Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Feeodora68


#NelaFe Es gibt mittlerweile an fast allen Schulen Fonds aus denen das dann gezahlt wird. Wenn du deine Bedürftigkeit nachweisen kannst , bekommst du es finanziert. Da bleibt heute kein Kind mehr zu Hause. Sie wird sicher auf einem Elternabend noch laut und groß und breit erklären wie schlecht es ihr geht und noch blöde dabei grinsen.

Maria..


Das ist doch nicht mal nötig, Pauline hat doch Anspruch auf BuT.

Feeodora68


Dann ist ist es ja geklärt
Weil hier aufgeworfen wurde , dass sie bei solchen Ausflügen usw nicht mitmachen kann. Aber ich habe das nicht erlebt , dass Kinder aufgrund der finanziellen Situation zu Hause bleiben mussten.

Mon Cherie


Als wirklich Pflichtbewusste Mutter würde sie mal ihren A....hoch heben und arbeiten gehen. So krank ist sie nicht,andauernd Achterbahn fahren geht,aber arbeiten nicht?? Faul und träge nenne ich das.

Maria..


Nein, dafür gibt es ja extra das Bildungs- und Teilhabepaket, damit Kinder aus finanziell eher weniger gut gestellten Familien nicht benachteiligt werden.

Joline0307

avatar
Mon Cherie schrieb:Als wirklich Pflichtbewusste Mutter würde sie mal ihren A....hoch heben und arbeiten gehen. So krank ist sie nicht,andauernd Achterbahn fahren geht,aber arbeiten nicht?? Faul und träge nenne ich das.


So etwas finde auch ich absolut verwerflich.
Denke mir dann will die uns alle nur verarschen?!
Macht einen auf Schwerkrank aber der Fahrt einer Achterbahn
kann sich Madame getrost aussetzen. Rolling Eyes
Da schmerzen keine Gelenke und Hüftknochen.
Gilt auch für andere Unternehmungen für Madame Hypochonder!
Diese Frau ist einfach nur frech und dreist und lebt dieses ihrem
Kind noch vor.

Mon Cherie


@Joline
Genauso ist es,ich habe wirklich Verständnis dafür,wenn jemand gesundheitlich so eingeschränkt ist,dass er nicht arbeiten kann!
Madame rennt hier herum,dort herum ,hoch leben die Freizeitparks und auf der anderen Seite klagt sie uns hier zu ,alles ist so ungerecht , die bösen lauten Nachbarn stören Madames Schlaf..und und und.....

Diese Personen ,die das Tor so laut schließen gehen arbeiten,dass sieht sie wohl nicht. Sie ist einfach eine Schmarotzerin. Sie könnte doch in einem Callcenter arbeiten. Da kann sie sitzen und labern ist doch ihr Hobby. Allerdings muss man dann befürchten das die Kunden einpennen bei ihrem
Sprachtempo

Rosegold

avatar
Und dann will sie noch dieses Ding mit dem passiven Einkommen durchziehen. Die will es sich immer einfach und bequem machen und dann jammern wie schwer alles ist.
Das mit dem Nachbarn ist ja eh die Höhe..

Feeodora68


Ich bin echt zu dumm für so etwas ... Was ist ein passives Einkommen ?

Gast


Gast
@Feeodora68 okay, das wusste ich nicht. Bei uns an der Schule gab es das nicht und dann mussten eben entsprechende Kinder daheim bleiben.

Sawyer

avatar
Feeodora68 schrieb:Ich bin echt zu dumm für so etwas ... Was ist ein passives Einkommen ?
Irgendwas, was du quasi "nur" einmal in Gang bringen musst (Website erstellen, Kindle-Buch schreiben, ...) und was dann weiterhin ohne großes Zutun Einnahmen generiert. Kann klappen, muss aber nicht - schon gar nicht in dem Umfang, seinen gesamten Lebensunterhalt bestreiten zu können...

Tutnixzursache


und in ihre Titel haut sie immer Wörter die Clicks bringen (Bibi, Europapark, Dagi Bee etc. pp)

Feeodora68


Danke #Sawyer ! Verstehe. Na dann wünsche ich ihr alles Gute für das Vorhaben.

Esmeralda


Mon Cherie schrieb:@Joline
Genauso ist es,ich habe wirklich Verständnis dafür,wenn jemand gesundheitlich so eingeschränkt ist,dass er nicht arbeiten kann!
Madame rennt hier herum,dort herum ,hoch leben die Freizeitparks und auf der anderen Seite klagt sie uns hier zu ,alles ist so ungerecht , die bösen lauten Nachbarn stören Madames Schlaf..und und und.....

Diese Personen ,die das Tor so laut schließen gehen arbeiten,dass sieht sie wohl nicht. Sie ist einfach eine Schmarotzerin. Sie könnte doch in einem Callcenter arbeiten. Da kann sie sitzen und labern ist doch ihr Hobby. Allerdings muss man dann befürchten das die Kunden einpennen bei ihrem
Sprachtempo

Diesen Widerspruch mit nicht arbeiten gehen können aber sich dauernd in Freizeitparks ohne Schmerzen aufhalten verstehe ich auch nicht. Die will uns doch verarschen. Klar kann sie im Callcenter arbeiten. Sie kann ja auch stundenlang sich Kommentare durchlesen und antworten bei ihren eigenen Followern und dann noch unter etlichen Videos kommentieren. Bei der Paterizia, Saskia, Tanzverbot und und und. In der ganzen Zeit kann sie ja wohl arbeiten gehen. Was sagte denn das Jobcenter dazu? Die bekommen das doch auch mit?

ichbindabei

avatar
Warum halte ich die Kamera 10 Stunden auf meine Tochter, um über den Europapark zu reden. Ist da eigentlich jemand gestorben?! Da wird ja ein Drama drum gemacht. Es ist nur eine Freizeitsache. Für mich zumindest. Wenn jetzt stundenlang ein 10 stöckiges Wohnhaus in Flammen gestanden hätte, hätte ich es verstanden.

Wie betont sie eigentlich manche Wörte immer so lang?

Gast


Gast
ichbindabei schrieb:Warum halte ich die Kamera 10 Stunden auf meine Tochter, um über den Europapark zu reden. Ist da eigentlich jemand gestorben?! Da wird ja ein Drama drum gemacht. Es ist nur eine Freizeitsache. Für mich zumindest. Wenn jetzt stundenlang ein 10 stöckiges Wohnhaus in Flammen gestanden hätte, hätte ich es verstanden.

Wie betont sie eigentlich manche Wörte immer so lang?

Nein, es ist keiner gestorben. Drei Feuerwehrmänner haben eine Rauchvergiftung erlitten. Unschön aber kann passieren.
Ansonsten hat der Park am nächsten Tag ja wieder normal geöffnet. Weil du den Vergleich mit einem Brand in einem Wohnhaus gebracht hast: Den Brand letztes Jahr in London empfand ich deutlich schlimmer.
Ich denke sie wollte einfach nur die emotionale Bindung zu ihren heiß geliebten Freizeitparks verdeutlichen.

ichbindabei

avatar
Eben, London damals. Und sie hatte jetzt keine Nerven hinzufahren. Dumm gelaufen. Mischelle, du solltest diene Prioritäten ändern bzw erstmal lernen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Esmeralda


ichbindabei schrieb:

Wie betont sie eigentlich manche Wörte immer so lang?

Ich vermute weil ihr langweilig ist. Vielleicht will sie aber auch nerviger.....äh cooler damit rüberkommen. Mich nervt sie jedenfalls damit, als wäre sie ein Kleinkind, welches nach Aufmerksamkeit sucht.

Muss die arme pOline denn wirklich immer mit der Schlaftablette von Mutter rumhängen? Hat sie keine Freunde?

Ich war nach Schule, Essen und Hausaufgaben stundenlang draußen mit meinen Freunden spielen. Zum Glück hat meine Mutter jeden Tag frisch gekocht.

gibberish


Hat jemand ihren neusten Insta-Post gelesen? Ich habe beinahe Tränen gelacht bei der Ironie lol!

ichbindabei

avatar
Welche Wünsche ich mir erfüllt habe? Ich bin nach Berlin gezogen, habe hier die Ärzte live gesehen, war bei Mary Poppins, habe das gemacht, habe jenes gemacht... Und weißte wie ich das gemacht habe, Zuckerpuppe? Ich habe es guten Gewissens gemacht. Warum guten Gewissens? Du weißt schon warum.

Nerdnuss


gibberish schrieb:Hat jemand ihren neusten Insta-Post gelesen? Ich habe beinahe Tränen gelacht bei der Ironie lol!

OK. Das war Genug Internet für heute.

gibberish


Am besten finde ich den Satz "Und dann fragen sie mich, wann ich etwas an meinem Leben ändern will, was ich mit dem, was ich habe, anfangen will, wie meine #Zukunft aussieht".

Ehh … Michelle, wer fragt dich denn? Du hast doch alle blockiert, die fragen könnten.

Gast


Gast
Ich habe mir auch schon sehr große Träume erfüllt. Dazu gehört z.B. eine Karibik-Reise. Und ich habe auch noch Träume die ich mir früher oder später erfüllen möchte. Unter anderem ein eigenes Haus bauen. Du weißt schon, so ein Haus welches du auch gerne hättest aber es dir nich kaufen kannst weil du lieber daheim chillst.  lol!

Minifutzi

avatar
...puh. und natürlich sind die Kommentare eingeschränkt... wenn man ihre Kommentare auf anderen Kanälen sieht, könnte man fast meinen sie wär schizophren oder so... oder ist das der Wunsch m, den sie immer hatte? Allein zu Hause sitzen und fremde Menschen beleidigen?

ichbindabei

avatar
Was freue ich mich auf den Winter. Einfach die Heizung, die an der Wand hängt anmachen. Ein Traum. Und mein Keller sieht so hübsch aus. Sauber aufgeräumt, heil, ein schöner Boden, eine angenehme Größe. Ich liebe meinen Keller.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten