Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mademoiselle Nicolette

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

151 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 29, 2018 5:41 am

gnatsch

ich bin echt erstaunt. fast schon schockiert, irgendwie.

ich habe noch nie eine umgebung erlebt, in denen gute freund- und bekanntschaften so schnell in ablehnung umschlagen. es ist ja aktive ablehnung, nicht nur einfaches auseinanderdriften.

152 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 29, 2018 7:24 am

julesojules

gnatsch schrieb:ich bin echt erstaunt. fast schon schockiert, irgendwie.

ich habe noch nie eine umgebung erlebt, in denen gute freund- und bekanntschaften so schnell in ablehnung umschlagen. es ist ja aktive ablehnung, nicht nur einfaches auseinanderdriften.

Du weißt doch aber gar nicht was vorgefallen ist oder?

153 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 29, 2018 9:27 am

Senta

Weiß nicht ob das hier schon thematisiert wurde, aber wtf wie bearbeitet ist dieses Foto bitte, auf dem sie auf einer Wiese oder so steht? Das ist ja so offensichtlich, dass es fast schon ironisch gemeint sein könnte

154 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 29, 2018 10:32 am

HanneloreJux

Das mit Guido muss ganz frisch sein, ende Mai hat sie noch seine Bilder gelikt. Ganz schön schade wie vergänglich diese Internetfreundschaften sind.

155 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 29, 2018 12:48 pm

MrZizibe

Ja, aber vor kurzer Zeit war die Freundschaft noch so übertrieben dicke. Ständig wurde er mit zu Orion geschleppt, im gleichen Bett geschlafen usw.

Ich hoffe, diese Salongeschichte mit ihrer Freundin klappt. Ob der Salon beiden zu gleichen Teilen gehört? Die Freundin heißt ja glaube ich Schwartz und der Salon deswegen auch Schwartzarbeit.

156 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 29, 2018 4:15 pm

selbstgekauft

MrZizibe schrieb:Ja, aber vor kurzer Zeit war die Freundschaft noch so übertrieben dicke. Ständig wurde er mit zu Orion geschleppt, im gleichen Bett geschlafen usw.

Ich hoffe, diese Salongeschichte mit ihrer Freundin klappt. Ob der Salon beiden zu gleichen Teilen gehört? Die Freundin heißt ja glaube ich Schwartz und der Salon deswegen auch Schwartzarbeit.

Ich tippe irgendwie darauf, dass sie halt die finanziellen Mittel hatte und die Freundin das Know how.
Wird dann wohl beiden zu gleichen Teilen gehören, aber die eigentliche Arbeit macht dann vermutlich die Freundin.

157 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 29, 2018 7:33 pm

#happyme

Hahaha, das Bild ist echt der Knaller. Finde ihre Bilder aber auch meistens nicht schön und finde sie natürlicher und mit weniger Schminke oder ungeschminkt oft hübscher.

158 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 29, 2018 9:21 pm

Sick2shock

Weiß denn eigentlich jemand ob sie jetzt in ihrer Wohnung schon richtig wohnt? Hat sie nicht gesagt sie lebt in einer Gäste Wohnung ?

159 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Jun 30, 2018 2:17 am

gnatsch

julesojules schrieb:
gnatsch schrieb:ich bin echt erstaunt. fast schon schockiert, irgendwie.

Du weißt doch aber gar nicht was vorgefallen ist oder?

ich meinte instagram generell! solche kompletten entfreundungs- und entfolgungsaktionen sind ja doch sehr häufig.

sick2shock schrieb:Weiß denn eigentlich jemand ob sie jetzt in ihrer Wohnung schon richtig wohnt? Hat sie nicht gesagt sie lebt in einer Gäste Wohnung ?

stimmt, genau das hab ich mich auch die tage gefragt.

160 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 04, 2018 7:29 am

Elvira

Habt ihrs gehört? Madmoiselle Nicolette ist in Berlin auf der Fashion Week.... und keinen interessiert es.  Man sieht deutlich wie sehr sie das angepisst hat, dass nicht Millionen von Followern am Flughafen und/oder im Hotel gewartet haben.

161 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 04, 2018 7:53 am

Zementha

Sie versucht es halt immer wieder, wie der Phönix aus der Asche empor zu steigen. So alle paar Wochen.
Lange kommt gar nix, was völlig in Ordnung ist, damit sie sich sammeln kann, ausruhen und klare Gedanken fassen. Dann will sie aber bodenständig sein und dann will sie wieder ein Star sein. Und es geht wieder von vorne los.
Bodenständig passt am besten zu ihr. Orion ruhig weiter laufen lassen, Sachen aus ihrem Alltag erzählen, alles gut.

162 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 04, 2018 7:55 am

ichbindabei

Und die Kandidaten fürs Camp werden gesucht und SCHWUPPS redet sie wieder davon. Monatelang war Ruhe.

Von Topic'it App gesendet

163 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 04, 2018 7:57 am

Zementha

Ich hab soeben noch dran gedacht.... Klar ist das jetzt wieder im Gespräch. Aber das wird nix. Dafür war sie nicht genug präsent.

164 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jul 06, 2018 2:03 pm

Justsayin

Das mit dem Guido ist mir auch aufgefallen. Oft haben diese ganzen Instagram-Freundschaften nicht wirklich Substanz, weil man davon ausgehen kann, dass da ganz unterschiedliche Charaktere auf einer Plattform aufeinander aufmerksam werden, die man im realen Leben niemals getroffen hätte, einfach, weil es keine Basis gegeben hätte. Entweder geht sowas dann gut oder nicht.

Ich schätze Nicolette als sehr dominant ein, im Sinne von, sich nichts gefallen zu lassen. Wenn ihr was nicht passt, werden Leute aussortiert. Immerhin ist das eine klare Haltung und begrüßenswert, wenn sie schlecht behandelt wurde, aber wir wissen ja nicht, was dort vorgefallen ist. Nur, so ist es ja oft: Eine neue Person wird vorgestellt, die Freundschaft betont, Küsschen hier und da, einen auf ganz dicke gemacht und wenn es dann nicht mehr stimmt, werden auch Rückfragen zum Thema elegant ausgeblendet. Die positiven Dinge dürfen Gott und die Welt immer wissen. Ist eine Sache beendet oder scheiße gelaufen, wird rumgeeiert.

165 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Jul 07, 2018 5:25 pm

Nordstern

Also eine Sache verstehe ich nicht so wirklich. Es geht mich zwar nichts an, aber als sie in Bonn wohnte, sprach sie immer davon, dass sie zu ihren Eltern über 100 km weit fährt. Ich dachte, die würden in Koblenz wohnen. Aber jetzt doch in Köln? Oder verwechsele ich da etwas?

166 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Jul 07, 2018 9:12 pm

Sick2shock

Wo ist eigentlich ihr Hund ?! Shocked

167 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Jul 07, 2018 9:41 pm

Frollein_diesunddas

Bei den Eltern.

168 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Jul 07, 2018 9:57 pm

Sunshine878

Welchen Part übernimmt sie denn im Laden? Schau sie noch nicht all zu lange, aber unter den vorher nachher Bildern steht ja immer dass es Coris Arbeit ist... Ist sie denn gelernte Friseurin?

169 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jul 08, 2018 4:19 am

gnatsch

Sunshine878 schrieb:Welchen Part übernimmt sie denn im Laden? Schau sie noch nicht all zu lange, aber unter den vorher nachher Bildern steht ja immer dass es Coris Arbeit ist... Ist sie denn gelernte Friseurin?

Sie ist Make-Up-Artist. Ich denke mal sie macht dann dort das MakeUp. Und halt als Magnet für's Publikum.
Hab grad recherchiert, aber auc nix Aussagekräftiges gefunden ; Homepage gibbet nonnet.

170 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jul 08, 2018 3:39 pm

Saskia86

Nordstern schrieb:Also eine Sache verstehe ich nicht so wirklich.  Es geht mich zwar nichts an, aber als sie in Bonn wohnte, sprach sie immer davon, dass sie zu ihren Eltern über 100 km weit fährt.  Ich dachte, die würden in Koblenz wohnen.  Aber jetzt doch in Köln? Oder verwechsele ich da etwas?

Das dachte ich auch..

171 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jul 08, 2018 11:49 pm

Jenna1982

Was ist eigentlich mit Guido???

172 Re: Mademoiselle Nicolette am Di Jul 10, 2018 3:40 am

gnatsch

Jenna1982 schrieb:Was ist eigentlich mit Guido???

entfreundet...

173 Re: Mademoiselle Nicolette am Di Jul 10, 2018 8:11 am

Elvira

gnatsch schrieb:
Jenna1982 schrieb:Was ist eigentlich mit Guido???

entfreundet...

Weis jemand warum? Sie hat ja immer so getan als wären die beiden best friends.

174 Re: Mademoiselle Nicolette am Di Jul 10, 2018 8:20 am

Elvira

Er hat ja auch alle Bilder mit ihr gelöscht.

175 Re: Mademoiselle Nicolette am Di Jul 10, 2018 5:02 pm

Luckylife

Habe sie mal eine ganze Weile verfolgt weil ich die erfrischend fand. Damals ist sie mehrfach zu ihrer Familie nach Koblenz gefahren. Ist aber auch möglich dass das nur gesagt wurdeum sie zu schützen, oder sie umgezogen sind. Das wirkt auf alle Fälle verwirrend. Aber nichts Genaues weiss man nichtY

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten