Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

ichbindabei

Ich schau sie mir ab und zu an, wenn ich wieder die Bestätigung haben möchte, dass mein Berufsleben doch nicht so schlecht ist.

Außerdem: EIN HOCH AUF FRISCHES GEMÜSE!!!! Wer kochen kann, schmeißt auch nicht viel weg.

InesFenja

Supi da is er ja.

Ich schau gerade ihr neues Video und schlaf gleich ein dabei. Youtube ist harte arbeit und keine zeit für andere Dinge. Das hab ich woanders auch schon al gehört. Die denkt echt die wird mal gross raus kommen mit ihrem kanal

InesFenja

Gestern das fertig essen aus der mikrowelle. Die ist doch zu hause. Kann sie doch kochen. Eigentlich

ichbindabei

InesFenja schrieb:Supi da is er ja.

Ich schau gerade ihr neues Video und schlaf gleich ein dabei. Youtube ist harte arbeit und keine zeit für andere Dinge. Das hab ich woanders auch schon al gehört. Die denkt echt die wird mal gross raus kommen mit ihrem kanal

Nicht vergessen, die Geschwindigkeit auf 1,25 zu stellen, dann ist es normal.

Entehawaii

Das halbstündige Video tu ich mir nicht an. Und nein: Sie ist kein Kollege von den großen Youtubern. Sie ist nämlich im Vergleich zu denen ein kleiner Zwerg. Sie wäre gern Kollegin. Deswegen hätte sie auch gern, dass Anna sich bei ihr meldet. So wie Tanja es getan hat. Derweil ist doch nicht jeder Youtuber verpflichtet, sich bei ihr zu rechtfertigen. Sie hat ja mal gesagt, dass sie einfach Kohle machen will mit YouTube. Deswegen dieses ganze Theater. Man sollte sie ignorieren. Wieso nennt ihr sie eigentlich Cape?

ichbindabei

Nein, kann sie nicht Pauline mag kein frisches Essen und sie schmeißt dann alles weg. Da sieht man ja, wie versaut das Kind mittlerweile is(s)t.

InesFenja

Weil ich zu faul für xs davor zu setzen

allaboutanna

AN DICH: das stimmt überhaupt nicht was du in deinem 2. Video erzählst. Ich habe lediglich geschrieben das ich bei P. unter dem Scheidungsvideo kommentiert habe. DEINE Kommentare waren unter irgendeinen Xmas Video, erkennt man auch auf den Screen ( unten link das Xmas Logo von P. !!

Dank mir hast du 88 Abos und 11.000 Aufrufe gestern erzielt, sei stolz auf dich!
Deine # sind auch grandios .... #allaboutanna #youtubemamaallaboutanna

Jetzt lass mir meine Ruhe Rolling Eyes

InesFenja

Die reimt es sich so wie sie es brauch

MeinName

Sorry Anna aber ich musst ihre Videos im schnell Verlauf anschauen. Redet in einem Video was von Jobcenter und im anderen von Hausbauen/ Wohnung kaufen?!? Soll sie mal machen

Blumenvase

Zu ihr kommen die Leute um sich zu entspannen

Blumenvase

Mein Text ist weg. Ich schrieb:

Jaaa in der Tat. Es ist so langweilig, dass man dabei einschlafen mag. Dazu noch dieses monotone Gerede. Bei Menschen mit niedrigem Blutdruck, könnte es auch zu einem komatösen Zustand führen. :-)

Minifutzi

Frag mich auch immer warum die nicht einkaufen gejt für mehrere Tage und kocht...zumindest so halbwegs. Aber immer nur dieses fertigzeug...naja.

Teekesselchen

Ach Gott, die hat ja noch ein Video gemacht Shocked das geht 30 Min.
Wer tut sich das bitte an?

Minifutzi

Die tut echt alles für yt fame bzw aufrufe, diese sache mit münchen, dann bei pati die kommis, jetzt das mit anna. Zu irgendwelchen anderen yt videos äußert sie auch regelmässig ihre Meinung...da hat es aber eine nötig.

Laber-rhabarber

Wenn dem Kind nur fertigkram schmeckt, dann scheint die mutter ja wirklich unterirdisch kochen zu können.

Meine Kinder würden das Zeug nicht anrühren, die essen auch nicht gerne in der Schule, weil sie "echtes" essen kennengelernt haben.

ichbindabei

Und dann wird das auch noch aus der Plastikschale gegessen. Aber da spart man Wasser beim Abwasch.

Von Topic'it App gesendet

Laber-rhabarber

Das ist schon sinnvoll, der fertigkram ist ja nicht so billig und als Hartz 4 Empfänger hat man nicht so viel Geld. Wenn man sich dann noch eine copenrath und Wiese Torte holen will muss man an anderer Stelle Abstriche machen

caruso

Die Frau ist so unterirdisch schlecht. Bekomm ich schon vom hinsehen Augenkrebs

Nerdnuss

Wenn man in ihrem Profil ganz runter scrollt hat sie einen Social Media Kurs gemacht. Abgesehen davon, dass sich mir der Zweck für Geld so 'n Kurs zu machen absolut nicht erschließt hat der wohl nicht so gefruchtet, wenn sie auf Drama machen muss um Klicks zu generieren...

Tutnixzursache

Diese Person geht einfach so gar nicht - sie kann und weiß natürlich alles viiiiel besser als jeder andere.
Dazu die ständige Nennung von größeren Youtubern in ihren Titeln.

Ich hab einmal ein Video gesehen, wo sie zu den Ex-Vermietern gefahren ist und diese gefilmt hat. Da bin ich schon kurz vom Glauben abgefallen und fand es recht beängstigend.

Das Kind tut mir leid. Die Mutter will ja Mobbing bekämpfen, tut aber alles dafür, dass ihre Tochter irgendwann mal wohl leider genau in diesen Strudel kommt.

holyguacamole

Ich finde es wirklich bedenklich, dass sie so wenig Wert auf eine ausgewogene Ernährung legt.
Dabei geht es mir auch gar nicht um sie, sondern um ihre Tochter. Diese lernt ja überhaupt keine gesunde Ernährungsweise kennen, was sehr schade ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dies später weiter führt, ist hoch.
Was mir auch aufgefallen ist: Jeden Tag wird einkaufen gefahren. Wegen 3 Sachen oder so.
Muss auch nicht sein, finde ich.

Was ich aber gut finde: Sie spricht auch mal Themen an, die kaum ein "großer" Youtuber anspricht. Beispielsweise politische Themen. Man merkt, dass sie in dieser Hinsicht gebildet ist.
Bei den meisten Youtubern habe ich entweder das Gefühl, sie interessieren sich für nichts oder möchten keine Stellung beziehen. Sie tut das.

Ermüdend ist allerdings echt ihre langsame Sprechweise... muss da die Geschwindigkeit erhöhen, wenn ich mir das dann mal zu Gemüte führe Very Happy

ichbindabei

Die Tochter ist krank und lacht und grinst. Mutti erwähnt, dass sie krank ist und schwupps verändert sich das Gesicht ins Gequälte.

holyguacamole

ichbindabei schrieb:Die Tochter ist krank und lacht und grinst. Mutti erwähnt, dass sie krank ist und schwupps verändert sich das Gesicht ins Gequälte.

Ach, das habe ich als Kind auch schon gemacht Very Happy

-

Hat Pauline eigentlich Freunde?

Sportheldin

Ich habe gestern das Video gesehen wegen Anna... ganz ehrlich die geht gar nicht. Werde mir die Alte nicht reinziehen, einfach nur a*****l. Der geht bestimmt einer ab, das sie hier jetzt auch einen Thread hat

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten