Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mademoiselle Nicolette

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 13]

26 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 9:23 am

littlebluecloud


27 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 9:57 am

HanneloreJux

avatar
Ich find sie klasse. Lach mich immer schlapp bei ihren stories. Selbst wenn dir orion werbung meinen geschmack jetzt nicht tritt schau ichs mir an.  Smile

28 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 10:11 am

Zementha

avatar
Letzte Zeit ist es wieder besser geworden. Mehrwert in dem Sinne, dass sie uns aus ihrem Leben erzählt und es nicht wie aufgesetzter, ausgedachter BS klingt.
Da scheint irgendwas in ihr zu passieren derzeit. Was Gutes Smile

29 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Apr 26, 2018 7:53 pm

ooondjagenau

avatar
Mir war es zuletzt zu viel Orion, zu viel DAS EINE Thema, zu "bitchy" alles, daher bin ich ihr entfolgt.
Sie ist ja nicht dumm, das kann sie gerne öfter zeigen, und kann sich wirklich gut artikulieren, daher finde ich es schade, dass sie sich doch mehrfach sehr offenherzig zeigt (Kleidung und verbal).

30 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Apr 27, 2018 1:20 am

putzeputz


ooondjagenau schrieb:Mir war es zuletzt zu viel Orion, zu viel DAS EINE Thema, zu "bitchy" alles, daher bin ich ihr entfolgt.
Sie ist ja nicht dumm, das kann sie gerne öfter zeigen, und kann sich wirklich gut artikulieren, daher finde ich es schade, dass sie sich doch mehrfach sehr offenherzig zeigt (Kleidung und verbal).

Man muss aber leider auch dazu sagen, dass dieses "bitchy" und "nur das eine" einfach sie ist. Genauso wie ihre Kleidung und ihre Artikulierung. Das hatte sie ja schon mehrfach betont, dass das sie ist und sie wird sich deshalb nicht ändern. Was ich auch gut finde. Mir ist es oft auch etwas too much aber wenn das 100% sie ist, finde ich es gut, dass sie sich nicht verstellt Smile

31 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Apr 27, 2018 6:45 am

ooondjagenau

avatar
putzeputz schrieb:
ooondjagenau schrieb:Mir war es zuletzt zu viel Orion, zu viel DAS EINE Thema, zu "bitchy" alles, daher bin ich ihr entfolgt.
Sie ist ja nicht dumm, das kann sie gerne öfter zeigen, und kann sich wirklich gut artikulieren, daher finde ich es schade, dass sie sich doch mehrfach sehr offenherzig zeigt (Kleidung und verbal).

Man muss aber leider auch dazu sagen, dass dieses "bitchy" und "nur das eine" einfach sie ist. Genauso wie ihre Kleidung und ihre Artikulierung. Das hatte sie ja schon mehrfach betont, dass das sie ist und sie wird sich deshalb nicht ändern. Was ich auch gut finde. Mir ist es oft auch etwas too much aber wenn das 100% sie ist, finde ich es gut, dass sie sich nicht verstellt Smile

Auf jeden Fall! Sie soll sich ja nicht für andere verstellen, deswegen bleibt man ihr entweder treu oder man entfolgt - und ich habe mich eben fürs entfolgen entschieden. Smile

32 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Apr 27, 2018 9:17 am

Meeresrauschen

avatar
Ich find Sie klasse Ihre Storys heitern mich einfach nach einem be*** Tag wieder auf...

33 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Apr 28, 2018 9:53 pm

kiaora11


Ich habe sie zufällig entdeckt und finde sie super klasse!!! Sehr erfrischend mal unter den ganzen Mami-und Fashionbloggern. Ich hoffe, dass sie sie selbst bleibt, wenn sie mal berühmter wird.

34 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Mai 02, 2018 7:25 pm

Lishsh


Die Story -.-

35 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Mai 02, 2018 8:00 pm

Elena1987


ich find die cool Very Happy Very Happy bin durch das Forum hier auf sie gekommen und habe mir jetzt ein paar Tage alles angeschaut. genau mein Humor Very Happy

36 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Mai 02, 2018 8:43 pm

littlebluecloud


Hätte sie das Ganze nicht auch als Werbung kennzeichnen müssen? Viel Ahnung hat sie ja nicht, dafür dass Instagram ihr Job ist...

Ansonsten: Ist ja ihre Sache, wie sie sich verunstalten lässt. Ich find's nach wie vor richtig gruselig, wie alltäglich sowas inzwischen geworden ist, selbst bei noch wesentlich jüngeren Frauen.

37 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Mai 02, 2018 11:17 pm

Giiselaa


Ich hatte sie damals entdeckt als ihr altes Profil gelöscht wurde... hier war sie dann auch Thema und ich konnte nicht verstehen, warum ihr welche entfolgt sind, weil ich sie damals total sympathisch fand ABER das war mehr Schein als sein... es ist immer das gleiche und es ging mir irgendwann so auf die Nerven, dass ich entflogen musste... jetzt wollt ich grad mal wieder gucken weil ich den letzten Kommentar hier nicht nachvollziehen konnte... und dieses Mal ist sie mit dem Botox völlig eskaliert. Das ist echt nicht meins.

Bei den Bildern sieht man ein Foto wie sie früher aussah. Sehr viel schöner

38 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Mai 03, 2018 12:03 am

ooondjagenau

avatar
Ich habe mir gerade nochmal ihr Profil angesehen und sah sie da zum ersten Mal auf zwei Fotos vor den ganzen Aufspritzungen. Sie hat mir persönlich da viel besser gefallen, obwohl sie da ja auch schon operiert war, wie sie schreibt. Trotzdem sah es viel weicher, viel natürlicher als jetzt aus. Die Behandlung zuletzt hat ihr Gesicht leider nur noch mehr zur Maske gemacht. :(
Natürlich muss nur sie damit glücklich sein, aber ich finde es so schade, da sie vorher so schön aussah und für mich jetzt nichts schönes mehr an dem viel zu glatten, aufgespritzten Gesicht zu sehen ist.

39 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Mai 03, 2018 12:33 am

Nuli


Mir ist das ehrlich egal ob sie sich aufspritzen lässt oder nicht. Sie muss sich gefallen und sonst keinem anderen. Finde auch nicht das man da irgendwas drüber sagen muss. Dem einen gefällt es sich was aufspritzen oder schnibbeln zu lassen, dem anderen wiederum nicht. Ist doch völlig ok wenn man das machen möchte und auch wenn nicht.

Für mich persönlich wäre das nichts aber ich finde es trotzdem klasse von ihr das sie da offen zu steht und nicht wie manch Promi was vom Pferd zu erzählen "Nein was? Ne ich hab doch nichts machen lassen!! Alles Natur!"
Jeder Mensch darf sich selber so gestalten wie er möchte. :-)

40 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Mai 03, 2018 9:13 am

HanneloreJux

avatar
Ich finde es auch nicht sonderlich ästhetisch sich so auzufspritzen bzw zu liften, aber genau dafür lieb ich die Nicolette. Sie macht was und wie sie es möchte und steht dazu.

41 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Mai 03, 2018 9:34 am

ooondjagenau

avatar
Natürlich soll sie machen was immer sie will, das meinte ich damit auch nicht. Ich finde es nur schade, da sie vorher wirklich so eine Schönheit war und jetzt ist es für mein Empfinden einfach too much. Aber wie gesagt: Es ist alles Geschmacksache und hat nichts mit ihrer Person/ihrem Wesen an sich zu tun  Smile

42 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Mai 03, 2018 10:13 am

Giiselaa


Meinetwegen kann sie sich auch noch 20l botox spritzen lassen, ich war auch nur erstaunt darüber wie hübsch sie ohne botox war.
Ist ja oft so, dass die Leute selbst es dann nicht mehr sehen und irgendwann einfach drüber sind.

43 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Mai 03, 2018 4:41 pm

trodat

avatar
Sie sagt ja selbst, dass sie diesen künstlichen Look liebt.
Meinen persönlichen Geschmack trifft das leider ganz und gar nicht und ich finde auch, Dr. Selma hat eindeutig selbst auch schon viel zu viel intus (sie erinnert mich ganz leicht an diese eine Frau, die aussehen möchte, wie eine Katze), aber wenn es ihnen selbst gefällt, ist ja alles in Ordnung.

Generell stört mich solche Werbung auf instagram aber sehr (das gilt auch für Augenlaserkorrekturen z.B.). Das sind alles medizinische Eingriffe und die Leute verharmlosen das, indem sie betonen, dass es gar nicht weh tut etc. pp.
Das finde ich sehr bedenklich!

44 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Mai 17, 2018 7:05 pm

HanneloreJux

avatar
Ich hätte ja wetten können, dass es Fotos gibt mit der Sophia wollersheim.   merkwürdig, dass sie nicht mal in Stories kurz gezeigt wurde.

45 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Mai 17, 2018 7:39 pm

sobe


Sagt was ihr wollt, aber ich liebe Nicolette Wink

46 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Mai 17, 2018 11:07 pm

#happyme


Warum, was war denn mit Sophia? Vor ein paar Monaten tauchte sie jedenfalls mal in ihrer Story auf.

47 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Mai 26, 2018 9:18 pm

werbungdamarkennennung


Ich feiere sie so dafür, dass sie auf die Frage, welchen Lippenstift sie auf dem Foto trägt, mit „rot“ antwortet! :‘D

48 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Mai 26, 2018 9:50 pm

trodat

avatar
Das feierst du? Diese Arroganz kann ich nicht ausstehen. Es steigt ihr scheinbar auch sehr zu Kopf.

49 Re: Mademoiselle Nicolette am Sa Mai 26, 2018 9:56 pm

werbungdamarkennennung


Ich finde es (genau wie sie wahrscheinlich auch) einfach unnötig, irgendwelche Blogger nach den genauesten Farbennamen irgendwelcher Kosmetikprodukte zu fragen... Was genau soll das denn einem selbst bringen? Die Farbe sieht an jedem Gesicht anders aus und außerdem sollte man doch imstande sein, in ein Geschäft zu gehen und sich eine Lippenstiftfarbe aussuchen, die einem selbst gefällt und steht... Verstehe einfach nicht den Sinn hinter diesen Fragen die einfach IMMER und ÜBERALL auftauchen, wo ein größerer (oder kleinerer) Blogger irgendeine Farbe im Gesicht trägt. Geht mir einfach nicht rein Very Happy finde es auch nicht verwerflich, wenn sie davon genervt sein sollte und deshalb so „arrogant“ oder wie ich eher sagen würde überspitzt und ironisch antwortet, ich wäre auch genervt von dieser speziellen Frage...

50 Re: Mademoiselle Nicolette am So Mai 27, 2018 1:52 am

trodat

avatar
Dass jeder die für sich passende Farbe finden muss, damit hast du natürlich recht. Trotzdem bricht mir ja wohl kein Zacken aus der Krone, wenn ich einfach kurz die Frage normal beantworte.
Ehrlich, da verstehe ich wirklich nicht, wo das Problem ist.
Woher sie ihr Gleitgel bezieht oder ihre Schlüpper reibt sie uns doch auch immer wieder unter die Nase. Aber beim Lippenstift nervt es plötzlich? Nun ja.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten