Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laloublog

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 5:08 pm

Sunnyfresh


Ach Zenzi, bist du jetzt Laura's Anwältin? Vielleicht gibt's dann beim nächsten Insta Treff ne Bettschlange umsonst für dich [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] den Text hast du schön angeschrieben, den gibt es hier im Forum schon ein paar Mal Smile
Ich geh mich dann mal selbst bemitleiden, bin ja so neidzerfressen und missgünstig ;)

Von Topic'it App gesendet

52 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 5:12 pm

Kreszenzia


Sicherlich nicht und mein Standpunkt zu ihr kann euch auch Wurst sein. Wir sind keine Freunde aber trotzdem finde ich es sehr traurig das man immer übereinander herzieht anstatt jemanden etwas zu gönnen. Sie tut doch keinem damit weh und wenn ihre Codes ich genutzt werden würden, würde sie wohl auch keine neuen bekommen.

53 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 6:07 pm

Sunnyfresh


Laura könnte sich ne Scheibe von dir abschneiden, finde es gut dass du deine Kinder nicht zeigst und auch die Namen nicht preis gibst.

Von Topic'it App gesendet

54 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 6:51 pm

Kreszenzia


Selbst wenn wir uns alle ne Scheibe voneinander abschneiden würden, gäbe es Leute die einen schlecht machen! Sowas ist einfach traurig. Welcher Maßstab gibt denn vorgibt wann man die Mutter des Jahres ist? Also ehrlich. Kümmern wir uns doch alle etwas mehr im uns als um andere.

55 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 8:02 pm

Minizwerg86


Hat Laura sich jetzt hier angemeldet ??

56 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 8:27 pm

not.sponsored


Kreszenzia schrieb:Ich musste mir jetzt mal den ganzen Mist hier durchlesen und bin wirklich erschrocken wie hässlich manche Menschen sind. Sorry aber nur weil ihr ein Teil ihres Lebens durch Instgram sehr könnt ihr doch nicht so urteilen? Ist es der Neid der da aus euch spricht? Ernsthaft? Wenn ihr mal ehrlich seit, wenn euch etwas für euer Baby gratis angeboten wird? Würdet ihr es ablehnen? Sicher nicht! Vorallem wenn ihr nur ne Story dafür machen müsst. Lasst doch mal die Kirche um Dorf! Ein Tag hat 24 Stundne und wenn man 1 Stunde davon sein Handy zum filmen in der Hand hat, heisst das ja nun wirklich nicht das man sein wochenbett nicht genießt! Es ist einfach nur lächerlich was auf dieser Seite abgeht und ihr könnt einem nur sehr leid tun!

Warum kommt man immer gleich mit der Neidkeule? Viele hier sind selber Mütter in tollen Ehen, haben alles was sie wollen und können sich den shizzle auch so leisten. Ich folge Lalou nicht, daher bin ich gerade total neutral. 

Ach ja, seidseit.de

Btw..mir wurde auch letztens eine Koop mit einem Babyshop angeboten, die wirklich tolle Sachen hatten. Habe aber dankend abgelegene, möchte meinen Followern mit lächerlichen 10% nicht auch noch auf den Geist gehen. So viel zu, jeder würde alles gratis mitnehmen. Nein, nicht jeder ist käuflich.

57 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 8:36 pm

Sunnyfresh


Zumal es hier im Thread ja mehrere Kritikpunkte an Laura gibt.
Auch wenn man ihr die kostenlosen Dinge gönnt, ist ihr Verhalten was das Markieren von Werbung oder Pr-samples angeht weder fair noch rechtens.
Da muss sie einfach über kurz oder lang mit Gegenwind rechnen, gerade wenn sie auch einfach Kritik unter ihren Bildern verbannt und Leute dann sofort blockiert.
Da darf sie sich eben nicht wundern, dass sie hier verstärkt Thema wurde.

Von Topic'it App gesendet

58 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 8:49 pm

Kreszenzia


Für mich ist der einzig erklärliche Grund wieso man so böse Verurteil einfach Neid! Wieso sollte man sonst solche Dinge schreiben? Ich meine es würde hier ja nicht nur das nicht Makieren verurteilt sondern auch andere böse Dinge. Ich meine km Ernst? Sie sieht doch nicht aus wie 40? Sie hat 3 Kinder! Hat sich ein Unternehmen aufgebaut und hat eine Familie und von euch kommt sowas? Einfach traurig ehrlich! Und wieso schaut ihr euch das denn an? Wenn es euch nicht gefällt das reduziert dich ihre Reichweite und denkt euch euren Teil! Und auch wenn du es nicht annimmst, hättest du es denn für 25% oder Geld angenommen? Wenn nicht dann ist das auch nicht gerade Klug denn so ein Angebot abzulehnen hat für mich nichts mit Käuflichkeit zutun sondern mit einer anderen Schwäche ...

59 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 9:05 pm

not.sponsored


Das du einige Sachen hier nicht verstehst zeigt wie naiv du eigentlich bist. Und mit was einer Schwäche hat dies bitte zu tun dass ich die Koop nicht angenommen habe? Ich habe nie und werde auch nie irgendeine Koop annehmen, wie gesagt, den Kram kann ich mir selber leisten. Es könnte mir auch egal sein was meine Follower davon halten. Ich möchte mir aber selber treu bleiben.

60 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 9:14 pm

Kreszenzia


Ich glaube nicht das ich Naive bin. Ja das ist doch schön für dich, freut mich auch das du einen guten Standard leben kannst ehrlich. Aber es ist doch jedem seine Sache wie er damit umgeht und ich finde es einfach sehr unfair jemanden zu verurteilen weil er anders damit umgeht als du. Genauso wie das Kinder zeigen. Es gibt Menschen die möchten ihren Stolz mit allen Menschen teilen und mache eben nicht. Ist doch total ok so. Es wird immer Menschen geben die anders Leben als man selbst aber man sollte sie deshalb nicht verurteilen. Ich meine man sollte erst so böse und öffentlich über eine Person schimpfen wenn man den gleichen Weg gegangen ist. Sonst hat man nicht das Recht drauf finde ich. So ich wollte eigentlich nie ein Wort hier schreiben und habe glaube ich schon genug gesagt ich bin der Ansicht das wir einfach mehr zusammen halten sollten uns Tipps geben und nicht soviel vergleichen und schlecht machen. Klar lästert man mal ich mache das auch oft aber doch nicht auf so eine Art wie hier. Dieser Forum ist oftmals schon sehr ....

61 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 9:14 pm

Sunnyfresh


Sorry, aber du mischt hier gerade sehr viel durcheinander und pauschalisierst.
Dass sie sich ein Unternehmen aufgebaut hat ist ja schön und gut, das hat hier auch niemand schlecht gemacht. Ich denke Jeder hier weiß, dass da viel Arbeit dahinter steckt.
Ihre Produkte sind ja auch wirklich hochwertig.
Was das Thema Alter angeht: natürlich ist es für sie wahrscheinlich nicht so toll hier zu lesen, dass sie ständig älter geschätzt wird. Aber das muss sie m.M.n. einfach abkönnen wenn sie Social Media in diesem Ausmaß betreibt.
Und sind wir mal ehrlich? Jeder hat sich doch schonmal gefragt wie alt Person XY ist und dann ausgesprochen, dass er oder sie älter aussieht!

Ach ja...und du schreibst, wir könnten doch nicht beurteilen ob sie ihr Wochenbett genießt oder nicht, da sie nur eine Stunde am Handy ist ( Very Happy )
Also wer sich noch in den Kreißsaal ne Fotografin bestellt und 2 Stunden nach der Geburt ein Familienfotoshooting Zuhause macht für Instagram, der hat den Sinn des Wochenbettes nicht verstanden!

Von Topic'it App gesendet

62 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 9:18 pm

Feenstaub

avatar
[quote="KreszenziaSie sieht doch
nicht aus wie 40?[/quote]

Wie sieht man denn mit 40 aus? Faltig? Alt?
Ich hätte sie auch auf 38-40 geschätzt, aber das Alter schätzen liegt mir auch nicht.

63 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 9:25 pm

Kreszenzia


Ach und du kannst dir rausnehmen zu sagen das dies alles für Instagram war? Wer gibt dir solch rein Recht? Hast du sie gefragt? Nein und das macht hier keiner es wird einfach ungefragt geurteilt und sowas ist scheiße und ihr seit der Grund das mache Menschen selbstzweifel bekommen obwohl es nicht nötig wäre. Wenn es dich so stört dann sei einfach leise und schau es dir nicht an!

64 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 9:31 pm

Sunnyfresh


Nein, ich muss sie nicht fragen da sie es auf Instagram gepostet hat Very Happy schon klar, dass sie die Fotos auch ins Familienalbum klebt, aber man hätte diese auch einfach noch nach 1, 2 oder auch 3 Wochen machen können. Das ist meine Meinung und die darf ich auch äußern!
Ich weiß nicht warum du dich hier so reinsteigerst ?!
Du bist doch eh der Meinung, es ist ausschließlich unser Neid, der uns hier her treibt. Dann freu dich doch für Laura, dass sie so viele Menschen beneiden Very Happy

Von Topic'it App gesendet

65 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 9:38 pm

Kreszenzia


Das mach ich jetzt auch

66 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 10:22 pm

Minizwerg86


Also ich finde es äußerst frech, einen Follower und Kunden zu blockieren, nur weil man etwas kritisiert.
Ich bin ihr anfangs gefolgt weil ich ihre Produkte toll fand und mir paar Sachen bestellt hab. Das aus ihrem Profil mal so eine Werbe Plattform wird und ich bei den Storys gefühlte 30x schnell durchklicken muss weil es soooo nervig ist, hätte ich nie gedacht.
Meine Freundin hat noch vor der Schwangerschaft mit Bela 4 Sachen bestellt im Wert von 300 Euro !
Erst hat sie die Stoffe vertauscht, dann die falsche Größe geliefert usw. Es kam nicht mal eine Entschuldigung...
Und nein es ist kein Neid wenn man Laura kritisiert. Ich bin einfach geschockt wieviel authentische Blogger sich negativ verändern wegen ein paar Groschen mehr in der Tasche.
Jedem das seine aber Insta soll Spaß machen und nicht dazu dienen 50 Storys über Rabatt Codes zu machen.

67 Re: Laloublog am Mi März 28, 2018 11:24 pm

WeTalkAboutIt

avatar
So sehe ich das auch. Das hat nichts mit Neid zu tun. Was sie betrifft, erschreckt einfach die negative Entwicklung. Von einem sehr netten Profil, schönen Produkten, von denen ich auch bestellt habe, zu einem reinen Werbeaccount. Ja, man muss den Tatsachen ins Auge blicken. Instagram ist fast nur noch Werbung. Trotzdem darf man das doch äußern das man es nervig findet.
Und da ist LaLou nicht die Einzige. Wenn man sich mal wirklich mit dem Forum hier befasst und nicht gleich so Anti ist, wird man erkennen das es hier zu 99% nicht um Neid geht. Eher habe ich das Gefühl, dass hier doch recht gebildete Leute schreiben, die auch mal hinter die Fassade gucken und sich nicht blenden lassen.

68 Re: Laloublog am Sa März 31, 2018 3:11 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Wieviele verschiedene Uhrenmarken will sie noch bewerben?

69 Re: Laloublog am Sa März 31, 2018 4:50 pm

Sunnyfresh


Und die Uhren sehen auch alle fast gleich aus...Sie hat auch wieder vergessen Werbung zu markieren unter den Hasenpullis.

Von Topic'it App gesendet

70 Re: Laloublog am Sa März 31, 2018 6:58 pm

chrisi_0304


Diese Uhr würde ich in Silber sofort kaufen - genau so eine suche ich. Wink

71 Re: Laloublog am So Apr 01, 2018 8:55 am

Sunnyfresh


Klar, der Säugling braucht natürlich ne Tulpe in der Hand fürs Bild Very Happy
Da kam mir gleich wieder Frau_brummkreisels letztes Bild in den Sinn..

Von Topic'it App gesendet

72 Re: Laloublog am Di Apr 03, 2018 12:19 pm

katzenbaby


Sunnyfresh schrieb:Und die Uhren sehen auch alle fast gleich aus...Sie hat auch wieder vergessen Werbung zu markieren unter den Hasenpullis.

Von Topic'it App gesendet

hat Sie nachgetragen lol!

73 Re: Laloublog am Di Apr 03, 2018 2:15 pm

Sunnyfresh


wenn sie uns nicht hätte Very Happy
In der Story gestern hat dann aber wieder gleich die Stilldemenz zugeschlagen, Rabattcode für die Uhr ohne Kennzeichnung..

Von Topic'it App gesendet

74 Re: Laloublog am Mo Apr 16, 2018 4:25 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Diese Frau

Hat sie sich jetzt entschieden, keine Werbung mehr zu markieren, weil es ihr ja eh immer zu lästig war?

„Spielturm bei dreams4kids“ gekauft... aber hey, hier noch ein Rabatt Code...

Wie ich es hasse!

Nachfolgend dann direkt eine Fußmatte, „geschenkt“ bekommen.

75 Re: Laloublog am Mo Apr 16, 2018 5:03 pm

Sunnyfresh


Laura und Werbung markieren? [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]
Sogar die Geburtstagsdeko ist gesponsert. Also so ne Plastiktischdecke und ein paar Pappteller könnte man auch selbst kaufen anstatt diese aus Österreich liefern lassen.

Aber sie muss sich ja auch Obst & Gemüse aus dem Internet bestellen (natürlich auch umsonst) da sie es nicht auf den Wochenmarkt schafft.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten