Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laloublog

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

76 Re: Laloublog am Mi Apr 18, 2018 2:41 pm

katzenbaby

WeTalkAboutIt schrieb:Diese Frau

Hat sie sich jetzt entschieden, keine Werbung mehr zu markieren, weil es ihr ja eh immer zu lästig war?

„Spielturm bei dreams4kids“ gekauft... aber hey, hier noch ein Rabatt Code...

Wie ich es hasse!

Nachfolgend dann direkt eine Fußmatte, „geschenkt“ bekommen.

das mit dem "geschenkt" bekommen ist mir auch sofort aufgefallen. Glaubt Sie echt wir sind alle auf den Kopf gefallen?

77 Re: Laloublog am Mi Apr 18, 2018 3:22 pm

katzenbaby

ok ich nehme alles zurück, Sie hat wohl in ihrem post des Spielturm rein geschrieben
"werbung wegen Rabattcode/ Preisnachlass" lol!

78 Re: Laloublog am Mi Apr 18, 2018 3:29 pm

Sunnyfresh

Das Baby war ja auch schon auf mehr Bloggerevents also sonst wo...
Reden die insta-Freundinnen (Lalou, wibiginnilove, merizaldi & Lovely.nature) eigentlich auch miteinander während ihres Ausflugs? Sie sind ja nur am fotografieren... ok, hab eigentlich auch nichts anderes erwartet Very Happy

Von Topic'it App gesendet

79 Re: Laloublog am Mi Apr 25, 2018 1:54 pm

Filinchen

Ach Laura, kannst du eigentlich auch noch was anderes außer Werbung machen?

80 Re: Laloublog am Fr Apr 27, 2018 10:16 pm

Sunnyfresh

Warum nimmt man ein knapp 3 Monate altes Baby mit zu einem JGA? Ich werd's nie verstehen...

81 Re: Laloublog am Fr Apr 27, 2018 10:48 pm

Unkreativ

Sunnyfresh schrieb:Warum nimmt man ein knapp 3 Monate altes Baby mit zu einem JGA? Ich werd's nie verstehen...

Naja, das kommt drauf an, wie der JGA aussieht. Das sieht ja eher nach nem netten Mädelsausflug aus und da sie stillt kann sie halt nicht lange alleine weg. Je nachdem wie das Programm aussieht, würde ich meinen Sohn wohl auch mitnehmen, wenn es mir wichtig ist dabei zu sein oder eben ganz absagen.

82 Re: Laloublog am Fr Apr 27, 2018 10:54 pm

Gast

Gast
Ich verstehe es auch nicht... einfach mal verzichten. Aber das geht ja nicht.

83 Re: Laloublog am Fr Apr 27, 2018 11:00 pm

Sunnyfresh

Unkreativ schrieb:
Sunnyfresh schrieb:Warum nimmt man ein knapp 3 Monate altes Baby mit zu einem JGA? Ich werd's nie verstehen...

Naja, das kommt drauf an, wie der JGA aussieht. Das sieht ja eher nach nem netten Mädelsausflug aus und da sie stillt kann sie halt nicht lange alleine weg. Je nachdem wie das Programm aussieht, würde ich meinen Sohn wohl auch mitnehmen, wenn es mir wichtig ist dabei zu sein oder eben ganz absagen.

Also um 23:00 noch auf die Kirmes gehen mit dem Baby wäre für mich ein Unding...

84 Re: Laloublog am Fr Apr 27, 2018 11:36 pm

Unkreativ

Sunnyfresh schrieb:
Unkreativ schrieb:

Also um 23:00 noch auf die Kirmes gehen mit dem Baby wäre für mich ein Unding...

Okay, das kam nach meinem Beitrag. Ja, da wär ich definitiv auch raus. Wie gesagt, ein netter, ruhiger Mädelstag, von mir aus noch mit Abendessen, da würde ich ihn mitnehmen, wenn es mir wichtig wäre, dabei zu sein (Schwester, enge Freundin, sowas halt), aber die Nummer mit der Kirwa ist dann doch zu viel.

85 Re: Laloublog am Sa Apr 28, 2018 2:50 am

Gast

Gast
Verzichten geht doch nicht! Dann ist man doch direkt raus aus der #gang

86 Re: Laloublog am Fr Mai 11, 2018 8:20 pm

chrisi_0304

Nennt mich spießig - aber diese Brille aus der heutigen Story find ich einfach nur furchtbar... Wink Da muss ich immer an Atze Schröder denken... Laughing

87 Re: Laloublog am Fr Mai 11, 2018 8:29 pm

Sunnyfresh

Haha ja Very Happy mein Opa hatte vor 20 Jahren auch so eine ähnliche...
Sie möchte eben mit jedem Trend mitgehen, egal ob schön oder nicht..

88 Re: Laloublog am Fr Mai 11, 2018 8:38 pm

Gast

Gast
Ist halt Karo Kauer like...

89 Re: Laloublog am Sa Mai 12, 2018 4:30 pm

Mamalaviva

Na los sunnyfresh! Hetz doch hier auch noch ein bisschen über andere Menschen rum! Jetzt wo wir wissen wer du bist *editiert*

Zuletzt von ascheprinzessin am Sa Mai 12, 2018 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Persönlicher Name)

90 Re: Laloublog am Sa Mai 12, 2018 4:34 pm

Küstenzauber

@Mamalaviva Das nervt! Klär das bitte privat und spam nicht alle Threads voll. Danke

91 Re: Laloublog am Sa Mai 12, 2018 4:35 pm

ichmagkatzen

Wie alt bist Du Mamalaviva ?
Das Verhalten ist dermaßen kindisch. Möchtest Du das Thema jetzt in jedem Thread aufgreifen in dem sie kommentiert hat ?

92 Re: Laloublog am Sa Mai 12, 2018 4:36 pm

imsebimsespinne

Mamalaviva, du fängst doch auch an hier offenbar in mehreren Threads gegen Sunnyfresh zu hetzen. Bist also auch nichts besser. Ihr wurdet doch bereits gebeten, dass unter euch zu klären.

93 Re: Laloublog am Sa Mai 12, 2018 5:14 pm

Sunnyfresh

@mamalaviva: habe dir eine PN geschickt!

94 Re: Laloublog am Di Mai 15, 2018 8:47 pm

mrssunshine123

Muss so ein Foto mit Kindern (wo eines sozusagen halb nackt auf der Couch liegt) sein, indem sie sich mit Creme einschmieren ?

95 Re: Laloublog am Di Mai 15, 2018 8:49 pm

Gast

Gast
mrssunshine123 schrieb:Muss so ein Foto mit Kindern (wo eines sozusagen halb nackt auf der Couch liegt) sein, indem sie sich mit Creme einschmieren ?

Gerade im Familienblogger Thread auch geschrieben. Ich finde es unmöglich!!!

96 Re: Laloublog am Di Mai 15, 2018 10:40 pm

Madamemullee

Nach wie vor - warum redet Laura immer in so einer Babysprache?!? Echt anstrengend.

97 Re: Laloublog am Mi Mai 16, 2018 2:57 am

Dagi123

Das mit der Babysprache hab ich ihr auch schon mal geschrieben und habe auch erwähnt, dass sie ihren Sohn wie ein Baby behandelt (da war sie noch nicht mit Baby Nr 3 schwanger), schön immer mit Schnuller und im Kinderwagen und mit Babysprache betüdeln und wurde daraufhin blockiert. Vermutlich weil sie wusste ich hab recht.

98 Re: Laloublog am Mi Mai 16, 2018 6:52 am

mrssunshine123

Hat ihr Sohn den Schnuller eigentlich noch?

99 Re: Laloublog am Do Mai 17, 2018 1:56 pm

chrisi_0304

Ist das Insta-Treffen Stuttgart so "hoch aufgehängt"?
Da ist sie vorher bei der Stylistin? Suspect
Sorry, ich weiß, ich bin da eher... nennen wir es mal bodenständig... Wink

Ich finde das etwas übertrieben... Oder ist das normal und da lassen sich alle bzw viele vorher professionell stylen?

100 Re: Laloublog am Do Mai 17, 2018 4:56 pm

Gast

Gast
Wird Werbung sein. Ist ja schon das zweite mal (diese Woche?)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten