Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laloublog

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101 Re: Laloublog am Do Mai 17, 2018 6:49 pm

chrisi_0304

Ah ok... Das erste mal hab ich nicht mitbekommen...

102 Re: Laloublog am Do Mai 17, 2018 10:01 pm

Minizwerg86

Finds auch Mega übertrieben mal wieder, das Laura extra vor dem Insta treffen zum Stylisten muss

103 Re: Laloublog am Fr Mai 18, 2018 9:51 am

crazycatlady

Wtf? Ist das denn.

Von Topic'it App gesendet

104 Re: Laloublog am Fr Mai 18, 2018 5:44 pm

Gast

Gast
Da gab es eine Kindermodenschau Rolling Eyes

Da zeigt sie ernsthaft ihr vollgekackertes Baby in der Story WARUM verlieren diese „Blogger“ mit der Zeit alle ihren Blick für Dinge,die man einfach nicht zeigt???

105 Re: Laloublog am Mi Mai 23, 2018 7:06 am

PizzaPrinz

Hat jemand die Bilder in den Reisepässen er Jungs gesehen? Allo sind ca. gleich würde ich sagen. Ehrlich wenn sie damit ausreisen darf dann hätte sie auch ohne Reisepass ausreisen können, niemand kann erkennen ob diese Pässen von den beiden Großen sind oder ob das andere Kinder sind..
Ich hoffe tatsächlich sie bekommt da Probleme am Flughafen wenn sie die nicht erneuern lässt vorher...

106 Re: Laloublog am So Jun 03, 2018 2:28 pm

Madamemullee

Wahnsinn mit einem
Säugling nach Mexiko reisen... Hut ab!!

107 Re: Laloublog am So Jun 03, 2018 3:31 pm

mrssunshine123

Europa ist halt zu „normal“. Bei den insta Mamis gehts was Urlaub angeht doch momentan eh darum höher, schneller, weiter.

108 Re: Laloublog am So Jun 10, 2018 7:09 pm

Gast

Gast
Sie möchte wohl auch KinderwagenQueen No1 werden lol!
Hat sie nicht vor dem Urlaub noch einen klappbaren Buggy zum Mieten beworben und nun reist sie mit einer faltbaren Wanne, in der natürlich - wie immer - auch die großen Jungs schlafen.
So unglaubwürdig diese Frau.

109 Re: Laloublog am Do Jun 21, 2018 1:16 pm

Schwalbe83

Das mit der Werbung ist wirklich heftig . Macht echt keinen Spaß mehr sie zu gucken. Aber vielleicht braucht sie wirklich das Geld? Wenn ich überlege, was der Spielturm gekostet hat ( ich hab nämlich geguckt, weil ich dachte der wäre auch was für unsere kurzen, aber ich bin ja fast umgefallen bei dem Preis), oder ihr, in meinen Augen, total hässlicher Wohnzimmertisch...dafür kaufen sich andere be komplette Zimmereinrichtung. Und, nein, ich bin nicht neidisch...

110 Re: Laloublog am So Jul 01, 2018 11:51 pm

Marie17

Wieso war merizaldi heute eigentlich nicht bei der Gartenparty dabei? Man sieht die zwei in letzter Zeit sowieso gar nicht mehr zusammen oder?

111 Re: Laloublog am Mo Jul 02, 2018 9:32 am

Gast

Gast
Was sollte das eigentlich? Da stellt ihr Home24 den Garten voll mit Möbeln und wir sollen die jetzt nachkaufen?
Da kommt eine Beauty Team nach Hause um sie schick zu machen... das ist doch nicht mehr normal.

112 Re: Laloublog am Mo Jul 02, 2018 10:37 am

Jana88

Apropo merizaldi, sie hat sich heute in ihrer Story aufgeregt. Wer hat über sie gelästert Smile bzw hier im Forum?

113 Re: Laloublog am Fr Jul 06, 2018 12:14 pm

chrisi_0304

Lalou fährt schon wieder in Urlaub... Zum Stress abbauen und erholen. Pressereise?
Kurz nach dem Urlaub, neuer Packstress mit drei Kindern wenn ich eh schon gestresst bin? Ohne mich... Laughing

114 Re: Laloublog am Fr Jul 06, 2018 12:23 pm

Gast

Gast
Ich finde es auch Wahnsinn. Bin gespannt ob es gesponsert ist, gehe aber davon aus. Sonst tut man sich diesen Stress doch nicht an

Und ganz ehrlich, den Stress macht sie sich doch selbst. Wäre sie einfach nur Hausfrau und hätte nicht Influenza ;) wäre es sicher machbar.
Die Großen sind doch in der Betreuung am Tag. Putzfrau soll sie auch haben. Alles andere ist Alltag als Mutter.
Aber wenn man ständig zu Events rennt oder sie im eigenen Garten ausrichtet, dann sollte man sich nicht beschweren.

115 Re: Laloublog am Fr Jul 06, 2018 9:00 pm

Gast

Gast
Moargut... ich fasse es nicht

Warum ist es hier eigentlich so ruhig? Findet ihr sie gut oder so langweilig das es nichts zu sagen gibt?
Für mich hat sie genau soviel Austauschpozenzial, wie bei Janinchen oder Marisa

116 Re: Laloublog am Fr Jul 06, 2018 9:06 pm

chrisi_0304

WeTalkAboutIt schrieb:Ich finde es auch Wahnsinn. Bin gespannt ob es gesponsert ist, gehe aber davon aus. Sonst tut man sich diesen Stress doch nicht an

Und ganz ehrlich, den Stress macht sie sich doch selbst. Wäre sie einfach nur Hausfrau und hätte nicht Influenza ;) wäre es sicher machbar.
Die Großen sind doch in der Betreuung am Tag. Putzfrau soll sie auch haben. Alles andere ist Alltag als Mutter.
Aber wenn man ständig zu Events rennt oder sie im eigenen Garten ausrichtet, dann sollte man sich nicht beschweren.

Da gebe ich dir vollkommen recht...

117 Re: Laloublog am Fr Jul 06, 2018 9:13 pm

chrisi_0304

WeTalkAboutIt schrieb:Moargut... ich fasse es nicht

Warum ist es hier eigentlich so ruhig? Findet ihr sie gut oder so langweilig das es nichts zu sagen gibt?
Für mich hat sie genau soviel Austauschpozenzial, wie bei Janinchen oder Marisa

Moargut? Oh Mann...
Das streich ich auch mal von unsrer Liste mit den möglichen Zielen...

Ich kann keine Stories sehen, muss erst wieder an den PC.
Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Handy (blackberry) im Browser instagram nicht mehr laden, es kommt nur eine weiße Seite. Und bei igrann gibt's keine stories... Rolling Eyes

118 Re: Laloublog am Sa Aug 04, 2018 10:24 am

chrisi_0304

Ich kann wieder Stories schauen und schaue hin und wieder mal. Und ziemlich jedes Mal geht's bei Laura um shoppen-shoppen-shoppen... Rolling Eyes
Wenn die nicht shoppen oder unterwegs sein kann, dann geht's glaub ich nicht...

Aktuell: So tolle Badehosen für die Jungs, für alle drei natürlich gleich in mehreren Designs, spottbillig für 20€ je Badehose nach 50% Rabatt.
Die Marke kenne ich ehrlichgesagt nicht, vielleicht ja tatsächlich ein Schnäppchen?! Wink

119 Re: Laloublog am Sa Aug 04, 2018 1:21 pm

Prudence_fairfax

Und einen Campinghochstuhl für 360€. Ob geliehen oder nicht... Kompletter Realitätsverlust

120 Re: Laloublog am Sa Aug 04, 2018 1:43 pm

chrisi_0304

Prudence_fairfax schrieb:Und einen Campinghochstuhl für 360€. Ob geliehen oder nicht... Kompletter Realitätsverlust

Ja genau - so kann man es nennen...

Und mal ehrlich - Camping kann ich mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen... Suspect
Abgesehen davon - schon wieder Urlaub?!

121 Re: Laloublog am Sa Aug 04, 2018 1:56 pm

Prudence_fairfax

Vielleicht im Luxuswohnmobil.
Naja, wenn's läuft, dann läuft's.

122 Re: Laloublog am So Aug 05, 2018 8:00 pm

Gast

Gast
Jetzt wirbt sie auch noch für Bier lol! Rolling Eyes Laughing

Selbst beim Ausflug ins Freibad müssen die mitgebrachten Sachen per Story beworben werden.

123 Re: Laloublog am Mi Aug 08, 2018 5:47 pm

chrisi_0304

Und heute mal wieder in ihre Stories geklickt: Shopping.. Was auch sonst...

124 Re: Laloublog am Fr Aug 10, 2018 9:40 am

Filinchen

Kann ihr mal bitte jemand sagen das ihr Baby Sprache sooo grausig ist

125 Re: Laloublog am Fr Aug 10, 2018 11:31 am

Madamemullee

Mag ihre Sprache auch nicht. Und das krobmayer Kaufverhalten find ich auch irre.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten