Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do März 22, 2018 9:34 pm

Küstenzauber

avatar
Und jetzt schon wieder Wehmut. Das geht wirklich Schlag auf Schlag bei ihr. Aber zumindest wissen wir, dass Mimis Geburtstag erst morgen ist:

Gerade war ich noch am Meer spazieren. Windstill. Das Meer ebenso still. Verwunschen irgendwie. Magisch. Und wunderschön.
Wehmütig war ich. Denn morgen ist ein großer Tag. Drei Jahre Mimi. Ein großes, tolles Mädchen. Doch wo ist die Zeit hin. Heute vor einem Jahr kam ich mit dem Jungen im Bauch und der Mimi an der Hand aus Bali zurück. Heute sind wir am Meer. Mein kleines Reiselust-Baby, gar kein Baby mehr.


P. S.: Wie kann man so schreiben? Und soll sich das reimen? Dieses Geschwurbel macht mich fertig.

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do März 22, 2018 9:42 pm

Schwester*S

avatar
Hätte ich früher meine Aufsätze so in der Schule geschrieben, hätte meine Lehrerin aber n paar Takte mit mir gesprochen und oft den Rotstift gezückt.

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 6:38 am

Knusperflocke

avatar
Ich habe ja die Vermutung dass wir iiiirgendwann noch ein Baby erwarten dürfen.

Schwester*S schrieb:Hätte ich früher meine Aufsätze so in der Schule geschrieben, hätte meine Lehrerin aber n paar Takte mit mir gesprochen und oft den Rotstift gezückt.

Diverse Chefs bei vielen Jobs auch. Das hätte ich nie durchgekriegt. Und Wortwiederholungen zu vermeiden ist jetzt nicht die Kunst. Ich tippe wirklich auf Keywords, die möglichst oft verwendet werden sollten. Aber auch die ersten zwei Absätze oder so, ich habe es jetzt nicht vor Augen, wiederholen sich inhaltlich so stark. Das macht sie öfter.

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 6:57 am

Minifutzi

avatar
Vorallem die Schwestern kommen immer mit ein paar Geschichten im die Ecke, Janina benutzt doch gefühlt bei jedem aufgebraucht story ding nen anderen creme scheiss, und in ihren Texten benutzt sie Produkte immer schon soooooooo lange und wegzudenken sind sie auch nicht mehr und überhaupt... bis zum nächsten PR Sample...
und die andere erzählt immer Geschichten, bei denen ich zu 80 prozent glaube, dass sie schlicht erfunden sind.
Ich persönlich hab bei beiden immer so ein "...ist dich eh nicht wahr" im Hinterkopf...als ob sie täglich Märchen erzählen...

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 7:03 am

Kartoffelsemmel

avatar
Ich finde es auch merkwürdig, dass sie erst eine Probe des Serums in der Apotheke erhalten hat und nun plötzlich in Kooperation mit La Roche-Posay ein ganzes Set davon verlost.

Ein seltsamer Zufall. Wahrscheinlich war es seitens der Firma vorgegeben, eine euphorische Apothekerin zu erwähnen.

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 8:25 am

Sally_Brown


Kartoffelsemmel schrieb:Ich finde es auch merkwürdig, dass sie erst eine Probe des Serums in der Apotheke erhalten hat und nun plötzlich in Kooperation mit La Roche-Posay ein ganzes Set davon verlost.

Ein seltsamer Zufall. Wahrscheinlich war es seitens der Firma vorgegeben, eine euphorische Apothekerin zu erwähnen.


Vor allem hat sie für Roche-Posay schon mehrfach was gemacht. Sogar mal irgendwelche Filmchen. Diese nummer mit der Apothekerin findet Janina vermutlich glaubwürdiger, als wenn sie, wie es andere tun, einfach sagt, dass die Firma ihr das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Funfact: Ich benutze die Produkte selbst seit Jahren - und es mag albern klingen - aber wenn Janina mal wieder was davon bewirbt, sträubt sich in mir alles und das Ganze kriegt einen negativen Touch. Wirklich schwachsinng, aber der Beweis, dass das dämliche Influäntzaa-Tum auch negativ funktioniert

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 8:43 am

Wendekreis

avatar
Ich meine, dass sie mehrere Produkte der Reihe vor einigen Wochen in der Story gezeigt hat. Da mich die Produkte von LRP auch interessieren, ist mir das aufgefallen.

Allerdings bin ich nicht ganz überzeugt davon, dass Janina sich das Serum selbst gekauft hat und insofern zweifle ich auch die Geschichte mit der euphorischen Apothekerin an.
Das Serum wurde nämlich seit Anfang des Jahres auf verschiedenen Blogs vorgestellt und zwar jedes mal als PR-Sample.
Warum sollte Janina, die ja eine Kooperation mit LRP hat, ausgerechnet keins erhalten haben?

Natürlich ist glauben nicht wissen. Aber es hat schon einen seltsamen Beigeschmack.

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 10:00 am

Johnnyy

avatar
Ich benutze auch schon seit Jahren LRP, aber die effaclar Serie und war Anfang des Jahres auch ein bissle verdutzt, als ich bei einigen (mMn. Trash-) Bloggern die Pr-samples gesehen hab. Dachte, das hat la roche gar nicht nötig. Aber man lernt nie aus.

Und im Traum würde mir nicht einfallen, auf Janinas Blog zu lesen. Ich krieg ja schon ne Gänsehaut bei ihrem Instagram Geschwafel. Hab sie deswegen auch nicht abonniert. Damit ich selber entscheiden kann, wann ich mir ihre Märchenwelt geben kann

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 12:25 pm

Schwester*S

avatar
Mimis Geburtstag wird ja richtig zelebriert...

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 12:33 pm

Zackaroni

avatar
Der ist morgen, oder?

Hat sie sich verplappert, als sie meinte: Der Uber schläft ja leider bei uns? Das "leider" lässt ganz schön tief blicken, muss man ja sagen. Und das "uns" lässt vermuten, dass Henry doch dabei war.

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 12:39 pm

Schwester*S

avatar
Hat sie nicht gestern geschrieben, dass das heute wäre?
Ach man, durch geschwubbeltes geschriebene bringt sie mich ganz durcheinander

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 12:42 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Was ist denn mit dem Klorollenhalter {oder was ist das?} im Bad passiert?

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 12:46 pm

Wendekreis

avatar
Mimi hat heute Geburtstag - zumindest steht in Janinas Geburtsbericht (also in einem von den vielen), dass der am 23. März ist.

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 12:54 pm

Räubertochter


Ja der Geburtstag ist heute. Der flying daddy hat Mimi zumindest in einem Posting erwähnt und gratuliert. Selbst im Urlaub kann man doch einen Kuchen backen für sein Kind oder? Puuh so sollte man mal Madames Geburtstag “feiern“. Und sie soll nicht ankommen mit “ihr seht doch nur 10 Minuten des Tages“. Ja genau, und da kann man nicht einmal eben in die Instastories packen wie man Happy Bööörthday Mimi singt oder ähnliches? Sie lässt doch sonst nichts aus um ihre Kinder zu filmen. Ehrlich so einen trostlosen Geburtstagsmorgen und Vormittag habe ich für ein Kind noch nie erlebt. Vielleicht kommt noch was. Wäre Mimi zu wünschen

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 12:58 pm

Lotti85


Ich glaube das "bei uns" war ganz allgemein gesagt. Das leider hat sich nach janina angehört, so wie sie ist - hinter der ganzen Fassade. Kann mich auch tauschen, oftmals sagt man spontan eher die Wahrheit.

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 1:01 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Der Geburtstag ist ja wohl Privatsache, Ihr distanzlosen Frauen Shocked

Sie bekommt bestimmt einen lecker Schmalzkringel vom Bäcker

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 1:06 pm

Krümelmonstera

avatar
Dieses hyaluron Zeug von lrp ist der größte Mist :-/ voller Alkohol und fast kein hyaluron. Da hol ich mir lieber das von Aldi Süd Very Happy super formuliert und günstiger.

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 1:14 pm

Zackaroni

avatar
Der Geburtstag ist heute? Arme Mimi. Ich kann nur hoffen, dass sie jetzt auf dem Heimweg sind und es dann nachher noch eine schöne Feier gibt. Kein Kuchen, kein nix. Ob die Kleine weiß, dass ihr Geburtstag ist? Sie kennt ja nicht mal ihren Namen. Ich traue Janina zu den Geburtstag einfach mal einen Tag zu verlegen, um weniger Umstände zu haben. Ich weiß, das ist hart und ungerecht. Aber soweit ist es bei mir gekommen wenn es um Janinas Ego geht :(

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 3:03 pm

MajaSonnenschön

avatar
Huch, ganz vergessen die Tasche wieder umzudrehen. Das Gucci-Logo war nun doch zu sehen. Schade Schokolade.

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 3:48 pm

Clavicula

avatar
Zackaroni schrieb:Ob die Kleine weiß, dass ihr Geburtstag ist?
Und zack, fragt Janina in ihrer Story Mimi über den Geburtstag aus. Zufälle gibt’s

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 4:22 pm

Kristin88a

avatar
Weiss Mimi eigentlich das sie Clementina-Josepha heißt?

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 4:33 pm

Clavicula

avatar
Weiß sie inzwischen, wie ihr Bruder heißt?

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 4:37 pm

Küstenzauber

avatar
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den New York Trip mit Anni. Osterferien sind ja noch ein bisschen. Oder fällt der Urlaub jetzt unter den Tisch? #aufgeregt

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 5:24 pm

Sally_Brown


Küstenzauber schrieb:Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den New York Trip mit Anni. Osterferien sind ja noch ein bisschen. Oder fällt der Urlaub jetzt unter den Tisch? #aufgeregt

Hat jemand noch 'nen Account übrig, dessen umgehende Sperrung verschmerzbar wäre? Dann bitte mal nachfragen, wann es denn los geht und ob Anni schon aufgeregt ist

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 5:36 pm

Küstenzauber

avatar
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich mag nicht unnötig provozieren. Und sowieso ist der Drops eigentlich schon gelutscht, denn in diesem Post schreibt sie in den Kommentaren, dass es Mitte März nochmal nach New York geht: https://www.instagram.com/p/BfQUqE7hkjY/?taken-by=oh_wunderbar Und Mitte März ist ja nun vorbei. Scheint so, als ob es Grömitz statt New York gab.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten