Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 12:57 pm

Hopeless


Stimmt jetzt weiß ich das auch wieder...das war schon seltsam Very Happy

127 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 1:32 pm

Intouch


Zu dem Rucksack: ich finde es eher komisch von dan dass er sich sowas ernsthaft wünscht. 100% materiell einfach. Manchmal hab ich das Gefühl er hat sich ins gemachte Nest gesetzt bei Luisa. Er ist auf 25k Follower aufgestiegen und das hält er jetzt seitdem, netter Followerkauf. Und in München gibt es sucht unternehmen wo man englisch reden kann, aber gut. Habe auch nicht verstanden wieso er nicht einfach Personal Trainer wird und Leute für viel Geld trainiert, das passt doch zu ihm.

Wegen dem Haus ich finde die Idee eigentlich gut WENN man es gut durchzieht. Dh mit cooperations und Sponsoring und dann hat jeder n Vorteil aber ich glaube Luisa bekommt das nicht auf die Reihe.

Mal was zu ihrer ex Mitbewohnerin Linda: mich nervt es so so so so so sehr immer das gleiche Bild zu sehen: sie im Sport bh vorm Spiegel. Wow Linda, jeder kennt deinen Bauch jetzt auch. Manchmal weis ich eh nicht was ich denken soll, weil sie ja suuuper gut mit Maggi befreundet war, jetzt vorbei, dann Marina, vorbei, dann sequin Sophia, sieht man auch nicht mehr...

128 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 1:42 pm

llovesclothes


Die Linda finde ich an sich ganz nett, aber sie hat sich auch ins gemachte Nest gesetzt durch luisa. Erst hatte sie immer rum gemeckert, dass luisa ständig filmt und am Handy hängt. Ein paar Monate/Jahre später macht sie genau das gleiche. Man mag ja wirklich von luisa halten was man will, aber sie hat ihre früheren Freundinnen extrem gepusht. Lina ist nur durch luisa bekannt geworden und nur deswegen auch bei mjunik gelandet, als diese maggi mal Geburtstag hatte, hat luisa auch ihre Follower aufgefordert, dass sie ihrer damal noch „sehr unbekannten“ Freundin folgen sollen, weil dass das schönste Geschenk für sie wäre. Von dan brauchen wir gar nicht reden. Der hätte ohne luisa wahrscheinlich 10 Follower.
Und ich habe nie gehört, dass irgendwer sich mal bei luisa bedankt hat bzw, dass luisa irgendwas gesagt hat, im Sinne von, dass die alle mal dankbar sein können. Finde ich schon lobenswert bei all den kritischen (tlw. natürlich berechtigten) Äußerungen bezüglich Luisa.

129 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 1:49 pm

LizParker

avatar
Ich habe mich immer gewundert, wieso sich Luisa damals für ein Personal Training angemeldet hat, anstatt sich von Dan coachen zu lassen?

Ist Linda Lindarella, die momentan mit Julia Breuing auf dem Jakobsweg unterwegs ist?

Noch kurz was zum Zeitmanagement: Carmushka und Ana Johnson fliegen Sonntag morgen nach Portugal und von da nach Ibiza wegen irgendwelcher Projekte. Beide haben bereits gestern die Koffer gepackt, da heute die Brautkleidsuche für Ana ansteht. Und Carmen kam gestern auch erst aus Hamburg von der OMR zurück. Das hätte unser Girlboss Luisa nur mit einer ihrer berühmt berüchtigten Nachtschichten hinbekommen ;)

130 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 1:52 pm

llovesclothes


Ja genau, das ist Lindarella.

131 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 1:53 pm

caligirl


DA gebe ich dir Recht, Linda und Lina sind nur durch Luisa bekannt. Dan sowieso. Ich glaube solange Leute weniger Follower oder Koops als Luisa haben pusht sie die ganz gerne. Wenn die aufholen wird’s komisch.

Linda hab ich nie gemocht, die wirkt so falsch. Erst mit all dem nix zu tun haben wollen, und dann einen auf ueber Fashion Blogger machen. Das nd Sportplaene umsonst rausgeben, als Luisa ihren verkaufen wollte.

132 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 1:59 pm

Intouch


Stimmt das hab ich ganz vergessen als sie n Personal Trainer hatte. Ich frage mich ob Dan nur an der Theke war bei „seinem“ Fitness Studio oder auch Trainer?... haha

Und ja Linda lindarella. Finde sie so unsympathisch, ne Zeitlang fande ich so echt nett aber dann wurde es mir Zuviel meckern und zu viel Bauch Bilder.

Stimmt, ich hab das so nich nie gesehen, Luisa hat sie echt gepusht. Und jetzt versucht sie durch andere gepusht zu werden, hm. Traurig irgendwie

133 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 24, 2018 5:44 pm

Hopeless


Ich denke das er einfach an der Theke war und kleinere Sachen gemacht hat dort. Kann mir ihn als Trainer nicht vorstellen..optisch nicht und auch von der Beratung her nicht. Alleine dieser nonstop Red Bull Konsum..wenn man da ein bisschen drauf achtet kippt man doch sowas nicht rein wie Wasser.
Find jetzt auch nicht das er so einen tollen Body hat aber das ist Geschmacksache Very Happy



Zuletzt von Hopeless am Sa März 24, 2018 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Typo)

134 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So März 25, 2018 1:35 pm

katvond


Ich denke bei Geschenken sollte es generell um die Geste gehen- der Schenkende soll sich Gedanken machen um dem zu Beschenkenden eine größtmögliche Freude zu machen. Geld/der Wert sollte dabei eine untergeordnete Rolle spielen, allerdings: im Falle von Luisa ist das ja immer so eine Sache. Klar, muss der Freund einen 3000 EUR Rucksack haben? I don't think so. Aber ich denke halt genau das, was viele von euch hier bereits angemerkt haben: die Geschenke für ihre Mama werden aus ihrem riesen Bestand PR-Samples stammen. Und das hat für mich nunmal ein "Geschmäckle".
Ich finde es aber positiv, dass die hard working girlboss Löwin in diesem Familienurlaub viel vom Handy abzulassen scheint.

135 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 26, 2018 2:53 pm

MunichGossipGirl


Ich finds auch klasse, dass ihr Bruder sagt „Film mal nicht ich hab nur ne boxershorts an“ und sie gar nicht drauf ein geht... ich würde meiner Schwester was erzählen wenn sie mich in Unterwäsche ins Internet und ihren 300k Followern zeigen würde und ich sage mach es nicht.

Von Topic'it App gesendet

136 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 26, 2018 5:42 pm

Hopeless


Vor allem ist ihre Story da so unnötig..lauter wahllos zusammen  gehackte clips.Da würde ich lieber Mal gar nicht filmen wenn die Familie schon zusammen ist.

137 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 26, 2018 11:16 pm

ladida


Könnte mal jemand Luisa "Ich will den Bildungszweig in Deutschland revolutionieren" Löwe mal sagen, dass es nicht fucking MAJORCA heisst! Alter, ich krieg Puls!

Wow, ich hab auch selten so ein verächtliches "Halt's Maul" gehört, wie Luisas "ACH", nachdem ihr Bruder sie gebeten hat, ihn nicht nur in shorts zu filmen. Mad

138 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo März 26, 2018 11:29 pm

Hopeless


Zeigt sie das neue Bild wieder im vorher/nachher in der Story und das vorher ist einfach immer schöner bisher...diese Filter sind so - sorry- hässlich...Very Happy

139 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 4:58 am

Tyrion

avatar
ladida schrieb:Könnte mal jemand Luisa "Ich will den Bildungszweig in Deutschland revolutionieren" Löwe mal sagen, dass es nicht fucking MAJORCA heisst! Alter, ich krieg Puls!

Wow, ich hab auch selten so ein verächtliches "Halt's Maul" gehört, wie Luisas "ACH", nachdem ihr Bruder sie gebeten hat, ihn nicht nur in shorts zu filmen. Mad

Ist das nicht die englische Schreibweise? Und ich glaube sie nutzt einen geotag, von daher kann sie es nicht unbedingt beeinflussen.

140 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 10:04 am

Eyeinthesky


Das mit den filtern verstehe ich auch nicht...das bild ist vorher schöner. Und der filter sieht aus wie der 2. oder 3. von instagram, warum zur hölle sollte ich ihre presets kaufen???

141 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 10:24 am

Ellexschoko


Gibt es eigentlich einen Thread zu debi Flue ?

142 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 3:15 pm

chloe-dior1


Tyrion schrieb:
ladida schrieb:Könnte mal jemand Luisa "Ich will den Bildungszweig in Deutschland revolutionieren" Löwe mal sagen, dass es nicht fucking MAJORCA heisst! Alter, ich krieg Puls!

Wow, ich hab auch selten so ein verächtliches "Halt's Maul" gehört, wie Luisas "ACH", nachdem ihr Bruder sie gebeten hat, ihn nicht nur in shorts zu filmen. Mad

Ist das nicht die englische Schreibweise? Und ich glaube sie nutzt einen geotag, von daher kann sie es nicht unbedingt beeinflussen.

Ja, man kann es im Englischen so schreiben. Und ich denke, sie hat es vor allem genommen, weil sie es lustig findet, dass man es so schreibt. Luisa ist mMn um einiges intelligenter, als einige denken. Als wüsste sie nicht, wie man Mallorca schreibt... Aber hauptsache erstmal sich lustig machen Rolling Eyes Das ist ungefähr so, als wenn Axel sich über Rechtschreibung anderer lustig macht Very Happy

143 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 4:58 pm

ladida


chloe-dior1 schrieb: Ja, man kann es im Englischen so schreiben. Und ich denke, sie hat es vor allem genommen, weil sie es lustig findet, dass man es so schreibt. Luisa ist mMn um einiges intelligenter, als einige denken. Als wüsste sie nicht, wie man Mallorca schreibt... Aber hauptsache erstmal sich lustig machen Rolling Eyes Das ist ungefähr so, als wenn Axel sich über Rechtschreibung anderer lustig macht Very Happy

Ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass man es im Englischen so schreibt, aber du tust grad so, als wäre es völlig undenkbar, dass eine Frau, die weder weiss, ab welchem Alter man in Deutschland wählen darf noch was eine "GroKo" ist oder Sätze raushaut wie " [...] aber ich bin seit neustem unter die Hausfraun e geworden [...] " (1. Satz im neuesten Blogpost, musste nicht lang nach nem Beispiel suchen), auch nicht weiss, wie man Mallorca schreibt. Very Happy Allein, dass ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt habe, dass das einfach ihre normale Faulheit und Ignoranz ist, sagt fuer mich eigentlich alles.

Luisa ist sicherlich einiges, opportunistisch beispielsweise oder, falls man was nettes sagen will, unterhaltsam und zu nem gewissen Grad charismatisch, aber um einiges intelligenter als einige denken ist schon ne gewagte Aussage.

144 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 5:34 pm

chloe-dior1


ladida schrieb:
chloe-dior1 schrieb: Ja, man kann es im Englischen so schreiben. Und ich denke, sie hat es vor allem genommen, weil sie es lustig findet, dass man es so schreibt. Luisa ist mMn um einiges intelligenter, als einige denken. Als wüsste sie nicht, wie man Mallorca schreibt... Aber hauptsache erstmal sich lustig machen Rolling Eyes Das ist ungefähr so, als wenn Axel sich über Rechtschreibung anderer lustig macht Very Happy

Ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass man es im Englischen so schreibt, aber du tust grad so, als wäre es völlig undenkbar, dass eine Frau, die weder weiss, ab welchem Alter man in Deutschland wählen darf noch was eine "GroKo" ist oder Sätze raushaut wie " [...] aber ich bin seit neustem unter die Hausfraun e geworden [...] " (1. Satz im neuesten Blogpost, musste nicht lang nach nem Beispiel suchen), auch nicht weiss, wie man Mallorca schreibt. Very Happy Allein, dass ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt habe, dass das einfach ihre normale Faulheit und Ignoranz ist, sagt fuer mich eigentlich alles.

Ja, dass du "nicht eine Sekunde daran gezweifelt hast", sagt alles  Wink  Aber über dich, nicht über Luisa... Und deinem Beitrag nach, bist du ehrlich gesagt genau so kritikunfähig wie sie. Anstatt einfach mal zu sagen, man hat sich geirrt und es tut einem Leid(!), dass man einer Person etwas Falsches unterstellt hat. Kann jedem mal passieren, aber dann dafür auch noch besagter Person die Schuld zu geben?? Ähm ja. Ich wusste das mit der Schreibweise auch nicht, das ist ja gar nicht schlimm, aber ich habe es anslässlich der Diskussion einfach mal gegoogelt - sich selbst mal hinterfragen, bevor man sich öffentlich über andere lustig macht, schadet generell auch nichts.
Und du glaubst doch nicht ehrlich, dass solche Sätze wie die im Blogpost entstehen, weil sie zu dumm ist? Sie ist sicherlich fauler, verplanter und unüberlegter in ihren Äußerungen als andere Menschen, sie ist bestimmt auch ein ganzes Stück realitätsfern, von mir aus hat sie keine tolle Allgemeinbildung, aber dumm ist sie bei Weitem nicht. Dann könnte sie gar nicht trotz ihrer unterirdischen Arbeitsmoral und den verhältnismäßig wenig Followern von dem Job leben. Ich kann einiges der Kritik hier nachvollziehen, aber wie teilweise auf sie eingehackt wird, finde ich nicht mehr fair.

145 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 5:53 pm

MunichGossipGirl


Sie hat ihn tatsächlich diesen unglaublich langweiligen Rucksack geschenkt.

Von Topic'it App gesendet

146 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 6:24 pm

lauralaura

avatar
Ein Badass wie Daniel sollte auch nicht ohne Designerrucksack hustlen müssen.

147 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 6:35 pm

chloe-dior1


lauralaura schrieb:Ein Badass wie Daniel sollte auch nicht ohne Designerrucksack hustlen müssen.

Für solche Beiträge liebe ich den Thread lol! Finde generell, dass es nichts heftigeres gibt als normale Texte in Luisasprache zu übersetzen, da werde ich jedes Mal SO krass aufgeregt, wenn das hier jemand macht, echt das lustigste, was ich jemals gelesen habe Leute. Bitte macht weiter so Wink
(Finde den Rucksack übrigens sehr schön und brauche auch noch ein Geschenk für meinen Freund, aber wenn er zufällig sieht dass Daniel den auch hat, rastet er bestimmt heftig krass aus Aber generell hat YSL viele schlne Modelle)

148 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 6:41 pm

Josilein


Dieser Rucksack kostet 700 Euro. Der sieht halt einfach mal genauso aus wie mein 30 Euro Tchibo Rucksack. Ich werd irgendwie nie diesen Markenhype verstehen, für 700euro fahr ich 2 Wochen in Urlaub

149 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 6:41 pm

ichmagkatzen

avatar
Er ist so eine Zecke.
Ein anderer Begriff fällt mir für ihn nicht ein:

Der Lebensstandard, den beide aktuell haben, hat kaum jemand in Deutschland.
Und wenn einer von beiden Geld in die Kasse bringt, würde ich meinen, dass es zu 95% Luisa ist. Ich persönlich finde für die Arbeit auch noch viiiiiiel zu viel Geld ( und Geschenke und Reisen und was nicht alles ..mal nicht mit gezählt ).
Und er sitzt seit fast einem Jahr in Deutschland und macht was ? Also vll ist der Eindruck ja falsch, den ich durch deren Internetpräsenz habe, aber bis auf sein Insta Profil aktuell halten und Luisa zu allem möglichen begleiten und Bilder zu knipsen und zusammen irgendwelche Badass Projekte zu managen ( gibt's/gab's da eigentlich auch irgendwelche Ergebnisse ? ) macht er doch nix ?

Und dann die Dreistigkeit haben sich so ein scheissteures Geburtstagsgeschenk zu wünschen.
Ich wäre in dem Moment vor Scham tot umgefallen, in dem ich das ausgesprochen hätte.
Ich bin echt auf 180...

150 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 27, 2018 6:44 pm

Hanseatenherz

avatar
Er hat dann ja doch den günstigeren Rucksack für 700€ bekommen. Very Happy Weiß jemand, warum Luisa meinte, dies sei ja ein besonderer Geburtstag? Er wurde doch 28, wenn ich das auf dem Kuchen richtig gesehen habe. Die Zahl ist ja nicht besonders.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten