Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mademoiselle Nicolette

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

176 Re: Mademoiselle Nicolette am Di Jul 10, 2018 5:40 pm

Serafia


Ist Guido bei Instagram?

177 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 11, 2018 3:25 am

gnatsch

avatar
Serafia schrieb:Ist Guido bei Instagram?

jaaa, guck ma nach "guidosworld" ! Wink

178 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 11, 2018 7:34 am

Elvira

avatar
Also,  so krank wie sie gestern früh getan hat kann sie wohl nicht sein. Wenn man wirklich Halsweh Gliederschmerzen etc hat geht man wohl kaum Schuhe kaufen, zum Essen und ins Kino. Die hat doch echt nen Dachschaden. Sie wundert sich warum es ihr schlecht geht. Wenn man so achtlos mit sich umspringt selbst schuld. Aber so intelligent scheint sie dann doch nicht zu sein. Sonst wüsste sie das und würde solche Dinge unterlassen.

179 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 11, 2018 8:19 am

villakunterbunt

avatar
das dacht ich mir gestern morgen auch. erst der sterbende schwan und dann gehts zum shopping und ins kino. bin ihr am anfang so gern gefolgt, aber mittlerweile guck ich mir die stories genau deswegen schon zu 95% nich mehr an.

180 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 11, 2018 1:11 pm

Elvira

avatar
Wei oh wei...  Der Königin ist es zu laut da wo sie wohnt. Man merkt das sie komplett unzufrieden ist mit sich selbst ist. Ständig hat sie was zu meckern. Ganz ehrlich,  sie muss sich nicht wundern wenn sie krank ist.

181 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 11, 2018 1:38 pm

ichbindabei

avatar
Und der Hund ist immer noch verschwunden. Puff! Weg!

182 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 11, 2018 1:47 pm

Girliii_90


ichbindabei schrieb:Und der Hund ist immer noch verschwunden. Puff! Weg!

Waaaas? Wie ist das denn passiert? Das klingt ja als ob es ihr egal ist Rolling Eyes

183 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 11, 2018 1:53 pm

Nordstern


Sie sagte, der Hund sei zur Zeit bei ihren Eltern. Aber die sind ja im Urlaub?! Ich hoffe, sie hat die Kleine nicht einfach abgegeben!!

184 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 11, 2018 2:06 pm

ichbindabei

avatar
Glücklich kommt sie mir zur Zeit auch nicht vor. Und die Storys könnten von mir sein.

Aufstehen, Sport, essen gehen, abschminken, ins Bett gehen.

Das Video zum Salon auf ihrem Kanal finde ich als Werbevideo auch komisch geschnitten. Die Szenen wechseln so schnell.

185 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 11, 2018 2:56 pm

Elvira

avatar
Nordstern schrieb:Sie sagte, der Hund sei  zur Zeit bei ihren Eltern.  Aber die sind ja im Urlaub?! Ich hoffe, sie hat die Kleine nicht einfach abgegeben!!

Ehrlich gesagt hoffe ich für den Hund, dass sie sie weg gegeben hat. Habt ihr nicht mitbekommen wie sie mit ihm umspringt beim Gassi gehen. Sie war ja nie allzuviel draussen und dann auch immer nicht lange. Wehe der arme Hund hat nicht sofort sein Geschäft gemacht. Dann ist die gnädige Dame fast ausgerastet. So jemand sollte keine Tiere haben. Wahrscheinlich hatte sie den Hund nur weil sie damit prominenter und wichtiger aussieht.

186 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jul 11, 2018 3:19 pm

ichbindabei

avatar
Und wehe, jemand wollte IHREN Feldweg mitbenutzen. Am schlimmsten noch mit Hund.

Arme Lillyfee. Freunde durftest/darfst du auch nicht haben.

187 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jul 12, 2018 3:58 am

gnatsch

avatar
also ich denke wir dürfen da nicth zu schnell urteilen. wie oft sie wirklich mit lilifei um- und ausgeht können wir ja nicht absehen.
sie hat sie hedenfalls als welpen mit der flasche großgezogen und eeeiiigentlich ist da die bindung schon echt eng.

mal abwarten, ob sie mal dazu sagt.



Zuletzt von gnatsch am Do Jul 12, 2018 4:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : grrrrammar, baby!)

188 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jul 12, 2018 7:18 am

blumenmädchen

avatar
Wahnsinn, wie frustriert sie ist. Hab mir gestern mal wieder ihre Story angeschaut und ihr "Männerhass" wird ja echt immer größer.
Es tut mir ja leid, dass sie offensichtlich schon viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, aber mit dem negativen Bild, das sie da verbreitet (alle Männer sind Penis-gesteuerte Arschlöcher) bringt sie sich halt selber auch nicht weiter. Und junge Frauen, die in Beziehungsdingen noch nicht viel Erfahrung haben erst recht nicht.

189 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jul 12, 2018 10:59 am

Elvira

avatar
blumenmädchen schrieb:Wahnsinn, wie frustriert sie ist. Hab mir gestern mal wieder ihre Story angeschaut und ihr "Männerhass" wird ja echt immer größer.
Es tut mir ja leid, dass sie offensichtlich schon viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, aber mit dem negativen Bild, das sie da verbreitet (alle Männer sind Penis-gesteuerte Arschlöcher) bringt sie sich halt selber auch nicht weiter. Und junge Frauen, die in Beziehungsdingen noch nicht viel Erfahrung haben erst recht nicht.


Ich glaube eher sie definiert ihr vollkommenes Glück dadurch, dass sie regelmäßig Sex hat. Den bekommt sie momentan nicht deshalb sind alle Kerle doof. Ich hab mit meinem Mann darüber gesprochen.  Er findet sie definitiv nicht attraktiv.  Sie übertreibt es einfach mit dem "Frau sein" Aufgespritzte Lippen und  Titten. Die meissten Männer stehen einfach auf Natürlichkeit. An ihr ist halt einfach nix natürlich.

190 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jul 12, 2018 11:43 am

Frollein_diesunddas


Ich hab manchmal das Gefühl, wir reden nicht von der ein und derselben Nicolette... das war ihr da alles so reininterpretiert, also würdet ihr sie extra missverstehen wollen ;)

191 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jul 12, 2018 11:51 am

selbstgekauft


Ich habe lustigerweise das Gefühl, dass sie viel zu nett zu Männern ist Very Happy Die lässt ihnen doch jegliches Verhalten mit "Männer halt" durchgehen.

192 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jul 12, 2018 12:05 pm

julesojules


Ich find einfach schwierig zu sagen ,,typisch Mann“. Nicht alle sind so wie sie es teilweise darstellt. So wie sie manchmal Männer darstellt frag ich mich immer wo sie solche Männer kennen lernt.

193 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jul 12, 2018 12:11 pm

selbstgekauft


julesojules schrieb:Ich find einfach schwierig zu sagen ,,typisch Mann“. Nicht alle sind so wie sie es teilweise darstellt. So wie sie manchmal Männer darstellt frag ich mich immer wo sie solche Männer kennen lernt.

Genau das. Ich finde jegliche charakterlichen Attribute, die man einem Geschlecht zuordnet schon mal falsch.
Denn gerade damit entschuldigt man Fehlverhalten und zieht die Leute aus der Verantwortung. Wenn es "typisch Mann" ist, ein Arschloch zu sein, können Arschlöcher ja nichts dafür. Das ist eben Schwachsinn.

194 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jul 12, 2018 1:13 pm

lisaschmisa


selbstgekauft schrieb:
julesojules schrieb:Ich find einfach schwierig zu sagen ,,typisch Mann“. Nicht alle sind so wie sie es teilweise darstellt. So wie sie manchmal Männer darstellt frag ich mich immer wo sie solche Männer kennen lernt.

Genau das. Ich finde jegliche charakterlichen Attribute, die man einem Geschlecht zuordnet schon mal falsch.
Denn gerade damit entschuldigt man Fehlverhalten und zieht die Leute aus der Verantwortung. Wenn es "typisch Mann" ist, ein Arschloch zu sein, können Arschlöcher ja nichts dafür. Das ist eben Schwachsinn.

das find ich auch schade! gerade sie sollte doch wissen, wie falsch und problematisch solche geschlechtervorurteile sind...

195 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jul 13, 2018 1:53 am

gnatsch

avatar
ich wunder mich eh schon seit anbeginn der zeit, wie sie dinge zweischneidig angeht und sich selbst widerspricht.
ich hab das schon mal gesagt; ich interpretiere dann das scharfzüngige und allzu definite weg und ziehe meine eigene essenz daraus. aber generell wäre es doch sinnvoller den Zusehern weniger Metapherninterpretation zu belasten. oder sie meint es eben doch jedes mal exakt wie sie es sagt. das wäre dann aber ein krasser anstieg von irritiation in meinem kopf.

196 Re: Mademoiselle Nicolette am Mo Jul 16, 2018 1:14 am

Serafia


Na, jemand schon bei Ohhhrion ihre Toybox bestellt? Very Happy

197 Re: Mademoiselle Nicolette am Mo Jul 16, 2018 7:59 am

julesojules


Nö, wofür denn auch. Finde die Box jetzt nicht wirklich spannend.

198 Re: Mademoiselle Nicolette am Mo Jul 16, 2018 9:50 am

Nordstern


Mich nervt diese Geheimniskrämerei.. "Am 1. August wird etwas Fantastisches stattfinden... davon werdet ihr bald mehr erfahren."
Aber das haben ja leider die meisten Instagrammer an sich. Man muss ja im Gespräch bleiben ;)
Und ich finde ihre Box jetzt auch nicht so besonders... Aber als Fan holt man sich sowas natürlich Very Happy

199 Re: Mademoiselle Nicolette am Mo Jul 16, 2018 12:52 pm

thefirstlovethesecond


Habt ihr gesehen was Guido zu einem Kommentar unter seinem Bild geantwortet hat? Zu einer echten Freundschaft muss ernsthaftes Interesse bestehen oder sowas in der Art.....
glaube nicolette hat ihn nur angerufen wenn sie was gebraucht hat -> zb nicht alleine zu Orion fahren oder mehr Follower bekommen hahaha

200 Re: Mademoiselle Nicolette am Mo Jul 16, 2018 2:38 pm

Mirena


Angeblich geht die Box ja weg wie warme Semmeln... lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten