Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 26, 2018 7:48 am

rosenzahn


Danke euch fürs dagegen bewerten! Durch meinen neidischen Frust kam mal kurz etwas Liebe für Mimi durch Smile

102 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 26, 2018 8:34 am

Wendekreis

avatar
Knusperflocke schrieb:Was alle bei dem Ballon-Bild wieder denken. Einen blauen Ballon für Uber, einen rosanen für Mimi und einen weißen für eine Schwangerschaft. Und vergessen dabei, dass Janina ja schon drei Kinder hat, kann Anni nicht den weißen Ballon bekommen?

Das sind vermutlich solche Leute, die auch meinen, dass die Aussage "Mit dir würde ich auch einen eigenen kleinen Schulbus füllen." eine wunderschöne Liebeserklärung ist, die an Originalität und Zärtlichkeit nicht zu überbieten ist.

103 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 26, 2018 5:35 pm

idadada


Der öko touch den janinchen im Moment versucht ist sicher wehen der Kooperation mit hrssnatur

104 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 26, 2018 7:54 pm

ichmagkatzen

avatar
Dabei mag ich Hess Natur so gern....

105 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 26, 2018 8:02 pm

idadada


Ja ich eigentlich auch..

106 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 26, 2018 8:52 pm

Siliconwahnsinn


Huii mein erster Eintrag, Hallo erstmal Smile ich lese schon lange mit und jetzt ist es soweit ich muss auch mal meinen Senf abliefern.
Zur Hess Natur Sache....wer is ungeeigneter als eine Frau die Klamotten von H&M und Zara trägt und bewirbt in ihrem Blog? Hilft nix man muss einfach bei den Firmen anklopfen, auch wenn das einige Blogger und Influencer nicht gerne hören und seinen Unmut kundtun.

107 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 26, 2018 8:52 pm

Siliconwahnsinn


Huii mein erster Eintrag, Hallo erstmal Smile ich lese schon lange mit und jetzt ist es soweit ich muss auch mal meinen Senf abliefern.
Zur Hess Natur Sache....wer is ungeeigneter als eine Frau die Klamotten von H&M und Zara trägt und bewirbt in ihrem Blog? Hilft nix man muss einfach bei den Firmen anklopfen, auch wenn das einige Blogger und Influencer nicht gerne hören und seinen Unmut kundtun.

108 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 26, 2018 10:58 pm

Spencer


" Haaaalloooo..schnalz..luftauspust...Liebe Grüße ,ääähmmm ja...ich war heute in Berlin uuuuuuund ich durfte einem ganz ganz tollen ääähm Projekt beiwohnen ääähm...wofür ich sehr dankbar bin weil es ähm eine super gute Sache ist ....."

Wirklich grandiose Werbung und absolut sinnvolle Story Janina Smile

109 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 26, 2018 11:10 pm

Zackaroni

avatar
Sie macht das jetzt echt schon ein Weilchen, da sollte man meinen sie bekommtes langsam mal gebacken. So schwer ist es nicht eine gute Story zu drehen, zur Not löschen und noch mal neu sprechen. Aber heutzutage kommt man damit bei den Auftraggebern/Partnern ja durch, mehr erwarten die teilweise nicht. Oder vielleicht denken die sich auch, dass so laienhafte Stories ihrer Brand noch mehr Authentizität verleihen Rolling Eyes

110 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo März 26, 2018 11:14 pm

Küstenzauber

avatar
Ich hatte eher den Eindruck, dass sie sich mit ihrem Berlin-Besuch wieder interessant machen wollte. Die Auflösung, wo sie sich gerade befindet, kam ja auch wieder erst am Ende der Story. Und was sie nun genau für Hess Natur gemacht hat, bleibt ja auch wieder erstmal im dunkeln.

111 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 12:22 am

Krümelmonstera

avatar
Schaut bei hessnatur da spricht sie für ein Interview oder so .. hatte die Hoffnung sie geben ihr einen Text vor aber nein ... ja ähm mindeslohn ist ähm

112 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 7:23 am

ooondjagenau

avatar
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte nun auch mal meinen Senf dazu gegeben. ☺ Ich lese schon so lange bei Euch mit und nun habe ich mich auch mal hier anmelden müssen, weil ich es einfach nicht mehr ertraaaage. 😁

Mich stört schon länger der „Auftritt“ von der neuen Ökoliese. Ich kann mir Ihre Stories kaum noch ansehen, weil sie mich nur noch nervt. Ihr infantiles Verhalten, ihre komische Stimme, wenn sie mit ihren Kindern spricht, ihre peinlichen Tanzmoves im Laden oder mit Anni damals im Urlaub (wo sie noch hochschwanger war), dass die Kinder ständig mit ihrem Handy im Gesicht leben müssen (wahrscheinlich direkt von Geburt an - und mir kann niemand erzählen, dass sie, wenn sie gerade keine Stories filmt, das Handy NICHT in der Hand hält), ihre Stories in denen man ihre Schritte sieht - und zwar nur ihre Schritte (Was bringt das?! Muss sie eine gewisse Länge an Stories bieten und bietet sowas als Lückenfüller?!), ihre Texte unter den Bildern, die oft so triefend vor Schmalz sind....
Und das sind nur Auszüge von dem, was mir tierisch auf die Nerven geht....
Was ist das für eine Show ?!

Von Topic'it App gesendet

113 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:08 am

Johnnyy

avatar
Ähm. Freakshow. Äh. Ooond ja, genau.

114 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:18 am

ooondjagenau

avatar
Ja, kurz und knapp aufs wesentliche beschränkt. 😉

Von Topic'it App gesendet

115 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:28 am

Kartoffelsemmel

avatar
Hessnatur wird {so wie Ernsting‘s} bald merken, wen sie sich da als Werbepartner ins Boot geholt haben.

Hoffentlich gehen da einige hardcore Ökomuttis richtig auf die Barrikaden. Und ihr Löschfinger ist da leider machtlos.

116 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:36 am

blogwatch

avatar
Wo findet man das Interview mit Hessnatur und Schlabberlinchen!

117 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 9:05 am

Reishunger


@blogwatch schau mal auf Instagram bei Hessnatur

118 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 9:20 am

blogwatch

avatar
@Reishunger: Da hatte ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden... vlt bin ich auch einfach etwas blind Shocked Shocked

119 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 9:21 am

Gast


Gast
Was sich Hessnatur dabei denkt....Janina als Werbeträger zu nehmen...... passt mal so gar nicht.

Von Topic'it App gesendet

120 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 9:36 am

Reishunger


In der Instastory findet man einen kurzen Einblick. Mehr finde ich auch nicht. Aber das reicht mir persönlich auch schon

121 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 9:41 am

blogwatch

avatar
Achso, danke! Gefunden!

122 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 1:39 pm

nurzufällighier


Hat denn immer noch keiner nach ihren Wimpern gefragt;)))
Ich finde sie sehen mittlerweile schon sehr künstlich aus, oder?

123 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 1:59 pm

blogwatch

avatar
Ich finde ja, sie sehen schon von Anfang an furchtbar künstlich aus ;)

124 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 2:18 pm

pizziella


Finde auch, dass die sehr schlecht gemacht aussehen. Zu lang und zu gebogen. Natürlicher würde ihr besser stehen.

125 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 2:21 pm

nurzufällighier


@blogwatch Smile))

Da schreibt Melli (MellisBlog) das sie mit ihrer Tochter alleine in den Urlaub fährt und wer kommentiert fleissig? Genau die!
Sie war ja schwanger und mit Mimi in Bali, für alle die es noch nicht wussten;)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten