Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 8:49 am

Wendekreis

Krümelmonstera schrieb:Ich schaue nichtsahnend ihre story und Denke mhh ihre Haut sieht irgendwie nicht so gut aus heute so rot ... und dann macht sie Werbung für dieses blöde Serum

Ich würde nach so wenig Schlaf ehrlich gesagt noch schlechter aussehen. Very Happy

Ich habe über das Serum schon einige Berichte gelesen, die meisten, die ein wenig auf Inhaltsstoff achten, kritisieren die hohe Menge Alkohol. Dennoch soll es wohl ganz gut sein.
Karin von Innenaussen hat in einem Artikel ein paar Alternativen dazu genannt (die aber dem geneigten Leser entsprechender Blogs bereits bekannt sein könnten), die auch günstiger sind. Das Balea Serum nutze ich z.B. auch und finde es richtig gut.

Ich glaube Janina einfach nur die Geschichte mit der Apothekerin nicht so ganz. Aber vielleicht hat sie das Serum ja gekauft und trotzdem ein PR-Sample erhalten? Schade {Schokolade}, dass sie nicht etwas transparenter mit so etwas umgeht, so bleibt zumindest {für mich} dieser fade Beigeschmack, dass sie nicht die Wahrheit sagt.
Noch am Rande: Mich nervt dieses "Hallo wach aus der Tube".
Das ist keine Tube.
Das ist ein Fläschchen.
Mit einer Pipette.
#hallowachausderflasche
#hallowachausderpipette

77 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 9:41 am

Kartoffelsemmel

Das „Hallo wach aus der Tube“ ist tatsächlich dämlich.

Aber man merkt, wie unheimlich stolz sie auf diesen idiotischen Begriff ist Rolling Eyes

78 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 10:27 am

Candy.Corruption

Der coole dasbisschenrost mischt ja momentan bei froileinfuchs und Familie mit. Das ist ein bisschen fremdschämen irgendwie:/

79 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 10:41 am

Knusperflocke

Ihr neustes Bild: Mit dir würde ich auch einen Schulbus füllen. Ich, ich, ich, ich....

80 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 10:50 am

Clavicula

Was ist das denn bitte für eine Liebeserklärung? (Zumindest nehme ich an, dass das eine darstellen soll...)
Und die Vorstellung, dass wieder massenhaft Fotos vom Bauch vorm Güllewagen entstehen und der geneigte Leser mit Details zur Zweisamkeit bedacht wird...
Ich brauch da was. Nicht nur ich. Vermutlich auch ihr. {Aber ich besonders.}

81 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 11:36 am

Wendekreis

Knusperflocke schrieb:Ihr neustes Bild: Mit dir würde ich auch einen Schulbus füllen. Ich, ich, ich, ich....

So kurz nach der unfassbar traumatischen Geburt von Mimi ist ein wenig Egoismus doch angebracht. Ich verstehe nicht, wie du da so wenig veständnisvoll reagieren kannst. Gerade bei Janina, die immer stets an andere denkt und uns alle immer wieder liebevoll daran erinnert, dass wir nicht nur an uns, sondern auch an andere denken sollen und dabei so ein wundervolles Vorbild ist.

82 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 1:12 pm

nurzufällighier

Eule schrieb:Nehmt mir das bitte nicht krumm, aber ihr diskutiert hier über die Anzahl der Kerzen auf nem Kuchen. Generell finde ich dass hier momentan extrem das Haar gesucht wird. Ich muss sie auch bei der NY Sache mal in Schutz nehmen. Sie hat nie gesagt, dass sie mit Anni nach NY fliegt. Nur dass sie mit ihr in den Urlaub fährt...

Joa, aber es kamen doch einige Kommentare wie "du fährst bald wieder nach New York", "da wird sich Anni freuen", wohnt ihr dann wieder im Hotel?"...
die sie dann einfach so stehen gelassen hat und das obwohl sie sonst jeden Pxps löscht oder kommentiert Wink

Und zum Geburtstagstisch, sie betont immer wieder wie wichtig ihr ein geschmückter Geburtstagstisch ist.
Deswegen habe ich mich über Mimi´s Variante auch ein bischen gewundert ehrlich gesagt

Zuletzt von nurzufällighier am So März 25, 2018 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : so müde;))

83 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 1:15 pm

Knusperflocke

Wendekreis schrieb:
Knusperflocke schrieb:Ihr neustes Bild: Mit dir würde ich auch einen Schulbus füllen. Ich, ich, ich, ich....

So kurz nach der unfassbar traumatischen Geburt von Mimi ist ein wenig Egoismus doch angebracht. Ich verstehe nicht, wie du da so wenig veständnisvoll reagieren kannst. Gerade bei Janina, die immer stets an andere denkt und uns alle immer wieder liebevoll daran erinnert, dass wir nicht nur an uns, sondern auch an andere denken sollen und dabei so ein wundervolles Vorbild ist.

lol!

Ich habe ja wirklich die Befürchtung, dass wir noch ein Kind erwarten können. Ach so. Sie. Nicht wir. Nur sie. Kinder, vier an der Zahl.

Ich hab manchmal das Gefühl, schwanger sein ist das Größte für sie. Was danach kommt, wird in Kauf genommen.

84 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 1:18 pm

nurzufällighier

Kartoffelsemmel schrieb:Das „Hallo wach aus der Tube“ ist tatsächlich dämlich.

Aber man merkt, wie unheimlich stolz sie auf diesen idiotischen Begriff ist Rolling Eyes

Das war angeblich mal Henrymann´s "Erfindung", bei so einem Serum von Douglas
Ich fand ihre Haut in den Stories auch so rot...
Vielleicht liegt ihr "Hallo wach" doch eher an den Wimpern-auffüll-extensions-wie heisst das?

85 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 3:18 pm

Knusperflocke

Was alle bei dem Ballon-Bild wieder denken. Einen blauen Ballon für Uber, einen rosanen für Mimi und einen weißen für eine Schwangerschaft. Und vergessen dabei, dass Janina ja schon drei Kinder hat, kann Anni nicht den weißen Ballon bekommen?

86 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 3:20 pm

nurzufällighier

87 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 3:24 pm

Clavicula

Das Foto der ganzen Truppe finde ich ziemlich sympathisch, sieht nach Spaß aus.

88 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 3:35 pm

trodat

Das Foto ist wirklich schön und in so einer Großfamilie ist mit Sicherheit immer Stimmung in der Bude.
Der Text vom Upa ist dafür leider unterirdisch.

89 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 4:05 pm

Minifutzi

...genauso unterirdisch und einfallslos wie die EOS Werbung vom Einhorn heute...

90 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 4:10 pm

nurzufällighier

In den guten alten Zeiten wo es noch keine Werbung beim Einhorn gab, hat sie sich mal drüber amüsiert wie man so viel Geld für einen Lip Balm ausgeben kann.
Die Zeiten ändern sich (dich) Rolling Eyes

91 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 5:18 pm

Krümelmonstera

ich finde es witzig, dass sie sich dafür feiern, dass sie so viele sind Very Happy ich habe nur von der väterlichen seite schon 7Tanten und einen Onkel. Die teilweise schon Oma sind. WIR sind wirklich viele Very Happy

92 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 5:36 pm

Clavicula

13 Cousinen und Cousins mütterlicherseits, bei uns werden Wohnzimmer auch gern voll Very Happy

93 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 5:40 pm

Knusperflocke

Beim Einhorn sehen selbst quietschbunte Eos Lipbalms gruselig aus.

94 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 8:27 pm

Wendekreis

Ich finde das Baby in allen möglichen Körben merkwürdig. Das sieht immer ein bisschen so aus, als hätte sie das Kind beim Einkaufen {auf dem Markt} mal schnell in die Tasche gesteckt oder beim Wäsche waschen im Korb vergessen etc.

95 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 8:41 pm

rosenzahn

Oah, wie niedlich Mimi auf dem Bild aussieht! Mimi wird wirklich immer niedlicher!

96 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 8:58 pm

not.sponsored

Krümelmonstera schrieb:ich finde es witzig, dass sie sich dafür feiern, dass sie so viele sind Very Happy ich habe nur von der väterlichen seite schon 7Tanten und einen Onkel. Die teilweise schon Oma sind. WIR sind wirklich viele Very Happy

Genau. Meine Mutter hat auch 8 Geschwister, von deren Kindern und Kindeskindern ganz zu schweigen Very Happy bei meinem Vater sieht’s ähnlich aus.

97 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 9:15 pm

Perle

Witzig auch, dass Toni sich dafür feiert, wenn sie sich streckenweise vegan ernährt und dann aber Werbung für eine Firma macht, die Tierversuche durchführt. #manchmalsteheichdaundlügeeinfach

98 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 9:29 pm

Küstenzauber

rosenzahn schrieb:Oah, wie niedlich Mimi auf dem Bild aussieht! Mimi wird wirklich immer niedlicher!

Ich hoffe doch sehr, dass es sich bei dieser negativen Bewertung nur um ein Versehen handelt! Hier geht es um ein Kind!

99 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 9:51 pm

Wendekreis

Küstenzauber schrieb:
rosenzahn schrieb:Oah, wie niedlich Mimi auf dem Bild aussieht! Mimi wird wirklich immer niedlicher!

Ich hoffe doch sehr, dass es sich bei dieser negativen Bewertung nur um ein Versehen handelt! Hier geht es um ein Kind!
Ich hab mal gegen gevotet.

Mimi ist auch wirklich süß. Und sie kann doch gar nichts dafür.

100 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So März 25, 2018 9:57 pm

Küstenzauber

Danke, Wendekreis. Wie gesagt ich hoffe, es war ein Versehen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten