Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laloublog

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1 Laloublog am Do März 22, 2018 8:03 pm

ascheprinzessin

avatar
Entschuldigt, aber ich lese im Familienblogger-Thread nicht mit und aus der Beschreibung des Threads war nicht erkenntlich, dass dieser gewünscht ist. Also hier ist er nochmal. Viel Spaß beim Diskutieren Very Happy

2 Re: Laloublog am Do März 22, 2018 8:06 pm

Sunnyfresh


Dankeschön Ascheprinzessin Smile

Von Topic'it App gesendet

3 Re: Laloublog am Do März 22, 2018 9:16 pm

Fassungslos


Ich finde die komplette Entwicklung von lalou einfach do schlimm. Ich fand sie anfangs einfach echt toll. Super sympathisch, auf dem Boden geblieben und ihr eigenes Label. Und auf einmal wird sie so kooperationsgeil das sie jeden wirklich jeden Schrott annimmt und sich mit zb sieben Kinderwagen den followern gegenüber so mega unglaubwürdig macht. Das kauft einem doch keiner mehr ab?! Aber wie doof die Firmen doch auch sein müssen. Informieren die sich nicht welche Kinderwagen sie alles schon beworben hat...

4 Re: Laloublog am Do März 22, 2018 9:19 pm

Jana88


Ich finde es genauso peinlich, vorallem ist sie jeden Tag unterwegs. Das arme Baby! Genieß doch die Zeit mit deinem Kind!

5 Re: Laloublog am Do März 22, 2018 9:23 pm

Madamemullee


Ihre ständige Babystimme finde ich kurios. Genauso das ihr mittlerer Sohn immer noch einen Kinderwagen benötigt... Aber gut das muss jeder selbst wissen.

6 Re: Laloublog am Do März 22, 2018 9:27 pm

Sunnyfresh


ihre Freundin Michelle (Lovelynature) meinte ja, Laura wäre schwanger geworden damit sie mehr Zeit für sich hat. Das sollte eigentlich kein Grund sein um ein Baby zu bekommen.
Aber jetzt hat sie wirklich Zeit jede Kooperationen anzunehmen, egal ob das 3. Familienhotel beworben wird oder die 5. Uhr. Nur hat das Baby nicht wirklich was von dem ach so tollen Mutterschutz den sie so feiert.

Von Topic'it App gesendet

7 Re: Laloublog am Do März 22, 2018 9:33 pm

Fassungslos


Also wenn ich mehr Zeit für mich haben möchte dann werde ich doch nicht schwanger? Was ist denn das bitte für eine hirnrissige Aussage?

8 Re: Laloublog am Do März 22, 2018 9:38 pm

Sunnyfresh


Sie hätte viel mehr Zeit für sich wenn sie nicht jeden Pups für insta filmen oder drappieren würde Very Happy

Von Topic'it App gesendet

9 Re: Laloublog am Do März 22, 2018 9:58 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Ich fand sie noch vor einem Jahr auch echt sympathisch. Hab bei ihr einiges bestellt.
Aber dann ging es mit den Kooperationen los und ihr Shop kam auf ihrem Profil gar nicht mehr zur Geltung... auch ihre Storys finde ich teilweise einfach nur nervig.

10 Re: Laloublog am Do März 22, 2018 10:20 pm

chrisi_0304


Ich bin ja jemand, der kaum Stories anschaut. Meist nur, weil ich hier drüber lese und dann auch nur, wenn diese Stories noch verfügbar sind. Wink

Bei ihr habe die Story mit Babys erstem Bad gesehen und fand es... naja...
Muss ich Babys erstes Bad auf Instagram in aller Ausführlichkeit in einer Story teilen?
In ihrem Fall JA - weil... Babywanne, Badezusatz, Handtuch, wasweißichnochalles waren prsamples oder auch aus ihrem Shop, ich habs mir im Detail nicht gemerkt...
Immerhin - das Baby war selbstgemacht und ihr eigenes. Wink
Ich war schockiert, was für eine Werbesendung diese Stories eigentlich waren... Rolling Eyes

11 Re: Laloublog am Fr März 23, 2018 12:32 pm

Fassungslos


Sie haben sich grad spontan unten im Hotel einen Kinderwagen geborgt Very Happy Very Happy

12 Re: Laloublog am Fr März 23, 2018 1:54 pm

Fassungslos


Die kim hat grad was schönes gepostet: sie möchte die erste Zeit mit dem neuen Wunder für sich alleine genießen und mit ihren eigenen Augen sehen und wahrnehmen statt durch eine Kameralinse. Sie schreibt das sie garkeinen Zeit hätte Videos oder Bilder zu machen weil die Zeit einfach so intensiv ist mit einem Säugling und ihr diese Zeit niemand wiedergeben kann. Davon sollte sich lalou wirklich mal eine Scheibe abschneiden.

13 Re: Laloublog am Fr März 23, 2018 2:36 pm

Sunnyfresh


In ihren Stories hält sie es auch nie für nötig Werbung zu markieren. Jetzt beim Hotelaufenthalt mal wieder... erst bei dem Post steht zwischen 100 anderen Hashtags #werbung. Das find ich einfach dreist und unfair anderen Bloggern gegenüber, die wenigstens #pressereise in ihren Stories angeben.
Wieso leiht sie sich im Hotel nen Kinderwagen wenn sie extra den gesponserten Geschwister-Kiwa mitgenommen hat, in den sogar beide Kinder passen?!

Von Topic'it App gesendet

14 Re: Laloublog am Fr März 23, 2018 5:21 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Schön wie der # Werbung zwischen all den anderen verschwindet

15 Re: Laloublog am Fr März 23, 2018 9:04 pm

Fassungslos


Um 20:45 Uhr gehts noch on Tour mit dem Säugling, man will ja nichts verpassen

16 Re: Laloublog am Fr März 23, 2018 9:11 pm

Sunnyfresh


kein Wunder, dass die Kinder dann am Tisch noch vor dem Essen einschlafen. Hauptsache noch schnell das Outfit verlinkt...

Von Topic'it App gesendet

17 Re: Laloublog am Fr März 23, 2018 10:24 pm

Filinchen


ascheprinzessin schrieb:Entschuldigt, aber ich lese im Familienblogger-Thread nicht mit und aus der Beschreibung des Threads war nicht erkenntlich, dass dieser gewünscht ist. Also hier ist er nochmal. Viel Spaß beim Diskutieren Very Happy

Oh super! Danke.

18 Re: Laloublog am Fr März 23, 2018 10:29 pm

Filinchen


Man sollte ja nicht fies sein, aber ich bin der Meinung der Laura muss mal gezeigt werden wie man das ganze richtig macht! Ich habe hier mal gelesen das man Blogger die die Werbung nicht richtig kennzeichnen anschwärzen kann, nur so wird sie ihren Followern und allen anderen ehrlich!
Sie verarscht die Leute nach Strich und Faden, unglaublich.

19 Re: Laloublog am Fr März 23, 2018 10:39 pm

Sunnyfresh


das wäre mal angebracht, denn sie scheint ja wirklich nichts zu ändern. Teilweise hat sie erst nachdem hier über sie geschrieben wurde nachträglich noch irgendwo *werbung eingefügt. Man sollte ihr mal klar machen, dass es ihre Pflicht ist, es einfach von Anfang an korrekt zu markieren.
Das hat bei ihr m.M.n. auch nichts
mit 'mal vergessen' zu tun.

Von Topic'it App gesendet

20 Re: Laloublog am Fr März 23, 2018 11:04 pm

Ketchupundsenf


Man könnte die Dame ja mal melden... ich werde mir das die Tage mal überlegen

21 Re: Laloublog am Sa März 24, 2018 5:39 am

Fassungslos


Das finde ich zu heftig, würde persönlich niemals jemanden anschwärzen

22 Re: Laloublog am Sa März 24, 2018 8:39 pm

Sunnyfresh


Jeder Kinderarzt wird einem abraten mit einem Säugling auf einen Berg (im Gebirge...wie es eben im Zillertal ist) zu fahren. Der Höhenunterschied macht den Kleinen zu schaffen.
Aber Laura ist das natürlich schnuppe, Baby muss mit!

Von Topic'it App gesendet

23 Re: Laloublog am Sa März 24, 2018 9:10 pm

Schoki

avatar
Diese "Tasche" oder wie sich das nennt wo der Kleine immer drin liegt und mit rumgetragen wird ist ja sicher ganz praktisch. Aber findet es außer mir noch jemand komisch, dass er immer wieder damit auf dem Boden abgestellt wird? Also im Restaurant oder heute draußen, als sie oben auf dem Berg waren...

24 Re: Laloublog am Sa März 24, 2018 9:44 pm

Fassungslos


Ja hätte ich auch niemals gemacht

25 Re: Laloublog am Sa März 24, 2018 9:47 pm

Feenstaub

avatar
Schoki schrieb:Diese "Tasche" oder wie sich das nennt wo der Kleine immer drin liegt und mit rumgetragen wird ist ja sicher ganz praktisch. Aber findet es außer mir noch jemand komisch, dass er immer wieder damit auf dem Boden abgestellt wird? Also im Restaurant oder heute draußen, als sie oben auf dem Berg waren...

Hätte ich niemals gemacht, kann da kaum hinsehen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten