Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 21, 2018 11:47 pm

chloe-dior1

Ich finde Xenia sieht auf ihren aktuellen Fotos noch viel künstlicher aus als bisher. Wie eine Porzellan Puppe. Mich würde wirklich interessieren, was sie alles hat machen lassen und wohin das noch führt. Mit den Lippen übertreibt sie meiner Meinung nach sowieso schon und ich fand auch ihre alte Nase schöner... Und dieses ständige I am such a freak und ich esse sooo viele fries Getue nervt so sehr. ich weiß, wir hatten es hier schon öfter und ich folge ihr auch nicht mehr, aber ab und zu gucke ich noch rein und finde sie jedes Mal direkt wieder so unsympathisch.

77 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 6:55 am

Eyeinthesky

Xenias getue ist nervig, vorallem immer dieses betonen SEHT HER!!!GLAUBT IHR MIR AUCH ALLE WAS FÜR EIN WEIIIIRRRDO ICH BIN OMMMMGGG SSSSOOO EIN WEIRDO. UND POMMES. Wirkt irgendwie unsicher und verzweifelt nach Aufmerksamkeit. Ein wenig natürlichkeit und einfach nett sein fände ich sympathischer.
Luisa und lina haben auch ein wenig gezwungen gewirkt bei dem Ausflug gestern. Wird wohl nix mit ner reunion. Oder sie brauchen sich für coachella.

78 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 7:03 am

iii

Ich finde auch, Xenia sieht aus wie eine typisch reiche 0815-Frau: dh gleiche Stupsnase, zuviel Lippen und anscheinend zuviel Botox (Puppeneffekt?).

79 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 7:39 am

Tralala

Weiß denn jemand von euch um welches Modell es sich handelt? Auf der Seite gibt es Rucksäcke bis 3600€ oder 3700€. Ich finde es kommt da doch auch drauf an wie die ihr Zusammenleben gestalten und was er sich da auch für ein Modell ausgesucht hat. Für mich ist das eine Sache der Perspektive Wink

80 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 8:32 am

caligirl

Xenias Getue kann ich auch nicht mehr ertragen. Ich glaube sie weiß genau dass sie mit ihrem Plastik Gesicht und Lifestyle nicht mehr nahbar wirkt und versucht dass mit ihrem “ich bin ein Tollpatsch! So wie ihr” zu kompensieren. Ich will gar nicht wissen wie sie in 10 Jahren aussehen wird! Sicher wir ne geliftete 50 jaehrige.
L&L sind “benebabes”. Da koennt ich kotzen wenn ich sowas lese.

81 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 9:09 am

itsallaboutgossip

Naja, ich finde Luisa's Getue betr. Dan's Geburtstagsgeschenk sowieso übertrieben; klar, man kann erzählen, man geht in die Stadt, unter anderem um dem Freund ein Geburstagsgeschenk zu kaufen. Würde meiner Meinung nach reichen, aber nein, man muss es immer und immer wieder thematisieren. Kommt mir fast so vor, als hätte sie sonst nichts spannendes zu berichten Rolling Eyes

Wegen dem Fendi Rucksack: also ich würde meinem Freund auch nie so ein teures Geschenk machen. Nicht, weil ich geizig bin, sondern weil ich es mir schlichtwegs nicht leisten kann Very Happy

82 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 10:34 am

Josilein

Also wenn so ein Rucksack 3000 Euro kostet, ich würd mich schämen mir diese zu wünschen. Bei Bloggern die ständig alles geschenkt bekommen sind Geschenke auch nur was wert wenn sie teuer sind oder was. Dan hat sich ja wirklich sehr schnell ins Luxus Leben von Luisa eingewöhnt ... mit nem guten alten Kino Gutschein braucht man denen wohl nicht kommen. Irgendwie nervig, dass alles nur noch was wert ist wenn's höher schneller weiter ist, egal ob auf Luisa oder andere bezogen.

83 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 10:59 am

Eyeinthesky

Vorallem könnte doch luisa als badass koch was für ihn zaubern. Oder eeendlich mal schön zum essen ausführen, die beiden gönnen sich doch so selten was.

84 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 11:14 am

Hanseatenherz

Wie Dan oder Luisa wohl gucken würden, wenn sie so ein günstiges Geschenk wie einen Kinogutschein oder so bekommen würden? lol! Ich würde mir sowas Teures wie einen Rucksack von Fendi auch nicht wünschen (wenn ich das haben will, kann ich ja drauf sparen, aber das ist wohl diese „alles sofort“-Mentalität inzwischen), aber sie machen sich ja anscheinend meist so teuere Geschenke (er hat ihr doch auch was von Cartier geschenkt), da steigt dann wohl die Erwartungshaltung mit der Zeit.

85 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 11:34 am

Madamemullee

itsallaboutgossip schrieb:Naja, ich finde Luisa's Getue betr. Dan's Geburtstagsgeschenk sowieso übertrieben; klar, man kann erzählen, man geht in die Stadt, unter anderem um dem Freund ein Geburstagsgeschenk zu kaufen. Würde meiner Meinung nach reichen, aber nein, man muss es immer und immer wieder thematisieren. Kommt mir fast so vor, als hätte sie sonst nichts spannendes zu berichten Rolling Eyes

Wegen dem Fendi Rucksack: also ich würde meinem Freund auch nie so ein teures Geschenk machen. Nicht, weil ich geizig bin, sondern weil ich es mir schlichtwegs nicht leisten kann Very Happy

Na das sein Geburtstag zig mal erwähnt wird wundert mich ganz und gar nicht- das ist doch auch gute PR mal wieder- Firmen auf D*A*N*s (ich buchstabiere damit er das nicht versteht lol! ) Geburtstag aufmerksam machen damit man noch mehr Plunder in die Wohnung bekommt.

86 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 11:38 am

vangilia

Madamemullee schrieb:

Na das sein Geburtstag zig mal erwähnt wird wundert mich ganz und gar nicht- das ist doch auch gute PR mal wieder- Firmen auf D*A*N*s (ich buchstabiere damit er das nicht versteht lol! ) Geburtstag aufmerksam machen damit man noch mehr Plunder in die Wohnung bekommt.

Eben und gerade Fendi hat ja in letzter Zeit schon einige Influencer beschenkt, da wird ja wohl auch ein Rucksack für Badass-Dan drin sein

87 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 11:43 am

Tralala

Ach, dass Dan Luisa etwas von Cartier geschenkt hat, habe ich gar nicht mitbekommen. Aber ich würde mir auch nichts so teueres wünschen, man weiß ja nie wann und wenn die guten Zeiten als Blogger/Entrepreneur/ Badass vorbei sind Wink Klug ist es doch schon mal von der Löwin sich wenigstens eine Wohnung gekauft zu haben. Die Designertaschen sind vermutlich (bald) schon wertlos, aber die Wohnung bleibt, wenn sie gepflegt wird und sich in einer attraktiven Lage befindet, wird sie im Wert steigen.

88 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 12:01 pm

Josilein

Lina schreibt im neuen Post dass Luisa und sie sich wieder annähern. Ich empfand die Stimmung gestern zwischen den beiden als mega frostig .... als ob Lina nicht in Hamburg eh wieder vergessen wird. Bin mir ziemlich sicher dass Luisa Lina wieder wie ne heisse Kartoffel fallen lässt.
Als ich die beiden beim benefit Event gesehen habe musste ich daran denken, dass wahrscheinlich ein Großteil der Influencer ihren öffentlichen Streit mit bekommen haben. Ich würde sterben vor Peinlichkeit sowas öffentlich gemacht zu haben

89 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 12:04 pm

Mausi

vangilia schrieb:
Madamemullee schrieb:

Eben und gerade Fendi hat ja in letzter Zeit schon einige Influencer beschenkt, da wird ja wohl auch ein Rucksack für Badass-Dan drin sein
Ich denke, genau darum geht es. Fendi hat die Taschen rausgehauen (ein Grund, weshalb ich bei denen keine kaufen würde) und die arme Louisa wurde vergessen und will nun auch etwas  "geschenkt" bekommen.

90 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 12:08 pm

Hanseatenherz

Josilein schrieb:Lina schreibt im neuen Post dass Luisa und sie sich wieder annähern. Ich empfand die Stimmung gestern zwischen den beiden als mega frostig  .... als ob Lina nicht in Hamburg eh wieder vergessen wird. Bin mir ziemlich  sicher dass Luisa Lina wieder wie ne heisse Kartoffel fallen lässt.
Als ich  die beiden beim benefit Event gesehen habe musste ich daran denken, dass wahrscheinlich ein Großteil der Influencer ihren öffentlichen Streit mit bekommen haben. Ich würde sterben vor Peinlichkeit sowas öffentlich gemacht zu haben
Ich auch! Vor allem dachte ich, dass Lina neulich (überall rosa Himmel) und gestern („ich habe heute ein paar nette und ehrliche Influencer kennengelernt, sowas gibt es tatsächlich noch“) gegen Luisa „nachgetreten“ hätte. Aber kann auch meine eigene Interpretation sein.

91 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 12:47 pm

Eyeinthesky

Boah sorry aber wie doof ist lina bitte. Sooo oft hat sie sich damit gebrüstet, jetzt hat sie eennndlich wahre freunde gefunden, sooo oft kam da was. Anscheinend sind die genauso genervt von ihr wie luisa, also kann man sich mit luisa wieder „annähern“. Meiner Meinung nach waren die beiden halt gestern zufällig eingeladen, hatten niemand anderen und sind dann gemeinsam hin und das wars. Und genau, luisa wird in Hamburg den namen lina nicht mal mehr kennen, wetten.
Und luisa hat nen podcast zum Thema Depressionen aufgenommen? Ist sie jetzt da auch noch expertin? Unmöglich.

92 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 2:04 pm

ascheprinzessin

Ich hoffe nicht, dass das Luisas Ernst ist. Die Frau hat von nichts eine Ahnung und jetzt schnappt sie sich auch noch so hochsensible Themen?

93 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 2:15 pm

Hanseatenherz

Sie hat den Podcast ja zum Glück mit einer Betroffenen aufgenommen. Vielleicht wird das ja auch ganz gut - solange Luisa Fragen stellt, die gut durchdacht sind (ok, unwahrscheinlich..) und sich nicht als Expertin aufspielt, sondern tatsächlich über die Krankheit aufklärt.

94 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 2:37 pm

Josilein

In letzter Zeit wird mir das Thema Depression viel zu sehr vermarktet. Lauter YouTuber die eine Depression haben, jeder 2te Influencer...da könnt ich Kotzen.

95 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 2:45 pm

ClariBari

Ääääh, anderes Thema kurz... Wie sieht denn deren Bude bitte schon wieder aus? Suspect Das kann ja wohl nicht ihr ernst sein. Und sie hat ihren Koffer von AUSTRALIEN noch nicht ausgepackt? BÄH PFUI.

96 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 2:53 pm

Hopeless

[quote="ClariBari"]Ääääh, anderes Thema kurz... Wie sieht denn deren Bude bitte schon wieder aus? Suspect Das kann ja wohl nicht ihr ernst sein. Und sie hat ihren Koffer von AUSTRALIEN noch nicht ausgepackt? BÄH PFUI. [/quote]

Und dann noch massenweise arschteure Kosmetik auspacken für Miss ich schmink mich nicht so oft ab... Nicht Mal richtig zeigen und Mal kurz danke schreiben..ich find's unverschämt.

97 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 3:17 pm

Hanseatenherz

Josilein schrieb:In letzter Zeit wird mir das Thema Depression viel zu sehr vermarktet. Lauter YouTuber die eine Depression haben, jeder 2te Influencer...da könnt ich Kotzen.
Ich bin irgendwie hin und hergerissen zwischen „gut, dass es da mehr Aufklärung gibt“ und „wenn jetzt jeder, der mal schlecht drauf ist, gleich von Depressionen redet, ist es kein Wunder, wenn man dann selbst behandelt wird, als müsse man sich nur mal zusammenreißen“.

98 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 3:26 pm

Katze82

Hanseatenherz schrieb:
Josilein schrieb:In letzter Zeit wird mir das Thema Depression viel zu sehr vermarktet. Lauter YouTuber die eine Depression haben, jeder 2te Influencer...da könnt ich Kotzen.
Ich bin irgendwie hin und hergerissen zwischen „gut, dass es da mehr Aufklärung gibt“ und „wenn jetzt jeder, der mal schlecht drauf ist, gleich von Depressionen redet, ist es kein Wunder, wenn man dann selbst behandelt wird, als müsse man sich nur mal zusammenreißen“.

Aufklärung find ich auf jeden Fall gut. Problematisch finde ich es auf der anderen Seite aber auch, wenn selbsternannte Profis sich dazu äußern und Ratschläge erteilen wollen (insbesondere wenn sie ehfar-Horoskop-Profis sind...). Aber den Podcast - sofern er veröffentlicht wird - hör ich mir in jedem Fall an. Vielleicht überrascht Luisa ja auch mal auf positive Art und Weise...

99 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 3:30 pm

Katze82

Ach und noch ne Ergänzung: dass sie mit ner Betroffenen spricht, finde ich gut. Man ist da aber sehr schnell in der Verallgemeinerung à la ‚so schaut Depression aus‘ - und so einfach ist es halt nicht. Und auch das trau ich nir nicht zu, hier zu differenzieren. Aber wie gesagt, vielleicht überrascht mich Luisa ja auch.

100 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 22, 2018 3:34 pm

Stoffel121

Mich würde mal interessieren, wie viel der Umzug kosten wird. München-Hamburg ist schon happig und dann noch alles einpacken lassen.
Oder hofft sie ein paar Tage vor Auszug noch auf eine Koop.

Und zu dem Fendi-Rucksack oder besser zu Geschenken: ey, nicht mal das ist er ihr wert. Lieber auf ein PR-Sample hoffen oder ne Koop. (geht jetzt nicht um den Preis des Rucksackes, da würde ich auch streiken, egal wie viel Kohle ich verdiene)

Und ich denke auch nicht, dass Dan sich schnell an den Luxus gewöhnt hat, ich bin immer noch der Meinung: er kannte das schon von seinen Eltern. Er ist genauso ein verwöhntes Gör wie Luisa Very Happy.

Was ich aber durchaus süß fand: Auspacken mit Dan.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten