Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 11:40 am

Hanseatenherz

Frag ich mich auch. Vor allem, weil sie gerade erst sagte, dass sie alle Posts erst auf Word vorschreibt, um dort die Rechtschreibung zu prüfen.

2 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 11:41 am

Hanseatenherz

Eyeinthesky schrieb:Wenn der blogpost voller fehler ist, dann hat sie den wohl selber geschrieben und daniela ist weg vom fenster, tipp ich mal, oder?
Hab ich auch schon gedacht, aber sie sagte gestern, ihre Freundin Daniela würde die Webseite bauen, um dort ihre Klamotten zu verkaufen.

3 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 11:42 am

Katze82

Nach diesen Teasern war meine Neugierde geweckt und ich hab mir auch mal wieder einen Luisa Blogpost gegeben... Rolling Eyes
Da ist ja gleich der erste Satz voller Tipp- und Grammatikfehler...
Toll finde ich auch dass Luisa in den letzten Tagen Flammkuchen und Weißweinschorlen gegessen hat.
Wen man für so nen Blogpost 6 Stunden braucht, würde ich fast sagen wollen, dass der Beruf leicht verfehlt ist, aber so lange das Leben mehrerer Leute damit finanziert werden kann, fällt das wohl nicht auf...

4 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 12:43 pm

ascheprinzessin

Ich möchte euch nicht vorenthalten, was mein Schreibprogramm zu Luisas Blogpost sagt:

Laughing

5 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 12:52 pm

lauralaura

Ach Mensch, wer konnte denn damit rechnen, dass das Wetter auf Mallorca schlecht sein könnte? Durchschnittliche Temperaturen von 15 Grad, 8 Regentage und 6-7 Sonnenstunden. Bei diesen leicht zu ergoogelnden Werten kommt auch nur ein echter Girlboss auf die Idee eines "Sonnenurlaubes"...

6 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 12:58 pm

Idealistshaven

Es heißt auch "selbst" und nicht "selber" kochen. Das wäre dann Fehler Nummer was...50???
Entweder Luisa tippt ihr Geschreibsel total hektisch oder sie ist tatsächlich kein Grammatik- und Rechtschreib-As.
Dan kann sie ja schlecht Korrektur lesen lassen, lol.

7 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 1:09 pm

Gast

Gast
Vielleicht HAT dan korrektur gelesen, und da liegt das problem Wink

8 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 4:00 pm

Lenadoos

ascheprinzessin schrieb:Ich möchte euch nicht vorenthalten, was mein Schreibprogramm zu Luisas Blogpost sagt:

Laughing

Was ist denn das für ein cooles Schreibprogamm?

9 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 5:05 pm

ascheprinzessin

Papyrus Wink Ist allerdings kostenpflichtig (kostet derzeit glaube ich 180€).

10 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 5:50 pm

trodat

Und damit schafft man also einen Bachelor in Deutschland.
Respekt.

11 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 5:57 pm

caro224

Sie schreibt, dass sie mittlerweile nur noch max 1-2x pro Woche auswärts  essen geht.. das stimmt doch überhaupt nicht?! Und nur weil sie 2x zeigt wie sie zuhause Gemüse stampft und einmal Lebensmittel in den Mixer wirft, befähigt sie das noch lange nicht dazu einen Blogpost über ihren wicked awesome healthy Lifestyle zu verfassen. Für jeden Menschen ist das ganz normal täglich zu kochen, aber sobald die Löwin mal den Kochlöffel schwingt muss sie das natürlich gleich mit der ganzen Welt teilen.
Außerdem hat sie doch in den letzten Wochen zwischenzeitlich wieder aufgegeben? Ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft sie bereits „jetzt aber wirklich“ mit Sport und gesundem Essen angefangen hat. Und zugenommen hatte sie doch auch? Trotz Gymondo. Da war das Gejammer doch wieder groß. Wahrscheinlich hat sie dann den neuen Lifestyle auch gleich in die Tonne gekippt  
Ich werde auf alle Fälle keine nach Rezepten geschnorrten und in Otto gesponserten Küchengeräten hergestellten Müsliriegel von Luisa nachmachen (schwieriger Satzbau). Da gibt es wesentlich kompetentere Hobbyköche würde ich meinen

12 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 8:44 pm

Gast

Gast
Das ist doch typisch luisa. Macht einmal sport: sie steht kurz vor der Goldmedaille bei der Olympiade. Luisa sammelt ratschläge zum thema bloggen: sie ist international gefragter consultant und speaker. Luisa liest das horoskop 1x - studierte Astrologin (und Astronautin, passt so vom wort her ganz gut dazu). Luisa kocht einmal spontan hälthie: Ernährungsberatung und es muss gleich ein blogpost her. Würde sie nur sonst so zuverlässig sein wie bei diesem riegelpost. Sie bewirkt bei mir nur Kopfschütteln und genauso aber auch die firmen, die mit so jemandem zusammenarbeiten. Würde ja sagen Quantität statt Qualität, aber so ein workflow ist bei ihr ja auch eher so zufall.

13 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 8:57 pm

Madamemullee

Finde es auch echt krass wie sie jeden Tag grübelt was alles an Möbeln mit darf oder weg muss. Allein Kleiderschrank- sie fragt sich ernsthaft ob ein 4-5 Monate alter Kleiderschrank den Umzug überlebt... Ne luisa- wirf weg. Ein deppen Laden wird sich sicher gern bereit erklären einen neuen zu sponsern. Ganz ehrlich sie muss echt mal von ihrem hohen Ross runter fallen... Die weiss den ganzen Überfluss doch echt nicht mehr zu schätzen.

14 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 9:01 pm

Katze82

Bin allgemein auf den Umzug gespannt. Dieses Mal wird sie ja pünktlich aus der Wohnung müssen und da ist dann doch einiges zu organisieren. Da kann sie mal ihre Orga-Qualitäten unter Beweis stellen (aber macht wahrschl am Ende einer ihrer Angestellten...)

15 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 9:01 pm

iii

Ascheprinzessin was kann dieses Programm denn alles und was bedeuten die Farben etc? (Habe den Originaltext nicht gelesen)

16 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 9:09 pm

Hopeless

Hab ihr ganz nett geschrieben daß ich es unprofessionell finde wenn eine Vollzeitbloggerin so viele Fehler im Text hat und es so keinen Spaß macht zu lesen. Hat sie nicht frei geschaltet lol!

Edit: Xenia hat doch vor ein paar Wochen diese Schuhe "designt" für diesen Shop oder diese Marke. Luisa folgt denen auf einmal..hofft sie jetzt auch auf eine Kooperation?!

17 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 9:23 pm

Gast

Gast
Das Getingel mit den Möbeln macht mich auch wahnsinnig. Wie kann man so verschwenderisch und überheblich sein? Die ganzen Möbel sind doch nagelneu - kein Mensch würde ernsthaft darüber nachdenken, sich schon wieder neue Möbel zuzulegen und sich neu einzurichten.

18 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 9:32 pm

Hanseatenherz

Madamemullee schrieb:Finde es auch echt krass wie sie jeden Tag grübelt was alles an Möbeln mit darf oder weg muss. Allein Kleiderschrank- sie fragt sich ernsthaft ob ein 4-5 Monate alter Kleiderschrank den Umzug überlebt... Ne luisa- wirf weg. Ein deppen Laden wird sich sicher gern bereit erklären einen neuen zu sponsern. Ganz ehrlich sie muss echt mal von ihrem hohen Ross runter fallen... Die weiss den ganzen Überfluss doch echt nicht mehr zu schätzen.
Seh ich auch so. Aber der Umzug wird wahrscheinlich glatt laufen, sie ziehen ja erstmal nur zu Luisas Eltern, die Möbel werden eingelagert. Da muss sie nur pünktlich raus aus der alten Wohnung.

19 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 9:33 pm

ascheprinzessin

iii schrieb:Ascheprinzessin was kann dieses Programm denn alles und was bedeuten die Farben etc? (Habe den Originaltext nicht gelesen)

Das kann fast alles, ist aber hauptsächlich für Schriftsteller/innen entwickelt worden. Dementsprechend ist es auch ausgelegt. Wissenschaftliche Arbeiten habe ich auch schon damit geschrieben, dafür sind aber einige Funktionen dann total nutzlos (Zeitstrahl, Figurendatenbank, etc.). Die grün markierten Wörter sind z.B. Füllwörter, die orange unterstrichenen Passagen zeigen an, dass sich zu viele Wörter im Satz befinden (teilweise hat Luisa 65 Wörter in einem einzigen Satz). Die durchgestrichenen Begriffe sind Füllwörter, die lila unterstrichenen Wörter könnte man ausdrucksstärker schreiben (anstatt "toll" z.B. "grandios").

Es gibt von dem Programm eine Testversion, die allerdings nicht alle Features hat, aber um mal rumzuprobieren ganz sinnvoll ist. Einfach "Papyrus Demo" bei Google eingeben (und das ist keine Werbung Laughing ).

20 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 10:38 pm

Mimi90

Schon mal in die Kommentare bei Linas neuen Bild geschaut? Scheint ja nicht mehr so gut bei ihr zu laufen. Erst verkauft sie ein paar Taschen und arbeitet nun wohl als Hostess auf Messen. Da würde ich mir doch eher mal einen richtigen Job suchen, bevor ich so meine Zeit vergeude. Ich hab während des Studium auch öfters auf Messen gejobbt, aber das war halt ein Studentenjob. Bin gespannt, wie lange sie sich noch als Bloggerin/Influencer versucht.

21 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 10:43 pm

Gast

Gast
Das hab ich auch grad gesehen. Bin irgendwie sprachlos. Genau, studentenjob triffts gut. Nicht, dass man „zu gut dafür wäre“, auf keinen fall, sowas macht super viel spass, aber halt mal ab und an, und das ist doch nix permanentes. Und irgendwie tut sie mir einfach wieder nur leid.

22 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 10:53 pm

Mimi90

Nein, zu gut dafür meinte ich auch nicht. Es macht echt Spaß und ich hab super Leute so kennengelernt. Aber ich finde das ist das Falsche für jemanden, der ein abgeschlossenes Studium hat. Ich hoffe für sie, dass sie da ihren Weg finden wird.

23 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 11:04 pm

Reexa

missmaja schrieb:Das Getingel mit den Möbeln macht mich auch wahnsinnig. Wie kann man so verschwenderisch und überheblich sein? Die ganzen Möbel sind doch nagelneu - kein Mensch würde ernsthaft darüber nachdenken, sich schon wieder neue Möbel zuzulegen und sich neu einzurichten.

Luisa kann das alles doch gar nicht mehr Wert schätzen. Ich meine, jeder von uns hat Dinge, auf die er - zum Teil lange - gespart hat.
Dann kauft man es sich, freut sich richtig und ist stolz wie Bolle. Man hängt dran.
Das kennt sie ja alles nicht mehr, für Luisa sind alles nur noch Wegwerfartikel. Sie hat auch keinen eigenen Geschmack, nimmt halt das, was gerade zugeflogen kommt.
Sie ist für mich inzwischen fern jeglicher Realität.
Ich meine, man mietet doch auch keine Wohnung mit einem Zweijahres-Vertrag für horrendes Geld, wenn man so ein unstetes Leben führt und sich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mal klar war, wo die Zukunft hin führt. (Beispiel: Visum von Badass-Dan)
Nun gut, dafür darf sie jetzt wieder ins Kinderzimmer zu Mutti.
Alleine was sie in den letzten Jahren an Geld einfach so verbrannt hat ( "Auswanderung" nach LA, dort eine Wohnung einrichtet, die sie nur 3 Monate wirklich genutzt hat, Kosten für das Visum etc.)
Sie wird irgendwann ganz böse tief fallen.
EHFAR!

24 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 19, 2018 11:07 pm

Hanseatenherz

Zu Lina: Es ist wahrscheinlich schwierig, da was zu bekommen für sie. Sie ist ja schon relativ „bekannt“ in ihrer Nische, war bei Muniq, viele Leute kennen ihr Gesicht, kennen sehr persönliche Details über sie. Das dürfte die Jobsuchenden erschweren. Dann hat sie zwar einen Bachelor, aber nichts gelernt, keine Ausbildung, nichts aus dem Studiengang gemacht und hat die letzten Jahre „nur gebloggt“ (und auch das nur unregelmäßig) und quasi Werbung über Social Media gemacht. Sie müsste sich ja neu orientieren (und Schauspiel ist es wohl auch nicht, was für sie klappt). Das dürfte wirklich nicht einfach sein für Lina. Bzw. dürfte es auch nach diesem „Gammelleben“ nicht einfach sein, für ein normales Gehalt und in einer normalen 40-Stunden-Woche zu arbeiten.

25 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 20, 2018 12:33 am

Hopeless

Mir tut lina auch leid. Ich glaube einfach sie dachte sie wird der nächste Star in Hollywood und findet dann nen reichen Mann und wird zur schicki micki housewife.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten