Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 9:22 pm

Eyeinthesky


Der post und das was sie in der story schreibt. Einfach nur gut, gibt es nix mehr hinzuzufügen. Xenia hat auch alle “petzkommentare” bzgl luisa unter den vorherigen bildern gelöscht und es übergangen, aber nun wollte sie wohl doch was dazu sagen. Und sie hat halt recht. Die arbeitet hart, auch wenn es schwer ist, das als arbeit zu sehen, hat Disziplin und ehrgeiz, während luisa einfach nur faul, ziellos und verloren wirkt. Und dann auch noch rummotzt, jammert und fishing for compliments betreibt.

752 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 9:28 pm

EmilyThorne

avatar
Der Post hat gesessen Very Happy

Wüsste zu gerne, was sich bei den beiden hinter den Kulissen abspielt.

753 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 9:36 pm

caligirl


Xenia! Ha! Work hard, play hard.

Aber nichts ist besser als der Post von Ariana Barbori! Hahahaha ich war schon beim Coachella da gabs Coachella noch gar nicht!

754 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 9:49 pm

Eyeinthesky


Die ist der Knaller, kannte sie garnicht. Danke fürs teilen. Gleich mal gefolgt.

755 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 9:54 pm

Imagine


Leute, meine Freundin hat recht: Luisa scheint einfach wirklich ne gute Geschäftsfrau zu sein... ich denke wirklich, dass sie sich ne nacht gedanken gemacht hat, wie sie ihr total verkacktes coachella (gewinnbringend) retten kann. ist ihr mal wieder gelungen - auch wenn sie mal wieder über leichen gegangen ist. die frau ist derb kalkuliert - dieses kleine geldgeile biest Very Happy

756 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 10:30 pm

Kratzekatze


Hui, der Post und die Story von xenia haben echt gesessen Very Happy

Ich muss einfach immer wieder daran denken, als Xenia damals mit Luisa in LA war und Luisa damals quasi noch Xenia gepushed hat. Damals hat Luisa aber auch immer erzählt wie beeindruckt sie von Xenia ist, weil die so fleißig ist und ständig Fotos machen möchte und ganz eifrig und regelmäßig Blogbeiträge schreibt – Very Happy Tja...

Ich glaube xenia kann inzwischen auch nur über Luisa lachen. Die beiden waren / sind immerhin befreundet und Xenia hat damals in LA Luisa und ihre Faulheit ja erlebt....

Und ja - mit Sicherheit wäre Xenia nicht ganz so erfolgreich wenn sie nicht so dünn wäre und auch ihr Näschen hat ihr sicherlich weitergeholfen – dennoch ist sie so erfolgreich, weil sie einfach professionell, fleißig und strategisch ist. Sie postet nicht einfach irgendeinen Schrott ohne darüber nachzudenken. In einem Interview hat sie mal gesagt, dass sie ganz genau in den Kennzahlen analysiert, was ihren Fans gefällt – z.B. Fotos auf denen sie isst – also postet sie viele Fotos auf denen sie isst.

Luisa würde doch nie im Leben darauf kommen, mal die Engagment Rate ihrer einzelnen posts zu analysieren und daraufhin Handlungsempfehlungen abzuleiten.


Es ist halt einfach krass, wie sehr Luisa von so so so vielen überholt wurde. Die anderen erfolgreichen Blogger von damals (masha sedgwick, Lina mallon) sind auch keine Influencer Sternchen geworden – dennoch haben sie an ihrer Säule - dem Blog - festgehalten. Und das hat Luisa einfach nicht erkannt – sie hat ihre Natürlichkeit weggeworfen und hat krampfhaft versucht auch so ein instasternchen zu sein – es ist aber einfach nur peinlich und unauthentisch... aber das Thema hatten wir ja auch schon 1000 mal ;)

Ich denke schon, dass Luisa zur Revolve Party eingeladen war. Sie ist aber ganz bewusst nicht hingegangen, weil sie da einfach allen über den Weg gelaufen wäre, aber eben nicht dazu gehört hätte... kann ich schon verstehen. Das ist so als wenn man auf eine High School Party geht und die Beliebtesten der Schule alle direkt neben einem Spaß haben und man blöd daneben steht...

757 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 10:58 pm

IstdasWerbung?


Klingt ja fast so als hätten Luisa und Sophia sich mit ihren Posts voll ins Aus geschossen. Naja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Mich schockiert eher, dass die ganzen luisalöwen sie deswegen so feiern. Dass Luisa einfach genauso in dieser Welt lebt und auch danach lebt, kommt keinem in den Sinn? Herr lass Hirn regnen...

758 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:07 pm

EmilyThorne

avatar
IstdasWerbung? schrieb:Klingt ja fast so als hätten Luisa und Sophia sich mit ihren Posts voll ins Aus geschossen. Naja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Mich schockiert eher, dass die ganzen luisalöwen sie deswegen so feiern. Dass Luisa einfach genauso in dieser Welt lebt und auch danach lebt, kommt keinem in den Sinn? Herr lass Hirn regnen...

Habe den Post mal überflogen und meine, dass sich da mindestens genauso viel kritische wie zustimmende Reaktionen finden. Hat mich richtig gewundert, dass es offensichtlich doch einige gibt, die das so sehen wie die meisten Lästerschwestern hier im Forum.

Luisa schreibt ja, die Aussage bzgl. Infusion, Tattoo etc habe sich nicht gegen Xenia gerichtet. Komisch aber, dass Xenia sich offensichtlich davon angesprochen gefühlt hat. Sonst hätte sie sich ja nicht derart dazu geäußert

759 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:14 pm

IstdasWerbung?


Zu gerne würd ich da jetzt Mäuschen spielen Very Happy

760 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:21 pm

chloe-dior1


Ich finde Xenia einfach sooo heuchlerisch. Luisa hat gesagt, dass sie sich von den ganzen dünnen und operierten perfekten Mädels eingeschüchtert fühlt. Xenia hat 20kg abgenommen, ihre Brüste operiert, ihre Nase verkleinern lassen, die Lippen aufgespritzt und sicherlich noch einiges anderes. Warum hat sie das wohl gemacht? Weil sie sich natürlich genau so verglichen hat. Weil sie sich genau so wie Luisa mit ihrem normalen attraktiven Aussehen unwohl gefühlt hat. Weil sie den Druck der Schönheitsideale ebenso gespürt hat und wahrscheinlich weil sie das Gefühl hatte, die OPs wären für ihren Erfolg nötig. Ich wette, sie hat ganz genau so empfunden wie Luisa. Sie hat dem Druck nachgegeben und kann jetzt im Vergleich zu anderen Mädels mehr "mithalten", aber ihre Geschichte ist doch kein bisschen weniger traurig als Luisas. Sie verkauft sich nur besser.

761 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:30 pm

Kratzekatze


Xenia hat ihre Brüste operieren lassen? Das ist mir neu...

762 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:31 pm

not.sponsored

avatar
Einige sind unter Luisas Bild verwundert ob Xenia wirklich was hat machen lassen. 

Man muss nur Xenia Overdose früher googeln und schon kommt sowas 

https://xeniaoverdose.com/welcome-to-ibiza.html/img_9246-1024x868-jpg/ 

Ich kenne Xenia nur vom sehen früher da sie damals oft im CDN in HH rumhing, das war alles noch vor Insta. Das sieht doch ein Blinder, dass da gar nichts mehr echt ist Laughing

763 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:32 pm

Limette

avatar
Die Brüste sind denke ich nicht gemacht.

764 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:33 pm

chloe-dior1


Kratzekatze schrieb:Xenia hat ihre Brüste operieren lassen? Das ist mir neu...

Ja, hat sie auch nie veröffentlicht. Hätte ich normalerweise auch nicht erwähnt, aber bei so viel Scheinheiligkeit hab ich dann auch kein Mitleid mehr.

765 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:33 pm

Hopeless


Also wenn Luisa das wirklich so kalkuliert und geplant hat war das denke ich ein Fehler. Das verschafft ihr jetzt ein hoch klar (Likes,follower) aber spätestens wenn die Artikel der Brigitte und Co ad Acta gelegt sind und sie weiter ihren langweiligen content postet war es das. Ich möchte nicht wissen was da einfach unter kolleginen los ist. Sie hat ja wirklich niemanden dort getroffen außer Mal kurz Jay beim Konzert. Sie hat wirklich ihren Ruf so langsam...

766 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:36 pm

Limette

avatar
chloe-dior1 schrieb:
Kratzekatze schrieb:Xenia hat ihre Brüste operieren lassen? Das ist mir neu...

Ja, hat sie auch nie veröffentlicht. Hätte ich normalerweise auch nicht erwähnt, aber bei so viel Scheinheiligkeit hab ich dann auch kein Mitleid mehr.

Weißt du es von ihr selbst?
Und 20 kg find ich ein wenig viel. So pummelig war sie doch gar nicht

Die Nase ist klar, ja, ... und bei den Lippen übertreibt sie es. Dass denen auch immer mit der Zeit der Blick für das richtige Maß verloren geht Es sind schon richtige .... ne ich sag's besser nicht.

767 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:38 pm

EmilyThorne

avatar
Ich finde es immer schwierig, sowas zu behaupten. Natürlich sieht sie da anders aus aber so ganz klar ist für mich trotzdem nicht, dass Lippen, Nase und Brüste gemacht sind. Hier sieht sie auch komplett anders aus: https://institut-muk.de/archiv/inhalt/presse/pm2007/pm2007_29.htm
Schon der Unterschied von diesem Foto zu dem alten Blogfoto ist riesig und ich bezweifle, dass dazwischen eine Operation liegt.

Ich glaube aber, dass die Abnahme allein schon einiges ausmacht und nicht zu vergessen, dass einige Jahre zwischen den Bildern liegen. Dann hat sie inzwischen gelernt sich zu schminken, ein Lächeln kann man sich auch antrainieren etc. Die Lippen müsste sie ja auch ständig wieder nachbessern lassen und bei den Insta-Girls, die das offen zugeben (Darya z.B.) sieht man, wenn sie wieder frisch gespritzt sind.

768 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:43 pm

Limette

avatar
Also die Nase ist nicht zu übersehen. Very Happy Bei den Brüsten ja, wenn es jemand handfest weiß, ok. Ich  magere auch nicht an der Brust ab, könnte mir vorstellen, dass es bei ihr ähnlich ist.

769 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:45 pm

chloe-dior1


EmilyThorne schrieb:Ich finde es immer schwierig, sowas zu behaupten. Natürlich sieht sie da anders aus aber so ganz klar ist für mich trotzdem nicht, dass Lippen, Nase und Brüste gemacht sind. Hier sieht sie auch komplett anders aus: https://institut-muk.de/archiv/inhalt/presse/pm2007/pm2007_29.htm
Schon der Unterschied von diesem Foto zu dem alten Blogfoto ist riesig und ich bezweifle, dass dazwischen eine Operation liegt.

Ich glaube aber, dass die Abnahme allein schon einiges ausmacht und nicht zu vergessen, dass einige Jahre zwischen den Bildern liegen. Dann hat sie inzwischen gelernt sich zu schminken, ein Lächeln kann man sich auch antrainieren etc. Die Lippen müsste sie ja auch ständig wieder nachbessern lassen und bei den Insta-Girls, die das offen zugeben (Darya z.B.) sieht man, wenn sie wieder frisch gespritzt sind.

Hä ist das dein Ernst? Wie kann man ernsthaft sagen, die Nase und die Lippen wären NICHT glasklar gemacht?? Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=GcHhxxxaXxo

770 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:46 pm

lurchlanze


http://luiseliebt.de/2018/04/alles-im-leben-ist-das-was-man-selbst-daraus-macht/
Sehr lesenswert, auch luiseliebt bezieht sich - wenn auch ohne Namensnennung - auf Luisas ‚VIRAL POST‘

771 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:51 pm

EmilyThorne

avatar
Ja, war schon mein Ernst Very Happy Finde es auf den Bildern aber auch wirklich nicht eindeutig, weil man mit guter Schminke und etwas Bearbeitung wirklich so viel machen kann. Das Video kannte ich aber nicht, danke fürs Posten.

Ich sehe viele Aussagen hier einfach kritisch, weil oftmals etwas als sichere Erkenntnis dargestellt wird und tatsächlich verhält es sich doch anders. Ist mir schon das ein oder andere Mal aufgefallen. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren Smile Daher danke dafür.

Wenn hier jemand Insiderkenntnisse hat und das mit der Brust-OP ebenfalls stimmen sollte: von mir aus. Dann ist es aber gut gemacht, denn die Proportionen sehen sehr gut aus, finde ich.

Vielleicht liegt meine Skepsis auch daran, dass ich einfach nicht glauben kann, dass ein schöner Mensch, der sie ja zweifelsohne auch ohne OP war, so weit geht. Vor allem: wofür...

772 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:52 pm

Hopeless


Xenia hat zumindest nicht für Instagram abgenommen. Das war schon vorher als sie das Hobby mässig gemacht hat. Ich würde Mal sagen das die Nase gemacht ist ( wobei da auch keiner weiß ob es medizinisch war wie zB auch bei Marina) ,Lippen und Wangen können auch gutes make Up sein. Und die Brüste sind glaube ich wirklich echt..also da ist jetzt kein großer unterschied. Da liegt es auch viel an den Kleidern und am Winkel wie das Bild gemacht ist.
Plastik hin oder her...ich mag sie so oder so lieber als Luisa weil sie einfach nicht nur Blabla macht sondern auch arbeitet.

773 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:55 pm

Imagine


Hopeless schrieb:Xenia hat zumindest nicht für Instagram abgenommen. Das war schon vorher als sie das Hobby mässig gemacht hat. Ich würde Mal sagen das die Nase gemacht ist ( wobei da auch keiner weiß ob es medizinisch war wie zB auch bei Marina) ,Lippen und Wangen können auch gutes make Up sein. Und die Brüste sind glaube ich wirklich echt..also da ist jetzt kein großer unterschied. Da liegt es auch viel an den Kleidern und am Winkel wie das Bild gemacht ist.
Plastik hin oder her...ich mag sie so oder so lieber als Luisa weil sie einfach nicht nur Blabla macht sondern auch arbeitet.

hä?? luisa macht doch ständig workworkwork

774 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 17, 2018 11:59 pm

Hopeless


Och stimmt! Was habe ich da wieder geschrieben ich Dussel lol!

775 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Apr 18, 2018 12:03 am

Kratzekatze


Nase und Lippen sind mehr als offensichtlich. Brüste würde ich als echt beurteilen... aber who knows...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten