Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mademoiselle Nicolette

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 13]

51 Re: Mademoiselle Nicolette am So Mai 27, 2018 8:08 am

Marie17


Naja für Gleitgel und Schlüppis wird sie bezahlt, für Lippenstift nicht.

52 Re: Mademoiselle Nicolette am So Mai 27, 2018 9:01 am

Firlefanz


Zumal es ja nicht immer nur um die Farbe geht, sondern im Falle des Lippenstifts z.B. auch um die Haltbarkeit. Nicht jeder benutzt vielleicht immerzu Lippenstift und kennt sich da gut aus und hat dementsprechend viele zu Hause. Neulich hat Jacky z.B. von einem Lippenstift mit toller Haltbarkeit berichtet und auch gesagt, von welcher Firma er ist und welche Farbe es ist. Da ich ihn toll fand, habe ich mir einen Screenshot davon gemacht und ihn mir ein paar Tage später auch gekauft.
Oder gestern hat z.B. Stephanie Davis eine Gesichtsmaske benutzt, mit der sie sehr zufrieden ist und, nachdem einige gefragt hatten, hat sie ein Foto davon gepostet. Ist ja jetzt nicht so schwer und hilft anscheinend einigen Followern weiter. Keine Ahnung, warum man da patzig reagieren muss.

53 Re: Mademoiselle Nicolette am So Mai 27, 2018 3:13 pm

werbungdamarkennennung


Man darf nicht vergessen, dass Nicolette keine Beauty-, sondern eine Erotik-/Sexbloggerin ist (wie sie es selbst so schön unter Toyahs Bild geschrieben hat).. Daher drehen sich sowohl die bezahlten Kooperationen als auch der redaktionelle Inhalt hauptsächlich um Dildos, Gleitgel und Co. (bis auf ein paar Ausnahmen wie ihre Extentions und die Kontaktlinsen). Wie da die medizinischen Hautprodukte reinpassen sollen ist mir allerdings schleierhaft... scheinen wohl sehr gut zu bezahlen Very Happy
Verstehe da eure Ansicht einerseits, wäre andererseits aber auch wie oben schon gesagt einfach genervt von der Frage nach einer bestimmten Farbe. ABER das gilt (für meinen Geschmack!) nicht für eine Marke oder generell ein Kosmetikprodukt, es kann natürlich durchaus Sinn ergeben nach einem Produkt GENERELL zu fragen und so eine Antwort kann natürlich auch hilfreich sein, wie in dem Fall, den Du oben beschreibst zB liebe Firlefanz!

54 Re: Mademoiselle Nicolette am So Mai 27, 2018 3:13 pm

ichbindabei

avatar
Hat sie nicht vor einiger Zeit die Hormone "umgestellt"? Irgendwie wirkt sie für mich immer männlicher. Ich kann es mir aber auch einbilden.

Bei der Dildoparty war aber keine Stimmung soweit man es sehen konnte. Sie wirkte auch etwas genervt dadurch.

Von Topic'it App gesendet

55 Re: Mademoiselle Nicolette am So Mai 27, 2018 3:35 pm

Frollein_diesunddas


Männlich? Finde ich gar nicht..wie sollte das auch gehen? Sie nimmt Hormone ja nicht erst seit gestern..

56 Re: Mademoiselle Nicolette am So Mai 27, 2018 9:17 pm

Sick2shock

avatar
ichbindabei schrieb:Hat sie nicht vor einiger Zeit die Hormone "umgestellt"? Irgendwie wirkt sie für mich immer männlicher. Ich kann es mir aber auch einbilden.

Bei der Dildoparty war aber keine Stimmung soweit man es sehen konnte. Sie wirkte auch etwas genervt dadurch.

Von Topic'it App gesendet

Das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie meine ich auch die Stimme ist anders. Das Gesicht wirkt auch sehr markantEr

57 Re: Mademoiselle Nicolette am So Mai 27, 2018 9:25 pm

ichbindabei

avatar
Sick2shock schrieb:Das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie meine ich auch die Stimme ist anders. Das Gesicht wirkt auch sehr markantEr [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/576154757.gif[/smiley]

Genau, auch die Stimme und das Gesicht. Und das auch schon vor den neuen Spritzen.

Nur weil Hormon X auf der Packung steht, muss es ja nicht Gorch wirken. Ich komme mit der Schilddrüse von Firma X auch besser klar als von Firma Y.

Von Topic'it App gesendet

58 Re: Mademoiselle Nicolette am So Mai 27, 2018 9:25 pm

Giiselaa


Hab grad mal wieder reingeguckt... finde nicht das sie männlicher wirkt als vor ein paar Wochen. Finde die Stimme ist auch gleich geblieben.
Aber ihr Gesicht sieht etwas anders aus. Hat sie an der Nase nochmal was machen lassen?

59 Re: Mademoiselle Nicolette am Mo Mai 28, 2018 3:09 pm

Nuli


Sie war doch vor kurzem erst beim aufspritzen und meinte das die volle wirkung erst nach und nach kommt. vllt daher?

60 Re: Mademoiselle Nicolette am Di Mai 29, 2018 9:39 am

FlugzeugDan


Also ich finde auch nicht das sie männlicher ist...

61 Re: Mademoiselle Nicolette am Di Mai 29, 2018 9:56 am

Ayla99

avatar
Das geht doch garnicht so schnell wenn es denn so sein sollte. Finde das Thema zu viel des Guten. Das sollte man lassen. Über Krankheiten darf man hier nicht reden also sollte man auch die Medikation von Nicolette ad acta legen. Finde das zu sehr privat und sie spricht es auch nicht am

62 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 01, 2018 10:00 am

MrZizibe

avatar
Ich war die letzten Wochen nicht so aufmerksam bei ihr.

Ist näheres bekannt warum sie umzieht und wohin? Zieht sie alleine in eine Wohnung oder zu einer Froindin?

63 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 01, 2018 10:06 am

ichbindabei

avatar
MrZizibe schrieb:Ich war die letzten Wochen nicht so aufmerksam bei ihr.

Ist näheres bekannt warum sie umzieht und wohin? Zieht sie alleine in eine Wohnung oder zu einer Froindin?

Sie macht da bald ein YT Video drüber.

64 Re: Mademoiselle Nicolette am Fr Jun 01, 2018 11:22 am

lisaschmisa


ich glaub sie hatte vor ewigkeiten schonmal erzählt, dass die aktuelle wohnung wohl sehr ländlich ist und sie wieder zurück in die stadt ziehen will? weiß aber nicht, ob ich das korrekt in erinnerung hab.

65 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jun 03, 2018 12:48 pm

Gast


Gast
Anfangs mochte ich sie sehr, mittlerweile hält sich mein Verständnis für einen Großteil ihrer Äußerungen absolut in Grenzen - sie regt mich sogar auf. Ständig betont sie, dass jeder bei sich bleiben sollte und man alles akzeptieren/tolerieren und whatever soll, aber selbst meckert sie über alles und jeden, was ihr nicht passt. Die Geschichte mit der Umzugsfirma und wie unselbstständig viele Frauen sind, fand ich übertrieben. Auch das ganze Getue um den Umzug..sowas ließe sich doch in ein paar Sätzen kurz erläutern, nein, da wird dann groß ein Video angekündigt. Wenn man ihr kritische Nachrichten auf Insta per PN schreibt, wird darauf grundsätzlich nicht reagiert, auch nicht, wenn sie höflich und angemessen formuliert sind. Und das ganze Sex-Gequatsche ist mittlerweile auch eine Endlosschleife, mit immer den gleichen Aussagen und Ansagen...diese Art von ihr, dass sie vermitteln möchte, alles besser zu wissen (auch bei ganz anderen Themen) und stets über den Dingen zu stehen, ich mag sowas nicht. Das ist für mich nicht sympathisch, sondern besserwisserisch. Wenn sie so ein Überflieger ist, frage ich mich echt, warum sie ein Instagram-Sternchen geworden ist. Dann könnte man seine Qualitäten doch ganz sicher besser einsetzen. Aber sie liebt ja, was sie tut, das habe ich total ausgeblendet gerade....was für ein Job.

66 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jun 03, 2018 2:34 pm

MrZizibe

avatar
Hat jemand das Video gesehen, wo sie eine Dildoparty für Wilke Zierdens Bruder gibt?

https://www.youtube.com/watch?v=xQj1cNKsduQ

Irgendwie kommt sie live ganz anders rüber, habe den Eindruck, dass sie sich nicht so wohlfühlt wie sie tut. Und was mir aufgefallen ist, sie muss die ganze Zeit sitzen. In der Wohnung sitzt sie am Bett, bei der Party im Garten auf einem Stuhl. Als mal dieses Orion Curvy Dings in dem Loft war und sie eine Rede gehalten hat, saß sie auch vorne auf einem Stuhl, fand ich auch etwas seltsam.

67 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jun 03, 2018 3:31 pm

ichbindabei

avatar
MrZizibe schrieb:Hat jemand das Video gesehen, wo sie eine Dildoparty für Wilke Zierdens Bruder gibt?

https://www.youtube.com/watch?v=xQj1cNKsduQ

Irgendwie kommt sie live ganz anders rüber, habe den Eindruck, dass sie sich nicht so wohlfühlt wie sie tut. Und was mir aufgefallen ist, sie muss die ganze Zeit sitzen. In der Wohnung sitzt sie am Bett, bei der Party im Garten auf einem Stuhl. Als mal dieses Orion Curvy Dings in dem Loft war und sie eine Rede gehalten hat, saß sie auch vorne auf einem Stuhl, fand ich auch etwas seltsam.

Da war allgemein keine Stimmung. Das hat sie bestimmt angep...

Von Topic'it App gesendet

68 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jun 03, 2018 5:46 pm

EsGibtReis

avatar
ichbindabei schrieb:
MrZizibe schrieb:Hat jemand das Video gesehen, wo sie eine Dildoparty für Wilke Zierdens Bruder gibt?

https://www.youtube.com/watch?v=xQj1cNKsduQ

Irgendwie kommt sie live ganz anders rüber, habe den Eindruck, dass sie sich nicht so wohlfühlt wie sie tut. Und was mir aufgefallen ist, sie muss die ganze Zeit sitzen. In der Wohnung sitzt sie am Bett, bei der Party im Garten auf einem Stuhl. Als mal dieses Orion Curvy Dings in dem Loft war und sie eine Rede gehalten hat, saß sie auch vorne auf einem Stuhl, fand ich auch etwas seltsam.

Da war allgemein keine Stimmung. Das hat sie bestimmt angep...

Von Topic'it App gesendet

Ja, ich fand das war nicht das "Zielpublikum"? Die Mädels, die da saßen, sahen irgendwie peinlich berührt aus... schade. Ich fände sowas ja total witzig lol!

Aber mal was anderes: Den Schritt, einen Salon aufzumachen, finde ich richtig gut! Sie hat total recht mit dem Insta-Fame und dass das alles so langsam wieder abnimmt. Ich frage mich ja häufiger, was so Insta und YT-Sternchen mal machen, wenn die Welle abnimmt und die dann wieder einem richtigen Beruf nachgehen müssen.

69 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jun 03, 2018 7:41 pm

trodat

avatar
Sie macht einen Salon auf? Und was wird da angeboten?

70 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jun 03, 2018 7:45 pm

ichbindabei

avatar
trodat schrieb:Sie macht einen Salon auf? Und was wird da angeboten?

Make up. Extensions. Friseur. Neben einer Kirche. Auf dem Dorf.

Von Topic'it App gesendet

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

72 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jun 03, 2018 10:38 pm

Giiselaa


Und sie geht für Orion auf Deutschlandtour...

Sie dankt der Freundin, weil diese in den letzten Wochen schon sehr viele von den blöden Aufgaben übernehmen musste, weil Nicolette selbst unterwegs war.

Ich finds grundsätzlich auch gut mit dem Salon. Bin aber gespannt wie sie das mit der Tour unter einen Hut kriegen will und ob die Freundin dann nicht dauerhaft diejenige ist, die auch die „doofen Aufgaben“ übernehmen muss.

So ein Salon führt sich nicht nebenbei... nicht wenn man selbst nicht nur als Geldgeber fungiert sondern davon abhängig ist...

73 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jun 03, 2018 10:46 pm

BellaMillenium


Ich komme aus Koblenz, ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen gehen. Wenn ich sie dann auch antreffe Very Happy

74 Re: Mademoiselle Nicolette am So Jun 03, 2018 11:13 pm

sobe


Ach, ich finde sie weiterhin sehr erfrischend. Manchmal redet sie etwas viel, aber okay. Ich schaue ihre Stories sehr gerne und nehme immer etwas mit, sei es ein Lächeln oder ein guter Rat. Smile

75 Re: Mademoiselle Nicolette am Mo Jun 04, 2018 7:46 am

ichbindabei

avatar
Ich schaue sie zur Zeit auch wieder recht gerne. Manches spule ich vor, aber das Meiste ist ganz nett nebenbei beim kochen zu hören.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten