Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Berlinkätzchen

Die Tochter ist ewig krank oder hat irgendwelche Schmerzen. Wundert mich auch nicht. Während ihre Mutter immer Handschuhe trägt, rennt die Tochter immer in dünnen Jäckchen rum. Ausserdem kommt es der Mutter sehr gelegen, wenn Pauline Zuhause bleibt, da so ihr Tag nicht so langweilig ist. Aber auch wenn sie krank ist und nicht zur Schule geht, hält es sie nicht davon ab, sich im KIK, Tedi oder Rewe rumzutreiben. Nur weil sie ihre Meinung zu politischen Dingen äussert, so ist sie für mich nicht gebildet. Da gibt es so viele Meinungen und wer hat da schon recht?

Tutnixzursache

Aber Photoshop kann sie (Profilbild versus Realität) Wink

Furfur

Sportheldin schrieb:Der geht bestimmt einer ab, das sie hier jetzt auch einen Thread hat
Klar, die Klicks könnten dadurch steigen. Aber von mir bekommt sie keinen, auch kein Däumchen, ich tue mir diese Schlaftablette nicht an. Die hat für mich eine unsympathische Ausstrahlung, da muss ich nicht noch ihren Kanal fördern.

Gast

Gast
Ich finds immer so dermaßen unangenehm, wie das kind vor jeder einzelene mahlzeit "ich wünsche dir auch einen guten appetit +knutscha" sagen muss.. so richtig psycho und einstudiert

ichbindabei

lorenara schrieb:Ich finds immer so dermaßen unangenehm, wie das kind vor jeder einzelene mahlzeit "ich wünsche dir auch einen guten appetit +knutscha" sagen muss.. so richtig psycho und einstudiert

"Lass es dir auch gut schmecken. Guten Appetit!"

Von Topic'it App gesendet

Junamond

Ich frage mich wie die mehr als 100 Abos haben kann, wer guckt sich das denn freiwillig an?
Einfach nur schlimm...

Gast

Gast
@ichbindabei sorry Very Happy

Berlinkätzchen

Ich finde die Tochter auch total dressiert.
Sie zitiert in ihrem heutigen Video einen gestrigen Beitrag. Aber wir wussten ja, dass sie hier mitliest. Morgen kommt bestimmt ein Video, in dem sie behauptet, dass sie Beef mit der Bundeskanzlerin hat, da sie ihr nicht antwortet.
Sie klagt ja auch gerne, aber das ist für eine Hartzerin auch leicht, wenn der Staat auch dafür die Kosten übernimmt.

InesFenja

Klar liesst sie mit denn sie hat meinen namen unter ihrem bild erwähnt von hier

Gast

Gast
Wie sie auch direkt den ärzten unterstellt, sie würden ihre arbeit nicht richtig machen und behaupten, das kind hätte nur einen grippalen effekt, weil man das unter den tisch kehren kann..
Wow.. diese frau muss so richtig heftige minderwertigkeitskomplexe haben.. das hab ich selten gesehen.

Gast

Gast
Sie hat auch mal ein ganzes video nach einem kommentar von mir hier über sie benannt Very Happy als ich meinte augenbrauen formen das ganze gesicht und sie könne sich doch die augenbrauen aufmalen/nachmalen... das hat sie dann ja mit lippenstift gemacht. *witzig*

InesFenja

Weiss jemand warum sie nicht arbeitet? Muss sie sich denn nicht bewerben? Als alg2 bezieher muss sie doch eine eingliederungsvereinbarung unterschrieben haben um vom alg2 los zu kommen

connychita

Diese Frau ist soooooo sterbenslangweilig. Sie träumt davon, dass andere YTber sich bei ihr melden.

Berlinkätzchen

Was soll sie denn arbeiten? Jurastudium ohne Abschluss und dazu noch behindert. Dazu keinen Bock auf minderwertige Jobs, da sie ja auch so gut leben kann. Die wird niemals arbeiten.

Gast

Gast
Wie sie im rewe immer in die kamera hält, was sie jetzt kaufen wird.. als ob das irgendwen juckt Very Happy Very Happy oh gott ich könnte mich bei ihr über so viel aufregen..

InesFenja

Sie behindert? Und wenn, es gibt für jeden den passenden job

connychita

Das Essverhalten ist wirklich heftig. Dieser Fertigkram in den Plastikverpackungen. Da stehen mir echt die Haare zu Berge.
Und all die positiven Kommentare unter ihren Videos. Schön aussortiert

Tutnixzursache

Sie hat Skoliose - wie im Übrigen viele Menschen, so auch mein Mann.
Der ohne Jucken 100% arbeiten kann, komisch.
Es ist eben einfach kein Job gut genug für sie.

Tolles Vorleben für die Tochter.

Huhu

Eins muss man dem Cape lassen; quatschen kann sie, labert ein Ohr ab und wieder dran.
Und nur sie ist berechtigt Kritik zu äußern. Sie hat immer Recht. Dreht sich alles so, wie es ihr passt.
Jedenfalls ist ihr Plan wieder aufgegangen.... die Klicks hat sie mal wieder.
Jedesmal wenn ich sie sehe, danke ich Gott, dass ich nicht einen solchen Charakter hab.
Ihr ganzes Leben besteht doch nur aus beef. Egal mit wem. Ob Vermieter, Nachbarn, Schuldirektor, andere Youtuber, selbst ihr völlig fremde Menschen zeigt sie an. Das sagt doch wohl alles.

ichbindabei

Schuldirektor? Was war denn da?

InesFenja

Oh je. Aber das jobcenter macht da nicht ewig mit.

Huhu

connychita schrieb:Das Essverhalten ist wirklich heftig. Dieser Fertigkram in den Plastikverpackungen. Da stehen mir echt die Haare zu Berge.
Und all die positiven Kommentare unter ihren Videos. Schön aussortiert
Alleine schon dieses in der Verpackung auftischen, nicht mal ein bischen schön angerichtet. Da vergeht einem doch schon der Appetit.

Huhu

ichbindabei schrieb:Schuldirektor? Was war denn da?

Den hatte sie auch mal im Video erwähnt. Und sagte noch, dass er das Video geschaut hat.

InesFenja

@huhu das dacht ich mir auch. Schön aus der plasteschale gegessen.

MeinName

Mein Sohn würde mir so ne Plastikschale an Kopf werfen( und er mag auch kein Gemüse essen)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten