Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 5:45 pm

Sally_Brown


Küstenzauber schrieb:Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich mag nicht unnötig provozieren. Und sowieso ist der Drops eigentlich schon gelutscht, denn in diesem Post schreibt sie in den Kommentaren, dass es Mitte März nochmal nach New York geht: https://www.instagram.com/p/BfQUqE7hkjY/?taken-by=oh_wunderbar Und Mitte März ist ja nun vorbei. Scheint so, als ob es Grömlitz statt New York gab.

War auch eher mit einem Augenzwinkern gedacht, meine Idee🌹 War und ist ja sowieso jedem klar, dass sie NICHT mit Anni nach NY fliegt. Und ihre Reaktionen auf die Frage kann man sich ebenfalls ausmalen. Sie würden die Versatzstücke "unverschämt", "was bildest du dir eigentlich ein", "hast du kein eigenes Leben" und weitere beliebte Plattitüden aus Janinas kleiner Kinderpost enthalten.

Und Anni wäre laut Janina natürlich fein damit, die war es am Ende noch selbst, die sich gegen NY und für Grömitz entschieden hat. Es gibt ja für einen Teenie auch nichst Schöneres.

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 5:57 pm

Sosiehtsaus


Oh Gott. Ich habe noch nie so einen traurigen und lieblosen Geburtstagstisch gesehen. Für mich gibt es nichts Schöneres als die Geburtstage meiner Kinder auszurichten aber Hauptsache die Fischteller aus NY sind auf dem Tisch zu sehen. Die Frau ist doch nicht normal!

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 5:58 pm

Sosiehtsaus


Oh Gott. Ich habe noch nie so einen traurigen und lieblosen Geburtstagstisch gesehen. Für mich gibt es nichts Schöneres als die Geburtstage meiner Kinder auszurichten aber Hauptsache die Fischteller aus NY sind auf dem Tisch zu sehen. Die Frau ist doch nicht normal!

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 5:59 pm

Küstenzauber

avatar
Sally_Brown schrieb: Und Anni wäre laut Janina natürlich fein damit, die war es am Ende noch selbst, die sich gegen NY und für Grömitz entschieden hat. Es gibt ja für einen Teenie auch nichst Schöneres.  

Ja, genau so wird es gewesen sein. Ich erinnere mich noch an den Snap:" Anni, wie findest du es hier?" "Joah, ist ganz schön hier..." lol!

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 6:11 pm

Wendekreis

avatar
Anni bleiben ja die Fischteller, die sind immerhin aus New York.
Und hey... Paris, Tokio, New York, Grömitz.lol!

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 6:17 pm

Küstenzauber

avatar
Was anderes: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass in Janinas Gewinnspielen auf dem Blog nie ein Teilnahmeschluss angegeben wird? Auch weiß man nie, ob die Gewinner schon ausgelost worden sind; Namen werden nicht bekannt gegeben.
Unter dem Gewinnspiel neulich mit Jessy Online und dem Dachsteinkönig möchte eine Frau noch in den Lostopf hüpfen. Da antwortet Janina, dass die Gewinner schon feststehen und benachrichtigt worden sind. Und auch im aktuellen Gewinnspiel mit La Roche-Posay gibt es keinen Teilnahmeschluss aber schon 86 Kommentare. Das Beste an der Sache: Die Teilnahmebedingungen, die Janina verlinkt hat, sind von 2015 und verweisen auf einen Gewinnspielzeitraum im Februar 2017! Ist Janina wirklich so nachlässig oder hält sie sich bewusst mit einem Teilnahmeschluss zurück, um möglichst viel Interaktion unter ihrem Blogbeitrag zu haben?

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 6:51 pm

nichtallesernstnehmen


Ich hab mich ehrlich gefragt, wessen Geburtstag da gefeiert wurde. Gleiches Geschirr wie immer, weiße Tischdecke und eine schief singende Janinna.
Keine Kinderdeko, kein Kindergeschirr, kein toller und farbenfroher/lustiger Kuchen (stand auf dem einen eigentlich ein Osterei?). Da kann man doch normalerweise mit wenig Aufwand schon so viel rausholen. Pappteller mit Motiv aus der Lieblingsserie, ein paar Ballons, Luftschlangen und sowas wie eine Benjamin Blümchen Torte holen. Wenn man sonst alles auf Instagram inszeniert, ist das schon ziemlich peinlich und lieblos. Ihre Ausrede wird dann sicher sein, dass Mimi ja nicht so viel braucht und ein "Insta-Geburtstag" ja eh total überzogen wäre.

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 7:18 pm

Sally_Brown


nichtallesernstnehmen schrieb:Ich hab mich ehrlich gefragt, wessen Geburtstag da gefeiert wurde. Gleiches Geschirr wie immer, weiße Tischdecke und eine schief singende Janinna.
Keine Kinderdeko, kein Kindergeschirr, kein toller und farbenfroher/lustiger Kuchen (stand auf dem einen eigentlich ein Osterei?). Da kann man doch normalerweise mit wenig Aufwand schon so viel rausholen. Pappteller mit Motiv aus der Lieblingsserie, ein paar Ballons, Luftschlangen und sowas wie eine Benjamin Blümchen Torte holen. Wenn man sonst alles auf Instagram inszeniert, ist das schon ziemlich peinlich und lieblos. Ihre Ausrede wird dann sicher sein, dass Mimi ja nicht so viel braucht und ein "Insta-Geburtstag" ja eh total überzogen wäre.

Wenn die Chronolgie ihrer Stories stimmt, sind sie ja erst gestern oder heute (?) aus Grömitzt zurückgekommen, da war wahrscheinlich keine Zeit für große Vorbereitungen. Und mit Geburtstagen anderer hat es Janina ja eh nicht so, ich erinnere mich da an ein extrem liebloses Arrangement für den Erpel.

Dass Mimi Geburtstag hat, ist nun allerdings nichts, was sie nicht schon länger wusste und hätte vorbereiten können. Mir macht es immer totalen Spaß, das für meine Tochter vorzubereiten und zu dekorieren und dann morgens ihre Freude zu erleben. Wie du schreibst: Das ist mit ein wenig Phantasie und ohne großen Aufwand hinzukriegen.

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 7:31 pm

chrisi_0304


Jetzt musste ich auch mal wieder die Stories anschauen. Wink
Weiß Mimi auch, wie alt sie wurde?
Diese vielen Kerzen... naja... (ich sperr es so: Anzahl Kerzen - Jahre) Ich muss euch recht geben, nach Kindergeburtstag sieht das nicht aus... Rolling Eyes

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 7:32 pm

Sosiehtsaus


Mir fehlen einfach nur die Worte.

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 7:33 pm

Zementha

avatar
Mimi hat gesagt, sie wird 4. Allerdings sehr schelmisch, weil sie wohl gern 4 wäre Smile Das war süß.

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 8:01 pm

Gast


Gast
NY ist vielleicht ausgefallen, weil ihr 2 x hintereinander ein wenig too much war. Oder wollte sie etwa über Mimis Geburtstag weg sein?

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 8:03 pm

Sosiehtsaus


Anstatt ständig ihre Mitte zu suchen sollte die werte Janina mal ihre Prioritäten überdenken!

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 8:22 pm

Wendekreis

avatar
Sosiehtsaus schrieb:Anstatt ständig ihre Mitte zu suchen sollte die werte Janina mal ihre Prioritäten überdenken!

Sie hat doch ihre Mitte schon längst gefunden und ist angekommen.

Schreibt sie zumindest immer wieder.
Und man merkt es doch auch ganz eindeutig.
An ihrer {ausgeglichenen} und ruhigen Art.
Immer wieder.
Sie.
Nicht du.

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 8:28 pm

ichmagkatzen

avatar
Wendekreis schrieb:
Sosiehtsaus schrieb:Anstatt ständig ihre Mitte zu suchen sollte die werte Janina mal ihre Prioritäten überdenken!

Sie hat doch ihre Mitte schon längst gefunden und ist angekommen.

Schreibt sie zumindest immer wieder.
Und man merkt es doch auch ganz eindeutig.
An ihrer {ausgeglichenen} und ruhigen Art.
Immer wieder.
Sie.
Nicht du.

Ich feier Dich und Deine Schreibweise lol!

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 8:32 pm

Sosiehtsaus


Das stimmt. Sie hat hat sich gefunden. Nur sie, nicht ihre Kinder, nicht ihr Erpel, nur sie ganz allein. Für sich Rolling Eyes

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 8:50 pm

Gast


Gast
Mein Insta spinnt und ich kann mir ihre Story nicht anschauen. Dabei würde ich mir so gerne Inspiration für den Geburtstag meines Sohnes holen. :(

Mal noch was zu dem Thema New York mit Anni. Eigentlich hat sie ja unter diesem Post nicht geschrieben, dass sie Mitte März mit Anni nach NY fliegt. Da hat doch nur jemand kommentiert, dass Anni einen Städtetrip mit dem Uber und Janina bestimmt auch toll finden würde. Und dann sowas wie: vielleicht später irgendwann mal. Und darauf hat sie doch geantwortet: Mitte März schon.

Ich würde behaupten, dass sie nie vorhatte mit Anni nach NY zu fliegen. Grömitz stand schon länger fest. Und dafür war abgemacht, dass Anni mitkommt. NY war was spontanes, weil Bali nicht klappte. Und da hatte Anni einfach Pech. Sie wurde sicher vertröstet. Bin mal gespannt ob wir das noch erleben, dass sie beiden nach NY fliegen. Das Argument war sicher, dass Janina den Uber noch nicht alleine lassen kann und den Trip gerne mit Anni alleine machen würde.

Ich weiß schon wie sowas abläuft. Meine Schwimu hat meiner Schwägerin auch versprochen, dass sie mit ihr nach London fliegt, wenn sie die 10. Klasse schafft. Das ist jetzt auch schon 4 Jahre her und die beiden waren natürlich noch nicht in London. Ich muss sicherlich nicht erwähnen, dass meine Schwimu weit entfernt von einer liebevollen Mutter ist.

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 9:05 pm

Reexa

avatar
Boah, mein Instagram funktioniert auch gar nicht.
Werde mich wohl heute mal mit meinem Erpel beschäftigen müssen... Rolling Eyes

Kein Stalken heute für Reexa

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 9:25 pm

nurzufällighier


Toller Geburtstag, Abreise, Kuchen kaufen, Autofahrt, zu Hause filmt Muttern das Geburtstagsständchen:(

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 9:40 pm

Küstenzauber

avatar
Ichmagspinat schrieb: Mal noch was zu dem Thema New York mit Anni. Eigentlich hat sie ja unter diesem Post nicht geschrieben, dass sie Mitte März mit Anni nach NY fliegt. Da hat doch nur jemand kommentiert, dass Anni einen Städtetrip mit dem Uber und Janina bestimmt auch toll finden würde. Und dann sowas wie: vielleicht später irgendwann mal. Und darauf hat sie doch geantwortet: Mitte März schon.

Ich würde behaupten, dass sie nie vorhatte mit Anni nach NY zu fliegen. Grömitz stand schon länger fest. Und dafür war abgemacht, dass Anni mitkommt. NY war was spontanes, weil Bali nicht klappte. Und da hatte Anni einfach Pech. Sie wurde sicher vertröstet. Bin mal gespannt ob wir das noch erleben, dass sie beiden nach NY fliegen. Das Argument war sicher, dass Janina den Uber noch nicht alleine lassen kann und den Trip gerne mit Anni alleine machen würde.

Guter Einwand. Dann habe ich/haben wir Janinas Kommentar möglicherweise falsch interpretiert.

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 10:04 pm

nurzufällighier


Da haben nicht nur wir evtl. falsch interpretiert.
Es kamen ja auch Kommentare die hat sie ja so stehen gelassen.
War wohl janinisch, wie ihr Mädelstrip mit Mimi nach Quedlinburg.
Ich hoffe für Anni das sie noch schöne Tage mit ihrem Vater verbringt, abseits von Insta.

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 10:48 pm

jetztmaltacheles


Mhm, in ihrem Kommentar antwortet sie ja quasi nur auf das "naja beim nächsten Mal" einer Followerin. Und das nächste Mal ist halt nun gewesen, aber halt der nächste Urlaub und nicht nochmal NY. War mir irgendwie klar...oder gab es noch einen anderen Kommentar?

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr März 23, 2018 11:24 pm

Zackaroni

avatar
Wir hatten als Familie nie Geld. Wir Kinder hatten kein tolles Spielzeug, es gab keinen Urlaub, eigene Autos für die Eltern oder hippe Möbel oder Deko. Ich durfte einen Tag die Woche kostenfrei in den evangelischen Kindergarten, weil meine Mama sich nur 2 Tage leisten konnte. Second Hand, Klamotten zum auftragen und aldi (in den 80ern noch nicht gesellschaftsfähig). Das gab es.
Aber was wir hatten: am Geburtstagmorgen mit einem Lied wachgesungen werden, Kuchen auf dem schön dekorierten Tisch, ein paar Geschenke, einen Teller mit Naschkram. Manchmal ist meine Mama sogar von der Arbeit zuhause geblieben um mit uns am Geburtstag zusammen zu sein ( vor der Schulzeit). Diese Erinnerungen sind es die ich für immer schätze und für die ich immer dankbar sein werde . Im übrigen passieren diese Szenarien auch mit bald Ende 30 noch wenn es sich ergibt :-D

So etwas wünsche ich Mimi. Janina schafft es für einen alltägliche Besuch in der Mall einen größeren Zampano zu veranstalten, aber für ihre Tochter bekommt sie nix geschissen? Ich bin echt fassungslos.

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa März 24, 2018 1:25 am

Peppermint

avatar
ich steh ein wenig auf dem Schlauch: sie feiern doch Mimis 3. Geburtstag? Warum sind auf dem einen Kuchen 6 Kerzen und auf dem anderen 4?

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa März 24, 2018 3:43 am

HollyGolightly

avatar
Coffeemate schrieb:

Auch in der Schwangerschaft kenne ich da keinen, der nur im Bett rumflackt und mampft...Chinanudeln und alles, mein Erpel hätte mir was gesagt, wenn ich das fettige Zeug da im Bett verdrückt hätte, pfui.
...

Und das mit NY hätte es auch nicht gegeben.
Ich habe es meinem Erpel mal erzählt und er meinte:
Mal ein paar Tage New York mit einer Freundin: okay. Darüber kann man reden, wenn man z.B. vor Weihnachten mal ein paar Mädelstage dort verbringen will und es ins Budget passt.  Aber hier mit nur einem Kind wegfliegen, ne. Sowas würde er nicht erlauben, alleine schon weil es ggü den Geschwistern einfach unfair ist.

Naja, ganz ehrlich, wir sind im Jahr 2018 und keine Frau sollte ihren Mann oder Freund oder sonst irgendjemand um Erlaubnis fragen müssen bevor sie etwas tut. Ich verdiene mein eigenes Geld und ich mache damit was ich möchte. Ich frage meinen Partner vorher nicht um Erlaubnis, ob ich mir etwas kaufe oder in Urlaub fahre oder whatever. Ich esse auch was ich möchte und wo ich möchte.
Und ein Mann der meint, ich bräuchte für irgendwas seine Erlaubnis oder Billigung der kann mich mal kreuzweise und ins Mittelalter verschwinden, wo er hingehört.
Ich mag Janina ja nun wirklich nicht, aber in diesem Thread taucht ständig so ein 50er Jahre Familienbild auf, als hätte der Mann das Oberhaupt zu sein und ein Machtwort zu sprechen oder so ein Scheiß.
Es bricht keinem Mann ein Zacken aus der Krone, wenn er mal daheim bleibt und sich um SEINE Kinder kümmert. Das ist nicht automatisch Aufgabe der Frau.
Und wenn eine Frau mit einem/keinem/mehrerer ihrer Kinder Urlaub mit ihrem selbst verdienten Geld macht ist das nicht mehr und nicht weniger als ihr gutes Recht. Dafür braucht man doch keine "Erlaubnis" vom Mann. Nicht in diesem Jahrhundert.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten