Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mademoiselle Nicolette

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1 Mademoiselle Nicolette am Do März 22, 2018 5:32 pm

ascheprinzessin

Unter mysteriösen Umständen ist der Thread zu Nicolette (nicolette_vlogt) irgendwie verschwunden (wir haben keine Ahnung, wieso), deswegen: Wer den Drang verspürt, etwas zu Nicolette zu sagen, geht's hier weiter.

2 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 12, 2018 11:45 am

Aloahe

Gibt es bei Nicolette eigentlich noch etwas Neues? Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder ihr Profil angeklickt, die tausend Punkte in der Story haben mich aber direkt abgeschreckt Shocked Scheint wohl aber wieder nur mal Orion gewesen zu sein...

3 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 12, 2018 11:54 am

Zementha

Ein Tag so, ein Tag so. Nix Neues. Gestern wieder Orion Werbung in Dessous.

4 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 12, 2018 11:59 am

MrZizibe

Ich bin ihr auch entfolgt. Irgendwie kommt gar nichts mehr. Erst hört man tagelang nichts und dann kommt wieder nur Orion bis zum umfallen.

Was mich generell bei einigen Instasternchen stört, sind immer diese Ankündigungen: Es passiert etwas ganz großes, man hatte einen oder mehrere Drehs. Aber irgendwie hört man dann nie wieder was und sieht auch nie ein Ergebnis

5 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 12, 2018 12:58 pm

Nachtfalter

Gestern oder irgendwann ist sie so insgesamt noch mal zurück gerudert mit all ihren Aussagen. Sie möchte nicht, dass Mädchen sich zum Analsex drängen lassen oder sich gedrängt fühlen, weil sie das toll findet u all solche Sachen. Sie widerspricht sich immer noch und fast noch häufiger als noch vor ein paar Wochen. Das ist zumindest mein Eindruck. In der Story war sie richtig krank und fertig und in den Kommentaren steht dann irgendwo, ich war doch gar nicht krank... Alles bissi durcheinander bei ihr.

6 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 12, 2018 1:03 pm

Zementha

Ja, sie redet häufig sehr wirr. Und sie macht heftig auf Katja Krasavice. Mit der Brille z. B. neuerdings.

7 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 12, 2018 1:48 pm

blumenmädchen

Ach und ganz wichtig, sie rollte Kondome mit dem Mund ab und freut sich hinterher über den Glow auf den Lippen.
Hach ja, die Nicolette-Hochzeit ist wohl definitiv vorbei. Bitte weitergehen, hier gibt's nichts (mehr) zu sehen

Wobei, was mich ja wirklich interessieren würde: Was wurde aus dieser SPD-Sache? Da kommt überhaupt nichts mehr.

8 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 12, 2018 1:52 pm

ichbindabei

Und warum hört man nichts mehr von Guido?! Er erzählt auch nichts mehr.

9 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 12, 2018 1:58 pm

Frollein_diesunddas

Sie hat vor ein paar Tagen erst von Guido gesprochen und vor kurzem waren die zwei auch wieder unterwegs.

10 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 12, 2018 1:59 pm

ichbindabei

Oh dann habe ich das verpasst.

11 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Apr 14, 2018 6:53 pm

littlebluecloud

Wie konnte der alte Thread denn einfach so verschwinden? Oder hat die Mademoiselle persönlich mit irgendwas gedroht...?

Ich habe heut auch nochmal bei ihr reingeschaut... Jetzt war's also ein Glas Wein, das sie nachts bei diesem Typen getrunken hat... Vor ein paar Wochen war's noch ne Tasse Kaffee. Definitiv. Wein und danach noch nach Hause fahren wär auch ziemlich uncool, Nicolette...

Auch krass, dass sie der Meinung ist, ihr Gesicht wäre irgendwie aus der Form geraten, faltig, etc. - nur weil sie seit einiger Zeit nichts mehr gespritzt hat. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied. Und den Tipp ("man muss damit anfangen, bevor es faltig wird") hätte sie sich getrost schenken können. Sehr verantwortungsvoll so einen Blödsinn von sich zu geben, wenn man genau weiß, dass sich die Zuschauerschaft zu einem großen Teil aus relativ jungen Mädels und Frauen zusammensetzt!

12 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Apr 14, 2018 7:26 pm

ToffiFee

Admin
Würden wir jedesmal die Beiträge oder Threads löschen, wenn uns jemand droht, gäbe es kein Forum mehr. Es kam schon ab und an mal vor, dass ausversehen etwas gelöscht worden ist. Hier bei dem Thread konnten wir uns es aber einfach nicht erklären. Aber nicolette hat damit nichts zu tun.

Das beste Anti Aging Mittel ist und bleibt Sonnenschutzcreme. Da hilft kein Botox und kein Hyaluron, wenn man ständig ins Solarium rennt und sich in der Sonne Lederhaut brutzeln lässt.

13 Re: Mademoiselle Nicolette am Mo Apr 16, 2018 7:10 am

Zementha

Mit Verantwortung hat sie es ja nicht so sonderlich. Sie schießt Sachen raus, um sie dann im Nachhinein weich zu zeichnen.
Sorry, aber das ist typisches "erst reden, dann denken".

14 Re: Mademoiselle Nicolette am Mo Apr 16, 2018 7:15 am

ichbindabei

Ich habe mich bei der Story mit dem Feldweg auch gefragt, ob ihr die Welt gehört. Auch wenn da noch 1000 Wege sind. Jeder darf jeden Weg benutzen. Und ja, eine Pipirunde dient auch der Kontaktaufnahme unter Hunden und nicht bloß fürs Geschäft.

Von Topic'it App gesendet

15 Re: Mademoiselle Nicolette am Mo Apr 16, 2018 10:16 am

littlebluecloud

ToffiFee schrieb:Würden wir jedesmal die Beiträge oder Threads löschen, wenn uns jemand droht, gäbe es kein Forum mehr.

Das stimmt wohl Laughing

Danke für's Erklären!

16 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Apr 25, 2018 4:15 pm

Susa

Kann mich jemand aufklären, was Madame am Auge hat? Kann und will nicht jeder ständig ihre langweiligen Storys schauen.

Danke Smile

17 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Apr 25, 2018 4:25 pm

Teekesselchen

Susa schrieb:Kann mich jemand aufklären, was Madame am Auge hat? Kann und will nicht jeder ständig ihre langweiligen Storys schauen.

Danke Smile

Ich habe gestern geschaut. Sie ist vor eine Glastür gerannt.

18 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 7:39 am

fliegenpilz13

Oh, da gibt's ja wieder einen Thread für sie.
ich muss gestehen, ich folge ihr nicht mehr, seitdem sie ein neues Profil machen musste.
Am Anfang fand ich sie wirklich toll.
Aber am Ende ist es bei ihr eh immer das Gleiche, und alles zu protzig, zu übertrieben, zu aufgesetzt...schade...der Account hätte echt viel Potenzial gehabt

19 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 8:08 am

#happyme

Ich folge ihr auch nicht mehr und gucke auch ihre Stories nicht mehr. Ich hatte mich irgendwann nur noch durchgeklickt...zu viel Orion, zu wenig interessantes.

20 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 8:26 am

Krawummelchen

Hat Sie ernsthaft gesagt ihr Schlüpper stinkt so krass das Sie sich wundert was in der Umkleide so müffelt?
Tooooo much information ........

21 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 8:34 am

ichbindabei

Ich esse scheinbar anderen (besseren?) Spargel als sie.

22 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 8:44 am

Zementha

Sorry, wie sie zu Lillyfee sagt "Was haben wir für ein Problem?", da hab ich fast geheult vor Lachen. Ich red mit meiner weiblichen Pfannkuchenkartoffel auch so. "Mädchen, was ist dein sch*** Problem?", wenn sie mal wieder ins Leere starrt lol! Aber alles nicht ernst gemeint. Ich liebe sie ja unendlich Smile

23 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 9:06 am

littlebluecloud

Es liegt nicht an der Qualität des Spargels... Darin enthalten ist ja die Asparagusinsäure. Durch ein bestimmtes Enzym im Körper entsteht dieser Geruch, glaube ich. Weil das alles erblich bedingt ist wirkt sich Spargel von Mensch zu Mensch verschieden aus.

Sorry für's Klugscheißen...

24 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 9:17 am

Zementha

littlebluecloud schrieb:Es liegt nicht an der Qualität des Spargels... Darin enthalten ist ja die Asparagusinsäure. Durch ein bestimmtes Enzym im Körper entsteht dieser Geruch, glaube ich. Weil das alles erblich bedingt ist wirkt sich Spargel von Mensch zu Mensch verschieden aus.

Sorry für's Klugscheißen...

Ich wusste das auch, allerdings nicht so ausführlich wie du Smile Danke schön!

25 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 9:22 am

ichbindabei

Wieder was gelernt. Hat sich diese Story in Zusammenarbeit mit dem Forum ja doch gelohnt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten