Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 8:20 pm

chocmoc20


finde es auch nicht schlimm dass sie ihm den Rucksack nicht kauft weil sie ihn zu teuer findet. aber sowas einfach öffentlich vor (angeblich) 300k zu sagen.. sie weiss einfach nicht dass sie sich mit vielen dingen selber ins Bein schiesst.

102 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 9:06 pm

tüdeldü


ClariBari schrieb:Ääääh, anderes Thema kurz... Wie sieht denn deren Bude bitte schon wieder aus? Suspect Das kann ja wohl nicht ihr ernst sein. Und sie hat ihren Koffer von AUSTRALIEN noch nicht ausgepackt? BÄH PFUI.

Ich finde es auch so widerlich, dass sie "morgens" Sport macht und dann den GANZEN TAG in den Klamotten rumläuft

103 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 9:16 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich bin auch immer und immer wieder erschrocken darüber, wie schmuddelig es bei ihr ist. Und ich sage mit Absicht nicht "unordentlich", weil da nicht einfach nur ein paar Sachen rumfliegen, sondern einfach Müll und dreckige Wäsche, wohin man schaut.

104 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 9:25 pm

Madamemullee


Bin auch sprachlos wie es bei ihr aus schaut. Sie sind den ganzen Tag fast in der Wohnung- da kann man doch nebenbei Wäsche einwerfen. DAs ist ne Sache von 5 Min. wenn man schon alles auf einer Ebene hat... Sie muss ja noch Nichtmals in den Keller gehen oder so. Dann die super teueren Sachen- La Mer zb. sie packt es aus als wäre es nix. Sagt noch Nichtmals was wofür ist etc. Finde das so ne Schande und kann einfach nicht verstehen warum sie so zugeschüttet wird von den Firmen.

105 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 9:48 pm

caligirl


Am besten war der part mit der Decke: sich ne teure Decke bestellt, die Bestellung total vergessen weil sie sich zwischendurch ja eine erschlaucht hat, dann passt sie von der Größe nicht. Und dann zeigt sie die andere Decke die irgendwo unbachtet aufm Boden rumliegt im dreck.
Ich finds echt nicht schlimm unordentlich zu sein, aber diese
Konsumgier ist erschreckend.

106 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 9:51 pm

Madamemullee


Allein was sie heute alles schon aussortiert hat... unfassbar der Überfluss. Und heute Nacht gehts jammern los das sie noch nicht gepackt hat usw.

107 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 10:39 pm

Hopeless


[quote="Madamemullee"]Allein was sie heute alles schon aussortiert hat... unfassbar der Überfluss. Und heute Nacht gehts jammern los das sie noch nicht gepackt hat usw.[/quote]

Jammern - Check lol!

Und die Meldung des Tages: Dan und Luisa sind urlaubsreif!

108 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 10:53 pm

caro224

avatar
Wen interessiert bitte JETZT noch eine Wohnungstour?!  
Stellt sie nun jeden Raum vor um nochmal Kooperationen abzugreifen oder was soll das?
Welche zahlreichen Freunde haben im Gästezimmer genächtigt und welche Podcasts hat sie dort bitte aufgenommen? Suspect

Fragen über Fragen  

Und Dan hat Schiss vor der Schwiegermama weil er noch nicht SO gut deutsch kann, das ist ihr bisher bestimmt noch gar nicht aufgefallen  Rolling Eyes

109 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 23, 2018 1:26 am

Mandelmond

avatar
Sie will ihrer Mama zum Geburtstag einen Mädels Beauty Tag schenken, den sie dann zusammen auf Mallorca selber machen. Dafür hat sie gerade lauter Cremes etc. eingepackt. Ich setz nen 100er drauf, dass das alles PR-Samples sind und sie nix davon gekauft hat lol! lol! lol!
Das ist doch so armselig...

110 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 23, 2018 1:30 am

Hopeless


[quote="Mandelmond"]Sie will ihrer Mama zum Geburtstag einen Mädels Beauty Tag schenken, den sie dann zusammen auf Mallorca selber machen. Dafür hat sie gerade lauter Cremes etc. eingepackt. Ich setz nen 100er drauf, dass das alles PR-Samples sind und sie nix davon gekauft hat lol! lol! lol!
Das ist doch so armselig...[/quote]

Du hast Recht..alleine dieses Loreal Peeling und das andere Zeug von hej oder so was man gesehen hat ,hat sie erst vor kurzem zugeschickt bekommen. Aber hey sie hat vielleicht das Geschenkpapier gekauft. Arm. So so arm nicht Mal bisschen Geld für die Frau auszugeben die sie geboren hat. Auch noch zum 60 Geburtstag...

111 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 23, 2018 5:37 am

Josilein


Wahrscheinlich hat sie einfach die lamer Cremes, die sie zu geschickt bekommen hat, einfach in das rosa Papier eingepackt und das ist dann das Geschenk für Mutti. Ich hoffe, dass es nicht so ist aber ich fürchte es

112 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 23, 2018 8:13 am

iii


Also dass Dan Schiss hat, weil er noch nicht so gut deutsch spricht - also ohne lernen (man kann ja mit Hörbüchern o.ä. beginnen, einen Deutschkurs besuchen - achja da hat sich ja noch niemand für ne Koop geopfert, mehr mit Luisa deutsch sprechen/zuhören ...) wird das ja auch nichts. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Luisa hat alle Zeit der Welt. Die macht doch den lieben laben Tag nichts außer sich wichtig zu fühlen, „workworkwork“ und in die Kamera sprechen. Wieso schafft sie es nicht einmal rechtzeitig zu packen, duschen etc?!?!?! Wieso muss sie das immer auf den letzten Drücker machen? Die zwei passen echt zusammen....

113 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 23, 2018 8:53 am

Stoffel121

avatar
Ich warte ehrlich gesagt nur auf einen Snap darüber: krass heftig! Die von der Sicherheitskontrolle haben alle Geschenke weggeschmissen aus dem Koffer mit Handgepäck. Ich traue ihr das voll zu und das ist so unendlich traurig. Man Luisa.

Zu den Geschenken: ja, im Endeffekt ist es ähnlich zu Dans Geschenken. Ich finde es eher bedauerlich, dass sie es einfach nicht wirklich für angebracht hält, vllt einmal ein paar Gedanken zu investieren. Suggeriert mir: meine Lieben sind mir nicht so viel wert und ich kann ja den Kram benutzen, den ich kostenlos bekomme. (geht nicht mal um den Wert, sondern eher die Gedanken, was man schenkt, worüber könnte der andere sich freuen, was braucht er/sie)
Eigentlich fände ich das super, dass sie es verschenkt, aber bei Weiterschenken an Mama hat es einen kleinen Beigeschmack.

Spekulation von meiner Seite: sie hat die Sachen jetzt schon aussortiert, damit irgendwer das Zeug in ihrem Shop hochladen kann. Anders kann ich mir das nicht erklären, so ewig die Zeit damit zu verplempern am Tag vor dem Abflug... Zeitmanagement ist echt nicht ihr Ding. Kann sie ja bald einen Kurs für anbieten.

Dieser Stress auch jedes Mal vor einer Reise oder meinetwegen auch Umzug... Sie müsste es doch mittlerweile besser wissen und auch kapiert haben. Dieser ganze Stress ist doch auch nicht gesund.
Ich kannte das auch: abends nicht alles geschafft, wenig Schlaf usw. Aber dann organisiere ich eben jetzt alles besser und überlege woher mal drei Sekunden, wie ich alles geschafft bekomme.

114 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 23, 2018 10:38 am

Hanseatenherz

avatar
Ich Ich hoffe mal, dass sie nicht nur mit Handgepäck fliegt. Dafür war der Koffer doch zu groß, oder?

115 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 23, 2018 11:07 am

Stoffel121

avatar
Die hatten 3 Koffer, Dan 2 und sie einen, sah zumindest so aus.
Wie geschrieben, zuzutrauen wäre es ihr. Aber als Reiseexpertin wird sie da hoffentlich drauf geachtet haben.

116 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 23, 2018 2:40 pm

Mandelmond

avatar
Was mich übrigens auch wundert seit 2 Tagen läuft diese OMR (Online Marketing Rockstars) Messe. Sie ist doch so Entrepreneur/Girlboss etc., warum hält sie da keinen Vortrag? Wieso hat Blogger Workshop da keinen Stand? Gestern hätte sie da sein können und dann direkt nach Mallorca.

Liegt wohl daran, dass ihren Kurs niemand ernst nimmt und außer ihren armen Followern den niemand kauft. lol!

117 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 23, 2018 2:48 pm

Katze82


In München war neulich auch MunichCreativeBusinessWeek, wo sie theoretisch auch top hinpassen würde (entweder mit eigenen Beiträgen/Vorträgen oder auch um zu Netzwerken/schauen was sonst so auf‘m Markt passiert). Auch da war nix von unseren BadAss Unternehmern zu hören/sehen.. Das ist wahrscheinlich alles nicht ihre Liga;)

118 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 23, 2018 2:50 pm

Hopeless


[quote="Josilein"]Wahrscheinlich hat sie einfach die lamer Cremes, die sie zu geschickt bekommen hat, einfach in das rosa Papier eingepackt und das ist dann das Geschenk für Mutti. Ich hoffe, dass es nicht so ist aber ich fürchte es [/quote]

Ha hast du den snap gesehen? Das waren sogar nur "günstige" Sachen die sie zugeschickt bekommen hat. Die lamer Cremes liegen warcheinlich noch im Karton und wurden Mal schnell in die Abstellkammer geschoben
Ich finde es gerade zu Eckelhaft wie wenig sie Dinge wert schätzt und dann noch alles für umme....

119 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 11:03 am

Halloihrlieben<3


Hat ihr eig schon irgendjemand gesagt, dass man ihr super tolles Projekt im Hintergrund ihrer Story sehen konnte? Ein Post Coachella Influencer House in LA

https://imgur.com/a/nGJU7

120 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 11:11 am

Hopeless


[quote="Halloihrlieben<3"]Hat ihr eig schon irgendjemand gesagt, dass man ihr super tolles Projekt im Hintergrund ihrer Story sehen konnte? Ein Post Coachella Influencer House in LA

https://imgur.com/a/nGJU7
[/quote]

Hahaha ist mir nicht aufgefallen....wie dumm lol!
Vor allem wieder dieses übertreiben...so ein grosses Projekt. .wow...was ist daran ein Projekt wenn man sich mit Kollegen ein Haus mietet und dort dann abhängt um 08/15 Poolbilder zu machen...gähn.
Und dann muss sie erst Mal Leute finden die da rein gehen. Hat man doch schon letztes Jahr bei Coachella gesehen. Verschiedene blogger in ein paar Gruppen am Start und Luisa alleine unterwegs mit Jess und Lina lol!

121 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 11:23 am

katharina_l


Aber das mit coachella ist doch genau so wie mit Australien, als sie dann das große Geheimnis um die Reise lüften wollte. Über dieses ‚Haus‘ hat sie schon vor vier oder fünf Wochen gesprochen. Also Überraschungen dürfte es da keine geben..

122 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 11:26 am

caligirl


Voll keine Überraschung, sie haben doch schon Häuser angeguckt online und es in der Story gezeigt.
Ich finds so alber genau das zu machen, was Blogger Bazaar schon seit Jahren dort nach Coachella macht.

Wahrscheinlich war sie A) angepisst, dass sie nie eingeladen war (ausser als sie einmal mit Riccardo und Marine (?) da war und B) will sie sicher gerne bei anderen Influencern Follower abgreifen.

Ich bin mal gespannt wer dann da wohnt. Wenn die Blogger Bazaar Mädels selber dieses Jahr kein Haus miete, kann sie vielleicht Caro, Riccardo, Farina oder Marina abgreifen. Aber wenn die alle ins Blogger Bazaar Haus gehen, wer geht dann zu Luisa? Lina? Jess? Jay Rox? Badass bossboy Dan?

123 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 11:41 am

Hopeless


Ich glaube sie wird da mit Dan ,Lina vielleicht oder Jess und ein paar von ihren badass USA Freunden hocken die keiner kennt.
Soweit ich weiß war sie noch nie bei einer dieser "Coachella Gruppen" mit anderen Bloggern. Ricardo und Marina hat sie Mal auf dem Gelände getroffen aber mehr auch nicht. Sie gehört einfach nicht zu diesem Kreis was an sich gar nicht schlimm ist aber sie will einfach unbedingt so sein was sie nicht erreichen wird. Gerade weil Marina genannt wurde. Ich weiß es nicht wie es euch geht aber ich finde sie mega kreativ und cool das ist einfach im Vergleich zu Luisa wie Tag und Nacht.
Denke die meisten Blogger die auch koops haben werden ihr Coachella schon geplant haben da ist Luisa sicher auch wieder zu spät dran - wie immer.

124 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 11:46 am

caligirl


Ich erinnere mich ganz gut dran: vor 2 Jahren war sie gar nicht dabei. Dann haben Leute bei Luisa und bei Blogger bazaar gepostet "Warum trefft ihr euch nicht? Warum ist Luisa nicht auch eingeladen?" und die BB Mädels so "Ach Luisa ist auch in LA? wussten wir nicht!" und Luisa so "Bin super busy hier! workworkwork! Kaum Zeit für Parties!" lol! lol! lol!

Letztes Jahr war sie dann doch einmal abends dort im Haus. Hat auch von da Stories gemacht.

125 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 12:27 pm

Sisu

avatar
caligirl schrieb:Ich erinnere mich ganz gut dran: vor 2 Jahren war sie gar nicht dabei. Dann haben Leute bei Luisa und bei Blogger bazaar gepostet "Warum trefft ihr euch nicht? Warum ist Luisa nicht auch eingeladen?" und die BB Mädels so "Ach Luisa ist auch in LA? wussten wir nicht!" und Luisa so "Bin super busy hier! workworkwork! Kaum Zeit für Parties!" lol! lol! lol!

Letztes Jahr war sie dann doch einmal abends dort im Haus. Hat auch von da Stories gemacht.

Ja ich kann mich erinnern. Alle Mädels sind ausgegangen nur Marina war noch im Haus.  
Und dann noch die 100000 snaps von Lina wie toll und lieb und echt Marina ist.
Da machte es schon den Anschein das die beiden L´s nicht allzu beliebt bei den Kollegen sind.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten