Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

ichbindabei

Ich gehe Vollzeit nach einer abgeschlossenen Ausbildung (nein, keine Studium) arbeiten und kann kochen. Und du, Michi? Beides ist bei dir nicht vorhanden.

NelaFe

Vor einigen Monaten hat sie doch mal Videos hochgeladen, in denen sie erzählt hat, dass sie sich jetzt ein Haus kaufen möchte weil sie sich was angespart hat. Ich kenn mich mit Hartz4 (Gott sei dank) nicht aus aber darf man da wirklich gespartes Geld irgendwo angelegt haben und man bekommt trotzdem den vollen Satz? Ich war der Meinung man muss erst sein erspartes aufbrauchen bis man aus dem großen Topf für den andere Menschen arbeiten gehen etwas bekommt? Kennt sich da jemand aus?

Esmeralda

gibberish schrieb:Am besten finde ich den Satz "Und dann fragen sie mich, wann ich etwas an meinem Leben ändern will, was ich mit dem, was ich habe, anfangen will, wie meine #Zukunft aussieht".

Ehh … Michelle, wer fragt dich denn? Du hast doch alle blockiert, die fragen könnten.

Ist mir auch aufgefallen, dass da nur positive Arschkriecher-Kommentare stehen. Also wird sie jeden einzelnen vorher lesen und entweder freischalten oder nicht. Das ist ja wie in einer Diktatur lol! Lohnt also nicht einen Kommentar zu schreiben. Aber da sie ja anscheinend eh hier mitliest: Mischäll, du hast dich als faul entlarvt. Auch in einem Kommentar in Paterizia´s Video: "Abreiten ist aber noch viel besser als arbeiten."
Schäm dich, du faules Stück. Hoffe das Jobcenter liest hier mit

Tutnixzursache

Als ob die irgendwo und irgendwer abreitet ...

Esmeralda

Laughing Laughing Laughing lol!

vom_Neid_zerfressen

NelaFe schrieb:Vor einigen Monaten hat sie doch mal Videos hochgeladen, in denen sie erzählt hat, dass sie sich jetzt ein Haus kaufen möchte weil sie sich was angespart hat. Ich kenn mich mit Hartz4 (Gott sei dank) nicht aus aber darf man da wirklich gespartes Geld irgendwo angelegt haben und man bekommt trotzdem den vollen Satz? Ich war der Meinung man muss erst sein erspartes aufbrauchen bis man aus dem großen Topf für den andere Menschen arbeiten gehen etwas bekommt? Kennt sich da jemand aus?

So ist es auch. Außer sie würde jeden Monat einen kleinen, sich ständig ändernden Betrag abheben, damit es nicht auffällt und dieses Geld dann z.B. irgendwo daheim bunkern.

Huhu

vom_Neid_zerfressen schrieb:
NelaFe schrieb:Vor einigen Monaten hat sie doch mal Videos hochgeladen, in denen sie erzählt hat, dass sie sich jetzt ein Haus kaufen möchte weil sie sich was angespart hat. Ich kenn mich mit Hartz4 (Gott sei dank) nicht aus aber darf man da wirklich gespartes Geld irgendwo angelegt haben und man bekommt trotzdem den vollen Satz? Ich war der Meinung man muss erst sein erspartes aufbrauchen bis man aus dem großen Topf für den andere Menschen arbeiten gehen etwas bekommt? Kennt sich da jemand aus?

So ist es auch. Außer sie würde jeden Monat einen kleinen, sich ständig ändernden Betrag abheben, damit es nicht auffällt und dieses Geld dann z.B. irgendwo daheim  bunkern.

Bei dem Haus ging es um ein Erbe. Da ist wohl eine Erbengemeinschaft, die das Haus kaufen würde und sie könnte drin wohnen.

Huhu

Michelle hat glaub ich schon soviele Zuschauer blockiert, wie alle andere YouTuber zusammen. Nach ihrem großen Durchbruch mit dem Video vom Amoklauf bekam sie ja eine ordentliche Hatewelle. Jeder andere hätte sich da wahrscheinlich zurückgezogen. Aber nicht Michelle, die motiviert sowas. Wieviele Jahre ist das jetzt her? Seitdem ist sie wahrscheinlich täglich am Löschen und Blockieren. Übrigens hab ich gesehen, dass die alten Videos alle weg sind. War wohl doch zu peinlich? Wink

LindaBelcher

Oh wow. Selten soviel Selbstbetrug auf Instagram gelesen. Sich die Welt schön reden kann sie. Wer sich öffentlich so zur Schau stellt & sein fades Alltagsleben vermarkten möchte, um faul krank daheim bleiben zu können, der muss mit Kritik rechnen. Wenn sie sich wirklich ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt hätte, dann würde sie es im letzten Absatz nicht mit Smileys ins Lächerliche ziehen. Diese Pseudopsychologie ist unerträglich. Um Gottes Willen, ich würde ihre Lütte am liebsten über die Sommerferien hier haben, um ihr zu zeigen, dass es eine Welt außerhalb von "alleine im Innenhof", "mit Mama bei Tedi" oder schon wieder "mit Mama im Freizeitpark" gibt.

Gegen alles & jeden schießen kann Frollein M.
Aber mal ein wenig spiegeln scheint außerhalb ihres Horizontes zu liegen.  

Mon Cherie

Der Instapost von Miss Oberfaul ist ja wohl der Hammer.

Pass mal auf Mischälle im Gegensatz zu dir arbeite ich schon lange Jahre in ein und dem selben Job (und das gerne). Habe drei Töchter dabei erzogen, meistens frisch gekocht und SINNVOLLE Dinge meinen Töchtern gemacht.

Ach nicht zu vergessen bin ich nicht nur MTA , Mutter,Ehefrau und Freundin!
Du könntest ohne deine Tochter gar nicht existieren. Du stellst sie zur Schau damit du noch etwas Kohle abgreifen kannst. Lebst ihr ein armseliges, vom Nichtstun geprägtes Leben vor. Hast du eigentlich Freunde? Wahrscheinlich nicht,denn wer erträgt so jemanden wie dich?

Du solltest dich in Grund und Boden schämen,so etwas faules und verlogenes ist mir noch nie begegnet.

Huhu

Wow, was bist du für eine Lachnummer Michelle! Wenn das alles nicht so traurig für dein Kind wäre, könnte man sich über dich totlachen!
Deine Zeit wird bald kommen! Pauline wird ihre eigenen Wege gehen und dein Leben wird leer sein.... Ohne Pauline ist da nichts. Gar nichts!

Und deine Masche kennen wir ja zu genüge. Andere erniedrigen und eigenes Verhalten projezieren um sich besser zu fühlen. Genau deshalb machst du auch YouTube! Daraus ziehst du deine Energie, auf deiner Showbühne. Armes Wesen

Rosegold

Der guten Michelle würde ich gerne ein paar Tönchen sagen zu ihrem letzten Post, aber irgendwo ist es mir die Frau nicht wert. Die lebt selbst vom Staat und zieht über andere her die das Gleiche machen. Und es gibt Menschen die wirklich darauf angewiesen sind. Sie zieht über junge Leute her, die Bafög beziehen und studieren und da muss man auch einen Teil zurückzahlen nach Beendigung des Studiums. Du fühlst dich toll Michelle nicht wahr? Mit deinem nicht beendeten Studium und damit das du nur zu Hause hockst. Ich sage dir mal was: Studium geht auch mit Kind, also hättest du es beenden können. Und mit deinen Zeugnissen brauchste nicht prahlen, denn du hast keinen Abschluss. Du hast nun mal nichts erreicht und stellst das Leben deiner Tochter ins Internet ohne an Konsequenzen zu denken. Du solltest dich echt was schämen über Leute herzuziehen die aus ihrem Leben was machen, selbst wenn das Studium mal ein Semester länger dauert oder man den Ausbildungsplatz wechseln muss. Viele haben mit Anfang 20 mehr erreicht, als du mit deinen 43 Jahren

JetteE

Rosegold schrieb:Der guten Michelle würde ich gerne ein paar Tönchen sagen zu ihrem letzten Post, aber irgendwo ist es mir die Frau nicht wert. Die lebt selbst vom Staat und zieht über andere her die das Gleiche machen. Und es gibt Menschen die wirklich darauf angewiesen sind. Sie zieht über junge Leute her, die Bafög beziehen und studieren und da muss man auch einen Teil zurückzahlen nach Beendigung des Studiums. Du fühlst dich toll Michelle nicht wahr? Mit deinem nicht beendeten Studium und damit das du nur zu Hause hockst. Ich sage dir mal was: Studium geht auch mit Kind, also hättest du es beenden können. Und mit deinen Zeugnissen brauchste nicht prahlen, denn du hast keinen Abschluss. Du hast nun mal nichts erreicht und stellst das Leben deiner Tochter ins Internet ohne an Konsequenzen zu denken. Du solltest dich echt was schämen über Leute herzuziehen die aus ihrem Leben was machen, selbst wenn das Studium mal ein Semester länger dauert oder man den Ausbildungsplatz wechseln muss. Viele haben mit Anfang 20 mehr erreicht, als du mit deinen 43 Jahren

Danke! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

DiePunkt

Sie ist 43?? Rolling Eyes

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

JennyyyWÜ

Man sieht durch den Instapost einfach das Michelle nichts anderes als provozieren will.
So bekommt sie wieder Aufmerksamkeit und wir alle hier haben wieder was zum lästern. Diese Frau hat solche Komplexe das sie die Bestätigung (egal ob positiv oder negativ) von uns braucht.

Zum Thema Europapark. Mich hat es auch extrem schockiert weil ich einige sehr sehr schöne Erinnerungen dort habe...ABER ich konnte trotzdem gut schlafen und es beschäftigt mich nicht. Sie muss bei allem übertreiben und muss bei allem anders sein als andere. Das ist ihr einfaches Problem. Auffallen und Aufmerksamkeit um jeden Preis.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=404

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten