Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

701 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 4:22 pm

lisaaa88


lovesherlife091 schrieb:Also ich finde, dass hier mal wieder maßlos übertrieben wird. So langsam nervt mich dieser gehässiger Ton! Ich habe den Eindruck, dass hier jedes Haar in der Suppe gesucht wird. Sie kann für vieles kritisiert werden, aber wo macht sie sich denn über Xenia lustig? Das konnte ich sowohl in ihrem Text über Coachella als auch in ihren Stories nicht herauslesen/hören. Sie fand die Infusionen seltsam und ja, ich habe so etwas davor auch noch nie in Europa gesehen. Ich weiß nicht, ob das in den USA üblich ist. Aber da konnte ich keine Kritik an Xenia sehen, und außerdem muss man nicht alles, was Freunde machen, gut finden.
Außerdem fand ich ihr Statement über Coachella ganz gut formuliert, sie fühlte sich neben all den von ihr als perfekt wahrgenommenen Gästen nicht wohl und total unpassend ("wie ein fettes Walross"). Ihre Zitate sollte man schon im richtigen Kontext erwähnen.

Naja, "hier werden Infusions gemacht und Tattoos gestochen..." genau das was Xenia 1-2 Tage davor gemacht? Schon komischer Zufall, falls es nicht auf X gemünzt war... Rolling Eyes Wink ... und dann dieses mit operiert usw. / aufgespritzt.... ich fand ihren Monolog in den Stories so furchtbar peinlich einfach nur.. von der Sprache und allem.. .habe es mir 2 mal komplett gegeben.. sie hat immer ein Aussage gemacht ("So schlimm wie hier alle aufgespritzt sind") und es dann im nächsten Satz wieder komplett revidiert, als ob sie dann doch nicht jemandem auf den Schlips treten will.

702 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 4:23 pm

Hopeless


[quote="lovesherlife091"]Also ich finde, dass hier mal wieder maßlos übertrieben wird. So langsam nervt mich dieser gehässiger Ton! Ich habe den Eindruck, dass hier jedes Haar in der Suppe gesucht wird. Sie kann für vieles kritisiert werden, aber wo macht sie sich denn über Xenia lustig? Das konnte ich sowohl in ihrem Text über Coachella als auch in ihren Stories nicht herauslesen/hören. Sie fand die Infusionen seltsam und ja, ich habe so etwas davor auch noch nie in Europa gesehen. Ich weiß nicht, ob das in den USA üblich ist. Aber da konnte ich keine Kritik an Xenia sehen, und außerdem muss man nicht alles, was Freunde machen, gut finden.
Außerdem fand ich ihr Statement über Coachella ganz gut formuliert, sie fühlte sich neben all den von ihr als perfekt wahrgenommenen Gästen nicht wohl und total unpassend ("wie ein fettes Walross"). Ihre Zitate sollte man schon im richtigen Kontext erwähnen.
[/quote]

Sie hat auch über die Tattoos gelästert und über dürre,operierte Frauen...und dann zu sagen sie wäre ein Walross? Die Frau trägt Größe 36! Wie soll sich dann ein Mädchen fühlen das ihr folgt und vielleicht ein bisschen mehr wiegt. Luisa hat einfach null Gefühl mehr dafür was sie teilt und wer das alles sieht. Ich kann mich nicht erinnern daß sie jetzt hier im Forum falsch zitiert wurde. Bin nur Mal gespannt ob sie nächstes Jahr wieder zum Coachella rennt obwohl es so Scheisse ist...



Zuletzt von Hopeless am Mo Apr 16, 2018 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Typo)

703 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 4:27 pm

lisaaa88


Hopeless schrieb:
lovesherlife091 schrieb:Also ich finde, dass hier mal wieder maßlos übertrieben wird. So langsam nervt mich dieser gehässiger Ton! Ich habe den Eindruck, dass hier jedes Haar in der Suppe gesucht wird. Sie kann für vieles kritisiert werden, aber wo macht sie sich denn über Xenia lustig? Das konnte ich sowohl in ihrem Text über Coachella als auch in ihren Stories nicht herauslesen/hören. Sie fand die Infusionen seltsam und ja, ich habe so etwas davor auch noch nie in Europa gesehen. Ich weiß nicht, ob das in den USA üblich ist. Aber da konnte ich keine Kritik an Xenia sehen, und außerdem muss man nicht alles, was Freunde machen, gut finden.
Außerdem fand ich ihr Statement über Coachella ganz gut formuliert, sie fühlte sich neben all den von ihr als perfekt wahrgenommenen Gästen nicht wohl und total unpassend ("wie ein fettes Walross"). Ihre Zitate sollte man schon im richtigen Kontext erwähnen.

Sie hat auch über die Tattoos gelästert und über dürre,operierte Frauen...und dann zu sagen sie wäre ein Walross? Die Frau trägt Größe 36! Wie soll sich dann ein Mädchen fühlen das ihr folgt und vielleicht ein bisschen mehr wiegt. Luisa hat einfach null Gefühl mehr dafür was sie teilt und wer das alles sieht. Ich kann mich nicht erinnern daß sie jetzt hier im Forum falsch zitiert wurde. Bin nur Mal gespannt ob sie nächstes Jahr wieder zum Coachella rennt obwohl es so Scheisse ist...

jap, stimme dir voll zu. also die Umzugsaktion plus dieser ganze hochgradig peinliche L.A. Trip waren wirklich das Sahnehäubchen auf ihrer Karriereleiter (den Weg runter). Habe sie auch entfolgt vor einigen Tagen.

Frage mich nur immer, ob sie sich nicht selber auch ihre Stories nochmal anschaut.. anscheinend nicht, oooooder sie findet es vollkommen normal?

704 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 4:49 pm

hellospring


mal was anderes, mich würde mal interessieren wie die ganzen influencer grade auf diesem festival zum thema drogen stehen.. vor allem xenia als sie da mit sonnenbrille völlig strahlend rumgetanzt hat... da musste ich direkt daran denken Very Happy

705 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 4:52 pm

beachlove

avatar
Luisa folgt Xenia auch nicht mehr bei Instagram. Habe es auch eindeutig als Seitenhieb auf Xenia verstanden (also das mit Infusion und Tattoo, wäre schon ein großer Zufall, falls dem nicht so wäre...)

Von Topic'it App gesendet

706 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 4:55 pm

vangilia


Wie bereits geschrieben sind Freunde von mir ja gerade dort und es wird wohl massiv viel weed konsumiert/ es riecht stark danach, nachdem es ja in Kalifornieren legal ist. Ob Influencer wie Xenia auch Gras weiß ich natürlich nicht, aber diesem Badass Kameramann von Luisa (Brandon?) sah es in einigen Storries schon verdächtig danach aus!

Also bei mir wird noch angezeigt, dass Luisa Xenia bei Instagram folgt?

707 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 4:56 pm

hellospring


@vangilia ja das mit dem gras ist klar, ist ja jetzt wie in holland.. aber gras meinte ich jetzt gar nicht unbedingt.

708 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 5:01 pm

lovesherlife091

avatar
beachlove schrieb:Luisa folgt Xenia auch nicht mehr bei Instagram. Habe es auch eindeutig als Seitenhieb auf Xenia verstanden (also das mit Infusion und Tattoo, wäre schon ein großer Zufall, falls dem nicht so wäre...)

Von Topic'it App gesendet

Ich habe eben nachgeschaut und gesehen, dass Luisa Xenia noch immer folgt (beide Accounts: xeniaoverdose und xeniapersonal)

709 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 5:09 pm

lovesherlife091

avatar
lisaaa88 schrieb:
lovesherlife091 schrieb:Also ich finde, dass hier mal wieder maßlos übertrieben wird. So langsam nervt mich dieser gehässiger Ton! Ich habe den Eindruck, dass hier jedes Haar in der Suppe gesucht wird. Sie kann für vieles kritisiert werden, aber wo macht sie sich denn über Xenia lustig? Das konnte ich sowohl in ihrem Text über Coachella als auch in ihren Stories nicht herauslesen/hören. Sie fand die Infusionen seltsam und ja, ich habe so etwas davor auch noch nie in Europa gesehen. Ich weiß nicht, ob das in den USA üblich ist. Aber da konnte ich keine Kritik an Xenia sehen, und außerdem muss man nicht alles, was Freunde machen, gut finden.
Außerdem fand ich ihr Statement über Coachella ganz gut formuliert, sie fühlte sich neben all den von ihr als perfekt wahrgenommenen Gästen nicht wohl und total unpassend ("wie ein fettes Walross"). Ihre Zitate sollte man schon im richtigen Kontext erwähnen.

Naja, "hier werden Infusions gemacht und Tattoos gestochen..." genau das was Xenia 1-2 Tage davor gemacht? Schon komischer Zufall, falls es nicht auf X gemünzt war... Rolling Eyes Wink  ... und dann dieses mit operiert usw. / aufgespritzt.... ich fand ihren Monolog in den Stories so furchtbar peinlich einfach nur.. von der Sprache und allem.. .habe es mir 2 mal komplett gegeben.. sie hat immer ein Aussage gemacht ("So schlimm wie hier alle aufgespritzt sind") und es dann im nächsten Satz wieder komplett revidiert, als ob sie dann doch nicht jemandem auf den Schlips treten will.


Wie gesagt, nicht alles, was Freunde machen, muss man gut finden und wenn sie daran allgemein Kritik äußern möchte, dann finde ich persönlich das überhaupt nicht schlimm. Sie muss ja dann mit den möglichen Konsequenzen leben. Ob das jetzt ein Seitenhieb gegen Xenia war oder nicht, können wir nur vermuten aber eben nicht zu 100% wissen.

Das mit dem Walross war eine überspitzte Formulierung; um eben ihre Gefühle, wie unwohl sie sich dort fühlt, zu untermalen. Als öffentliche Person sollte man natürlich immer auf seine/ihre Wortwahl achten, da bin ich zu 100% bei euch. Jemand, der deutlich schwerer ist als Luisa, könnte sich von dieser Formulierung verletzt fühlen und das hätte sie dabei bedenken müssen.

710 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 5:32 pm

Intouch


Luisa meinte doch in einem snap dass sie zwei Shows verpasst hat und danach dass sie morgen ihr eigenes Ding macht. Kann mir vorstellen dass sie jemand versetzt hat (Xenia) und sie deswegen so sauer ist. Finde es aber so daneben über Xenia zu reden, Luisa hätte dich zu 100pro auch diese tattoos machen lassen. Ist doch voll ihr Ding.

711 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 6:28 pm

caligirl


Luisa: ich bin nur wegen der Musik hier, alle diese instagrammen sind nur für Fotos und likes da!

Luisa: bin jetzt endlich aufm Festival und hab auch meine Kamera dabei! Und sooooo viele likes!!!!

712 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 6:34 pm

Hopeless


Ich glaube nicht daß Xenia und Luisa da irgendwo verabredet waren. Xenia war doch mit Revolve dort und da hat sie bestimmt einiges an Programm mit denen.
Luisa ist einfach stinkig das sie einfach gar keine Koop am Start hatte!

713 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 7:40 pm

Last-Summerlove


Natürlich war das ein Seitenhieb gegen X! Sonst hätte sie doch nicht „Infusionen“ und „Tattoos stechen“ in einem Atemzug erwähnt.

714 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 9:23 pm

Josilein


Steinigt mich , gebt mir dislikes oder sonst was...aber alle paar Wochen ist immer jemand hier der Luisa in Schutz nimmt, dass der Ton zu gehässig ist usw. Wir sind hier in einem Lästerforum und so lange man die Person nicht beleidigt ist doch alles ok. Und der Insta Post war halt n Witz, lebt sie doch seit Jahren genau das worüber sie sich dort aufregt. Und ob sie nun xenia meinte oder nicht ist doch wumpe, sieht halt danach aus. Macht halt Spass bisschen rum zu spekulieren...da geht's hier in dem forum bei anderen Bloggern aber sehr viel härter zu

715 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 16, 2018 10:55 pm

halloooooooo


Mir ist aufgefallen, dass Xenia und Milena gar nicht zusammen unterwegs waren...Kann natürlich auch sein, dass man es nur bei Instagram nicht gesehen hat. Wundert mich aber trotzdem, da die doch sonst immer so eng waren

716 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 6:51 am

Eyeinthesky


Boah wie luisa sich feiert für ihren „viralen“ post und 50k likes. Stell die vor, soviel kriegt xenia bei fast jedem bild bei Insta...durch arbeiten. Luisa hat es geschafft, dass ich sie noch unmöglicher finde als zuvor. Kriegt nix gebacken, motzt rum und feiert sich. Sorry, aber bei insta läuft es doch immer so: ein starlet postet, alle „yeahhhh“, dann kommt einer und äussert kritik, sofort alle: „du bist doch nur neidisch“. Und luisa macht nen post, der einfach eindeutig ist, dass sie abgemeldet ist, keine Einladungen hat etc. Und dafür lässt sie sich feiern? Sorry, der post schreit nach „du bist doch nur neidisch“.
Und Badassdan, der ist ja mal richtig gut elaunt und sympathisch-nicht. So wird das nix mit der insta husband karriere. Gut, dass er es sich anscheinend leisten kann, nichts zu tun.

717 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 7:10 am

caligirl


Zum thema ob Luisa schlau ist oder nicht:
Sie hat das langweiligste, chaotischste, sinnloseste Coachella ever und trotzdem die meisten likes/Kommentare ever bekommen. Das muss
Man ihr erstmal nachmachen.

Anscheinend wuerde sie aber fuer diesen Fame ueber Leichen gehen. Außerdem hatte das Bild niemals soviel likes bekommen, wennn sie nicht gestylt vorm Riesenrad gestanden hätte.

718 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 7:56 am

Hopeless


Nur Likes bringen ihr bald auch nichts mehr wenn die Firmen Mal spitz bekommen wie sie lästert und wie faul sie ist.
Am Montag soll ja jetzt ihr lange geplantes Event los gehen..bin ja Mal gespannt.

719 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 8:34 am

katvond


Habt ihr den Artikel bei Brigitte gelesen? "Eine Bloggerin rechnet mit Coachella ab". Jetzt wird sie sich noch mehr feiern.

720 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 8:35 am

Josilein


Kann mir das einer mal mit diesem Haus erklären was die vor haben? Man nehme Blogger, alle in ein Haus Karren und Dann? Was passiert Dann? Ich kann mir nix vorstellen...bisschen wie Bachelor ohne Dating und Rosen, was machen die da den ganzen Tag?

721 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 9:01 am

katvond


Josilein schrieb:Kann mir das einer mal mit diesem Haus erklären was die vor haben? Man nehme Blogger,  alle in ein Haus Karren und Dann? Was passiert Dann? Ich kann mir nix vorstellen...bisschen wie Bachelor ohne Dating und Rosen,  was machen die da den ganzen Tag?

Na die sollen sich gegenseitig inspirieren und influenzen. Da wird ganz badass gehuselt. Das Haus steht ganz im Zeichen von workworkwork und es werden richtig wicked Projekte entstehen.

722 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 9:10 am

Hopeless


Ich bin Mal gespannt wer dort ist. Bestimmt Sophia und diese zwei Bloggerinnen die keiner kennt..diese Elisa (?) Und die andere..die beiden Posten ja fast enau dieselben Bilder lol

723 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 9:17 am

Hopeless


Edit: ich hab dem badass blogger shop Mal einen Kommentar geschrieben ob das auf den Werbebilder nicht Zara Larsson ist( sie ist es) und ob sie da nicht Ärger bekommen das zu nutzen. Kommentar gelöscht.

724 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 9:20 am

Reexa

avatar
katvond schrieb:Habt ihr den Artikel bei Brigitte gelesen? "Eine Bloggerin rechnet mit Coachella ab". Jetzt wird sie sich noch mehr feiern.

Eine Bloggerin rechnet also ab. Ex-Boggerin trifft es wohl besser. Wann war nochmal der letzte Blogpost?

Und Zitat aus der Brigitte:
Ihre Worte nimmt man der gebürtigen Hamburgerin auch deshalb ab, weil sie das Coachella schon vor Jahren besuchte

Luisa ist also gebürtig. Und 2015 ist vor Jahren. Ist klar!

725 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 9:39 am

Madamemullee


Was ist eigentlich mit Sophia los?!? So nervig und nur am dazwischen reden und hüpft wie auf Droge da so rum...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten