Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 3:25 pm

MajaSonnenschön

avatar
Wollte dort gerade kommentieren und dann festgestellt, dass sie mich geblockt hat. Schade Schokolade.

127 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 3:48 pm

Minifutzi

avatar
Das einhorn rechtfertigt in ihrer Story wiedermal ihre Werbung...was sie wohl nicht begriffen hat: es geht nicht um Werbung per se, sondern darum das Leute unehrlich sind. Besonders sie. Siehe Eos lipbalm. Das war weder kreativ oder sonstwas. Für Geld seine Einstellung ändern und alles einsacken was geht, ist für mich nicht "kreativ sein und blabla einhorn-geschwurbel" .

128 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 4:06 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Die Rechtfertigung ist peinlich und die Vergleiche mit Berufsgruppen hinken gewaltig. Jeder Mensch, der durch seine Arbeit Geld verdient, hat dafür eine Ausbildung absolviert und leistet einen Dienst.

Sie hat keinen richtigen Job, macht Fotos von geschenkten Produkten {was sicher die Objektivität fördert...haha} und schreibt ein paar schlecht formulierte Sätze dazu. Das ist eben in den Augen vieler Menschen keine Arbeit, sondern leicht verdientes Geld auf Kosten anderer, ohne dass diese Menschen, also die Follower, davon profitieren.

129 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 4:27 pm

Sally_Brown


Ich bin wirklich mal gespannt, welcher "Arbeit" die dann nachgehen, wenn der Hype um dieses ätzende Influenzer-Gedöns endlich vorbei ist und die nächste Marketing-Sau durchs Dorf getrieben wird. Gerade das Einhorn zeichnet sich durch eine unfassbare Einfallslosigkeit aus. Da werden irgendwelche Bilder eingestellt und dazu zwei, drei Sätzchen rausgestümpert. Das ist ein Zeitaufwand von maxinmal zwei Minuten und eine Beleidigung für jeden, der sein Geld mit wirklicher Arbeit verdient.

Selbst Janina macht sich ja zumindest noch die Mühe, ihre Kooperationen in (wenn auch grottenschlechte) Blogbeiträge zu verpacken.

130 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 4:58 pm

Minifutzi

avatar
...eigentlich würde zu ihrer "arbeit" auch das beantworten von Nachrichten gehören. Das find ich immer so unfair, wenn es irgendwann geht: ja sorry Leute ich bekomm sooo viele Nachrichten bla" ja und es gehört für mich zum job eines Bloggers oder whatever auch seine community zu pflegen und Nachrichten zu beantworten.
Auch wenn das Arbeit macht, es gehört dazu, zu dieser Art von Arbeit.

131 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 5:17 pm

zum.naschen.hochwüschen

avatar
Einhorn-Geschwurbel ist ein gutes Wort! Mich nervt eh, dass sie so ein Fähnchen im Wind ist, immer das redet, was gerade angesagt ist und dabei aber so tut, als solle doch jeder, wie er mag (Hauptsache aber, SIE ist ganz besonders). *nerv Und eigentlich ist es immer der gleiche Inhalt: Guckt mal, Muck hat lange Haare. Oh, Muck hat so lange Haare. Das will er aber selber so!
Das Wölfchen ist schon so groß. Man, es passt schon kaum noch in den Einkaufskorb vom letzten Foto. Hach, Du kleiner Mensch, sei frei und wild.
Der Wolf - wir streiten uns immer, aber wir lieben uns ganz doll. Für immer.
Ich esse vegan. Ach ne, gesund. Ach ne, Kuchen muss auch mal sein. Verurteilt Menschen nicht wegen ihres Essens. Liebt Euren Körper. Eigentlich liebe ich meinen nicht, ich fühl mich zu dick. Aber meine Narben mag ich.

Also, manches ist ja okay, aber jetzt noch die ständige Werbung. Mal eine ernste Frage: Hatte die mal eine "richtigen" Job? Und er? Ist wohl alles zu privat, um das mal zu sagen, vielleicht auch einfach, weil nix da ist?

132 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 6:44 pm

trodat

avatar
Das Einhorn ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ganz am Anfang, als sie ihre Toastbrote zeigte, da hatte das was. Da war sie wirklich was besonderes und wirkte authentisch.
Mittlerweile finde ich sie noch lachhafter als Janina und das will wirklich was heißen.

133 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 7:07 pm

Knusperflocke

avatar
Diese ganzen special Snowflakes sind einfach nur anstrengend. Die Brote fand ich auch toll. Und nach wie vor finde ich, dass ihre Bilder einen starken Wiedererkennungswert haben und bestimmt sind sie auch anspruchsvoll und so. Aber sie sind gruselig und ich vermute, sie drückt ihren Kindern ganz schön was auf. Alleine die düsteren Bilder über Mucks Bett. Da hätte ich Albträume bekommen.

Und ob Muck lange Haare hat oder nicht ist mir richtig schön egal. Ich finde bloß, er sieht auf Bildern immer aus wie die blonde Samara. So extra ins Gesicht, damit man nichts davon erkennt. Gruselig.

134 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 7:12 pm

Anitavonundzu


Ohoh,...distanzlose Verkäuferin-Alarm!

135 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 7:23 pm

Knusperflocke

avatar
Und das beim Massimo

136 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 7:39 pm

Anitavonundzu


Sie hat das natürlich üüüüüberhaupt nicht getroffen. Sie macht sich nur Gedanken, wie sich die richtig Dicken fühlen würden (ich trage selbst 'ne 46/48, ich darf das schreiben/sagen).

137 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 7:39 pm

Aloahe

avatar
zum.naschen.hochwüschen schrieb:Einhorn-Geschwurbel ist ein gutes Wort! Mich nervt eh, dass sie so ein Fähnchen im Wind ist, immer das redet, was gerade angesagt ist und dabei aber so tut, als solle doch jeder, wie er mag (Hauptsache aber, SIE ist ganz besonders). *nerv Und eigentlich ist es immer der gleiche Inhalt: Guckt mal, Muck hat lange Haare. Oh, Muck hat so lange Haare. Das will er aber selber so!
Das Wölfchen ist schon so groß. Man, es passt schon kaum noch in den Einkaufskorb vom letzten Foto. Hach, Du kleiner Mensch, sei frei und wild.
Der Wolf - wir streiten uns immer, aber wir lieben uns ganz doll. Für immer.
Ich esse vegan. Ach ne, gesund. Ach ne, Kuchen muss auch mal sein. Verurteilt Menschen nicht wegen ihres Essens. Liebt Euren Körper. Eigentlich liebe ich meinen nicht, ich fühl mich zu dick. Aber meine Narben mag ich.

Also, manches ist ja okay, aber jetzt noch die ständige Werbung. Mal eine ernste Frage: Hatte die mal eine "richtigen" Job? Und er? Ist wohl alles zu privat, um das mal zu sagen, vielleicht auch einfach, weil nix da ist?

Ich musste gerade SO SEHR lachen, das hast Du wirklich (oh)wunderbar auf den Punkt gebracht! lol!

138 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 7:41 pm

Sally_Brown


Anitavonundzu schrieb:Ohoh,...distanzlose Verkäuferin-Alarm!

Was will sie denn? Massimo Dutti fällt - wie nahezu alle spanischen Label - sehr klein aus. Und dass Janina momentan nicht in eine S oder M dort passt, das ist eben mal eine Tatsache. Ich habe während des Studiums auch einige Zeit im Verkauf gearbeitet und habe da ein ganz gutes Auge entwickelt. Ich persönlich finde nichts schlimmer, als wenn Verkäuferinnen kundinnen in zu kleine Größen schwätzen, in denen sie dann aussehn wie die Wurst in der Pelle. Die Größe steht schließlich nicht groß auf dem Teil drauf. Insofern weiß ich nicht, warum sie so einen Hermann daraus macht, dass die Verkäuferin ihre gesgat hat, dass der Pulli in L nicht mehr vorrätig sei. Es war ja offensichtlich nicht so, dass diese unfreundlich war oder mit einem herablassenden "in ihrer Größe führen wir hier nichts" kam. Aber erst mal wieder Theater machen.

139 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 7:46 pm

Wendekreis

avatar
Um ehrlich zu sein, mich hätte so eine Aussage auch etwas getroffen. Ich kann mich daran erinnern, dass Janina nach Mimis Geburt ein Fitnessprogramm (Gymondo?) gemacht hat, weil sie sich so unwohl gefühlt hat und hinterher wieder Gr. 36 bzw. S getragen hat.

Wobei - in der Story sieht man ja Janina vor einem Spiegel stehen und Henry schiebt im Hintergrund den Kinderwagen quer durchs Bild. Da dachte ich zugegebenermaßen, dass das Outfit Janina wirklich gar nicht schmeichelt und sie tatsächlich recht breit aussieht. Erst danach folgte die Massimo Mutti-Story. 
Dagegen sieht sie auf den Photos, auf denen sie einfach nur Kleider (ohne Oversize-Pulli oder -Strickjacke) trägt, wesentlich schmaler aus. Und schöne Beine hat sie wirklich.

Edit:
@Sally_Brown: Du hast natürlich objektiv gesehen recht. Niemand hat etwas davon, wenn die Klamotten nicht richtig passen und ich finde ebenfalls, dass es die Pflicht einer guten Verkäuferin ist, zum einen die Größe recht gut schätzen zu können und auch fair zu beraten.
Aber subjektiv gesehen tut so etwas trotzdem weh. Zumindest im ersten Moment.

Aber jetzt ist natürlich mal wieder die Verkäuferin schuld. So eine Böse aber auch. Arme Janina. Rolling Eyes

140 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:02 pm

Sally_Brown


Wendekreis schrieb:
Edit:
@Sally_Brown: Du hast natürlich objektiv gesehen recht. Niemand hat etwas davon, wenn die Klamotten nicht richtig passen und ich finde ebenfalls, dass es die Pflicht einer guten Verkäuferin ist, zum einen die Größe recht gut schätzen zu können und auch fair zu beraten.
Aber subjektiv tut so etwas trotzdem weh.

Da hast wiederum du sicherlich recht. Speziell, wenn man gerade nicht so zufrieden mit der aktuellen Figur ist, reagiert man sicher sensibler auf grundsätzlich freundlich gemeinte Hinweise. Wobei Janina diesen Eindruck ja nicht erweckt. Aber wer weiß, was jenseits von "ich bin ja so mit meinem Äußeren im Reinen"-Kolumnen tatsächlich Phase ist.

141 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:05 pm

Eule


Jeder zieht den Schuh an der ihm passt. Natürlich fühlt sie sich unwohl. Sonst hätte sie ja kein doofes Gefühl gehabt. Sie könnte es ja vielleicht einfach zugeben. Aber statt dessen faselt sie was von Frauen die sich wirklich unwohl fühlen (also sie jetzt nicht nicht...Ähm ja... schmatz.... schnauf)

Die Verkäuferin hat einfach nur ihren Job gemacht und hat vielleicht ein Auge für so etwas.

Dabei hat sie doch letztens diesen tollen Selbstliebe Post verfasst. Den sollte sie sich vielleicht mal zu Gemüte führen.

Sie würde viel sympathischer wirken, wenn sie einfach mal sie selbst wäre

142 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:12 pm

Lisandra


Knusperflocke schrieb:Diese ganzen special Snowflakes sind einfach nur anstrengend. Die Brote fand ich auch toll. Und nach wie vor finde ich, dass ihre Bilder einen starken Wiedererkennungswert haben und bestimmt sind sie auch anspruchsvoll und so. Aber sie sind gruselig und ich vermute, sie drückt ihren Kindern ganz schön was auf. Alleine die düsteren Bilder über Mucks Bett. Da hätte ich Albträume bekommen.
Ja, da muss ich auch sagen, dass die Kinder immer gruselig aussehen. Das Baby dessen Kopf mit diesen Riesenmützen oder irgendwelchen seltsamen Kuscheltieren abgedeckt wird und das Kleinkind immer mit Haaren im Gesicht...scheußlich.
Sie will ihre Kinder nicht zeigen, schön und gut, dann soll sie sie doch einfach gar nicht fotografieren! So einfach ist das.
Gesichtslose Fotos kann sie einfach nicht! Sieht bei ihr nur gruselig aus!

143 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:38 pm

Glücksfee

avatar
Obwohl es mich wirklich nervt, dass Janina das Handy in jeder Situation draufhalten muss: Mimi ist einfach zu süß. Wirklich putzig, wie sie nach einem weiteren Buch fragt Und jetzt: Leg das Handy weg und genieße die Zeit mit der kleinen Maus.

144 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:49 pm

not.sponsored

avatar
Auf dem letzten Bild sieht sie ganz frisch und hübsch aus im Gesicht. Daumen hoch 

145 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:50 pm

Scheibenkleister


Ich checke die ganze Story schon wieder irgendwie nicht. Sie weiß nicht, ob die Sache zum Lachen oder zum Weinen ist - meine Prognose lautet: nichts von beidem. 1.Frage, wenn sie mir sagt, der Pulli wäre nicht in L da, ich denke aber mir passt ne M, dann sage ich „jap, dann bringen Sie bitte mal S und M, ich würde gern probieren wie sie sitzen“. Und 2. Frage: warum sollte sich jemand mit Kleidergröße >M automatisch unwohl fühlen und von solch einer Aussage gekränkt fühlen? Gehen nur Menschen mit XS und S einkaufen? Als erwachsene Frau würde ich mir ehrlich gesagt nicht so die Butter vom Brot nehmen lassen. Meiner Schwiegermama, und die ist wirklich ein zartes Wesen, hat mal eine Verkäuferin ein Teil aus der Hand genommen und gesagt, dass sei nur was für ganz schlanke. Das war bisschen unangenehm, aber nicht, wenn die Verkäuferin Auskunft über die Größen gibt. Zumal bei Oversize-looks ja manchmal auch extra große Größen gewünscht sind, damit es wirklich leger sitzt. Hm, naja gut.

146 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 8:51 pm

Küstenzauber

avatar
A propos Figur: Findet ihr dieses Bild von Janina auch komisch? Als hätte sie sich schmaler geschummelt
https://www.instagram.com/p/BgwcFlEB1m1/?taken-by=oh_wunderbar
Oder ist es die seitliche Perspektive?

147 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 9:18 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Küstenzauber schrieb:A propos Figur: Findet ihr dieses Bild von Janina auch komisch? Als hätte sie sich schmaler geschummelt
https://www.instagram.com/p/BgwcFlEB1m1/?taken-by=oh_wunderbar
Oder ist es die seitliche Perspektive?

Ich glaube, sie bearbeitet öfter ihre Bilder und nutzt Filter, die ihre Figur optimieren.

In der Story in Grömitz als man sie im Spiegel sah, war ich auch erstaunt, wie breit sie wirkt.

Mir liegt es fern, ihre Figur zu beurteilen. Und jeder möchte sich optimal darstellen.

148 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 9:23 pm

Küstenzauber

avatar
Danke für deine Einschätzung, Kartoffelsemmel. Ich habe Janina gestern in der Story von Hess Natur gesehen und war auch erstaunt, dass sie dort viel kräftiger gewirkt hat, als auf ihren Fotos. Dass sie ihre Figur optimieren möchte, kann ich nachvollziehen. Auf der anderen Seite ist die Geburt vom Uber noch nicht so lange her, dass sie sich stressen sollte.

149 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 9:26 pm

Memmes


Wie heisst denn jetzt eigentlich Upper wirklich

150 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di März 27, 2018 9:35 pm

nurzufällighier


Ihre Schwiegermama alias Oma HH schenkt ihr die besten Bücher...
Irgendwie musste ich mal wieder an die Lästereien auf Twitter denken.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten