussel haben die doch eh nicht so lang gewirkt.

Und sie duscht da ernsthaft im Bikini?! Dann hätte sie die Duschszene doch besser gleich weggelassen, wenn sie da so 'ne Angst hat, dass man was sieht? Ist ja eigentlich auch nicht so schwer, die Kamera einfach auf den Kopf zu halten?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Haha da hat sie sich wohl nicht drauf eingestellt, dass nicht jeder das so krass sieht, wie sie.

983 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 7:34 pm

Gast


Gast
Wow , ich sehe ganze 3cm Unterschied. Wahnsinn!!!

984 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 7:36 pm

carolbeer

avatar
Bei Facebook hagelt es Kritik Very Happy

Viele meinen, dass sie das nur aus Geld macht und viele haben sie deaboniert und klicken das Video extra nicht an und dass "neue Frisur" eine verarsche ist usw Very Happy

985 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 7:58 pm

Gast


Gast
Very Happy
Bleachi wie sie leibt und lebt.

"Ich habe mir seit 6 Wochen die Haare nicht mehr geglättet"
Das ist schön, aber äußerst arschlos wenn man sich dafür täglich Locken in die Fusseln brennt.

986 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 8:24 pm

hackfress

avatar
"Mir reichte langsam ich kenn sie schon lange (von den Videos her) und ihr müsst die Veränderung mitbekommen ich hasse hater ihr seit bloß neidisch auf ihren Erfolg und überlegt mal vlt geht sie ja zusätzlich auch noch arbeiten oder Tobi geht Arbeiten ihr seid alle nur NEIDISCH lächerlich lächerlich ihr scheiß hässlichen hater"

:heart: 

987 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 8:26 pm

romy2487

avatar
bei dem neuen m&t video sieht man definitiv ihr WAHRES gesicht!!!
warum hab ich sonen gestörten freund? junge putz den salat und schneid die zwiebeln usw. total am rumkommandieren und der TON. mir ist ihre art sehr negativ aufgefallen.

988 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 8:34 pm

romy2487

avatar
ich kann über dieses mädchen nur noch den kopf schütteln Very Happy
erst schrieb sie, "also für mich ist es schon eine veränderung." den post hat sie wieder gelöscht und durch einen neuen ersetzt, direkt nochmal mit videolink drunter und den kommentar eines mädels einbezogen "also für uns frauen ist ja jeder cm ein drama, das kennt ihr doch sicher. legt den fokus doch auf die pflegeroutine" Very Happy boah maren hallooooo gehts noch? heftig echt.

989 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 8:42 pm

mika23


Der Hintergrund von ihrem Video erinnert auch ganz leicht an Tanya Burr.

990 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 8:44 pm

mika23


Vor allem der pinke Lippenstift :cry: Ekelhaft sieht das aus

991 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 8:51 pm

isa.belle

avatar
romy2487 schrieb:bei dem neuen m&t video sieht man definitiv ihr WAHRES gesicht!!!
warum hab ich sonen gestörten freund? junge putz den salat und schneid die zwiebeln usw. total am rumkommandieren und der TON. mir ist ihre art sehr negativ aufgefallen.
Jaaaa, das hab ich mir auch gedacht. Oder der Teil, wo SIE das Auto versaut hat und ihn noch auslacht/vorführt bzw. dumm anmacht, als er das Auto wäscht.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten